Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinnsfreunde
gRoUnD
2006-04-14, 03:43:22
OK
Wir gehen aus und alle haben Spass. Macht Spass soweit alles. Dann als ich kein Bock mehr hab mich bei 2 dummen Weibern genau wie die anderen zu benehmen werd ich ausgegrenzt.
Supertoll in der Disco als 5. Rad anzuhängen ... Nur weil ich kein Bock auf die Pisse hab ... ich kann selber sehen wie ich transportiert werde ... Noch dazu nur dumme Antworten ...
Ich gehe eh in Richtung NL ... diese "Freunde" vergessen ?
Ziehe bald eh um ... helft mir ...
Daltimo
2006-04-14, 11:25:09
Nennt man sowas echte Freunde?
Ich glaube die Antwort kennst du selbst, die Frage kannst du dir selbst beantworten. Ich glaube das beste wäre es wenn du dir neue RICHTIGE Freunde suchst, auf die du bauen kannst und dich auch verlassen kannst.
Das sind dann richtige Freunde und ich denke dann geht es dir auch wieder besser!
Ich verstehe eigentlich garnicht was du sagen willst. Es wäre schon nett, wenn du es mal genauer beschreibst. Nur Bahnhof.....
TheNeo1980
2006-04-14, 11:42:35
Ich verstehe eigentlich garnicht was du sagen willst. Es wäre schon nett, wenn du es mal genauer beschreibst. Nur Bahnhof.....
Mh das dachte ich auch gerade ;D und ich dacht schon ich wär zu doof ;) bin ich ja nicht der einzige^^
Daltimo
2006-04-14, 11:46:38
Auf gut Deutsch gesagt:
Diese Freunde die er jetzt hat vergessen und neue Freunde suchen und zwar richtige!
Jetzt besser verständlich!?
schoppi
2006-04-14, 11:47:30
Jetzt besser verständlich!?Hehe, der Eingangspost@Restalohol war wohl eher gemeint. :)
EureDudeheit
2006-04-14, 12:07:55
Er war in der Disse, seine "Freunde" haben 2 Tussen angebaggert und um denen zu imponieren sich zum Affen gemacht. Ground war es aber zu blöde sich wie ein Idiot zu benehmen und wurde deshalb von seinen "Freunden" ausgegrenzt und konnte zusehen, wie er selber nach Hause kam.
Daltimo
2006-04-14, 12:09:56
Er war in der Disse, seine "Freunde" haben 2 Tussen angebaggert und um denen zu imponieren sich zum Affen gemacht. Ground war es aber zu blöde sich wie ein Idiot zu benehmen und wurde deshalb von seinen "Freunden" ausgegrenzt und konnte zusehen, wie er selber nach Hause kam.
= Translater :biggrin:
AtTheDriveIn
2006-04-14, 14:58:10
Ist das einmal vorgekommen, oder ist das jetzt der Regelfall?
Bei Letzterem würde ich mir neue Freunde suchen und ansonsten den Vorfall vergessen, schließlich konnten sie vor den heißen Chicks nicht eingestehen, das ihr Verhalten lächerlich war. Dann reden Freunde sich gern gegenseitig ein im Recht zu sein und schieben dir den schwarzen Peter zu.
Kenne sowas ebenfalls aus meiner Clique. Hab meine Freunde mal zu mir ins Studentenwohnheim eingeladen (ich wohne in einer 6er Wg mit 5 Frauen) und die haben sich benommen wie die letzten Idioten. Mitbewohnerinnen terrorisiert und andere typische Scherze veranstaltet. Ich habe die dann morgens um 9 vor die Tür gesetzt und weil die noch nicht nüchtern waren, haben sie im einem Parkhaus weitergepennt X-D.
2 Wochen später haben wir uns in unserem Heimatort wiedergetroffen und da durfte ich mir von allen anhören wie "Assi" ich doch an dem abend gewesen wäre und das die gar nichts schlimmes gemacht hätten. Haben die sich echt schön zusammengelegt die Vorwürfe. Da war ich für einige Zeit eben der Buhmann, aber irgendwann haben sie nach und nach eingesehen das ihr Verhalten gar nicht ging an dem abend. Heute ist alles wieder in Ordnung.
Swp2000
2006-04-14, 14:59:09
OK
Wir gehen aus und alle haben Spass. Macht Spass soweit alles. Dann als ich kein Bock mehr hab mich bei 2 dummen Weibern genau wie die anderen zu benehmen werd ich ausgegrenzt.
Supertoll in der Disco als 5. Rad anzuhängen ... Nur weil ich kein Bock auf die Pisse hab ... ich kann selber sehen wie ich transportiert werde ... Noch dazu nur dumme Antworten ...
Ich gehe eh in Richtung NL ... diese "Freunde" vergessen ?
Ziehe bald eh um ... helft mir ...
Such dir ein paar RICHTIGE Freunde die dich nehmen wie du bist. Und nicht welche bei denen du dich gegen deine Natur benehmen muß. Freunde sollten dich akzeptieren wie du bist.
MfG
Naja mein Gott wenn es so richtig heiße "Discochicks" waren und deine Kumpels auch schon was intus hatten kann so ein Benehmen ja natürlich sein.
Allerdings müssten wir wissen ob das öfter und in nüchternem Zustand vorkommt.
Wenn ja, such dir neue Freunde.
Wenn nein, entweder lasses dir egal sein oder trink einfach einen mit dann wirst du deine Freunde schon verstehenX-D
Daltimo
2006-04-15, 10:17:32
Naja mein Gott wenn es so richtig heiße "Discochicks" waren und deine Kumpels auch schon was intus hatten kann so ein Benehmen ja natürlich sein.
Allerdings müssten wir wissen ob das öfter und in nüchternem Zustand vorkommt.
Wenn ja, such dir neue Freunde.
Wenn nein, entweder lasses dir egal sein oder trink einfach einen mit dann wirst du deine Freunde schon verstehenX-D
Das sollte im nüchtern als auch im betrunkenen Zustand nicht vorkommen!
Zarathustra
2006-04-15, 11:35:56
Weiß ja nicht wie gute Freunde ihr seid, vielleicht Jugendfreunde, vielleicht nur Kumpels? Wenn das häufiger vorkommt, solltest du eine Entscheidung treffen, die vielleicht hart, aber gut ist, sprich "heilsam".
Das Wort Freund hat eine Bedeutung, und wenn die nicht mehr zutrifft, brauchst du dich auch nicht schlecht zu fühlen.
Scoop
2006-04-15, 12:22:34
Das nächste mal bitte mit Satzzeichen schreiben,dann verstehts auch jeder !
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.