PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zungenbrecher ahoi

-J.
2006-04-14, 09:12:09
Ich wollte mal einen Thread erstellen, wo Zungenbrecher aller Art rein kommen ;D Und damit das Anfangsposting nicht ohne dasteht hier einen zum laut vorlesen und zur Überprüfung der Englischkenntnisse ;D

---------------------------------------

Englisch für Anfänger

Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an. Welche Hexe schaut sich welche Swatch-Uhr an?

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Englisch für fortgeschrittene Anfänger

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch?

Englisch für Fortgeschrittene

Drei geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen schauen sich drei gewaschene Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexe schaut sich welchen gewaschenen Swatch-Uhrenknopf an?

Three switched Swiss witches watch three washed Swatch watch switches. Which switched Swiss witch watches which washed Swatch watch switch?

Englisch für Profis

Drei kehrende süße geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen schauen sich drei gewaschene Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche kehrende süße geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexe schaut sich welchen gewaschenen Swatch-Uhrenknopf an?

Three sweeping sweet switched Swiss witches watch three washed Swatch watch switches. Which sweeping sweet switched Swiss witch watches which washed Swatch watch switch?

Englisch für Genies

Drei kehrende süße Schweizer Hexenschlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchten sich drei gewaschene Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe anschauen. Welche kehrende süße Schweizer Hexeschlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, möchte sich welchen gewaschenen Schweizer Swatch-Uhrenknopf anschauen?

Three sweeping sweet Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three washed Swiss Swatch watch switches. Which sweeping sweet Swiss witch-bitch, which wished to be a switched Swiss witch-bitch, whishes to watch which washed Swiss Swatch watch switch?

Blaze
2006-04-14, 12:33:18
Three sweeping sweet Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss witch-bitches, wish to watch three washed Swiss Swatch watch switches. Which sweeping sweet Swiss witch-bitch, which wished to be a switched Swiss witch-bitch, whishes to watch which washed Swiss Swatch watch switch?

HOLY SHIT! :eek:

Bis zum 3. Wort kam ich aber noch ;D

spike.sp.
2006-04-14, 12:55:19
:up:

she sells seashells by the seashore.

Peter Piper pick a pack of pickel pepper
A pack of pickel pepper Peter Piper pick
If Peter Piper pick a pack of pickel pepper,
Where is the pack of pickel pepper
Peter Piper pick.

Blaze
2006-04-14, 13:03:43
:up:

she sells seashells by the seashore.

Peter Piper pick a pack of pickel pepper
A pack of pickel pepper Peter Piper pick
If Peter Piper pick a pack of pickel pepper,
Where is the pack of pickel pepper
Peter Piper pick.

Woher kenn ich das? :|

grandmasterB
2006-04-14, 13:41:36

Aus dem Video, wo sich der Terrorist beschwert, dass er untertitelt wird. Dabei hat er doch auf der Universität von Kairo Englisch studiert und eine lupenreine Aussprache.

Blaze
2006-04-14, 14:02:53
Du hast Recht...es ist aus "Mine" :D

I3ioh@zard ³K
2006-04-14, 14:17:20
1. mal das wollte ich schon immer mal sagen AAAAAAALT !

Aber wenn man den mal schnell hören möchte, muss man ihn einfach von Microsoft Sam vorlesen lassen. Hört sich schon lustig an

Gertz
2006-04-14, 15:48:25
BF 2 Movie... "mine" ;)

Blaze
2006-04-14, 15:50:46
BF 2 Movie... "mine" ;)

Lies 2 Posts über dir :tongue:

Gertz
2006-04-14, 15:59:34
Lies 2 Posts über dir :tongue:
sry ;(