PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie alles so komisch...

TheNeo1980
2006-04-14, 10:52:56
mh...will einfach mal so meinen Frust von der Seele schreiben...

War bis vor kurzem noch mit meiner ex zusammen war 1,5Jahre. Das letzte halbe Jahr war für mich einfach grausam und ich habe wohl gemerkt das es wohl nix mehr is da wir uns nur gestritten haben und so. Naja jedenfalls habe ich dann schluss gemacht vor 4Tagen. Jetzt hab ich erfahren das sie seit gestern wieder einen Freund hat....und sie sogar sagt das sie ihn liebt. Die haben sich im Internet vor ein par Tagen kennen gelernt. Und naja bei der Trennung von meiner Seite aus da war sie so trauig...am heulen..total fertig..wollt mich zurück. Und jetzt schon nen neuen? Wie kann das sein? Irgendwie fühl ich mich komisch dabei...kennt ihr sowas auch? Sowas kratzt ganz schön am ego...ich hoffe das es richtig war schluss zu machen. Nicht das ich es später bereue.

zum Alter ;) ich 19 sie 16^^

John Williams
2006-04-14, 11:05:25

War bis vor kurzem noch mit meiner ex zusammen war 1,5Jahre. Das letzte halbe Jahr war für mich einfach grausam und ich habe wohl gemerkt das es wohl nix mehr is da wir uns nur gestritten haben und so. Naja jedenfalls habe ich dann schluss gemacht vor 4Tagen. Jetzt hab ich erfahren das sie seit gestern wieder einen Freund hat....und sie sogar sagt das sie ihn liebt. Die haben sich im Internet vor ein par Tagen kennen gelernt. Und naja bei der Trennung von meiner Seite aus da war sie so trauig...am heulen..total fertig..wollt mich zurück. Und jetzt schon nen neuen? Wie kann das sein? Irgendwie fühl ich mich komisch dabei...kennt ihr sowas auch? Sowas kratzt ganz schön am ego...ich hoffe das es richtig war schluss zu machen. Nicht das ich es später bereue.

Sie hat Dir nur was vorgeheult damit Sie besser da steht oder du Dir Vorwürfe machst.

Sorry aber das heißt ja das Sie schon mit dem anderen Kontakt hatte als du Schluß gemacht hast.

Vergiß Sie, brauchst gar nichts zu bereuen.

TheNeo1980
2006-04-14, 11:17:22
sowas baut einen auf :wink:

Daltimo
2006-04-14, 11:22:58
Ich würde sagen das ist nur Ablenkung, was heißt ich würde sagen, es ist so. Das ist nur eine Trotzreaktion von ihrer Seite aus.

Was soll sie denn jetzt machen? Sie ist allein und hat keinen mehr, so kann sie den Schmerz verträngen, so kann sie ihn nicht rauslassen. Deswegen musste halt ein neuer her, er hilft ihr den Schmerz zu überwinden!

Joa... mach dir da keinen Kopf, LIEBE ist das sicher nicht!!!

John Williams
2006-04-14, 11:23:55
sowas baut einen auf :wink:

Sorry bin in der Hinsicht ein Klotz. Sage immer direkt was ich denke.
War auch schon in deiner Situation wo ich mich mit meiner Freundin über alles gestritten habe, aber wir sind noch zusammen. Wenn es nicht krasse Sachen wie Betrügen usw. sind schweißt sowas auch mehr zusammen, natürlich nur wenn man sich gegenseitig sehr liebt.

Hiro
2006-04-14, 12:38:33
Ich würde mich eher Semo anschließen und sagen, dass das eher eine Trotzreaktion ist, um zu sehen ob du nicht doch noch etwas für sie empfindest oder wirklich einfach nur Ablenkung. Ich denke jedoch nicht, dass die Bezieheung aus reiner Liebe entstanden ist..... Zeit viel zu kurz usw.

AtTheDriveIn
2006-04-14, 14:34:46
sie 16^^

Das ist der Grund. "Liebe" nach 4Tagen? Was kommt dann nach einer Woche? Hochzeit?

OMG ist das lächerlich.

Ich tippe ebenfalls auf gezieltes Eifersüchtig machen, allerdings solltest du dich nicht weichkochen lassen. Wenn ihr euch ein halbes Jahr nur gestritten habt, war deine Entscheidung richtig und überfällig ;)

Fozzy
2006-04-14, 14:50:50
Ganz ehrliche Meinung ? ,such Dir ne Freundin in deinem Alter die wohl etwas reifer ist..

JLXP
2006-04-14, 18:49:52
Ganz klar sie versucht dich eifersüchtig zu machen.
Hab ich selbst erlebt mit anderem Alter aber genau gleiche Situation.
Kann dir egal sein wenn du nichts mehr für sie empfindest, wovon ich ausgehe, da du ja Schluss gemacht hast.
Leid tut mit der Typ ausm Internet(sofern er existiert).

Jlxp

Fatality
2006-04-14, 19:02:18
Da sie ja noch minderjährig war kannst du jetzt ja nach was richtigem gucken, vergiss sie. trink ein paar bier mit kumpels und alles wird gut.

Ladyzhave
2006-04-14, 19:12:03
Auf jeden Fall vergessen die Alte, die ist es nicht Wert auch noche ienn Gedanken an sie zu verschwenden. Das geheule am Ende hat sie nur gemacht um den Abgang noch eine elegante Note zu geben, sonst nichts.

Gast
2006-04-14, 19:44:57
Was lässt du dich auch mit kleinen Mädchen ein? Such dir ne Freundin, die in deinem Alter ist oder etwas älter und du musst dich nicht mit solch verbohrten Angelegenheiten beschäftigen.

JLXP
2006-04-14, 20:13:18
Was lässt du dich auch mit kleinen Mädchen ein? Such dir ne Freundin, die in deinem Alter ist oder etwas älter und du musst dich nicht mit solch verbohrten Angelegenheiten beschäftigen.

Ihr wisst doch gar nicht wie weit ihre geistige Reife ist und kennt sie gar nicht, woher wollt ihr sie beurteilen?
Allerdings ehrlich gesagt zeugt so ein Verhalten auch nicht gerade von einer
gefestigten persönlichkeit...

Daltimo
2006-04-15, 10:20:13
Aufs Alter kann man es sicher nicht beziehen, aber bei ihr ist wohl schon was nicht ganz in Ordnung im Kopf...

TheNeo1980
2006-04-15, 16:12:01
es ist schlimmer geworden..bin heut morgen mit tränen aufgewacht ich bereue es irgendwie aber eigentlich sollte ich es nicht..oh man was soll ich nur tun =(

Scoop
2006-04-15, 17:51:31
du liest dir die comments hier aber schon durch oder ??

Maki
2006-04-15, 18:05:37
Soll sie sich jetzt in Sack und Asche hüllen? Immerhin hast du Schluß gemacht...

Daltimo
2006-04-16, 00:47:38
es ist schlimmer geworden..bin heut morgen mit tränen aufgewacht ich bereue es irgendwie aber eigentlich sollte ich es nicht..oh man was soll ich nur tun =(

Du kannst es höchstens so machen das du dir auch eine neue suchst und sie dann mit deiner neuen eifersüchtig machst, so merkt sie evtl was sie an dir hat! Vielleicht hilft das ja... die Idee finde ich aber selbst nicht gut, aber soll helfen!

Maki
2006-04-16, 00:52:10
@ Semo: In Anbetracht der Tatsache, dass er Schluß gemacht hat, wäre das reichlich albern, imho...

Daltimo
2006-04-16, 00:55:12
Naja, anscheinend war es aber ein Fehler.... ich meinte ja auch nur wenn er sie irgendwie wieder zurückbekommen möchte... aber die Idee an sich ist schon albern, ist schon richtig.

DDM_Reaper20
2006-04-16, 13:16:07
Naja, anscheinend war es aber ein Fehler.... ich meinte ja auch nur wenn er sie irgendwie wieder zurückbekommen möchte... aber die Idee an sich ist schon albern, ist schon richtig.

1. Er hat Schluß gemacht, weil sie sich -- laut eigener Aussage -- ein halbes Jahr lang nur gestritten haben.

2. Sie ist 16. Scheint so zu sein, daß man da ein bißchen schneller eine Beziehung eingeht. *g* Inwieweit das die große Liebe ist . . . weiß wohl keiner. In dem Alter auch eher unwahrscheinlich. *g*

3. Bekloppt ist sie deshalb noch lange nicht, vor allem, da keiner hier sie kennt und keiner weiß, was zwischen den beiden WIRKLICH passiert ist.

Meistens stellt jeder sich selbst in einem möglichst günstigen Licht da, ist also normal, daß man nie beide Seiten einer Story erfährt, wenn nur einer das Wort ergreift.--

Daltimo
2006-04-16, 13:31:12
2. Sie ist 16. Scheint so zu sein, daß man da ein bißchen schneller eine Beziehung eingeht. *g* Inwieweit das die große Liebe ist . . . weiß wohl keiner. In dem Alter auch eher unwahrscheinlich. *g*

Das ist echt das dümmste was man sagen kann...

Meine Freundin ist auch 16 und ich weiß das ich ihre große Liebe bin. Wir sind schon über ein halbes Jahr zusammen und glücklich wie am ersten Tag.

Also ist quatsch was du da gesagt hast!

drexsack
2006-04-16, 13:50:36
Sollte es tatsächlich die große Liebe sein, dann wünsche ich euch viel Glück.

Imo kann man allerdings schon sagen, dass in diesem jungen Alter bei den meisten nicht die große Liebe dabei ist, sondern man einfach am testen ist. Imo fehlt auch vielen noch die nötige Reife und Erfahrung für eine richtige Beziehung, wie zB bei dem komischen Verhalten von der Ex des Threaderstellers.

Daltimo
2006-04-16, 14:02:01
Danke, wir sind uns sicher das wir für immer zusammenbleiben wollen!

Tidus
2006-04-16, 14:05:08

Meine Freundin ist auch 16 und ich weiß das ich ihre große Liebe bin. Wir sind schon über ein halbes Jahr zusammen und glücklich wie am ersten Tag.

sorry du kannst dir da nie sicher sein... ein halbes jahr ist so gut wie gar nix...

Daltimo
2006-04-16, 14:08:17
Richtig, kann ich nichts gegen sagen, aber unsere Beziehung ist schon etwas anders!

Tidus
2006-04-16, 14:12:52
Richtig, kann ich nichts gegen sagen, aber unsere Beziehung ist schon etwas anders!
da spricht nur die liebe in dir... glaub mir. ich hoffe für natürlich das beste, aber sei nicht so blind wie ich..
seit mittwoch ist meine 2 jahres beziehung hin, und ich kämpfe noch um sie, aber es kann halt schneller gehen, als man denkt.

ist ja nicht bös von mir gemeint.

Swp2000
2006-04-16, 14:14:42

Sie ist noch zu jung, mit 16 ist eine Frau noch nicht reif genug um zu wissen was sie will. Sie will neues erleben, viel ausprobieren ihr leben geniessen. Das kann schmerzhaft sein, aber schau nach vorne nicht zurück. Ich weiß wie weh sowas tut aber man muß es hinnehmen. Es wird vorüber gehen, die Zeit heilt alle Wunden.

MfG

Swp2000
2006-04-16, 14:16:48
Danke, wir sind uns sicher das wir für immer zusammenbleiben wollen!
Nach einem halben Jahr kann man das noch nicht sagen, jetzt seid ihr noch Feuer und Flame. Warte es mal ab wie es nach nochmal einem halben Jahr aussieht!

Major J
2006-04-16, 14:21:04
Habe ich auch gedacht. Aber wäre auch verkehrt wenn du nicht so denken würdest und nicht glücklich wärst! Weitermachen Soldat :D

Daltimo
2006-04-16, 14:47:55
Recht habt ihr ja, es kann immer anders kommen wie man denkt...aber ich habe das noch nie zu jemanden gesagt das ich sie über alles liebe und das ich mit ihr für immer zusammen bleiben möchte. Bei ihr ist es genau so... naja kommt Zeit kommt Rat:)

MarcWessels
2006-04-16, 14:51:43
Nach einem halben Jahr kann man das noch nicht sagen, jetzt seid ihr noch Feuer und Flame. Warte es mal ab wie es nach nochmal einem halben Jahr aussieht!Die Verliebtheitsphase dauert ja normalerweise maximal 2 Jahre an...

Zum Threadersteller-> Also, wenn Du jetzt tatsächlich so leidest, finde ich, dass nichts dagegen spräche, es doch noch einmal miteinander zu versuchen; allerdings bin ich auch ein Mensch, der nicht "nur" wegen Streitereien Schluß machen würde, sondern immer erst dann, wenn (oder FALLS) keine Gefühle mehr vorhanden sind - egal von welcher Seite.

P.S.: Wenn das Verhalten des Mädels kindisch und unreif sein soll, dann kenne ich aber anscheinend fast nur unreife Frauen um die 30... ;)

DDM_Reaper20
2006-04-16, 18:45:45

Quatsch? Bedingt. Auf Dich muß das ja nicht zutreffen, insoweit könnte es Quatsch sein, wenn ich Dich angesprochen hätte.

Ein halbes Jahr ist, wie schon erwähnt wurde, nicht gar so viel Zeit. Wartet mal ab, bis Ihr zusammenzieht, dann wird's interessant. (fies grins) Nein, mal im Ernst, aus eigener Erfahrung gesprochen: Wie ernst eine Beziehung ist, kann man beim Zusammenziehen feststellen. Ist natürlich auch kein Garant für ewiges Glück. An sich arbeiten muß man immer.

Ich war ja auch mal sechzehn, ist aber schon 'n bißchen länger her.

Ich hätte wohl anfügen sollen, "in der Regel". Von denen, die ich kenne, ist keiner (kein einziger) mehr mit seinem Freund/seiner Freundin aus Jugendtagen (als sie/er 16 Jahre oder jünger war) zusammen. Zugegebenermaßen liegen dazwischen auch schon ~siebzehn Jahre.

Muß bei Dir ja nicht so sein. Mach's so wie ich: Freue Dich über jeden Tag, den Du mit Deiner Freundin zusammensein kannst, danke dem Herrn (oder wem auch immer) dafür, versuche, ein guter Mensch zu sein und Deine Freundin gut zu behandeln (was offensichtlich nicht heißt, daß Du Dich selbst aufgeben oder zum Affen machen sollst).

Tidus
2006-04-16, 20:07:40
Quatsch? Bedingt. Auf Dich muß das ja nicht zutreffen, insoweit könnte es Quatsch sein, wenn ich Dich angesprochen hätte.

Ein halbes Jahr ist, wie schon erwähnt wurde, nicht gar so viel Zeit. Wartet mal ab, bis Ihr zusammenzieht, dann wird's interessant. (fies grins) Nein, mal im Ernst, aus eigener Erfahrung gesprochen: Wie ernst eine Beziehung ist, kann man beim Zusammenziehen feststellen. Ist natürlich auch kein Garant für ewiges Glück. An sich arbeiten muß man immer.

Ich war ja auch mal sechzehn, ist aber schon 'n bißchen länger her.

Ich hätte wohl anfügen sollen, "in der Regel". Von denen, die ich kenne, ist keiner (kein einziger) mehr mit seinem Freund/seiner Freundin aus Jugendtagen (als sie/er 16 Jahre oder jünger war) zusammen. Zugegebenermaßen liegen dazwischen auch schon ~siebzehn Jahre.

Muß bei Dir ja nicht so sein. Mach's so wie ich: Freue Dich über jeden Tag, den Du mit Deiner Freundin zusammensein kannst, danke dem Herrn (oder wem auch immer) dafür, versuche, ein guter Mensch zu sein und Deine Freundin gut zu behandeln (was offensichtlich nicht heißt, daß Du Dich selbst aufgeben oder zum Affen machen sollst).

Guter Post, nur ein Einwand:
Ncih das zusammenziehen ist das große problem, sondern schlicht der Alltag nach ca. 2 Jahren...dafür muss man nicht zusammen wohnen, wie ich grad schmerzlich erfahren habe, aber es gibt noch Hoffnung...

Daltimo
2006-04-17, 09:51:50
Irgendwie muss man halt immer frischen Wind in die Beziehung bringen!

Tidus
2006-04-17, 10:51:51
Irgendwie muss man halt immer frischen Wind in die Beziehung bringen!
Kann dir nur den Tip geben:

Redet offen und ehrlich über eure Probleme und was ihr machen wollt...
ich hasse mich selbst dafür, dass nicht getan zu haben...

Daltimo
2006-04-17, 10:54:50
Ja das machen wir auch, anfangs war das nicht ganz so der Fall. Mittlerweile aber Perfekt, wir reden einfach über alles. Hilft auch immer...

Tidus
2006-04-17, 10:58:52
Ja das machen wir auch, anfangs war das nicht ganz so der Fall. Mittlerweile aber Perfekt, wir reden einfach über alles. Hilft auch immer...
tja ich wünschte, ich könnt die fehler bei mir rückgängig machen ;(

evolutionconcept
2006-04-17, 11:03:49

Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe meine große Liebe mit 14 kennen gelernt...nun sind wir über 7 jahre zusammen, verlobt, haben ein Kind und basteln schon am zweiten..... ;)

Tidus
2006-04-17, 11:04:42
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe meine große Liebe mit 14 kennen gelernt...nun sind wir über 7 jahre zusammen, verlobt, haben ein Kind und basteln schon am zweiten..... ;)
gratz kann ich da nur sagen.. ;(

evolutionconcept
2006-04-17, 11:14:06
gratz kann ich da nur sagen.. ;(

Danke.
Und du hast mein tiefes Mitgefühl http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_duo.gif ich hoffe es geht dir bald besser.

Tidus
2006-04-17, 11:15:29
Danke.
Und du hast mein tiefes Mitgefühl http://www.urbia.de/imgs/forum/smileys/icon_duo.gif ich hoffe es geht dir bald besser.
danke...

Daltimo
2006-04-17, 11:19:40

Das nenne ich mal PERFEKT. Ich glaube wenn man mit der ersten Liebe zusammen ist, ist es das schönste was einen passieren kann.

Ist es deine erste Freundin?

evolutionconcept
2006-04-17, 11:20:59
Das nenne ich mal PERFEKT. Ich glaube wenn man mit der ersten Liebe zusammen ist, ist es das schönste was einen passieren kann.

Ist es deine erste Freundin?

ja, mein erster Freund ;)

Daltimo
2006-04-17, 11:22:16
ja, mein erster Freund ;)

Ohh sorry, hab nicht drauf geschaut das du eine GÖTTIN bist :smile:

Aber ich glaube das ist doch das beste was einen passieren kann oder? Es gibt doch eigentlich nichts besseres?

Tidus
2006-04-17, 11:25:05

Aber ich glaube das ist doch das beste was einen passieren kann oder? Es gibt doch eigentlich nichts besseres?
ja das dürfte es sein...

Das schlimmste ist eben, wenn die erste richtig große liebe einen verlässt...

Mir gehts sowas von dreckig...schlafe maximal 4 std pro nacht...

Daltimo
2006-04-17, 11:31:39
ja das dürfte es sein...

Weshalb hat sie dich verlassen?
Nur weil ihr nicht geredet habt oder was habt ihr angestellt?

Tidus
2006-04-17, 11:33:48
Weshalb hat sie dich verlassen?
Nur weil ihr nicht geredet habt oder was habt ihr angestellt?
das mit dem nicht reden ist halt der hauptgrund, dafür, dass ihre Gefühle nicht mehr stark genug seien, so sagt sie zumindest
ansonsten halt alltag und kleinigkeiten über die man nie gesprochen hat.,..

Daltimo
2006-04-17, 11:35:40
Und eine zweite Chance möchte sie euch nicht geben?

evolutionconcept
2006-04-17, 11:36:17

Denke ich auch. Und die Liebe ist noch immer sehr stark. :)

Tidus
2006-04-17, 11:37:51
Und eine zweite Chance möchte sie euch nicht geben?
hab dir mal ein icq invite geschickt...

Daltimo
2006-04-17, 11:40:28

Ich hoffe das wird bei mir auch so bleiben!

evolutionconcept
2006-04-17, 11:44:37
Ich hoffe das wird bei mir auch so bleiben!

Viel Glück weiterhin. Und immer dran denken es lohnt sich für die Liebe zu kämpfen ;)

Klingone mit Klampfe
2006-04-17, 11:46:26

Wir brauchen wirklich bald ein Phrasenschwein... jetzt fehlt nur noch der Spruch vom Topf und vom Deckel und wir können den Thread als Zotensammlung deklarieren.

Daltimo
2006-04-17, 11:47:41
Wir brauchen wirklich bald ein Phrasenschwein... jetzt fehlt nur noch der Spruch vom Topf und vom Deckel und wir können den Thread als Zotensammlung deklarieren.

Was soll denn dieser mistige Beitrag hier? Denken ist anscheinend nicht deine Stärke!

Klingone mit Klampfe
2006-04-17, 11:51:31
Sie hatte mit 14 den ersten Freund (bzw. die erste "große Liebe"), mit dem sie jetzt Kinder in die Welt setzt. Was sagt uns das? Sie kann nie größere Probleme mit "unerwiderter Liebe", "Verlassen werden (siehe Tidus), "Abweisungen" etc. gehabt haben. Da kann man natürlich leicht lockere Sprüchlein wie frisch aus dem Poesie-Album bringen...

evolutionconcept
2006-04-17, 11:51:59

Ich suche die Logik in deinem Post...... :|
Was soll ich den schreiben wenn es so ist? Kann nichts dafür das du so gefrustet bist, vielleicht verschlägts dich ja auch mal auf die Sonnenseite des Lebens. Wenn du allein bleiben willst, ist das deine Sache, aber das heißt nicht das du alles totquaschten musst. ;)

Tidus
2006-04-17, 11:52:28
Sie hatte mit 14 den ersten Freund (bzw. die erste "große Liebe"), mit dem sie jetzt Kinder in die Welt setzt. Was sagt uns das? Sie kann nie größere Probleme mit "unerwiderter Liebe", "Verlassen werden (siehe Tidus), "Abweisungen" etc. gehabt haben. Da kann man natürlich leicht lockere Sprüchlein wie frisch aus dem Poesie-Album bringen...
naja, das hab ich jetz nich als schlimm angesehen...
sie hat ja auch versucht mich aufzumuntern...

Daltimo
2006-04-17, 11:53:26

Vollkommen hol sowas, ich weiß nicht was du damit aussagen möchtest. Anscheinend weißt du es nicht mal selbst, vielleicht spricht auch nur NEID aus dir!

evolutionconcept
2006-04-17, 11:53:33

Falsch! Ich durfte schon oft den Schmerz erfahren, den lieben mit sich bringt.

Klingone mit Klampfe
2006-04-17, 11:55:52
Mir ging es eigentlich mehr darum, einfach irgendwelche Sprüche in die Runde zu werfen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinplatz

Daltimo
2006-04-17, 11:58:32
Mir ging es eigentlich mehr darum, einfach irgendwelche Sprüche in die Runde zu werfen. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinplatz

Toll, frag mich nur was das bringen sollte! Naja...

Tidus
2006-04-17, 12:00:51
Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
Der all unsere Lügen auslöschen muss
Gib’ mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
So wollen wir uns küssen, wenigstens am Schluss
Es wird ein Kuss sein, der alles verzeiht
Der alles vergibt und uns beide befreit
Du musst ihn mir schenken – ich bin zwar ein Dieb
Doch gestohlen ist er wertlos, und dann brauch ich ihn nicht.

;(

DDM_Reaper20
2006-04-17, 13:48:02
Guter Post, nur ein Einwand:
Ncih das zusammenziehen ist das große problem, sondern schlicht der Alltag nach ca. 2 Jahren...dafür muss man nicht zusammen wohnen, wie ich grad schmerzlich erfahren habe, aber es gibt noch Hoffnung...

Da haste Recht. Das Zusammenwohnen bedeutet aber eben, daß man sich wirklich dauernd begegnet, wenn man nicht gerade auf Arbeit ist. :D

Kann mich aber persönlich so gar nicht beklagen. :smile:

Swp2000
2006-04-17, 13:59:37
ja das dürfte es sein...

Ich Fühle mit dir mein Freund. Bin imo in der selben Situation, gebe es ehrlich zu bin 21 und habe meine Freundin mit 20 kennen gelernt. Sie war meine große Liebe, doch jetzt ist alles vorbei leider und das tut sehr weh. Warum es vorbei ist will ich dir sagen, sie hatte es nicht verstanden warum ich etwas gegen ihre Chatterei hatte. ( Ich weiß nicht wie ihr darüber denket, aber ich finde wenn man einen Lebenspartner hat sollte man ddas ja wohl unterlassen ). Den die Gefahr ist groß das man jemand anders kennenlernt. Ich meine versteht mich nicht falsch wenn es sagen wir mal nur beim Cchatten geblieben wäre, zwar trotzdem nicht ok aber immer noch besser als sich mit den Typen zu treffen. Sie meinte dann immer nur ja sie will ja nur Freunde kennen lernen damit sie mit denen mal in die Disco gehen kann. Komisch ist nur das es immer männliche sind, mit denen sie ne Freundschaft will. Und komischerweise sucht sie sich auch immer diese aus die ungefähr ihren Geschmack treffen.

Ich meine damit, man denkt es sei alles Perfekt und plötzlich wird einem das Herz gebrochen ;(

Tidus
2006-04-17, 14:30:54
Ich Fühle mit dir mein Freund. Bin imo in der selben Situation, gebe es ehrlich zu bin 21 und habe meine Freundin mit 20 kennen gelernt. Sie war meine große Liebe, doch jetzt ist alles vorbei leider und das tut sehr weh. Warum es vorbei ist will ich dir sagen, sie hatte es nicht verstanden warum ich etwas gegen ihre Chatterei hatte. ( Ich weiß nicht wie ihr darüber denket, aber ich finde wenn man einen Lebenspartner hat sollte man ddas ja wohl unterlassen ). Den die Gefahr ist groß das man jemand anders kennenlernt. Ich meine versteht mich nicht falsch wenn es sagen wir mal nur beim Cchatten geblieben wäre, zwar trotzdem nicht ok aber immer noch besser als sich mit den Typen zu treffen. Sie meinte dann immer nur ja sie will ja nur Freunde kennen lernen damit sie mit denen mal in die Disco gehen kann. Komisch ist nur das es immer männliche sind, mit denen sie ne Freundschaft will. Und komischerweise sucht sie sich auch immer diese aus die ungefähr ihren Geschmack treffen.

Ich meine damit, man denkt es sei alles Perfekt und plötzlich wird einem das Herz gebrochen ;(
also das fänd ich auch nich so dolle... wenn du lust zu reden hast, dann add mich im icq...

MarcWessels
2006-04-17, 15:24:07
Tja, und die Chatkumpanen haben sich sicher stets Chancen beim Treffen ausgerechnet - kenn' das aus der anderen Perspektive...

No.3
2006-04-17, 21:30:21
Was soll ich den schreiben wenn es so ist?

und das ist eben das Problem - wenn einer der "Verallgemeinerer" über Frauen herzieht, dann ist das Geschrei auch immer groß und jetzt ist es eben einmal umgekehrt ;)

evolutionconcept
2006-04-18, 10:13:37
und das ist eben das Problem - wenn einer der "Verallgemeinerer" über Frauen herzieht, dann ist das Geschrei auch immer groß und jetzt ist es eben einmal umgekehrt ;)

Es ging ja nicht um Verallgemeinerungen, sondern schlicht und ergreifend um _MEIN_ Leben. ;)
Ich hatte den Satz nur auf _MICH_ bezogen. Als Antwort auf eine mir gestellte Frage in Bezug auf _MEINE_ Beziehung. Deshalb war auch der Antwortpost von Z-Ness, mit dem Phrasenschwein, fehl geleitet.

No.3
2006-04-18, 10:19:04
Es ging ja nicht um Verallgemeinerungen, sondern schlicht und ergreifend um _MEIN_ Leben. ;)
Ich hatte den Satz nur auf _MICH_ bezogen. Als Antwort auf eine mir gestellte Frage in Bezug auf _MEINE_ Beziehung. Deshalb war auch der Antwortpost von Z-Ness, mit dem Phrasenschwein, fehl geleitet.

eben, nichts anderes hab' ich gesagt ;)

evolutionconcept
2006-04-18, 10:22:45
eben, nichts anderes hab' ich gesagt ;)

Sorry, hab dich da falsch verstanden. Nun weiß ich was du meinst. :tongue:

Tidus
2006-04-18, 10:24:08
evolutionconcept: ich beneide dich.. ;(

No.3
2006-04-18, 10:31:10
Sorry, hab dich da falsch verstanden. Nun weiß ich was du meinst. :tongue:

fein :tongue:

klaus
2006-04-24, 00:45:31
Was soll denn dieser mistige Beitrag hier? Denken ist anscheinend nicht deine Stärke!

Hey, so eine Reaktion ist aber auch nicht die feine englische Art! Sicher klingen Z-Ness' Bemerkungen zum Teil zynisch. Aber ich vermute, dass er tatsächlich gar nicht so abfällig über diese verliebten "Phrasen" denkt, sondern dass er indirekt seine eigenen Erfahrungen wiedergeben wollte. Und wer zwischen den Zeilen liest, erkennt auch, woher sein Zynismus anscheinend rührt und sieht ihm diesen nach...

Und um ganz ehrlich zu sein: Seine mit spitzer Feder geschriebenen Worte haben mir einen herzhaften Lacher entlockt. Zumal ich den "Spruch vom Topf und vom Deckel" vorhin beinahe in einem ähnlichen thread angebracht hätte... :lol:

P.S.: Was ist ein Phrasenschwein?^^

Daltimo
2006-04-24, 13:37:46
Hm gut kann man auch so sehen, habe mich nur etwas davon angegriffen gefühlt. Deswegen auch meine dementsprechende Reaktion, auf den Beitrag.