Gast
2006-04-14, 13:46:12
Hi, ein paar Bekannte und ich wollten gestern Warcraft 3 über LAN zocken. Soweit so gut ales lief wie immer Hub dran IP Adressen vergeben und dann begann der Ärger. IM Netzwerk fanden wir uns jeder konnte auf jeden zugreufen nur wenn wir ein Spiel erstellt hatten ging nix. Die andren zwei fanden das Spiel des andren nur ich fand weder das eine noch das andre. Jeder hatte dieselbe Install selbe Patches etc. Haben Windows Dienste verglichen, Netzwerkeinstellungen, msconfig geprfüt Firewall etc. alles war gleich bei jedem. IP Adressen waren 192.168.0.1-3 In Windows Netzwerk gings ja Prima nur im Spiel wars als ob niemend da wäre das Prob hatten wir noch nie und am Spiel kanns nicht liegen da wir sogar mit der Org. Version ohne Patch getestet hatten. Wie gesagt nur ich fand weder dem einen sein Spiel noch dem andren seins? Haben Netzwerkkabel getauscht Hub Ports gewechselt alles doch nix Windows Netzwerk ging ohne Prob. nur im Spiel fand ich nix.
Woran könnte das liegen? Wär nett wenn Ihr mir helfen könnt. Hoffe ich kanns beheben ohne Windows neu aufzuspielen.
PS. Haben auch andre Spiele getestet mit dem selben Ergebnis ich fand kein gehostetes Spiel die Andren fanden sich untereinander aber.
Danke
Woran könnte das liegen? Wär nett wenn Ihr mir helfen könnt. Hoffe ich kanns beheben ohne Windows neu aufzuspielen.
PS. Haben auch andre Spiele getestet mit dem selben Ergebnis ich fand kein gehostetes Spiel die Andren fanden sich untereinander aber.
Danke