Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständig disconnects mit ICQ-Lite 5.04
hi,
ich hab mir neulich mal die neuste version von icq.com parallel zu meinem miranda installiert. mysteriöserweise disconnected sich icq5 aber immer ca jede stunde mit nem "error 0406" und loggt sich dann gleich wieder neu ein. habt ihr ne idee was da zu machen ist? die icq homepage empfiehlt den serverport auf 443 zu ändern aber das nützt auch nix...
danke für eure hilfe!
Ladyzhave
2006-04-14, 16:31:38
Hab ich auch ab und zu mal,
das ärgerliche ist dann immer, dass mein Status dann auf "online" ist,
obwohl ich Stunden lang weg bin. Wenn ich zurückkomme blinken immer etliche Messages auf meinem Bildschirm weil die Leuten denke ich sei die ganze Zeit online gewesen.
Hab ich auch ab und zu mal,
das ärgerliche ist dann immer, dass mein Status dann auf "online" ist,
obwohl ich Stunden lang weg bin. Wenn ich zurückkomme blinken immer etliche Messages auf meinem Bildschirm weil die Leuten denke ich sei die ganze Zeit online gewesen.
jo genau... du hast aber auch keine idee was man da machen kann? ich könnt mir vorstellen es liegt vielleicht am router :-/ aber so großartig was lässt sich bei icq in den connection settings ja auch nicht einstellen
Ladyzhave
2006-04-14, 16:42:17
Hat deine Router ab und zu mal Disconnects?
Die hatte ich auch mal, aber das ist eine anderes Problem, mittlerweile hat mein Provider das behoben. Falls das der Fall sein sollte müsstest du die mal kontaktieren, die kümmmern sich darum.
Falls das nicht der Fall sein sollte und deine ICQ sich trotzdem trennt, so wie bei mir, kann ich dir leider auch nicht helfen, ich wüsste auch zu gern was das ist.
großartig was lässt sich bei icq in den connection settings ja auch nicht einstellen Um genau zu sein, gar nichts! :)
Steig einfach auf Trillian(das beherrscht auch ICQ) um, damit hast du die Probleme nicht.
Hat deine Router ab und zu mal Disconnects?
Die hatte ich auch mal, aber das ist eine anderes Problem, mittlerweile hat mein Provider das behoben. Falls das der Fall sein sollte müsstest du die mal kontaktieren, die kümmmern sich darum.
Falls das nicht der Fall sein sollte und deine ICQ sich trotzdem trennt, so wie bei mir, kann ich dir leider auch nicht helfen, ich wüsste auch zu gern was das ist.
Um genau zu sein, gar nichts! :)
Steig einfach auf Trillian(das beherrscht auch ICQ) um, damit hast du die Probleme nicht.
ne, eigentlich bin ich immer online... normalerweise nutz ich ja miranda aber manchmal ist icq auch ganz praktisch
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.