Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorgehen nach Lowlevel Format
Habe mit Maxtor PowerMax meine FP low level formatiert. Was muss ich jetzt machen, um wieder Windows installieren zu können?
Danke
Mondenstein
2006-04-14, 17:48:27
Habe mit Maxtor PowerMax meine FP low level formatiert. Was muss ich jetzt machen, um wieder Windows installieren zu können?
Danke
öhh.. schlag mich nid aber..
Windows CD einlegen? *G*
nun ja ich hab mal die cd eingelegt und den reparaturmodus gestartet um "format C:" zu machen...findet bei c aber nix...
Sephiroth
2006-04-14, 17:59:01
Ist ja auch klar, durch die low level Formatierung gibt es keine Partition mehr.
Einfach CD einlegen und installieren, als wäre es das aller erste Mal.
ok...installieren geht...nur komisch dass von 160gb nur noch 32Gb übrig sind?? scheinen ein paar defekte sektoren dabei gewesen zu sein! Die werden doch durch die lowlevelformat "markiert" und gar nicht mehr angezeigt oder?
http://www.libe.net/themen/LOW_LEVEL_FORMAT__HDD_formatieren.php
Sephiroth
2006-04-14, 18:06:16
Dann richte die Platte erneut mit MaxBlast (http://www.maxtor.com/portal/site/Maxtor/menuitem.3c67e325e0a6b1f6294198b091346068/?channelpath=/en_us/Support/Software%20Downloads/View%20By%20Category/Hard%20Drive%20Kits/ATA-SATA%20Family/Utilities&downloadID=57) ein.
Soviel defekte Sektoren hättest du sicher früher schon bemerkt. ;)
Weswegen hast du überhaupt einen ein low level Format gemacht?
Um welche Platte handelt es sich denn eigentlich?
Ich habe den Jumper auf Limit to 32GB gestellt, ich Idiot! Naja, ich mache jetzt nochmal den lowlevelformat. OK, Powermax hat einen Fehler auf der Platte gefunden, will die jetzt zurückschicken, nur vorher wichtige Daten vernichten. Ist eine SamsungPlatte.
Du formatierst ne Samungsplatte mit nem MAxtor tool ???? :confused: :confused: :confused:
yes, weil das samsung tool die nicht erkennt. Die Platte ist eh hinüber, der bricht nach einiger Zeit ab.trotzdem danke
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.