Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner - gekotzt wird später
StefanV
2006-04-15, 21:06:39
Kommt jetzt auf Pro7
Netter (platter) Norddeutscher Humor =)
mapel110
2006-04-15, 21:11:26
Und rundet den Niedergang der Filmsiere, den es mit jeder weiteren Episode gab, entsprechend ab ...
Super Grobi
2006-04-15, 21:14:08
Der 1. Werner Film war der besten! Volles Rööööhr ist auch noch ganz nett, aber dieser Film ist Mist! War damals total entäuscht, den ich hab mir die DVD "blind" (als Fan normal) gekauft! Man merkt dem letzten Film richtig an, das 1. mit wenig liebe gemacht und 2. wenig Ideen vorhanden waren.
Eigentlich schade!
SG
Und rundet den Niedergang der Filmsiere, den es mit jeder weiteren Episode gab, entsprechend ab ...
Findest du? Ich hab' den vierten Teil mit paar Kumpels im Kino gesehen und wir haben uns oft kollektiv vor Lachen kaum halten können. Bisschen gestört muss man halt schon sein. :D Nach Teil eins IMHO der beste der Serie.
MfG,
Raff
StefanV
2006-04-15, 21:47:11
Jop, einige Gags sind schon teilweise arg derb :D
z.B. T-Rex vs. Röhrich X-D
Oder aber Röhrich bohrt ;D ;D
mofhou
2006-04-15, 21:49:34
Jop, einige Gags sind schon teilweise arg derb :D
z.B. T-Rex vs. Röhrich X-D
Oder aber Röhrich bohrt ;D ;D
Ist das der "EGGAAARD, WIESO HAB ICH UNWUUCHT?"- Teil der Serie?
Redeemer
2006-04-15, 21:58:31
Ja.
"Nanu, wieszo hab ich unwuucht ..." sagt Röhrich zu Hüpenbecker. Eggard is König und macht Flachköpper ;)
StefanV
2006-04-15, 22:12:24
Eggaaard ist nicht mitm Röhrich, das ist der Hübi...
Aber es ist der Teil mit 'hm, das ist aber 'ne komische Konsistenz für Dämmaterial', die Scheiße vom Hund...
Blöde Frage, aber wie viele Werner-Filmes gab es denn? Ich kenne nur Volles Rooäähh ( hab ich damals im Kino gesehen ) und eben 'Gekotzt wird später', welche gab es denn noch?
sei laut
2006-04-15, 23:53:00
Vor volles Rohr gabs einen (den man eigentlich kennen muss, ungeschlagen in diesem Genre) und Gekotzt wird später ist der 4. Teil.
Also hast bisher jeden 2. gesehen. :D
Aber wie heissen Teil 1 & 3?
Blöde Frage, aber wie viele Werner-Filmes gab es denn? Ich kenne nur Volles Rooäähh ( hab ich damals im Kino gesehen ) und eben 'Gekotzt wird später', welche gab es denn noch?
Werner - Beinhart
Werner - Das muss kesseln (mit dem Zeitmaschinen/Rennwagen)
Werner - Volles Roääär (öh...mit der Baustelle halt *g* und der Hitlerverarsche *gg*)
Werner - Gekotzt wird später
sei laut
2006-04-16, 00:01:33
Ups, hab 2 und 3 verwechselt. Dachte volles Rohr wär der, wos um die Sau geht.
Aber ich muss auch sagen, Teil 4 war bisher der mieseste...ein paar nette Gags dabei, aber leider nicht mehr ganz so wie früher.
Teil 2 und 3 haben mich dennoch nicht enttäuscht. Fand die saukomisch, vorallem Teil 3 um Günzelsen's Projekte bei denen Röhrich immer die größte Scheiße baut ;D Das ist einfach zu geil.
StefanV
2006-04-16, 00:31:43
Röhrich war auch im 4. Teil ein Highlight ;)
Aber stimmt schon, der 4. Teil ist doch teilweise ein wenig fad und Ideenlos, teilweise auch einfach nur unlustig (z.B. die Stelle als Eggart ins Biefass reiherte und die Schlitzaugen es ihm nachmachten)...
Teilweise auch recht harte Gags, Highlights waren, wie in jedem Teil, die beiden Weiß/Grünen und natürlich Röhrich...
Teilweise auch recht harte Gags, Highlights waren, wie in jedem Teil, die beiden Weiß/Grünen und natürlich Röhrich...
Jau :D
Aber kann es sein dass sie die Stimmen der Polizisten im 4. Teil geändert haben? Zumindest von dem Schmalen, Dämlichen? (heißt der nicht Helmut? kA) Der hat IMHO ganz anders geklungen.
Bestes Zitat der Weiß/Grünen immernoch aus Teil 2: "Füll den Dienst-Stoff in unser Treib-Fahrzeug!!" ;D ;D
abaddon
2006-04-16, 00:47:11
Woah, selten so einen Stuss gesehen.
blutrausch
2006-04-16, 00:50:18
der letzte teil, der heute lief ist einfach nurnoch schlecht, lohnt nichtmal auf free-tv anzusehen......nix mist story oder sonstwas, die anderen teile waren nen ganz anderes niveau
StefanV
2006-04-16, 00:52:08
Naja, die beiden Grün/Weißen sind irgendwie 'ne Anspielung auf Laurel und Hardy :ugly:
Die beiden versuchen immer zwanghaft, die 'Wernersens' hopps zu nehmen, was aber immer irgendwie schief geht...
Und dann noch ihr 500 Jahre alter VW Bully, einfach köstlich...
Capt.Kerk
2006-04-16, 00:54:59
Ich fand den Teil eigentlich auch stink langweilig. Bis auf das Fussballspiel am Anfang und die Sache mit dem Bohrer und dem Dämmmaterial war eigentlich alles nicht gerade der Brüller.... ;(
blutrausch
2006-04-16, 01:12:14
die alten teile boten viel mehr zum lachen und hatten auch ne bessre story fand ich
GillianSeed
2006-04-16, 01:32:19
Also ich hab die DVD Box mit allen Teilen.
Beste ist der 1. Dann kommt gekotzt wird später.
Teil 2 und 3 kannst IMO vergessen.
Säääft, 6x Sääääft!
headlion
2006-04-16, 03:04:31
also find werner einfach nur geil. ich finde als norddeutscher kann man nich anders :).
1te werner war und ist gut aber nach 1000000000000000000000000 gucken shice langweillig
2te mit bauer horst :) naja
3te ali nix schuld :) SEHR GUT
4te Flachköpper machen :) auch SEHR GUT
DeusExMachina
2006-04-16, 05:06:45
also ich fand "Werner - Volles Rooäää!!!" im wahrsten Sinne des Wortes total beschissen, über "gekotzt wird später" konnte ich im Kino dann doch wieder herzhaft lachen. Niveau darf man halt nicht erwarten, aber es ist nunmal Werner ;)
der letzte teil, der heute lief ist einfach nurnoch schlecht, lohnt nichtmal auf free-tv anzusehen......nix mist story oder sonstwas, die anderen teile waren nen ganz anderes niveau
Bei werner von Niveau zu sprechen, boahh, mutig :D
Esther Mofet
2006-04-16, 09:39:25
Ich bin(war) Gas-Wasser-Scheisse..,und mein ehemaliger Cheff war dem Röhrich nicht unähnlich.
Von daher konnt ich über die Witze noch mehr lachen,da es oft Authentisch war...
Aber Teil war der beste,und ist einfach Kult.
Mfg und Frohe Ostern euch
The Q
Blackbird23
2006-04-16, 11:53:01
Meine persönliche Reihenfolge:
1. Werner - Beinhart
2. Werner - Das muss kesseln/Werner - Gekotzt wird später ( Fand ich beide eigentlich doch noch/wieder recht gut)
3. Werner - Volles Roääär ( miesester Teil der Serie find ich)
Ladyzhave
2006-04-16, 11:54:25
Ich fand auch nur den ersten Teil wirklich kultig,
die Fortsetzungen kamen da nicht dran, wie es halt meistens so ist.
Meine persönliche Reihenfolge:
1. Werner - Beinhart
2. Werner - Das muss kesseln/Werner - Gekotzt wird später ( Fand ich beide eigentlich doch noch/wieder recht gut)
3. Werner - Volles Roääär ( miesester Teil der Serie find ich)
ja, volles roäär war öde. Ist der dritte teil, right? Das muss kesseln fand ich am besten bisher...
Santini
2006-04-16, 13:19:53
die Lieder waren sh1ce,aber ein paar gags waren richtig lustig.
Das Obi hörnchen ;D
Argo Zero
2006-04-16, 13:37:34
Findest du? Ich hab' den vierten Teil mit paar Kumpels im Kino gesehen und wir haben uns oft kollektiv vor Lachen kaum halten können. Bisschen gestört muss man halt schon sein. :D Nach Teil eins IMHO der beste der Serie.
MfG,
Raff
Genau. Mit ein paar Kumpels Werner schauen und ein Kasten Flaschbier und der Abend ist gold.
Kane02
2006-04-16, 13:38:48
Also ich fand ihn ganz nett, aber so gut wie der 1. Teil isser halt nicht.
DeusExMachina
2006-04-16, 14:45:04
beim ersten sind auch nur die Tricksequenzen gut, die Realfilmteile sind absoluter Mist!
StefanV
2006-04-16, 14:58:50
beim ersten sind auch nur die Tricksequenzen gut, die Realfilmteile sind absoluter Mist!
Jop, absolut!!
Die Trickfilmeinlagen sind absolute Spitze, nur sind das mehrere Kurzfilme, die hintereinander abgespult werden, da kann man natürlich mehr reinpacken.
PS: das mitm TüV war einfach nur zu geil X-D
"der verlierer gibt einen aus. "
"öhm, nun gut. 7 bier"
"für mich auch sieben bier"
"für mich auch!"
:biggrin:
Super Grobi
2006-04-16, 16:01:04
Es kommt gleich eine wdh. auf Pro7. Nur mal so am Rande...
SG
MojoMC
2006-04-16, 18:52:47
......nix mist story oder sonstwas, die anderen teile waren nen ganz anderes niveauStory? Die Geschichte hat 1986 stattgefunden: ein Spontan-Trip von drei Kaputten mit einem Ami-Schlitten nach Korsika, weil der König das abends so gesagt hat (näheres im Buch "Mehr über alles").
Der Wagenumbau war damals wohl eher eine Reperatur; aber Brösel & Konsorten haben es sich ja nicht nehmen lassen, das Filmfahrzeug tatsächlich zu erschaffen (http://www.werner-broesel.de/kultolds.html).
Wenn das nich Story genug ist...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.