Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage wg key
wollt mal wieder hl2 installieren, aber find den key nirgends auf oder in der packung. kann mich grad nich mehr an die letzte installation erinnern - ist der key auf der cd integriert oder muss ich mal meine unordnung nach nem key-zettel durchsuchen?
dcAlge
2006-04-15, 21:55:51
Bei mir ist der Cdkey als Aufkleber in der Dvd hülle zu finden, aber kommt wohl auch immer auf die gekaufte Version an.
mfg,
dcalge
Bei mir ist der Cdkey als Aufkleber in der Dvd hülle zu finden, aber kommt wohl auch immer auf die gekaufte Version an.
mfg,
dcalge
gabs verschiedene versionen von hl2? hab's direkt am ersten verkaufstag gekauft und wundere mich grad, warum kein key in der dvd-hülle bzw auf der dvd selbst drauf ist.
lol der aufkleber mit dem key ist UNTER der dvd ^^
ich stell mich dann mal mit dem gesicht zur wand in die ecke und zähle bis 10.000........
Blaze
2006-04-15, 22:17:36
Und was willst du mit dem Key? Viel wichtiger ist dass du deine Accountdaten noch im Kopf hast, denn ohne die nützt dir der Key rein gar nix ;)
Und was willst du mit dem Key? Viel wichtiger ist dass du deine Accountdaten noch im Kopf hast, denn ohne die nützt dir der Key rein gar nix ;)
hehe keine sorge, solche daten hab ich immer parat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.