Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt Frau auf sowas?
Haarmann
2006-04-16, 00:20:52
Frau ist 16...
Frau macht mit Typ A aufm dessen Bett rum
Frau will nicht ficken...
Mann der nicht ficken darf haut Frau eins in die Fresse
Frau hat nun 3 blaue Augen
Mann fährt von sich Zuhause danach noch Auto und besäuft sich
Mann feiert bei der Rückfahrt nen intimen Deal mit nem Baum
Mann ist im Spital
Frau fühlt sich schuldig...
Bin ich gaga?
evolutionconcept
2006-04-16, 00:24:13
Mann hat wohl ein Ding zu laufen gehabt.....
Ich kann die Frau (das Mädchen) nicht verstehen, warum schuldgefühle? Total überflüssig.
StefanV
2006-04-16, 00:27:39
Tja, so sind sie halt die Frauen, wissen halt nie so recht, was sie überhaupt wollen und meinen nicht selten, die Welt liege ihnen zu Füßen :rolleyes:
Light
2006-04-16, 00:31:11
Frau ist 16...
Frau macht mit Typ A aufm Bett rum
Frau will nicht ficken...
Frau hat nun 3 blaue Augen
Mann fährt von sich Zuhause danach noch Auto und besäuft sich
Mann feiert bei der Rückfahr nen intimen Deal mit nem Baum
Mann ist im Spital
Frau fühlt sich schuldig...
Bin ich gaga?
Frau hat vermutlich Gefühlschaos. -> gaga
Du "versuchst", es objektiv rüber zu bringen -> nicht gaga
alles klar ;)
Ok, und jetzt die lange Version:
Abgesehen davon, dass bei der jungen Dame vermutlich alles drunter und drüber geht, steckt da noch mehr hinter der Story, was du unter Umständen vergessen hast zu erwähnen. Sowas passiert, weil man solche Dinge als selbstverständlich erachtet.
Wenn die "Gute" allerdings dazu fähig wär einen genauso objektiven Blick darauf zu werfen wie du und sich trotzdem schuldig fühlen könnte, dann ist sie und keinesfalls du gaga.
Natürlich wäre es interessant, welchen Part du in der Story spielst, aber ob du uns armen 3DC'lern das verrätst ist natürlich deine Entscheidung.
Daltimo
2006-04-16, 01:03:09
Irgendwie typisch Frau oder?
Sie beziehen immer alles auf sich, nehmen vieles persönlich und fühlen sich für alles schuldig :uconf2:
Elladan
2006-04-16, 01:08:31
;(
CokeMan
2006-04-16, 01:11:19
Männer sind Digital (JA oder NEIN) :wink:
Frauen Analog (Och ich wieß grad nicht so recht...) :confused:
Siegfried
2006-04-16, 02:34:38
frauen denken fast immer sie sind schuld wenn was in der beziehung schiefgeht
das hat was mit der steinzeit zu tun
normalerweise wird ihr aber einmal spaeter klar dass es nicht ihre schuld war
dauert immer verschieden lang
Haarmann
2006-04-16, 09:58:46
Light
Ich hab noch 2 Dinger korrigiert, die ev nicht ganz klar oder schön waren.
Im Normalfall ist das Mädel, denn ne Dame ist sie nicht und wird sie wohl auch nicht werden, eigentlich erstuanlich logisch. Auch die erste Reaktion auf diese Faust aufs Auge war nicht unlogisch. Erst als sie erfuhr, dass die Pappnase mitem Auto nen Unfall baute war nimmer gut.
Ich hab nun auch hingestellt, dass es eben sein Bett war -> wozu fuhr der überhaupt noch mitem Auto rum? Diese Frage stellt sich das Mädel gar nicht erst. Dass er nebenher nimmer so ganz nüchtern war beim Fahren, dürfte auch klar sein.
Ich bin der Part des Beobachters. Ich kenn das Mädel zwar, aber sie ist nicht wirklich mein Typ und nicht ganz in meiner Alterklasse - bald wird sie halb so alt sein wie ich ;).
Butter
2006-04-16, 10:28:45
Ziemlich komische Geschichte, ich würde denke Recht so, hoffentlich liegt der Typ noch lange im Krankenhaus.
Wer sich Sex mit Gewalt erzwingen will, hat es nicht besser verdient.
Wer ficken will, muss freundliche sein.
LovesuckZ
2006-04-16, 10:49:13
Ziemlich komische Geschichte, ich würde denke Recht so, hoffentlich liegt der Typ noch lange im Krankenhaus.
Wer mit dem Feuer spielt, kann darin umkommen.
Daltimo
2006-04-16, 10:52:26
Männer sind Digital (JA oder NEIN) :wink:
Frauen Analog (Och ich wieß grad nicht so recht...) :confused:
Irgendwie kann ich dem nur zustimmen, es kommt nie ein klares JA oder NEIN, wenn dann erst nach einer langen Weile!
Android_als_Gast
2006-04-16, 11:19:02
Der Typ hat ne Frau geschlagen, weil sie kein Sex mit ihm wollte........
Muss man das noch kommentieren ? Ich hoffe nicht.
Die Frau ist keine Frau, sondern ein Mädchen. Der Typ ist warscheinlich auch kein Mann. Und im Gegensatz zu dem Mädchen wird der auch nie ein richtiger Mann. Denn ein richtiger Mann und Gentleman hats nicht nötig seinen anatomischen Vorteil gegenüber einer Frau auszunutzen um seinen Willen durchzusetzen. Die Entwicklung vom Neandertaler zum Cromagnon passt bei ihm warscheinlich besser.
Also wenn eine Frau Sex haben will, dann passiert das auch. Wenn sie dagegen nur Petting will dann muss man das halt hinnehmen.
Wer darauf nicht klarkommt, bei dem ist der Schwanz warscheinlich das einzig denkende Organ im Körper.
Hoffentlich hat der Typ sich beim Unfall den Penis verletzt und kriegt nie mehr einen hoch ;)
Amarok
2006-04-16, 11:29:37
Dieser Mann ist gaga, ganz einfach: Nein ist nein, wenn ein Mann damit nicht zurecht sollte er es lernen.
spike.sp.
2006-04-16, 11:33:53
Wer ficken will, muss freundliche sein.
:up:
außerdem schlägt man keine frauen.
SilenceIsGolden
2006-04-16, 11:59:36
Du bist nich gaga! Frau is gaga!
Warum lässt die sich auch mit nem typen ein, der sie schlägt... :|
- Markus -
Ladyzhave
2006-04-16, 12:07:28
Es gibt schlimmeres, Sex ist nicht alles. Außerdem kann man doch auch abwarten und Frauen zu schlagen ist das feigste was es gibt. Der Typ hat es verdient gegen den Baum zu fahren.
Major J
2006-04-16, 12:52:54
Vielleicht Samenstau oder ich weiß nicht so recht wieso man so reagiert? Auch die "Frau" (das Mädchen) kann ich nicht verstehen. Schuldig fühlen? Wieso?
StefanV
2006-04-16, 15:16:58
Stimmt, man lässt sich lieber schlagen :devil:
(oder Schubsen, mit irgendwelchen Gegenständen bewerfen, tschuldigung, aber so ganz generell kann ich dem nicht zustimmen, hängt immer stark von der Frau ab, wie aggro die drauf ist).
Achso, stimmt ja, ich vergaß:
Man widerspricht einer Frau nicht, denn Frau hat immer Recht, auch wenn sie sich nur einbildet, im Recht zu sein :devil:
Und wenn Frau beschließt, das Mann ein neues Auto braucht (oder sonstiges), dann ist das Wort Gesetz...
StefanV
2006-04-16, 15:23:21
Dieser Mann ist gaga, ganz einfach: Nein ist nein, wenn ein Mann damit nicht zurecht sollte er es lernen.
Würd mal eher sagen, das beide irgendwie a bisserl gaga ist...
Kann ja auch sein, das Mann es solangsam reicht, mit der unglaublichen Entschlossenheit von Frau, solls ja auch geben, das manch ein Weib nie so genau weiß, was sie überhaupt will, jetzt 'komm, lass uns poppen' und kaum ist man da 'och nöö, jetzt nicht'...
Da man das ganze über 'nen ganzen Tag verteilt, bei irgendwelchen anderen Dingen ertragen muss (z.B. braucht Frau dann 3h zum umkleiden, da Frau ja nicht weiß, was sie anziehen möchte), kann das schon irgendwie schlauchen, da können sich schon irgendwelche Aggressionen hochkommen, die irgendwann halt mal raus müssen...
Aber stimmt ja, Mann muss immer (versuchen) Frau zu verstehen, Frau aber niemals Mann :rolleyes:
Santini
2006-04-16, 15:36:49
Manche Frauen werden irgendwie gerne schlecht behandelt,kenna das aus nen paar Klatsch und Tratsch Storys aus dem Dorf.
Frau wird geschlagen,Frau haut ab.
Frau schimpft über Partner,Frau bekommt Aufmerksamkeit
Mann gelobt Besserung,Frau kommt zurück.
Warum eigentlich ?Wtf ? :uhammer2:
StefanV
2006-04-16, 16:01:45
Warum eigentlich ?Wtf ? :uhammer2:
Ganz einfach:
Frau weiß eigentlich nicht, was sie überhaupt will...
Dafür gibts ja Mann, um Frau das zu sagen :devil:
Santini
2006-04-16, 16:13:01
Ganz einfach:
lol ,aber dazu braucht man ja nicht unbedingt einen Prügelpaule ;) .
Villeicht sind das noch steinzeitliche Verhaltensweisen,oder hängt mit der Erziehung zusammen.
Fatality
2006-04-16, 16:30:42
Frau ist 16...
Angesichts dessen geschieht es dem Idioten recht.
StefanV
2006-04-16, 18:08:47
lol ,aber dazu braucht man ja nicht unbedingt einen Prügelpaule ;) .
Villeicht sind das noch steinzeitliche Verhaltensweisen,oder hängt mit der Erziehung zusammen.
Man weiß es nicht...
Fakt ist, das manch ein Weib, aus Männer Sicht, 'ab und an' nicht mehr alle beisammen hat...
So pennen Frauen halt gern vor der Glotze, warum auch immer, auf irgendwelche Hinweise wird kaum reagiert, ja es wird sogar leicht aggressiv reagiert, wenn man auch noch so nett ist und den Fernseher (samt Sat Receiver) ausschaltet...
Haarmann
2006-04-16, 18:16:23
Was macht nun das "kluge" Mädel Gestern um etwa 11 Uhr Nachts? Richtig... es rennt noch ins Spital den ach so armen Typen besuchen und verbringt auch noch viel Zeit an seinem Krankenbette.
Seither hat sie nen neuen Vorsatz im Leben gefasst - wenn einer will, hält sie nun hin, dass er sich ja nichts antut... kann das mir mal eine der Göttinnen kurz erlautern, wie quer man ähm Frau manchmal denkt?
Light
2006-04-16, 18:56:26
Hast du ihr schon gesagt, was für einen groben Unfug sie tut? Das Mädel scheint ein paar Denkanstöße gebrauchen zu können. Falls das nicht klappt würde ich gerne ihre Haarfarbe wissen...
Haarmann
2006-04-16, 19:03:25
Light
Verwundert es Dich, wenn ich erwähne, dass sie blond ist?
Sie ist immun gegen sowas... schon versucht.
Meine Fresse, wie kann man so bescheuert sein?
Wenn sie sich nicht helfen lassen will isses ihr Problem, wir wissen ja was sie davon hat...
StefanV
2006-04-16, 19:35:49
Meine Fresse, wie kann man so bescheuert sein?
DAS frag ich mir auch jeden Tag hier...
Insbesondere zwischen 22 und 0.30, wenn ich meine Mutter mal wieder beim schnarchen vor der Glotze erwischt hab...
Tjo ich drücke es mal ganz einfach und schlicht aus :
Frau (mädchen) = Gaga
Mann (jugendlicher) = Ober Gaga
Ganz einfach, ein typ der eine frau oder egal welches alte seine partnerin hat,schlägt ist für mich ein riesen großes Arschloch (dafür kassier ich gern nen point) und hat keine berechtigung sich zu vermehren.
Frau (mädchen what ever) die dann noch so blöde ist zu dem typ ins Krankenhaus zu latschen ist sowieso nimma klar im kopf um dass noch sehr gediegen aus zu drücken.
Beide haben nen an der waffel und sollten mal ordentlich zur rede gestellt werden.
LovesuckZ
2006-04-16, 21:01:54
Ganz einfach, ein typ der eine frau oder egal welches alte seine partnerin hat,schlägt ist für mich ein riesen großes Arschloch (dafür kassier ich gern nen point) und hat keine berechtigung sich zu vermehren.
Darf er Männer schlagen?
Noch keiner darüber nachgedacht, dass sie die Schelle vielleicht sogar verdient hat? Keiner von uns hier kann beurteilen, was dort wirklich vorgefallen ist. Vielleicht hat sie den Typen ja bis aufs Blut provoziert?
StefanV
2006-04-16, 21:10:17
Noch keiner darüber nachgedacht, dass sie die Schelle vielleicht sogar verdient hat? Keiner von uns hier kann beurteilen, was dort wirklich vorgefallen ist. Vielleicht hat sie den Typen ja bis aufs Blut provoziert?
Eben, das ist das Problem...
Oder aber sie ist einer der Kategorie 'weiß nicht'...
Es soll ja auch Frauen geben, die immer am rumqauarken sind, das man niemals nie rücksicht auf sie nimmt, was man vielleicht tun würde, wenns denn einigermaßen gegenseitig wäre...
CokeMan
2006-04-16, 22:21:23
Darf er Männer schlagen?
Darf er, und desshalb darf er auch Frauen schlagen.
Vorrausgesetzt sie hat es verdient.
evolutionconcept
2006-04-16, 22:56:40
Darf er, und desshalb darf er auch Frauen schlagen.
Vorrausgesetzt sie hat es verdient.
Ob Mann oder Frau, jemanden zu schlagen ist in Zeichen geistiger Schwäche. Wer mit Argumenten nicht weiter kommt und am Ende seiner geistigen Fähigkeiten ist, langt halt zu um sich zu beweisen. Echt erbärmlich. Wer da wen schlägt ist dabei erstmal nebensächlich, obwohl eine Frau schlagen immer feiger ist, rein körperlich kann diese sich meist nicht bzw. weitaus schlechter wehren.
StefanV
2006-04-16, 23:03:06
Ob Mann oder Frau, jemanden zu schlagen ist in Zeichen geistiger Schwäche. Wer mit Argumenten nicht weiter kommt und am Ende seiner geistigen Fähigkeiten ist, langt halt zu um sich zu beweisen. Echt erbärmlich. Wer da wen schlägt ist dabei erstmal nebensächlich.
Nicht unbedingt...
Das kann auch ein Zeichen dafür sein, das Frau einfach zu doof/egoistisch ist und nicht in der Lage ist, mal etwas Rücksicht auf den Mann zu nehmen...
Denn es kann ja auch sein, das es einige gibt, die die Agressionen aufstauen und dann (zwangsweise) irgendwann explodieren, da ists dann besser, wenn sie was auffe Fresse bekommt statt 'nen Messer zwischen die Rippen, meinst nicht auch??
So ganz pauschal sagen, würd ich da garnichts...
Ich möchte da mal ein Beispiel mit einem Weib anführen, das eigentlich genau weiß, das ich es nicht so prickelnd find, wenn sie an bestimmten Regalen Stundenlang rumsteht (nein, wirklich ungeduldig bin ich auch nicht), normalerweise würd man davon ausgehen, das man sich irgendwann mal auf den anderen einstellt und so in etwa weiß, was man machen kann und was nicht, bevor der andere anfängt, das ganze nicht mehr so toll zu finden, die trödelei...
obwohl eine Frau schlagen immer feiger ist, rein körperlich kann diese sich meist nicht bzw. weitaus schlechter wehren.
Ich sehe das eher andersrum, es ist feiger einen Mann zu schlagen, bzw dem irgendwelche Gegenstände in seine Richtung zu schmeißen, wenn man weiß, das der sich nicht (körperlich) wehren wird :rolleyes:
Es soll ja noch Männer mit Prinzipien und so weiter geben, munkelt man...
Allerdings denke ich durchaus, das das Weib in diesem Falle ziemlich doof ist, da die Haue nun nicht unbedingt was mitm poppen zu tun haben müssen...
Kann auch einfach sein, das es ein paar andere Dinge gibt, die einem ein wenig stärker missfallen...
Daraus zu schließen, das man poppen tut, wenn er sagt 'ey olle, komm, poppen' ist nun nicht unbedingt korrekt, vielleicht sollt man mal anfangen seine Meinung nicht alle 10-20s zu ändern??
LovesuckZ
2006-04-16, 23:25:43
Ob Mann oder Frau, jemanden zu schlagen ist in Zeichen geistiger Schwäche. Wer mit Argumenten nicht weiter kommt und am Ende seiner geistigen Fähigkeiten ist, langt halt zu um sich zu beweisen.
Ich seh da keinen Unterschied, jemanden als doof zu bezeichnen oder gleich mit dem Kopf gegen den Schrank zu schlagen.
Natürlich ist dies für Frauen nicht verstaendlich, da sie Meister im geistigen Quälen, Mobbing, sind.
Würde Mann dies, was vollkommen gerechtfertig ist, auf eine Stufe stellen, rechtfertige dies den Einsatz von Gewalt.
Echt erbärmlich. Wer da wen schlägt ist dabei erstmal nebensächlich, obwohl eine Frau schlagen immer feiger ist, rein körperlich kann diese sich meist nicht bzw. weitaus schlechter wehren.
Scheiße nich, wenn Frau irgendwo benachteiligt ist.
Aber dazu gibt es ja den Feminismus, der bügelt das ganze mit hunderten von Gesetzen aus, so dass Mann nichtmal die Hand zum Gähnen in der Gegenwart einer Frau erheben darf, sonst Klage wegen Androhung körperlicher Gewalt.
Android
2006-04-16, 23:27:01
Nicht unbedingt...
Das kann auch ein Zeichen dafür sein, das Frau einfach zu doof/egoistisch ist und nicht in der Lage ist, mal etwas Rücksicht auf den Mann zu nehmen...
Denn es kann ja auch sein, das es einige gibt, die die Agressionen aufstauen und dann (zwangsweise) irgendwann explodieren, da ists dann besser, wenn sie was auffe Fresse bekommt statt 'nen Messer zwischen die Rippen, meinst nicht auch??
So ganz pauschal sagen, würd ich da garnichts...
Ich möchte da mal ein Beispiel mit einem Weib anführen, das eigentlich genau weiß, das ich es nicht so prickelnd find, wenn sie an bestimmten Regalen Stundenlang rumsteht (nein, wirklich ungeduldig bin ich auch nicht), normalerweise würd man davon ausgehen, das man sich irgendwann mal auf den anderen einstellt und so in etwa weiß, was man machen kann und was nicht, bevor der andere anfängt, das ganze nicht mehr so toll zu finden, die trödelei...
Ich sehe das eher andersrum, es ist feiger einen Mann zu schlagen, bzw dem irgendwelche Gegenstände in seine Richtung zu schmeißen, wenn man weiß, das der sich nicht (körperlich) wehren wird :rolleyes:
Allerdings denke ich durchaus, das das Weib in diesem Falle ziemlich doof ist, da die Haue nun nicht unbedingt was mitm poppen zu tun haben müssen...
Kann auch einfach sein, das es ein paar andere Dinge gibt, die einem ein wenig stärker missfallen...
Sorry, aber wo hat man dich bloss ausgegraben ?
Werd doch einfach schwul oder vielleicht bist du es auch schon....wer weiss.
Aber deine chauvinistischen Bemerkungen kannst du dir echt sparen.
Bei dir scheint es wohl tatsächlich Gründe zu geben eine Frau zu schlagen.
Gehts noch ? Frauen sind halt manchmal ein bisschen beknackt, na und ?
Wir nicht oder was ? Und komischweise hab ich es noch nicht erlebt, dass eine Frau zu mir gesagt hat "ich will vögeln, nee doch nicht, oder doch, oder nööö..........". Vielleicht liegt das ja dann an uns Männern z.B. Frau wird wieder nüchtern und visualisiert erst jetzt die Wurst, die sie sich geangelt hat. Oder der Typ zieht sich aus und die Frau muss fast kotzen....warum auch immer. Und gerade von ner 16jährigen kann man ja wohl nicht erwarten, dass sie sich so reif und entschlossen wie ne 25jährige verhält.
Und wenn dich eine Frau versucht zu schlagen, dann kannst du sie ja festhalten oder leicht wegschieben. Aber einer Frau ein blaues Auge zu verpassen ist ja wohl das erbärmlichste, was es gibt.
Für mich steht eines fest: Sinnlose Gewalt üben nur charakterschwache Menschen aus. Manchmal lässt sie sich aber auch nicht vermeiden, da man ansonsten seinen Selbsterhaltungstrieb ignorieren würde und damit mitunter erheblichen Schaden zugefügt bekommt.
Aber eine Frau zu schlagen (ausser sie ist ein Psycho und versucht einen zu töten) hat weder was mit Bedrohung noch mit Selbsterhaltung zu tun. Das ist reine Machtpräsenz eines geistig in die enge getriebenen Affen.
Und dafür kassiert der Affe dann auch ordentlich Prügel, wenn er nicht von der Frau ablässt. Und das sind dann berechtigte Prügel von einem gleichgeschlechtlichen Gegenüber.
evolutionconcept
2006-04-16, 23:33:40
Nicht unbedingt...
Nein, ganz und gar nicht. Wenn man nicht miteinander kann, muss man sich trennen. Das ist eines der haltlosesten Argumente die ich je gehört habe.
Der Mann hat die Möglichkeit sich zu wehren! Wenn er einfach geht , umso besser. Gegengewalt bringt da nichts, egal wie rum du es nun nimmst.
evolutionconcept
2006-04-16, 23:41:07
Ich seh da keinen Unterschied, jemanden als doof zu bezeichnen oder gleich mit dem Kopf gegen den Schrank zu schlagen.
Natürlich ist dies für Frauen nicht verstaendlich, da sie Meister im geistigen Quälen, Mobbing, sind.
Würde Mann dies, was vollkommen gerechtfertig ist, auf eine Stufe stellen, rechtfertige dies den Einsatz von Gewalt.
Du schiebst also die Männerschaft ganz freiwillig in die Rege der geistig Schwächeren? Das kann ich nur verneinen. Wieder ist es nichts Geschlechtsspezifisches.
...wieder dieser nicht existente Unterschied. Hier gibt es nicht:" Frauen sind ja so böse im seelischen Ohrfeigen verteilen". Denn nur weil du diesbezüglich schlechte Erfahrung gemacht hast, heißt es nicht das Männer nicht eben solche Kniffe drauf haben. Das haben sie, musste ich schon am eigenen Leib erfahren. ;)
Scheiße nich, wenn Frau irgendwo benachteiligt ist.
Aber dazu gibt es ja den Feminismus, der bügelt das ganze mit hunderten von Gesetzen aus, so dass Mann nichtmal die Hand zum Gähnen in der Gegenwart einer Frau erheben darf, sonst Klage wegen Androhung körperlicher Gewalt.
Nein. Ganz normal. Scheiße was manche wenige Männer draus machen.
Das Zweite sei dahingestellt, habe ich kein Feedback zu, obwohl ich es verneinen würde.
LovesuckZ
2006-04-16, 23:47:56
Du schiebst also die Männerschaft ganz freiwillig in die Rege der geistig Schwächeren?
"Geistig Schwach" wäre es, diese Gewalt über sich ergehen zu lassen ohne Widerstand zu leisten.
Körperliche Gewalt ist nicht die letzte, sonder nur eine Möglichkeit.
Wenn Frauen meinen, sie müssten nerven, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Aber da sis etwas, was im Feminismusgehabere einfach untergegangen ist...
Nein. Ganz normal. Scheiße was manche wenige Männer draus machen.
Jedem so, wie er es beliebt.
StefanV
2006-04-16, 23:54:27
@evolutionconcept
Du glaubst garnicht, wie bescheuert/bekloppt und sonstiges einige Weiber teilweise sein können...
Das geht echt auf keine Kuhhaut mehr, was einige an Zickigkeit, Egoismus und sonstigem bieten...
Android
2006-04-16, 23:55:27
Wenn Frauen meinen, sie müssten nerven, dann müssen sie mit den Konsequenzen leben.
Die da wären ?
Android
2006-04-16, 23:57:36
@evolutionconcept
Hast du schonmal ein Weib gesehen, das einen großteil ihrer Zeit mit irgendeinem rumgequarke und rumgemotze verbringt??
Hast du schonmal jemanden erlebt, der so dermaßen davon überzeugt ist, der Mittelpunkt des Universums zu sein (und überhaupt, Schuld haben immer andere, warum auch immer)??
Oder etwas das an Zickigkeit kaum zu überbieten ist??
Tja, wenn du wüsstest, was für Weiber ich hier öfter ertragen müsste, das geht echt auf keine Kuhhaut (und nein, schlimmer gehts nun wirklich fast nimmer mehr)...
Und warum hängst du dann mit den Zicken rum ? Zwingt dich doch keiner. Oder bist du so verzweifelt, dass du sonst keine abbekommst ?
Kennste vielleicht: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. ;)
StefanV
2006-04-16, 23:59:01
Die da wären ?
Eine Frau, die nicht merkt, das ihr Mann solangsam ein wenig gnartschig wird und leicht angesäuert ist und dann hinterher behauptet, das es ganz plötzlich und unerwartet kam, das sie die Faust im Gesicht hatte, gehört erschossen...
Natürlich schließt das die typischen Schläger und Säufer aus, die nach Hause kommen und erstmal das Weib verprügeln...
StefanV
2006-04-17, 00:00:49
Und warum hängst du dann mit den Zicken rum ? Zwingt dich doch keiner. Oder bist du so verzweifelt, dass du sonst keine abbekommst ?
Kennste vielleicht: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist. ;)
Tjo, leider ist das ziemlicher bullshit, was du hier sagst, denn so ziemlich alles (öhm, eigentlich alles), was du hier sagst, ist unzutreffend...
Aber du weißt ja sicherlich selber, das es einige Personen im Leben gibt, die man sich nicht aussuchen kann :rolleyes:
evolutionconcept
2006-04-17, 00:01:17
doppel post, sorry
evolutionconcept
2006-04-17, 00:01:35
"Geistig Schwach" wäre es, diese Gewalt über sich ergehen zu lassen ohne Widerstand zu leisten.
Körperliche Gewalt ist nicht die letzte, sonder nur eine Möglichkeit.
Aber da sis etwas, was im Feminismusgehabere einfach untergegangen ist...
Jedem so, wie er es beliebt.
Lieber Lovesuckz es ging um Gewalt! Alles andere stand nicht zur Debatte.
Und wenn jemand genervt wird, von mir aus auch bis aufs Blut provoziert, und sich dann mit Gewalt wehrt ist er nun mal geistig nicht in der Lage dem Gegenüber habhaft zu werden, oder er besitzt nicht genug Charakter um einfach zu gehen und es auf sich beruhen zu lassen. Beides eine Schwache Leistung.
StefanV
2006-04-17, 00:03:44
Lieber Lovesuckz es ging um Gewalt! Alles andere stand nicht zur Debatte.
Und wenn jemand genervt wird, von mir aus auch bis aufs Blut provoziert, und sich dann mit Gewalt wehrt ist er nun mal geistig nicht in der Lage dem Gegenüber habhaft zu werden, oder er besitzt nicht genug Charakter um einfach zu gehen und es auf sich beruhen zu lassen. Beides eine Schwache Leistung.
Die Schwache Leistung ist doch wohl eher die, das A nicht die Klappe halten kann und B solange provoziert, bis A die Faust von B küsst, findest du nicht auch?!
Aber wie heißt es so schön: das beste ist, einen Konflikt garnicht erst entstehen zu lassen, aber seid ihr Frauen daran wirklich interessiert?!
captainsangria
2006-04-17, 00:05:16
Tjo, leider ist das ziemlicher bullshit, was du hier sagst, denn so ziemlich alles (öhm, eigentlich alles), was du hier sagst, ist unzutreffend...
Aber du weißt ja sicherlich selber, das es einige Personen im Leben gibt, die man sich nicht aussuchen kann :rolleyes:
Körperliche Gewalt gegenüber anderen (egal ob Männlein oder Weiblein) ist doch nur ein reine Zugeständnis an seine eigene geistige und mündliche Unterlegenheit.
..und das fettgedruckte aus deinem Munde :rolleyes:
Eine Frau, die nicht merkt, das ihr Mann solangsam ein wenig gnartschig wird und leicht angesäuert ist und dann hinterher behauptet, das es ganz plötzlich und unerwartet kam, das sie die Faust im Gesicht hatte, gehört erschossen...
Natürlich schließt das die typischen Schläger und Säufer aus, die nach Hause kommen und erstmal das Weib verprügeln...
Sag mal, bei Dir muss das Weib wohl dem Manne noch Untertan sein... :tongue: Sorry, aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Außerdem frage ich mich ernsthaft, wieviele Frauen Du "näher" kennen gelernt hast... ;)
captainsangria
2006-04-17, 00:07:01
Die Schwache Leistung ist doch wohl eher die, das A nicht die Klappe halten kann und B solange provoziert, bis A die Faust von B küsst, findest du nicht auch?!
Aber wie heißt es so schön: das beste ist, einen Konflikt garnicht erst entstehen zu lassen, aber seid ihr Frauen daran wirklich interessiert?!
Es heißt doch immer so schön: "Der Klügere gibt nach" und wenn mich schon mal verscuht bis aufs Blut zu provozieren (aus welchen Gründen auch immer) muss ich soviel Hirn haben, damit ich kehrt mache und mich vom Geschehen entferne, oder?
evolutionconcept
2006-04-17, 00:08:43
Ganz klar: NEIN! Solche Lapalien rechtfertigen in keinster Weise Gewalt.
Ich schon. Und wenn es einen gibt, bin ich auch daran interessiert ihn aus den Weg zu räumen ;)
StefanV
2006-04-17, 00:08:53
Sag mal, bei Dir muss das Weib wohl dem Manne noch Untertan sein... :tongue: Sorry, aber diese Zeiten sind lange vorbei.
Achso, du bist also lieber dem Weibes Untertan, oder?
Weil genau so klingt dein Posting, irgendwie ;)
evolutionconcept
2006-04-17, 00:10:34
Körperliche Gewalt gegenüber anderen (egal ob Männlein oder Weiblein) ist doch nur ein reine Zugeständnis an seine eigene geistige und mündliche Unterlegenheit.
Full ACK :up:
Achso, du bist also lieber dem Weibes Untertan, oder?
Weil genau so klingt dein Posting, irgendwie ;)
Es klingt genauso, wie Du es sehen willst. Ich habe das jedenfalls nicht gesagt... :rolleyes:
Partnerschaft heisst sicherlich nicht, dass ein Partner den anderen unterdrückt! Denk mal drüber nach... :|
StefanV
2006-04-17, 00:12:37
..und das fettgedruckte aus deinem Munde :rolleyes:
Tjo, das Problem ist doch, wenn A meint, das ihr Wort Gesetz ist und B gefälligst zu tun hat, was man sagt, ohne Murren und ohne Wenn und Aber, dann kanns schonmal zu solchen Situationen kommen...
Daran ist dann aber ausnahmslos A Schuld, die Unfähig und auch nicht willens ist, irgendwelche Zugeständnisse und ähnlichem zu machen...
captainsangria
2006-04-17, 00:13:50
Tjo, das Problem ist doch, wenn A meint, das ihr Wort Gesetz ist und B gefälligst zu tun hat, was man sagt, ohne Murren und ohne Wenn und Aber, dann kanns schonmal zu solchen Situationen kommen...
Daran ist dann aber ausnahmslos A Schuld, die Unfähig und auch nicht willens ist, irgendwelche Zugeständnisse und ähnlichem zu machen...
Also würdest du in einer solchen Situation zuschlagen?
StefanV
2006-04-17, 00:14:37
Es klingt genauso, wie Du es sehen willst. Ich habe das jedenfalls nicht gesagt... :rolleyes:
Partnerschaft heisst sicherlich nicht, dass ein Partner den anderen unterdrückt! Denk mal drüber nach... :|
Tja, das Dumme ist nur, das, wenn du nicht als Mann die Hosen an hast, das Frauchen dich rumkommandiert :rolleyes:
Das fängt dann bei kleinigkeiten an und kann dann auch mal beim Auto enden (Schatz, wir brauchen 'nen neues Auto, verkaufst du deins und kaufst dir einen Pampersbomber??)...
Noch mal: Wieviele Frauen hast Du kennen gelernt, die dieses Verhalten aufweisen? :|
StefanV
2006-04-17, 00:15:38
Noch mal: Wieviele Frauen hast Du kennen gelernt, die dieses Verhalten aufweisen? :|
Mehrere, genau nachgezählt hab ich nicht...
Es waren auf jeden Fall aber zu viele...
captainsangria
2006-04-17, 00:16:32
Warum kann sich mein Glauben daran nicht einstellen?
evolutionconcept
2006-04-17, 00:18:08
Das ist eine berechtigte Frage. ;)
StefanV
2006-04-17, 00:18:29
Vielleicht weil du sowas bisher (glücklicherweise) noch nicht kennengelernt hast?
Bzw sie ihr eigentliches Verhalten nicht gezeigt haben?
Tja, das Dumme ist nur, das, wenn du nicht als Mann die Hosen an hast, das Frauchen dich rumkommandiert :rolleyes:
Das fängt dann bei kleinigkeiten an und kann dann auch mal beim Auto enden (Schatz, wir brauchen 'nen neues Auto, verkaufst du deins und kaufst dir einen Pampersbomber??)...
Warum sollte sie Dich um diesen Gefallen bitten, außer es steht Nachwuchs an? Und in dieser Situation ist es nun wohl auch angebracht. Das mag für Dich ungewöhnlich sein, aber auch Du wirst diese Erfahrung vielleicht einmal machen dürfen. ;)
Waren das Deine Freundinnen? Oder die Freundinnen von jemand anderem?? ;)
captainsangria
2006-04-17, 00:21:43
Vielleicht weil du sowas bisher (glücklicherweise) noch nicht kennengelernt hast?
Bzw sie ihr eigentliches Verhalten nicht gezeigt haben?
In den ganzen langjährigen Beziehungen hat keine einzige meiner Freundinnen solch ein Verhalten an den Tag gelegt.
Tja, wenn Nachwuchs ins Haus steht, braucht man eben ein anderes Auto (wie es Ajax schon richtig bemerkt hat). Das hat doch nichts mit herum kommandieren zu tun, oder?
StefanV
2006-04-17, 00:28:42
Waren das Deine Freundinnen? Oder die Freundinnen von jemand anderem?? ;)
Glücklicherweise nicht, nein...
StefanV
2006-04-17, 00:31:11
Warum sollte sie Dich um diesen Gefallen bitten, außer es steht Nachwuchs an? Und in dieser Situation ist es nun wohl auch angebracht. Das mag für Dich ungewöhnlich sein, aber auch Du wirst diese Erfahrung vielleicht einmal machen dürfen. ;)
Tja, jetzt geh einfach mal davon aus, das KEIN Nachwuchs ansteht und es auch sonst nicht soo viele Gründe dafür gibt, außer der Aussage:
Entweder Auto oder ich (ja, sollst schon gegeben haben).
PS: ein weiseres Weib meinte mal: lieber altes Auto als junge Frau
Glücklicherweise nicht, nein...
Du beurteilst also Frauen, nach den Geschichten, die Dir erzählt werden?
Mach doch lieber Deine eigenen Erfahrungen. ;)
captainsangria
2006-04-17, 00:35:07
Tja, jetzt geh einfach mal davon aus, das KEIN Nachwuchs ansteht und es auch sonst nicht soo viele Gründe dafür gibt, außer der Aussage:
Entweder Auto oder ich (ja, sollst schon gegeben haben).
PS: ein weiseres Weib meinte mal: lieber altes Auto als junge Frau
Ich glaube nicht, dass sich Frauen auf so einen Schwachsinn versteifen werden ;) In dieser Beziehung sind sie vernünftiger als Männer wenn es um irgendwelche Autokisten geht.
captainsangria
2006-04-17, 00:36:00
Sieht wohl so aus. Hören - Sagen usw.
Könnte man( n) ja mal versuchen.
StefanV
2006-04-17, 00:36:40
Ähm, sagte ich irgendwas von erzählungen oder sollte so sein und ähnlichem?!
Ähm, sagte ich irgendwas von erzählungen oder sollte so sein und ähnlichem?!
Soll ich Deine Zitate noch einmal zusammen suchen? ;)
Tja, so sind sie halt die Frauen, wissen halt nie so recht, was sie überhaupt wollen und meinen nicht selten, die Welt liege ihnen zu Füßen :rolleyes:
Stimmt, man lässt sich lieber schlagen :devil:
(oder Schubsen, mit irgendwelchen Gegenständen bewerfen, tschuldigung, aber so ganz generell kann ich dem nicht zustimmen, hängt immer stark von der Frau ab, wie aggro die drauf ist).
Achso, stimmt ja, ich vergaß:
Man widerspricht einer Frau nicht, denn Frau hat immer Recht, auch wenn sie sich nur einbildet, im Recht zu sein :devil:
Und wenn Frau beschließt, das Mann ein neues Auto braucht (oder sonstiges), dann ist das Wort Gesetz...
Würd mal eher sagen, das beide irgendwie a bisserl gaga ist...
Kann ja auch sein, das Mann es solangsam reicht, mit der unglaublichen Entschlossenheit von Frau, solls ja auch geben, das manch ein Weib nie so genau weiß, was sie überhaupt will, jetzt 'komm, lass uns poppen' und kaum ist man da 'och nöö, jetzt nicht'...
Da man das ganze über 'nen ganzen Tag verteilt, bei irgendwelchen anderen Dingen ertragen muss (z.B. braucht Frau dann 3h zum umkleiden, da Frau ja nicht weiß, was sie anziehen möchte), kann das schon irgendwie schlauchen, da können sich schon irgendwelche Aggressionen hochkommen, die irgendwann halt mal raus müssen...
Aber stimmt ja, Mann muss immer (versuchen) Frau zu verstehen, Frau aber niemals Mann :rolleyes:
Ganz einfach:
Soll ich weiter suchen? Im Endeffekt, kann ich nicht sagen, woher Du Deine Erfahrungen hast. Scheinbar scheinst Du aber einen Konflikt mit Deiner Mutter zu haben. Nun davon mal abgesehen, kann ich mir nciht vorstellen, dass Du von Deiner Mutter auf alle anderen schließt. Aber woher Du Deine Weisheiten hast, würde mich dennoch interessieren.
Letztendlich ist es aber Deine Entscheidung, diese zu überdenken oder nicht...
StefanV
2006-04-17, 00:48:49
Soll ich weiter suchen? Im Endeffekt, kann ich nicht sagen, woher Du Deine Erfahrungen hast. Scheinbar scheinst Du aber einen Konflikt mit Deiner Mutter zu haben. Nun davon mal abgesehen, kann ich mir nciht vorstellen, dass Du von Deiner Mutter auf alle anderen schließt. Aber woher Du Deine Weisheiten hast, würde mich dennoch interessieren.
Ich sprach von mehreren, also das sind bei mir schon mindestens 2 :rolleyes:
Ich sprach von mehreren, also das sind bei mir schon mindestens 2 :rolleyes:
Ach... :rolleyes: Wo denn? :rolleyes:
Android
2006-04-17, 01:24:23
Ist doch lächerlich. StefanV hat angeblich soviele Frauen schon kennengelernt (geredet = Beziehung ?? keine ahnung), die dieses Verhalten an den Tag legen und wir schaffen es noch nichtmal eine einzige zu nennen. Also entweder er kommt von nem anderen Planeten oder wohnt im übelsten Ghetto dieser Erde.
Natürlich könnte er auch ein lebendiges Fossil aus dem Mittelalter sein.
Oder er redet hier einfach nur Quatsch und kennt ne Pussy nur aus der Blitz-Illu.
Ich tippe jetzt einfach mal auf letzteres und behaupte ganz frech StefanV ist noch Jungfrau und hatte noch nie ne richtige Freundin :D
Ne im Ernst:Ich glaube er hatte bis jetzt nur eine Freundin und die war schräg. Und mit diesem Wissen spielt er jetzt den Larry und weiss natürlich wies läuft. ;)
Vielleicht hatte er auch ne Scheiss Kindheit (oder hat sie noch) und denkt jetzt, dass alle Frauen wie seine Mutter, Tante, Schwester, Nachbarin, Supermarktverkäuferin etc. sind.
Aber eines steht fest: Er ist ein brutaler Chauvi.
Ob Mann oder Frau, jemanden zu schlagen ist in Zeichen geistiger Schwäche. Wer mit Argumenten nicht weiter kommt und am Ende seiner geistigen Fähigkeiten ist, langt halt zu um sich zu beweisen. Echt erbärmlich.Im Grunde hast du ja Recht. Es gibt aber durchaus Situationen, wo auch Gewalt oder die Androhung dieser gegenüber Frauen angemessen ist. Beispiel: Eine Frau beklaut mich in meinem eigenen Haus. Ich bemerke dies und stelle sie zur Rede. Sie streitet natürlich alles ab, obwohl ich mir verdammt sicher bin, dass sie die Sachen genommen hat. Ein weiteres Gespräch führt zu nichts. Nachdem ich sie dann etwas stärker durchgeschüttelt habe und ihr auch die Anwendung härterer Gewalt angedroht habe (mit einer Schere am Hals ;)), tauchen die entsprechenden Sachen wieder auf und Frau beteuert, dass sie mich nicht zu so etwas bringen wollte und es ihr leid tut.
War dieser Einsatz von Gewalt gerechtfertigt? Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Sie mit meinem Zeugs gehen lassen?
Ich wusste mir nicht anders zu helfen (was du jetzt als Schwäche auslegen magst), aber sämtliche Diskussionen haben nichts gebracht, sie hat einfach alles abgestritten und hätte es ohne diese Maßnahmen wohl niemals zugegeben, was ich übrigens sehr bedauerlich finde.
(del)
2006-04-17, 01:46:15
Ich glaube nicht, dass sich Frauen auf so einen Schwachsinn versteifen werden ;) In dieser Beziehung sind sie vernünftiger als Männer wenn es um irgendwelche Autokisten geht.
Ich soll euch von meiner Perle sagen, daß sie beim "Entweder..." solange aufzählen müßte, daß sie keinen Bock auf diesen Satz hat, weil sie frühestens erst nach einer Viertelstunde zum "... oder ich!" kommen würde :D Die ist ja mal gut drauf heute ;) Dafür gabs jetzt einen Marschbefehl ins Bett. Ich Pantoffelheld :biggrin:
Bis moin.
Zombile
2006-04-17, 01:56:25
Im Grunde hast du ja Recht. Es gibt aber durchaus Situationen, wo auch Gewalt oder die Androhung dieser gegenüber Frauen angemessen ist. Beispiel: Eine Frau beklaut mich in meinem eigenen Haus. Ich bemerke dies und stelle sie zur Rede. Sie streitet natürlich alles ab, obwohl ich mir verdammt sicher bin, dass sie die Sachen genommen hat. Ein weiteres Gespräch führt zu nichts. Nachdem ich sie dann etwas stärker durchgeschüttelt habe und ihr auch die Anwendung härterer Gewalt angedroht habe (mit einer Schere am Hals ;)), tauchen die entsprechenden Sachen wieder auf und Frau beteuert, dass sie mich nicht zu so etwas bringen wollte und es ihr leid tut.
War dieser Einsatz von Gewalt gerechtfertigt? Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Sie mit meinem Zeugs gehen lassen?
Ich wusste mir nicht anders zu helfen (was du jetzt als Schwäche auslegen magst), aber sämtliche Diskussionen haben nichts gebracht, sie hat einfach alles abgestritten und hätte es ohne diese Maßnahmen wohl niemals zugegeben, was ich übrigens sehr bedauerlich finde.
Ja, einfach gehen lassen. Falls die Sachen wertovll waren, bei Gelegenheit bei Ihr wieder zurückholen, ansonsten einfach einen Schlussstrich darunter ziehen.
Ja, einfach gehen lassen. Falls die Sachen wertovll waren, bei Gelegenheit bei Ihr wieder zurückholen, ansonsten einfach einen Schlussstrich darunter ziehen.Würdest du das bei einem Kerl genauso machen? Ihn einfach mit deinem Eigentum aus der Wohnung marschieren lassen?
captainsangria
2006-04-17, 07:56:41
Ich soll euch von meiner Perle sagen, daß sie beim "Entweder..." solange aufzählen müßte, daß sie keinen Bock auf diesen Satz hat, weil sie frühestens erst nach einer Viertelstunde zum "... oder ich!" kommen würde :D Die ist ja mal gut drauf heute ;) Dafür gabs jetzt einen Marschbefehl ins Bett. Ich Pantoffelheld :biggrin:
Bis moin.
He He
Nachdem ich sie dann etwas stärker durchgeschüttelt habe und ihr auch die Anwendung härterer Gewalt angedroht habe (mit einer Schere am Hals ;)), tauchen die entsprechenden Sachen wieder auf und Frau beteuert, dass sie mich nicht zu so etwas bringen wollte und es ihr leid tut.
Tolle Lösung, denn danach wird die Polizei zu dir kommen (inkl. aller juristischen Folgen) und darfst ihr ein hübsches Schmerzensgeld bezahlen usw.
Tolle Lösung, denn danach wird die Polizei zu dir kommen (inkl. aller juristischen Folgen) und darfst ihr ein hübsches Schmerzensgeld bezahlen usw.Nö. Die Polizei kommt nur, wenn sie jemand ruft. Da sowohl die Frau als auch ich eine Abneigung gegen Polizisten haben, stand es nie zur Debatte die Polizei zu rufen, weder aufgrund des Diebstahls, noch aufgrund der Gewaltandrohung.
Außerdem: Schmerzensgeld wegen einmal kräftig durchschütteln? Wie kommst denn auf sowas? Übrigens soll es auch Leute geben, die nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich den Klageweg beschreiten bzw. die Bullen rufen.
captainsangria
2006-04-17, 09:03:31
Außerdem: Schmerzensgeld wegen einmal kräftig durchschütteln? Wie kommst denn auf sowas?
Körperverletzung ;)
LovesuckZ
2006-04-17, 09:18:02
Da sieht man mal wieder, wenig eine Frau von der Welt eines Mannes weiß.
Aber immer die moralische Instanz spielen.
evolutionconcept
2006-04-17, 10:10:08
Ich rede nicht von der "Welt den Mannes" ( :rolleyes: ), sondern von der Welt in der wir leben. Wie schon erwähnt beziehe ich mich auf beide Geschlechter.
Und ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der so agiert. Ganz im Gegenteil, ich kenne Männer die können mit Worten mehr verletzen als es ein Faustschlag zu je schaffen vermag. Soviel dazu.
evolutionconcept
2006-04-17, 10:12:04
Im Grunde hast du ja Recht. Es gibt aber durchaus Situationen, wo auch Gewalt oder die Androhung dieser gegenüber Frauen angemessen ist. Beispiel: Eine Frau beklaut mich in meinem eigenen Haus. Ich bemerke dies und stelle sie zur Rede. Sie streitet natürlich alles ab, obwohl ich mir verdammt sicher bin, dass sie die Sachen genommen hat. Ein weiteres Gespräch führt zu nichts. Nachdem ich sie dann etwas stärker durchgeschüttelt habe und ihr auch die Anwendung härterer Gewalt angedroht habe (mit einer Schere am Hals ;)), tauchen die entsprechenden Sachen wieder auf und Frau beteuert, dass sie mich nicht zu so etwas bringen wollte und es ihr leid tut.
Anzeige wegen Diebstahl, ist doch ganz einfach.
Und du hast recht, deine Art der Sache Herr zu werden halte ich für falsch.
Hm... das ist aber wirklich nicht geschlechtsspezifisch... ;)
WTF?? Schere an Hals?? :eek:
Erziehung ist schon etwas Feines, vor allem für diejenigen, die die Früchte ernten dürfen... :rolleyes:
StefanV
2006-04-17, 13:37:13
Und du hast recht, deine Art der Sache Herr zu werden halte ich für falsch.
Und dann??
Bekomm ich die Sachen wieder?!
Wohl eher nicht :rolleyes:
evolutionconcept
2006-04-17, 13:40:36
Und dann??
Bekomm ich die Sachen wieder?!
Wohl eher nicht :rolleyes:
Wenn du sie kennst, wirst ja hoffentlich auch ihren Namen kennen, und dann besteht auch eine gute Chance sie wieder zu bekommen. Oder gleich noch in ihrer Gegenwart die Polizei rufen. dann wird sie wohl aus Angst die Sachen wieder raus rücken.
Wenn du sie kennst, wirst ja hoffentlich auch ihren Namen kennen, und dann besteht auch eine gute Chance sie wieder zu bekommen. Oder gleich noch in ihrer Gegenwart die Polizei rufen. dann wird sie wohl aus Angst die Sachen wieder raus rücken.
Eben.
Also solche Fälle von Gewalt sind mir aus meinem Umfeld nur in Zusammenhang mit Alkohol bekannt, weil (die meisten) ihre probleme
auf zivilisierte Art lösen können (gewollt nicht geschlechtsspezifisch).
Hm bei Frauengewalt fällt mir was ein http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ;D
jlxp
Haarmann
2006-04-17, 15:27:09
Ajax
Also eine Schere an den Hals geht noch durch. Da merkt man, dass es keine Absicht, sondern eine Spontantat ist.
Wenn die Dame nebenher Dich auch nur schubst, dann ist das, auch wenn Dus nicht glaubst, Raub, resp. versuchter Raub, da er ihn ja verhindert hat. Wetten die geht nicht zur Polizei? Ich kenne die Strafzumessungen dafür in der BRD nicht auswendig, aber ich bin mir fast sicher, dass alleine für dies die Mindeststrafe über der Bewährungsgrenze liegt.
LovesuckZ
2006-04-17, 15:46:51
Hm bei Frauengewalt fällt mir was ein http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64 ;D
jlxp
evolutionconcept's Art die Problematik auszudiskutieren :ugly:
Und du hast recht, deine Art der Sache Herr zu werden halte ich für falsch.Wie gesagt würde ich mir niemals freiwillig selbst die Polizei ins Haus holen.
evolutionconcept
2006-04-17, 16:32:06
evolutionconcept's Art die Problematik auszudiskutieren :ugly:
Hey, ich möchte doch sehr bitten. Nicht mal im Ansatz :P
atlantic
2006-04-17, 17:32:41
LOL
netter Thread, ich hab über Ostern wohl einiges verpasst.
@Haarmann: ähm, wer glaubt, das eine 16jährige schon Plan von dem hat, was sie wirklich will..........na dann viel Spaß bei den Überraschungen, die ihr noch erleben werdet :biggrin:
ausserdem ist das Mädel gagga, weil sie sich NICHT ärgert, überhaupt mit nem Typen rumzumachen, der in der Lage ist, ihr auch noch eine zu schmieren, sondern sich dann überflüssigerweise auch noch vornimmt, ab jetzt mit jedem ins Bett zu steigen, der Andeutungen macht, weil sie damit meint, Männer retten zu können. Autsch.
Schätze, ihre Handynummer wird jetzt schon heiß gehandelt.
@LovesuckZ: klar sind wir fies und hinterhältig. Das muß so. Sonst kommt man ja zu nix. Und bei einem kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein. Wir wissen ziemlich genau, was wir wollen oder nicht, vorausgesetzt, man ist aus dem Teeniealter raus, nur die Art der Durchsetzung unterscheidet sich vielleicht von der der Männer.:rolleyes:
@Stefan: mir scheint, dein Wissen über Autos ist um einiges höher als das über Frauen.
Lustigerweise war hier nicht ich diejenige, die sich damals für nen Pampersbomber (in Form eines Combi) entschieden hat.
Haarmann
2006-04-17, 17:43:08
atlantic
Ihre Kollegin ist 14 und deren Nummer ist da gefragt in Fällen der sexuellen Notdurft ;).
Ich warte jedenfalls amüsiert auf die Fortsetzung...
atlantic
Ihre Kollegin ist 14 und deren Nummer ist da gefragt in Fällen der sexuellen Notdurft ;).
Ich warte jedenfalls amüsiert auf die Fortsetzung...
14? Ja ja... :rolleyes: Das erklärt so einiges... ;)
Bin ich gaga?
in was für Kreisen verkehrst Du denn!? :eek:
;) :D
LovesuckZ
2006-04-17, 21:16:15
Hey, ich möchte doch sehr bitten. Nicht mal im Ansatz :P
Tja, der Film zeigte doch, wie toll deine Strategie ist.
Tendiert gegen Null.
Und bei solchen Fällen willst du verständlich machen, dass es charakterlich schwach wäre, sich einfach mal körperlich zu wehren?
Nein, schwach ist es, ohne Gegenwehr zu gehen.
atlantic
2006-04-17, 21:31:33
Tja, der Film zeigte doch, wie toll deine Strategie ist.
Tendiert gegen Null.
Und bei solchen Fällen willst du verständlich machen, dass es charakterlich schwach wäre, sich einfach mal körperlich zu wehren?
Nein, schwach ist es, ohne Gegenwehr zu gehen.
sorry LS, aber ich hatte nicht den Eindruck, das evolutionsconcept das als ihre Strategie dargestellt hat. Der Hinweis auf das Vid kam von JLXP.
Wobei man sich fragen sollte, ob das nicht ironisch gemeint war. Siehe smilie.
Es ist und bleibt so. Wer nicht mit Worten gegen Worte ankommt, dem fehlen entscheidende Argumente.
@Ls das vid nur am rande weils mir halt dazu eingefallen ist, wie Atl ja sagte.
Abgesehn davon handelt es sich ja da um jugendgewalt, was ja nicht wirklich was mit topic zu tun hat.
Jlxp
LovesuckZ
2006-04-17, 22:39:22
Es ist und bleibt so. Wer nicht mit Worten gegen Worte ankommt, dem fehlen entscheidende Argumente.
Das ist doch scheinheilig.
Warum dürfen nur Worte eingesetzt werden? Wieso sei es "charakterlich stark" mit Worten jemanden demütigen zu dürfen, körperlicher Gewalt jedoch eine Schwäche?
Wieso darf der körperlich stärkere nicht seine Vorteile ausspielen, so wie es der wortreichere darf?
Danke, aber diese feministischen Unsinn ist unerträglich.
/edit: Ich kenne das Vid, weiß auch, dass dies sarkastisch gemeint war. :)
Warum dürfen nur Worte eingesetzt werden? Wieso sei es "charakterlich stark" mit Worten jemanden demütigen zu dürfen, körperlicher Gewalt jedoch eine Schwäche?
Wieso darf der körperlich stärkere nicht seine Vorteile ausspielen, so wie es der wortreichere darf?
Teilweise muss ich dir Recht geben.
Worte können einen teilweise noch mehr verletzen aber, psychische Gewalt ist leider gesellschaftstauglich, wogegen physische ja verpönt ist.
Generell sollte Gewalt nicht das Mittel zum Lösen von Konflikten sein.
Nur geschieht die körperliche Gewalt bewusster.
Wer als erster anfängt jmd zu beleidigen, dem sind die Argumente ausgegangen, der, der zu erst zuschlägt ist die nächste Stufe.
Geschlechtspezifisch gesehn spricht nichts dagegen eine frau mit körperlicher Gewalt zb. von einem Diebstahl ABZUHALTEN, oder sich zu VERTEIDIGEN, aber eine Frau anzugreifen, oder überhaupt einen Menschen, sowohl mit Beleidigungen als auch körperlich, ist ein Zeichen von Schwäche.
Dazu muss man sagen, dass in letzter Zeit die Zahl der Frauen zugenommen hat, die bewusst die Hemmungen der Männer gewalt gegen frauen anzuwenden, ausnutzen und selbst körperlich angreifen.
Allerdings ist das immer noch ein sehr kleiner Teil.
atlantic
2006-04-17, 23:50:39
du hast mich nicht verstanden. Ich gehe davon aus, das Differenzen bei erwachsenen intelligenten Menschen auch durch eine Diskussion gelöst werden können und sollten.
Es geht nicht um demütigen. Das kann durch Worte geschehen, oder durch Taten. Aber als Reaktion darauf "aufs M0wl" beweist nur, das einer der beiden arm an Argumenten ist. Wenn es sich einfach um ein Defizit an Sprachgewandheit handelt, wars eh nicht die beste Kombination von zwei Menschen und sollte auch nicht weiter aufrecht erhalten werden. Da hat schon im Ansatz was nicht gepasst.
LovesuckZ
2006-04-17, 23:58:52
du hast mich nicht verstanden.
Wenn etwas nicht so, wie die Frau es will, ist immer der andere Schuld.
Ich gehe davon aus, das Differenzen bei erwachsenen intelligenten Menschen auch durch eine Diskussion gelöst werden können und sollten.
So wie die Natur das wichtige und unwichtige Geschlecht erschaffen hat, so sind Männer unterschiedlich, nicht auswechselbar.
Das bedeutet, dass auch deren Intelligenz bzw. sprachliche Möglichkeit sich differenzieren.
Wieso jedoch dies weitaus "stärker" wäre als die körperliche Stärke, ist mir schleicherhaft.
Da hat schon im Ansatz was nicht gepasst.
Es geht hier nicht um eine Talkrunde sondern um die Misshandlung von anderen.
atlantic
2006-04-18, 00:27:54
Wenn etwas nicht so, wie die Frau es will, ist immer der andere Schuld.
So wie die Natur das wichtige und unwichtige Geschlecht erschaffen hat, so sind Männer unterschiedlich, nicht auswechselbar.
Das bedeutet, dass auch deren Intelligenz bzw. sprachliche Möglichkeit sich differenzieren.
Wieso jedoch dies weitaus "stärker" wäre als die körperliche Stärke, ist mir schleicherhaft.
Es geht hier nicht um eine Talkrunde sondern um die Misshandlung von anderen.
du bringst mich immer wieder zum schmunzeln.
wie kann es sein, das das "wichtige" Geschlecht tatsächlich nicht in der Lage sein soll, sich verbal gegen das "unwichtige" zu wehren. Wie soll das "unwichtige" Geschlecht das "wichtige" trotz naturgegebener niederer Werte in der Lage sein, es zu mißhandeln?
Ein Widerspruch insich.
Für mich gilt weiterhin: Intelligenz ist auch an der Fähigkeit messbar, Differenzen zu lösen, ohne ins animalische zurück zu fallen. Eben unter Zuhilfenahme von Intelligenz und Rhetorik. Und der Bereitschaft, sich auch im gegebenen Fall eines besseren belehren zu lassen. Das ganze nennt sich Lernfähigkeit und ist in der Evolution die Voraussetzung dafür gewesen, das aus dem Menschen das geworden ist, was er jetzt ist. Unabhängig vom Geschlecht.
LovesuckZ
2006-04-18, 00:54:34
wie kann es sein, das das "wichtige" Geschlecht tatsächlich nicht in der Lage sein soll, sich verbal gegen das "unwichtige" zu wehren. Wie soll das "unwichtige" Geschlecht das "wichtige" trotz naturgegebener niederer Werte in der Lage sein, es zu mißhandeln?
Nerven.
Da wir Gefühle, Emotionen und den anderen Schnickschnack haben, sind wir deutlich reizbarer.
Intelligenz ist auch an der Fähigkeit messbar, Differenzen zu lösen, ohne ins animalische zurück zu fallen.
Und wieder diese "charakterlich stark und schwach" Schiene.
Eben unter Zuhilfenahme von Intelligenz und Rhetorik.
Und wieder: Die Vorteile des einen, sind des anderen Nachteile.
Ich sehe kein Grunhd, Probleme nicht mit Gewalt zu lösen, wenn der eine hier seine Vorteile hat.
Nicht jeder ist gewand in Rhetorik oder schafft es, schnell die Kurve zu bekommen.
Andererseits hat derjenige den Vorteil auf der körperlichen Seite.
Und der Bereitschaft, sich auch im gegebenen Fall eines besseren belehren zu lassen. Das ganze nennt sich Lernfähigkeit und ist in der Evolution die Voraussetzung dafür gewesen, das aus dem Menschen das geworden ist, was er jetzt ist. Unabhängig vom Geschlecht.
Hättest du früher gelebt, du hättest mit dem Mammut über Sinn und Zweck seiner Tötung philosophiert.
atlantic
2006-04-18, 01:04:53
ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich mal quer verlinke:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4205036&postcount=5
man beachte den letzten Satz.
LovesuckZ
2006-04-18, 06:32:23
ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich mal quer verlinke:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4205036&postcount=5
man beachte den letzten Satz.
Mal sehen, ob du noch lernfähig bist.
Hm... Wenn gewalt gegen Frauen toleriert wird, ist dann Gewalt unter Männern auch erlaubt? :|
Dürfte man dann ungestraft Schwächere straffrei verprügeln? ;)
Kurgan
2006-04-18, 08:48:41
also DAS ist defintiv falsch. es reicht vollkommen, wenn sich die andere partei als beratungsresistent erweist (hier im forum kann ich dich mit leuten totschmeissen auf die das zutrifft, und in manchen dingen müsste ich mich sogar selber werfen ;) )
atlantic
2006-04-18, 09:08:38
Bisher habe ich Konflikte gewaltfrei lösen können. Auf Bierzeltniveau absinken ist nicht meine Art. Selbst Kater untereinander benutzen scheinbar manchmal mehr Hirn als Menschen, ihre Differenzen auf nichtkörperliche Art zu lösen. ;)
atlantic
2006-04-18, 09:11:48
also DAS ist defintiv falsch. es reicht vollkommen, wenn sich die andere partei als beratungsresistent erweist (hier im forum kann ich dich mit leuten totschmeissen auf die das zutrifft, und in manchen dingen müsste ich mich sogar selber werfen ;) )
das ist soweit richtig, solange es sich nicht um eine Beziehung handelt. Beratungsresistent in einer Beziehung zu sein ist einfach ein Indiz dafür, das es eben keine gute Beziehung ist und besser beendet werden sollte.
seahawk
2006-04-18, 09:25:48
Nur, wenn sie darauf bestehen. :biggrin:
Es gibt durchaus einzelne Exemplare von Frauen die das Tabu der körperlichen Gewalt gegen Frauen zur Provokation nutzen. Bei Bedarf erzähle ich gerne die ganze Geschichte.
Kurgan
2006-04-18, 09:28:55
das ist soweit richtig, solange es sich nicht um eine Beziehung handelt. Beratungsresistent in einer Beziehung zu sein ist einfach ein Indiz dafür, das es eben keine gute Beziehung ist und besser beendet werden sollte.
eine beziehung beenden, weil in einem punkt keine übereinstimmung mit hilfe von argumenten herzustellen ist? ;)
atlantic
2006-04-18, 10:06:59
eine beziehung beenden, weil in einem punkt keine übereinstimmung mit hilfe von argumenten herzustellen ist? ;)
eine Beziehung nicht beenden, obwohl man nicht zivilisiert miteinander Konflikte lösen kann? :rolleyes:
es ist mir eine Ehre, dieses alte posting in dem Zusammenhang zu zitieren:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=303494&postcount=60
captainsangria
2006-04-18, 10:09:54
eine Beziehung nicht beenden, obwohl man nicht zivilisiert miteinander Konflikte lösen kann? :rolleyes:
amen
siehe auch hier *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4201710&postcount=51)
Kurgan
2006-04-18, 10:44:28
amen
siehe auch hier *klick* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4201710&postcount=51)
äh, also erstmal halte ich von gewalt überhaupt rein gar nix. ich würde nie eine frau oder einen mann schlagen ... ausgenommen, die person schlägt zuerst. da bin ich dann aber für gleichberechtigung, wenn frau mir eine reinballert darf sie nicht erwarten, das ich das einfach so hinnehme.
und zum zweiten gibt es durchaus weder mit gewalt noch mit worten lösbare konflikte in einer beziehung, was aber imho nicht bedeuten muss das die beziehung schlecht ist. ich denke da zum bleistift an die politischen diskussionen mit meiner freundin ... es wäre absolut utopisch anzunehmen, das im laufe unseres lebens dalle konflikte gelöst werden könnten. oder der durchaus immense unterschied zwischen ihrem "sauber" und dem meinigen :biggrin: .
Grindcore@work
2006-04-18, 15:31:45
LS will nicht diskutieren, er möchte euch an seinem Schmerz und seiner Enttäuschung teilhaben lassen, was irgendwie durchaus legitim ist. Und wenn er dann gegen eine Frau (!) anquatscht, der er nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann, wirds sogar richtig amüsant.
Die Geschlechterkampfthreads rul0rn einfach fürchterlich..
LS will nicht diskutieren, er möchte euch an seinem Schmerz und seiner Enttäuschung teilhaben lassen, was irgendwie durchaus legitim ist. Und wenn er dann gegen eine Frau (!) anquatscht, der er nicht mal im Ansatz das Wasser reichen kann, wirds sogar richtig amüsant.
Die Geschlechterkampfthreads rul0rn einfach fürchterlich..
:| Warum? Nicht jeder fühlt sich in der Situation wohl. Sollten die Schmerzen zu groß sein, gibt es effektivere Mittel und Wege, diese zu lindern...
Stell Dir vor Du wärst mein Kollege und ich würde Dir täglich vor Schmerz die Ohren voll schreien. Wie lange würdest Du das aushalten? Wäre es nicht angebracht mir medizinische Hilfe angedeihen zu lassen? ;)
Zu LS: Er will doch niemanden das Wasser reichen... Oder irre ich mich da? Er könnte so viele Göttinen dumm anreden, aber er sucht sich immer spezielle aus... ;) Warum wohl? :uponder:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.