Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poets of the Fall: neues Album!
Locutus2002
2006-04-16, 10:59:43
Hi,
Hat schon jemand das neue Album "Carnival of Rust"? Wie ist es so im Vergleich zu "Signs of Life"?
P.S.: Hat vielleicht jemand ne Kreditkarte, so dass man wieder eine Sammelbestellung machen kann, um die CD zu importieren?
also ich habs, und naja, so begeistert bin ich eigentlich nicht von. sie sind zwar ihrem stil treu geblieben, aber irgendwie ist das album "langweilig".
liegt aber vielleicht auch dadran das ich im moment nicht so sehr dieser musikrichtung angetan bin
p.s.:
haste wohl auch dne newsletter abonniert? ;)
Locutus2002
2006-04-16, 11:32:28
Negativ, hab ich nicht, ich guck nur einmal die woche auf die HP, ob sich was neues bei denen tut und hab da natürlich mitbekommen, dass da ein neues Album im Anmarsch war.
F1Database
2006-04-18, 13:21:08
Oh, hab ich gar nicht mitbekommen.
Muss ich mir mal anschaun in den nächsten Tagen.
Das erste Album von denen fand ich wirklich genial. Bin damals nur durch Zufall auf die gestossen, da das Lied "Lift" im Abspann von irgendeinem 3DMurks lief...
Locutus2002
2006-04-18, 14:04:54
Ja, das erste Album ist wirklich ein echter Genuss!!
Ich bin durch Max Payne 2 auf die Band aufmerksam geworden, da lief "Late Goodbye" im Abspann
Ja, das erste Album ist wirklich ein echter Genuss!!
Ich bin durch Max Payne 2 auf die Band aufmerksam geworden, da lief "Late Goodbye" im Abspann
nicht nur im abspann ;)
sondern auch im radio vom hausmeister, jemand hats auf dem klavier gespielt und öfters pfeift jemand das lied auch. außerdem steht irgendwo mal ein teil des songtexts als graffiti an der wand
Locutus2002
2006-04-18, 15:11:44
Ja, klar. Aber das merkt man erst richtig, wenn mans schonmal durchgespielt hat und sich den Abspann bis zum Schluss zu Gemüte führt.
Ich kenn die kleinen Eastereggs, hab vor kurzem zum 11. (!!!) Mal durchgezockt.
ich will endlich ein max payne 3, und zwar als fortsetzung vom alternativen ende
popsi
2006-05-01, 20:25:25
Habs auch, und bis auf "Locking up the sun" und "Maybe tomorrow is a better day" gefällts mir nicht wirklich.....schade!War nach dem 1.Album richtig begeistert von der Truppe...
mfg
popsi
BoRaaS
2006-05-01, 21:29:32
Hmm schade, das erste Album war richtig gut. Darph hatte damals ne Sammelbestellung für die Leute aus dem Forum gemacht.
Gruß BoRaaS
Locutus2002
2006-05-05, 19:08:14
popsi[/POST]']Habs auch, und bis auf "Locking up the sun" und "Maybe tomorrow is a better day" gefällts mir nicht wirklich.....schade!War nach dem 1.Album richtig begeistert von der Truppe...
mfg
popsi
Also en Kumpel von mir hat sichs geholt, hab das leider nicht mitbekommen, sonst hätt ichs mitbestellt (Raubkopierer haben kleine Schwänze!!).
Und nach den ersten 5 mal Hören würd ich sagen, dass es rockiger geworden ist, leider etwas zu sehr, das melancholische des ersten Albums fehlt fast völlig, nur "Carnival of Rust", "King of Fools", "Roses", "All the Way - 4U" und "Dawn" lassen das noch erkennen. Ich find auch komisch, dass sie "Maybe tomorrow is a better day" mit drauf genommen haben, als Dreingabe sicher nicht schlecht für die, die es damals nicht runtergeladen haben, aber bei insgesamt nur 12 Tracks und 48 Minuten wirkt das so, als hätten sie nichts besseres mehr gehabt, schließlich kann man 74-99 Minuten auf eine CD bringen.
Dass es etwas rockiger geworden ist, gefällt dem anderen Teil meines Musikgeschmacks, aber nicht dem, der was anderes von dem Album erwartet hat. Es gibt leider auch Tracks, die mir überhaupt nicht gefallen wollen, "Looking Up The Sun" und "Desire", ersteres klingt mir zu sehr nach Nu-Metal und zweites ist irgendwie langweilig, vor allem der Schlussteil.
Beim ersten Album gab es kein Lied, das ich nicht gern gehört habe.
darph
2008-02-02, 23:40:45
Hier (http://www.myspace.com/poetsofthefall) kann man sich The Ultime Fling anhören, die neue Single wird nächste Woche veröffentlicht.
Qualität wie immer hervorragend, auch wenn mir jetzt andere Songs (Locking Up The Sun) besser gefallen haben.
also das lied ist mal um einiges rockiger als die bisherigen, gefällt mir aber ganz gut. das neue album kommt ja im märz, mal schauen ob dieses auch überzeugen kann
AtTheDriveIn
2008-02-03, 01:33:25
Ich glaube mit denen werde ich nie grün. 1. zu popig und 2. die Stimme, besonders der Akzent ist grauenhaft, imo.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.