PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [winamp] pause zwischen den einzelnen tracks entfernen

Mark
2006-04-16, 20:51:08
also bei winamp hab ich immer so ne halbe sekudne pause zwischen dne einzelnen tracks, was besonders bei livealben nervt. wenn ich crossfading anmache, dann fehlt mir immer ein bischen vom ende und vom anfang des tracks, was auch nervig ist. am besten wär es einfach die lieder nahtlos und ohne überlappung abzuspielen.

wie geht das in winamp?

Shadow316
2006-04-16, 21:52:42
Schau dir mal SqrSoft Advanced Crossfading Output (http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=32368) an.
Das ist ein plugin für Winamp was so ziemlich alles kann was man zwischen einzelnen Songs so anstellen könnte.
Wenn du ein bissl an den Reglern schraubst bekommst du auch die Gaps weg. Ich glaube bei dem Plugin ist sogar ein richtiger "Gap Killer" dabei. :wink:

patrese993
2006-04-17, 11:04:54
Pause hab ich keine, stell einfach unter Direct Output die "Buffer Length" höher und auch den "Buffer ahead on track change" dann sollte das Ganze schon klappen

RavenTS
2006-04-17, 11:53:33
Hab auch keine Pausen?! Vielleicht sind deine Files nur so riesig, dass die HD etwas braucht um zumindest den Anfang zu laden.?!