PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woran merkt mann es, dass eine Frau was von einem will?

Gast
2006-04-16, 20:58:10
Frage im Titel

Armaq
2006-04-16, 21:04:07
Hält sie sich in deiner Nähe auf? Streichelt sie sich durchs Haar, beißt sie auf ihren Lippen rum? Probiert sie mit dir Kontakt aufzunehmen? Schaut sie dir in die Augen? Fragt sie deine Freunde über dich aus?

Wenn das alles nicht zutrifft, könnten es noch 100 andere kleine Dinge sein. Also gilt:

Keine Ahnung? Spür es?! ;)

P.S.: Wenn du sie leicht auf die Palme bringen kannst und sie eigentlich kein Pulverfass ist hast du mit Sicherheit nicht die schlechtesten Chancen.
Oder mach es wie ich und sei brutal direkt - aber wunder dich nicht über die Reaktion.

Hellfire-Torrod
2006-04-16, 21:11:32
Würde mich aber auch mal interessieren X-D

Ajax
2006-04-16, 21:32:53
Würde mich aber auch mal interessieren X-D

Sie flirtet mit einem... ?? X-D

Sie macht einem Komplimente, ist nett, neckt einen, bekocht Dich,...
Wenn es eine Formel dafür geben würde, dann würde ich sie verkaufen... ;)

Gast
2006-04-16, 21:37:10
Sie flirtet mit einem... ?? X-D

Sie macht einem Komplimente, ist nett, neckt einen, bekocht Dich,...

abgesehen von "ist nett" sind das vielleicht recht deutliche Anzeichen. Wie siehts mit schwerer zu erkennenden Merkmalen aus?

Gast
2006-04-16, 21:40:50
Nun ja.
Und selbst wenn all diese genannten Beispiele zutreffen?
Vergiss nicht, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen und unentschlossen sind. Ich will nichts verallgemeinern oder beleidigen, bedenke es bitte einfach!

Ajax
2006-04-16, 21:42:27
abgesehen von "ist nett" sind das vielleicht recht deutliche Anzeichen. Wie siehts mit schwerer zu erkennenden Merkmalen aus?

Das davor, Stichwort Blickkontakt hat Armaq schon erwähnt.

Wie gesagt: Blickkontakt. Durch das Haar fahren, auf sich aufmerksam machen... Da läuft dann irgend so eine unterbewußte Schiene ab... Manchmal sprechen sie Dich auch an... X-D

Ajax
2006-04-16, 21:43:15
Nun ja.
Vergiss nicht, dass Frauen nicht wissen, was sie wollen und unentschlossen sind. Ich will nichts verallgemeinern oder beleidigen, bedenke es bitte einfach!

:uponder: Kann ich so nicht unbedingt bestätigen... ;)

Hellfire-Torrod
2006-04-16, 22:08:01
Bei Frauen des heutigen schlages so im alter zwischen 17 und 21 ist es zudem noch erschwerend herauszufingen ob es signale der freundschaft oder der Liebe sind. Das erschwert so manche situation doch ungmein.

Jules
2006-04-16, 22:18:21
und was ist wenn er diese person schon länger kennt
mit länger meine ich ein paar wochen oder monate.

also meine devise
leg ein paar krümel auf dem boden und beobachte das geschehen....ob sie anbeißt, ob sie den brotkrümeln folgt.
wenn ja, leg dickere stücke hin....ich hoffe du verstehst was ich meine.

erzähl mal n´paar details, so kann man schlecht tipps geben.

Gast
2006-04-16, 23:38:36
Guten Tag

Also ich hab da so ein ähnliches problem, und da ja hier grad so ein thread lauft häng ich mich mal mit ein.
Ich kenn das Mädl jetzt mehr als 1 1/2 Jahre.Anfangs war mal alle paar wochen nur ein anruf sonst nix.Seit hmm nem monat oder so telefoniern wir fast jedern zweiten oder dritten tag wenn sie von der Arbeit heimfährt mit einander.Die Telefonate laufen meist mehr als ne dreiviertel stunde.Sie kommt auch immer mal wieder vorbei wärend ihrer mittags pause.Tjo nun stelle ich mir die frage ob da evtl. mehr draus werden könnte oder net.

Mir ist sehr wohl klar dass jedes frau anders ist und ich warscheinlich es mal direkt probiern sollte, das problem an der geschichte ist nur, dass wir ne schöne freundschaft mit einander haben, und ich net unbedingt dass aufs spiel setzen möchte.Ich könnte mir allerdings mehr vorstellen, weil ich sie einfach verdammt gern hab.

Sorry fürs Gast Posting, aber man weiß ja nie wer mit liest *gg*

JLXP
2006-04-16, 23:45:07
Guten Tag

Also ich hab da so ein ähnliches problem, und da ja hier grad so ein thread lauft häng ich mich mal mit ein.
Ich kenn das Mädl jetzt mehr als 1 1/2 Jahre.Anfangs war mal alle paar wochen nur ein anruf sonst nix.Seit hmm nem monat oder so telefoniern wir fast jedern zweiten oder dritten tag wenn sie von der Arbeit heimfährt mit einander.Die Telefonate laufen meist mehr als ne dreiviertel stunde.Sie kommt auch immer mal wieder vorbei wärend ihrer mittags pause.Tjo nun stelle ich mir die frage ob da evtl. mehr draus werden könnte oder net.

Mir ist sehr wohl klar dass jedes frau anders ist und ich warscheinlich es mal direkt probiern sollte, das problem an der geschichte ist nur, dass wir ne schöne freundschaft mit einander haben, und ich net unbedingt dass aufs spiel setzen möchte.Ich könnte mir allerdings mehr vorstellen, weil ich sie einfach verdammt gern hab.

Wenn sie dich auch so gern hat wird eure freundschaft nicht kaputt gehen, nur weil du vll mal nen Versuch machst ihr zu zeigen, dass du dir mehr vorstellen könntest also hau rein :biggrin:

Monger
2006-04-17, 00:39:00
@topic:
Ich würde ja sagen, wenn sie plötzlich nackt vor einem steht, ist das ein gutes (aber noch lange nicht sicheres) Zeichen...

Nein, im Ernst: Frauen sind ja nicht doof. Solange sie sich nicht hundertprozentig sicher sind was sie selbst wollen und ob der Mann auch will, lassen sie sich alle Optionen offen.
Wenn sie sich nämlich zu interessiert verhalten, wird das als "Nimm mich!" interpretiert, völliges Desinteresse verscheucht aber den Kerl natürlich.

Man weiß also nie ob frau wirklich was von einem will. So wie ich das mitgekriegt habe, ist das selbst am Morgen danach nicht immer ganz klar.

@zweiter Gast: ich bin garantiert der absolut mieseste Ratgeber den man sich denken kann, also machst du besser das perfekte Gegenteil von dem was ich dir rate...
Aber meiner Meinung nach geht jede Freundschaft dauerhaft in die Brüche, wenn einer von beiden ein schweres Geheimnis alleine mit sich rumschleppt. Je länger du mit ihr redest, und je besser sie dich kennenlernt, desto mehr wird es dich quälen was für Lügen du erzählen musst, um ihr den netten Kumpel vorzuspielen. Dauerhaft hältst du das nicht durch, und das Ende wird tränenreich sein.
Deshalb: mutig sein, ehrlich sein, und es rauslassen. Das kann schief gehen (wie bei mir), aber selbst wenn ist es der schmerzfreieste und fairste Weg von allen.

Pinoccio
2006-04-17, 01:06:22
[x] Ihr Typ will dich vermöbeln
('tschuldigung für den Spam, ging mir nur grad durch den Kopf)

mfg Sebastian

PHuV
2006-04-17, 02:38:46
Wenn man in einem gewissen Alter ist, merkt man das sehr schnell. Als junger Mann kennt man leider vieles noch nicht ;) , deshalb werden viele Signale übersehen. Ich könnt mich heute noch ärgern, was mir alles entgangen ist ...

Hellfire-Torrod
2006-04-17, 02:48:51
Wenn man in einem gewissen Alter ist, merkt man das sehr schnell. Als junger Mann kennt man leider vieles noch nicht ;) , deshalb werden viele Signale übersehen. Ich könnt mich heute noch ärgern, was mir alles entgangen ist ...

Vieleicht ändern sich auch viele dinge mit der zeit?

CokeMan
2006-04-17, 02:57:45
Bei Frauen des heutigen schlages so im alter zwischen 17 und 21 ist es zudem noch erschwerend herauszufingen ob es signale der freundschaft oder der Liebe sind. Das erschwert so manche situation doch ungmein.

X-D ach kommt mir bekannt vor.

Ob sie was von dir will wirst du nie wissen, du kannst sie nur ausnutzen und durchpoppen. ;)

Oli_Immerschoen
2006-04-17, 08:05:53
Aber meiner Meinung nach geht jede Freundschaft dauerhaft in die Brüche, wenn einer von beiden ein schweres Geheimnis alleine mit sich rumschleppt. Je länger du mit ihr redest, und je besser sie dich kennenlernt, desto mehr wird es dich quälen was für Lügen du erzählen musst, um ihr den netten Kumpel vorzuspielen. Dauerhaft hältst du das nicht durch, und das Ende wird tränenreich sein.
Deshalb: mutig sein, ehrlich sein, und es rauslassen. Das kann schief gehen (wie bei mir), aber selbst wenn ist es der schmerzfreieste und fairste Weg von allen.

Hervorragendes Statement..1+..weitermachen! :)

Gast
2006-04-17, 13:55:32
erzähl mal n´paar details, so kann man schlecht tipps geben.
Wenn sie einmal bei einem Gespräch (sitzend) die Hände zwischen den Oberschenkeln gerieben hat (Wie wenn man beim Brustschwimmen die Hände zusammenbringt und vordrückt)?

JLXP
2006-04-17, 14:49:28
Wenn sie einmal bei einem Gespräch (sitzend) die Hände zwischen den Oberschenkeln gerieben hat (Wie wenn man beim Brustschwimmen die Hände zusammenbringt und vordrückt)?

?X-D naja könnte man, wenn überhaupt imho als sexuelles Interesse deuten

[fu]121Ah
2006-04-17, 15:06:19
?X-D naja könnte man, wenn überhaupt imho als sexuelles Interesse deuten
oder sie hat kalte hände...

Tidus
2006-04-17, 15:20:44
121Ah']oder sie hat kalte hände...
haben frauen das nicht immer?

Grobblin
2006-04-17, 18:02:05
121Ah']oder sie hat kalte hände...
oder sie meint aus irgendeinem Grund sich beschuetzen zu muessen und merkt dann wie dumm es ist was sie gerade macht und rettet sich dann ... ;D
Ausserdem Frauen wissen ja selbst net was sie wollen und dann beschweren sie sich, dass wir ihre Gesten nicht deuten koennen :uconf3:

beos
2006-04-17, 21:59:04

Ich ärgere mich eher, dass viele Frauen einfach nicht sagen könne, was sie wollen oder denken....

Du fängst an zu raten, wenn Du sie kennen lernst und rätst weiter, wenn Du mit Ihnen zusammen bist

(und manchmal auch, wenn Sie urplötzlich die Beziehung beenden) :uponder:

Zaffi
2006-04-17, 22:39:26
@Topic: frage ich mich auch nachdem mich so ne Tusse auf einmal wild abknutschte obwohl ich vorher nur stundenlang n bischen mit ihr gelabert hab und selbst das eher lustlos

Plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund dabei war ich nichtmal scharf auf die.... :eek:

mad_marc
2006-04-17, 22:54:37
@ Zaffi
Sorry, aber wahrscheinlich ist da gerade ihr Ex langgelaufen. ;) :redface:

Swp2000
2006-04-17, 23:01:22
@Topic: frage ich mich auch nachdem mich so ne Tusse auf einmal wild abknutschte obwohl ich vorher nur stundenlang n bischen mit ihr gelabert hab und selbst das eher lustlos

Plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund dabei war ich nichtmal scharf auf die.... :eek:
:D nimm die Gelegenheit wahr, passiert nicht alle Tage.

AHF
2006-04-17, 23:42:40

Plötzlich hatte ich ihre Zunge im Mund dabei war ich nichtmal scharf auf die.... :eek:und plötzlich ihre beißerchen im hals und war fünf liter ärmer... scnr

ob man interessant ist, merkt man an der art wie man angesehen wird. das ist nicht mal so schwer zu erkennen. bloß hat man leider nichts davon, interessant zu sein, weil das nicht gleichbedeutent ist mit frau will was von dir. die lassen sich wohl kaum in die karten sehen.

GBWolf
2006-04-19, 13:06:44
Frage im Titel

Frauen zeigen einem das sehr deutlich wie ich finde.

Gestern erst passiert ;)

Ich finde man merkt das schon beim Blickkontakt. Und dann hängts auch meist schon von einem selbst ab das zu erwiedern, etc...es geht also mit abchecken los und dann immer weiter...

wenn du auch Interesse hast, lad Sie zum essen oder ins kino ein, dann weiß sie das und wird wahrscheinlich den nächsten Schritt einleiten ;)

aber das sind nur meine Subjektiven Erfahrungen....

Aber Mädels die nicht mit dir reden oder etwas mit dir Unternehmen wollen auch nix von dir ;))))

ist doch eigentlich recht banal oder? :cool:

Gast
2006-04-19, 13:26:28
Ist das nicht komisch, wenn man irgendjemanden, den man gar nicht kennt, einfach mal zum Essen einläd? Was denken die dann?

GBWolf
2006-04-19, 13:32:05
Ist das nicht komisch, wenn man irgendjemanden, den man gar nicht kennt, einfach mal zum Essen einläd? Was denken die dann?

sry, aber was heißt nicht kennen?

du wirst schon mal mit ihr reden müssen. Handynummern tauschen etc.

Man merkt doch wohl ob das Gegenüber da eher drauf anspringt oder eher nicht.

;)

drexsack
2006-04-19, 13:33:54

Nö.

Ich meine wie willst du sie denn sonst kennenlernen? Von nix kommt nix.

c0re
2006-04-19, 14:07:35
Guten Tag

BS [Buddy Symptom] steht dir im Weg.

Wenn sie mehr wollte als Freundschaft, würde sie dir das schon irgendwie zeigen, auch wenn es nur kleine, schüchterne Andeutungen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie mehr will als Freundschaft, sich aber nicht traut dir das zu zeigen, ist verschwindend gering. Wagst du einen Versuch, setzt du nichts weiter aufs Spiel, als die komplette Freundschaft.

Ich weiß jetzt nicht worüber ihr immer redet und wie sie sich dir gegenüber verhält, aber überleg dir gut was du machst. Bist du denn so richtig verknallt? Wenn ja, dann würd ich es versuchen, auch wenn es nach hinten losgeht und die Freundschaft schlimmsten Falls futsch ist, kannst du dir nichts unversuchtes vorwerfen. Findest du sie aber nur ganz nett/attraktiv, lass es (es sei denn die Freundschaft bedeutet dir nicht so viel *g*)

derfarmer
2006-04-19, 14:27:17
Nun ja.

Doch leider ist dies oft so. Kann ich gerade nur zu gut bestätigen. Ich bin mal wieder in einer ähnlichen Situation. Sie weiß nicht was sie will, ich allerdings schon und joa das gibt immer nen ewiges hin und her. :frown: .

Monger
2006-04-19, 14:49:29

Vermutlich dass man etwas von ihnen will! ;)

Im Grunde ist das genau der richtige Weg. Ich wünschte, ich wäre spontan und kreativ genug, um jemanden genau so auf der Straße anzusprechen.

mii
2006-04-19, 16:02:04
Im Grunde ist das genau der richtige Weg. Ich wünschte, ich wäre spontan und kreativ genug, um jemanden genau so auf der Straße anzusprechen.

Mach mal ;) is gar nicht sooo schwer und wenn die Dame nicht zu arrogant ist, kommt man auch weiter ;) Ich habe mal aus einer Wette herraus eine Frau angesprochen die gerade vor der Disco gewartet hat. Ich wollte eigentlich nur Ihre Handynummer, weil es bestandteil der wette war.
Naja Sie wollte mir ihre jedoch nicht geben, statt dessen wollte sie meine Nummer.

Gesagt getan.
Die Wette hatte ich zwar verloren aber dafür ein paar Tage später ne SMS und ein paar weitere Tage später ein Date ...

Hydrogen_Snake
2006-04-19, 16:54:45
Tjo nun stelle ich mir die frage ob da evtl. mehr draus werden könnte oder net.

Nun da liegt der Fehler...