PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Freundin hat mich mit einem Kollegen betrogen?

Gast
2006-04-16, 23:29:06
Hi,

Also bin seit ca. 1 Monat mit meiner Ex auseinander, wir sind eigentlich noch Freunde. Eigentlich ist es noch ne "Fickbeziehung", dh. ab und an gehen wir aus und "vergnügen" uns danach noch.

Jetzt hab ich jedoch herausbekommen, dass meine Ex mich in der Beziehung mit einem guten Freund von uns betrogen hatte. (war für eine Woche auf Projektreise) Das ganze ist gut 7-8 Monate her, zu der Zeit waren wir 4 Monate zusammen.

Ich hatte schon mehrfach den Verdacht, dass zwischen denen was lief, dh. sie hatte ihm immer schöne Augen etc. gemacht, zudem gab es das Gerücht, dass Sie vor unserer Beziehung miteinander was hatten.
Jedoch beteuerte meine Ex immer das Gegenteil und das sie zwar einmal rumgemacht haben, aber sonst nichts weiter war.

Sie beteuerte zudem, dass ich ihr "erster" war, bzw. dass Sie als Jungfrau in die Beziehung kam. (naja ;))

Was soll ich jetzt tun, ich werde morgen wahrscheinlich mit ihr reden. Entweder wird mir das ganze am Arsch vorbeigehen oder ich hau ihr gehörig eine runter. Das Gleich verhält sich mit dem "Ex-Kollegen", welcher definitiv eins aufs Maul verdient hat.

Gast
2006-04-16, 23:29:44
Achja sind alle zwischen 20-23 Jahre alt ;)

Android
2006-04-16, 23:34:33
Achja sind alle zwischen 20-23 Jahre alt ;)

Echt ? Hört sich für mich eher nach 14-18 Jahre an, aber gut. :ucoffee:
Die Alte scheint ne Schlampe zu sein und du willst dich an ihren Freiern rächen.....Logik ??
Find dich damit ab. Sie hat dich verarscht und dein Kollege ist ein Wichser.
Geh lieber zum Arzt und lass dich mal auf Krankheiten checken. Wer weiss, wer noch alles bei deiner Ex nach Öl gebohrt hat.

Thowe
2006-04-17, 00:44:46
Vergiss sie, mach in Zukunft einen Bogen um sie und such dir etwas reelles.

Cubitus
2006-04-17, 00:53:53
Dem Kollegen, wenns eigentlich ne Person ist mit der du länger deine Zeit verbracht hast, würde ich auf die Fresse hauen.

Ansonsten scheiß auf den Assi und der Vo... und geh deinen Weg!

Jules
2006-04-17, 00:58:36
Dem Kollegen, wenns eigentlich ne Person ist mit der du länger deine Zeit verbracht hast, würde ich auf die Fresse hauen.

Ansonsten scheiß auf den Assi und der Vo... und geh deinen Weg!

*unterschreib*

Pinoccio
2006-04-17, 01:02:44
Nun ja, eine Frau, die ihren Freudn betrügt ist sicher nicht besonders symphatisch, aber sie und ihn dafür schlagen zu wollen ist noch wesentlich unsymphatischer.

mfg Sebastian

Cubitus
2006-04-17, 01:06:43
@Ikari
Hättest ihm dasselbe empfohlen, richtig so scheiß falsche Kollegen

Die Frau würde ich auch nicht schlagen wozu auch ziehst immer kürzeren.
Und sie kriegt dich im Schlimmsten Fall dran wegen nötigung oder vergewaltigung .

DeX
2006-04-17, 01:27:35
Wer jemanden offen auf der Strasse verprügelt ist sowieso dumm.
Nachts, damit niemand einen sieht, dann noch schnell mal dieschwarze Maske über den Kopf und von hinten drauf. Dann abhauen und fertig. Nicht reden beim versohlen, nicht vorher drohen und auch nicht nachher.

;)

hubi131
2006-04-17, 01:30:16
Hi,

Also bin seit ca. 1 Monat mit meiner Ex auseinander, wir sind eigentlich noch Freunde. Eigentlich ist es noch ne "Fickbeziehung", dh. ab und an gehen wir aus und "vergnügen" uns danach noch.

weiter so !!!

Heimatsuchender
2006-04-17, 01:54:55
@Threadstarter:

Vergiss sie. Da ihr nicht mehr zusammen seit, gibt es auch keinen Grund fuer ein Gespraech. Such dir eine neue Freundin und lass sie links liegen. Und: Hau ihr keine runter. Das ist keine Loesung.

tobife

Scud
2006-04-17, 14:22:36
Lass diese "nette" Dame einfach ziehen, auf keinen Fall hauen!

Aber dem Typ würd ich eine verpassen, wenn er denn wirklich ein guter Kollege war. Das ist einfach Assi, sowas hinter dem Rücken abzuziehen und dann noch auf gute Freundschaft machen!

[Schnori]
2006-04-17, 14:23:11
@Threadstarter:

Vergiss sie. Da ihr nicht mehr zusammen seit, gibt es auch keinen Grund fuer ein Gespraech. Such dir eine neue Freundin und lass sie links liegen. Und: Hau ihr keine runter. Das ist keine Loesung.

tobife

Ack :up:

Lord_ofThe_Shit
2006-04-17, 16:15:10
Nun ja, eine Frau, die ihren Freudn betrügt ist sicher nicht besonders symphatisch, aber sie und ihn dafür schlagen zu wollen ist noch wesentlich unsymphatischer.

mfg Sebastian
Genau so ist es.
Wie kann man hier ernsthaft Antworten erwarten, wenn man im Thread zeigt, dass man charakterlich in der untersten Schublade anzuordnen ist? Ihre Taten werden als bitterböse dargestellt, die Androhungen deinerseits (des Threaderstellers) hingegen als natürliche und nachvollziehbare Reaktion.
Sehr arm :mad: :ufinger:

edgecrusher
2006-04-17, 17:47:22
warum versteht hier fast jeder, das er seiner ex eine runterhauen soll, das wurde doch nie gesagt, es soll dem kunden eine boxen und sonst keinem

abgesehen, dass ich davon ma garnix halte

lass die alte im regen stehen, die hats echt nicht verdient und dem kunden, würd ich mal die meinung geigen, aber mit worten und ihn dann stehen lassen, so ein assi

LovesuckZ
2006-04-17, 18:07:37
Interesant, wie weit der Kanibalismus unter Männer schon gewachsen ist...
Wenn du deinem "bestem" Kumpel eine verpasst, dann schlag deine Ex auch.
So charakterlich entwickelt sollte dann doch jeder sein.

Lord_ofThe_Shit
2006-04-17, 20:48:08
Interesant, wie weit der Kanibalismus unter Männer schon gewachsen ist...
Wenn du deinem "bestem" Kumpel eine verpasst, dann schlag deine Ex auch.
So charakterlich entwickelt sollte dann doch jeder sein.
Charakterlich entwickelt? Sich mit gleichstarken auseinanderzusetzen, ist die eine Sache. Aber auf körperlich Schwächere loszugehen, ist etwas völlig anderes und zeugt von charakterlicher UNTERentwicklung.

LovesuckZ
2006-04-17, 21:01:07
Charakterlich entwickelt? Sich mit gleichstarken auseinanderzusetzen, ist die eine Sache. Aber auf körperlich Schwächere loszugehen, ist etwas völlig anderes und zeugt von charakterlicher UNTERentwicklung.

Achja?
Also hat der "körperliche Schwächere" das Recht ihm Weh zu tun?
Nein.
Wenn er schon so einen großen Haß auf seinen "Kumpel" hat, dann soll er diesen Haß auch auf seine Ex übertragen.
Diese Kanibalismusmentalität führt doch nur dazu, dass Frauen keine Konsequenzen spüren.
Sie betrügt ihn? Dann muss der Mann schuld sein.
:ugly:

Gast
2006-04-17, 21:02:44
Und wenn der Kollege auch körperlich dem Threadstarter unterlegen sein sollte, dann wärs trotzdem fair, oder was? Was ne Logik.
Frau soll nicht geschlagen werden da schwach, aber Männer schon, da alle gleich stark und gleich gebaut sind.

Bubba2k3
2006-04-17, 21:05:07
Hi,

Wenn Deine Ex nun auch schon einen neuen Freund hat, betrügt sie den ja mit Dir. Dann hat sich das für Dich wieder ausgeglichen. ;)

kmf
2006-04-17, 21:08:42
Ihr seid doch auseinander. Von daher kann ich die ganze Gefühlsdusselei nicht so richtig nachvollziehen. Merke dir für alle Zeit eins, wenn eine Frau nicht will, kannst du dich noch so anstellen und du wirst nicht zum Stich kommen. Es gehören immer 2 dazu.

Wenn du schon was mit deinem "Exkollegen" anstellen willst, falls es dein Ego so will, dann such das klärende Gespräch. Klopperei ist was für Minderbemittelte.

{655321}-Hades
2006-04-17, 21:23:21
http://www.tuckermax.com/archives/entries/the_tattoo_story.phtml#997

Unter diesem Link stößt du auf folgenden Text:

“One of my very best friends, a guy I dated for about 4 hours in high school, found out his girlfriend was cheating on him, with a 17 year old baby daddy named Daeqwon. I cannot explain in writing how livid we both were to learn this. I also cannot explain in writing how vengeful and twisted he and I both are.

Instead of immediately dumping her and letting me tear her to pieces, he took her out on a huge date. Kind of like Tucker's buttsex story - he buttered this bitch up. Dropped $250 on dinner and took her to the fucking ballet. All because he knew that a little romance and a little Dom would get her to open wide and give him a slobjob on the ride home. And slob she did - he later said it was some of the best head of his life.

His life; not hers.

Before their date (immediately before) I ran over to his apartment really quickly - and let him fuck me. In the butt. Seriously, we are strictly friends, totally platonic. He didn't come. Just a few in-and-outs to make sure his wang was nice and tasty. After he put it in my ass for a few minutes, he very carefully stuck his dick back in his boxers, saying he didn't want to let anything rub off.

Two hours later he let his raging whore of a (now ex-) girlfriend suck on his penis for about 20 minutes. He claims at one point, she almost stopped, because he was laughing so hard he swerved off the road.

See you in hell.”

Also, mach's vernünftig, und nicht mit roher Gewalt. An der wirst du auch weniger Spaß haben. ;D

RMC
2006-04-17, 21:25:05
hmm..

Ich hatte genau dieselbe Scheiße.

War mit nem Mädl zam, einen Monat sind wir auseinander (von ihr aus, ich wollte noch was) da rennt sie schon zu meinem damals guten Kollegen/Freund und fickt blöd rum. Ja lustig ist das nicht...das glaub ich dir!

Was soll ich jetzt tun, ich werde morgen wahrscheinlich mit ihr reden. Entweder wird mir das ganze am Arsch vorbeigehen oder ich hau ihr gehörig eine runter. Das Gleich verhält sich mit dem "Ex-Kollegen", welcher definitiv eins aufs Maul verdient hat.

Lass das Mädl in Ruh aber hau deinem Kollegenschwein eine runter...ich habs damals nicht getan und bereue es :( Der Wixer hats verdient. Sry. :(

Radeonator
2006-04-18, 11:48:54
Da gehören immer zwei zu. Wenn ihr auseinander seid, ists eh Schnee von gestern, ergo kein Grund für einen Zwergenaufstand. Wenn der Kumpel immer noch ein Kumpel ist, red mit ihm und schmeiss ihn weg. Die Frau würde ich ignorieren, wenn du bock hast sag ihr die Meinung, dann fühlt sie sich evtl. auch mal schlecht. Bleib dabei sachlich nüchtern(das trifft mehr als alles andere, glaub mir :devil: ) und beende die Affäre ASAP.

Schlagen ist (fast) immer ein Zeichen von Schwäche. Das Wort ist die stärkste Waffe der Menschen, nicht die Faust! Wenn hier einige sich nicht besser zu helfen wissen, wundert es mich nicht wenn Frauen fremdgehen. Beides, schlagen und fremdficken, sind Zeichen von mangelndem Verstand und Selbsbeherrschung. Wer sich ergo selbst nicht im Griff hat, kann dies auch nicht vom Partner verlangen...

Lord_ofThe_Shit
2006-04-18, 22:40:22
Und wenn der Kollege auch körperlich dem Threadstarter unterlegen sein sollte, dann wärs trotzdem fair, oder was? Was ne Logik.
Frau soll nicht geschlagen werden da schwach, aber Männer schon, da alle gleich stark und gleich gebaut sind.
Oh mann, ich habe keine Lust, dir hier `ne Lehrstunde in Biologie zu geben, aber man kann wohl (im Durchschnitt!) davon ausgehen, dass ein Mann kraftbezogen eher mit einem anderen Mann, als mit einer Frau vergleichbar ist. Das ist nunmal anatomisch so bedingt. Natürlich ist es auch dann nicht in Ordnung, auf den schwächeren Mann loszugehen, da Gewalt nie eine Lösung ist, aber es ist immer noch "vertretbarer", als auf von vornherein Schwächere (wie Frauen) loszugehen. Außerdem redet der Threadersteller vom "eine runterhauen". Das ist mal wieder absolute Machokacke und der Kerl, sollte er registriert sein, sollte gebannt werden. Komisch, dass sich noch keiner der Moderatoren beschwert hat.