Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Version von Special Forces mit . .. ..
Lilebror
2006-04-16, 23:47:21
. .. deutschem BF2 kompatible ?
Es geht sich daraum das ich das Spiel bei www.cd-wow.de gefunden habe und da wesentlich billiger ist als sämmtliche andere Shops, aber ich möchte mir natürlich kein add on kaufen welches ich dann nachher nicht auf mein BF2 installieren kann . . . .
Ich danke vielmals im Voraus.
MfG: Lilebror
Paul Brain
2006-04-17, 01:53:32
So weit ich weiß sind alle BF2-Versionen multilingual; ich hab zwar alles auf englisch gekauft, aber die Freundin hat die englische Version auf deutsch installiert, inkl. Special Forces; Euro Forces haben wir auch beide drauf, bei ihr rennts in deutsch, bei mir in englisch (wir habens nur 1x runtergeladen!). Ist also allem Anschein nach völlig unkritisch, was Du kaufst - bei der Installation kannst Du dann die Sprache auswählen.
Stimmt genau, da es Multilingual ist ist es egal aus welchem Land die Disc stammt, man kann in jeder gewünschten Sprache installieren.
Lilebror
2006-04-17, 11:01:44
Ja gut, also ich habe mein BF2 aber in Deutsch installiert , hab nur kein Bock das es nachher wieer irgendwelchen Ärger gibt naja vielleicht muss ich dann halt noch mal das Spiel nueinstallieren, aber des ist mir dann auch egal.
Paul Brain
2006-04-18, 13:52:47
Ja gut, also ich habe mein BF2 aber in Deutsch installiert , hab nur kein Bock das es nachher wieer irgendwelchen Ärger gibt naja vielleicht muss ich dann halt noch mal das Spiel nueinstallieren, aber des ist mir dann auch egal.
Du kannst auch die UK/US-Version von SF in deutsch installieren...
Lilebror
2006-04-19, 11:24:29
na gut dann kann ich es mir ja bedenkenlos kaufen dann ists nähmlich einiges billiger kaufen. ;D
premutos
2006-04-26, 19:56:04
Ich habe damals z.B. bei Amazon.de bestellt und auf der DVD steht "Forces Speciále" :biggrin: . Funzt ohne Probleme...
Lilebror
2006-04-26, 22:05:25
Na dann bin ich beruhigt, das paket mit meinen 4 SF's kommt jetzt diese Woche :)
Lilebror
2006-04-27, 12:35:52
Mal unabhängig von SF
Was Passiert eigentlich mit den Gespreochen Nachrichten wenn ich BF2 auf English installiere, kann ich dann im Menü auf "English Output only" stellen , die Deutschesprachausgabe nervt aber wenn man chinesisch, irakisch (oder wie sich das nennt) oder English hat ist auch nicht gerad besser, also English finde ich eigentlich am besten . . . (bei den USMC)
Paul Brain
2006-04-27, 13:14:09
Mal unabhängig von SF
Was Passiert eigentlich mit den Gespreochen Nachrichten wenn ich BF2 auf English installiere, kann ich dann im Menü auf "English Output only" stellen , die Deutschesprachausgabe nervt aber wenn man chinesisch, irakisch (oder wie sich das nennt) oder English hat ist auch nicht gerad besser, also English finde ich eigentlich am besten . . . (bei den USMC)
Ja, kann man.
Lilebror
2006-04-27, 14:12:21
Juhu ! ! ! :love3: ;D
Paul Brain
2006-04-27, 14:23:16
Juhu ! ! ! :love3: ;D
Danke, danke, auf das Abgeknutsche verzicht ich aber dankend... :love: :tongue:
Ich habs gleich zu Beginn auf Englisch installiert, die deutsche Übersetzung hört sich in den meisten Spielen etwas peinlich an... ;-)
Hatte übrigens auch eine zeitlang die gesamten Voices auf englisch eingestellt, aber neben dem Vorteil, daß man versteht, was die eigenen Leute sagen (wenn man MEC oder PLA ist) hat man den Nachteil, daß man Freund von Feind nicht unterscheiden kann. Ich hör mir jetzt also lieber das Chinesen-Kauderwelsch an und weiß dafür, ob Freund oder Feind hinter der nächsten Ecke nach Ammo schreit... :)
Lilebror
2006-04-27, 15:32:45
Hatte übrigens auch eine zeitlang die gesamten Voices auf englisch eingestellt, aber neben dem Vorteil, daß man versteht, was die eigenen Leute sagen (wenn man MEC oder PLA ist) hat man den Nachteil, daß man Freund von Feind nicht unterscheiden kann. Ich hör mir jetzt also lieber das Chinesen-Kauderwelsch an und weiß dafür, ob Freund oder Feind hinter der nächsten Ecke nach Ammo schreit... :)
Das ist natürlich auch ein Argument, aber da habe ich noch nicht drüber nachgedacht, aber das kann man ja im Spiel umstellen wenn es mir icht gefällt, aber ich finde es halt nervend das man bei MEC und China immer gleich aufn chat gucken muss was die eigenen Leute brüllen . . . ich werde mir das also mal auf Englisch installieren ich glaube nicht das es ein Fehltritt ist :)
Gleichzeitig trainiert das noch mal ein ganz klein wenig mein sehr eingerostetes English, aber zu dem zweck fange ich jetzt bald mal mein Englishes Raibow Six an zu lesen . . . nach dem ich das TC Red Rabbit aus habe :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.