Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PEr Construction Set Items an Player geben
-nUwi-
2006-04-17, 17:56:49
Da mir ein Questgegenstand abhanden gekommen ist, und ich ihn nicht mehr finde, würde ich mir diesen gerne per CS wieder implementieren.
Konkret handelt es sich dabei um den 3 Band der Morgenröte. Habe diesen auch schon gefunden, aber wie kriege ich diesen jetzt in mein inventar wieder rein?
_CaBaL_
2006-04-17, 19:25:20
Da mir ein Questgegenstand abhanden gekommen ist, und ich ihn nicht mehr finde, würde ich mir diesen gerne per CS wieder implementieren.
Konkret handelt es sich dabei um den 3 Band der Morgenröte. Habe diesen auch schon gefunden, aber wie kriege ich diesen jetzt in mein inventar wieder rein?
ROFL genau das gleiche ist mir auch passiert ^^, du musst dir den Gegenstand irgendwo hinlegen und den dann abholen.
-nUwi-
2006-04-18, 01:22:54
kannste das etwas genauer beschreiben, ich habe das buch im CS schon gefunden, aber wie sage ich denn jetzt z.b Kaufbar bei Händler xy
Gortha
2006-04-18, 01:59:14
merk dir einfach die formid aus dem CS.
Geh in das Spiel, in die dritte Person und dann öffne die Konsole.
Wähle mit der Maus deinen Charakter aus(anklicken ;) ).
dann tippe in die Konsole:
additem "formid" Anzahl
Beispiel: additem "0001EFD5" 1
GRüße
Gortha
_CaBaL_
2006-04-18, 07:51:31
Du öffnest im Editor einfach irgendeinen Landschaftsfleck den du kennst und schiebst das Buch per Drag&Drop rüber. Dann speichern und PluginFile laden und das Buch abholen gehen.
Ich hatte es mir in den Flur meines Hauses in Skingrad gelegt.
wozu braucht man das buch denn?
was ist so wichtiges dran?
_CaBaL_
2006-04-18, 10:53:12
Die brauchst du für die Hauptquest und das ist wohl eines der Questitems die man buggigerweise ablegen kann.
-nUwi-
2006-04-18, 12:11:32
jopp so ist es, vielen dank für die hilfe!
band 3 steht im CS auch nicht als QuestItem
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.