PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Firefox unter Dapper

Ajax
2006-04-17, 19:23:53
Habe heute auf Dapper Flight ge"upgraded"...

Seit dem zeigt mir der Firefox 1.5.0.1 nicht mehr alles an. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Phänomen gemacht? :|

Unter dem Mozilla funktioniert alles tadellos.

Gast
2006-04-17, 19:43:04
Seit dem zeigt mir der Firefox 1.5.0.1 nicht mehr alles an.
was fehlt denn?

Ajax
2006-04-17, 20:52:45
Z.B. oben das Werbe-Gif hier im Forum. Also die Be-Quiet-Werbung. Allerdings wüßte ich nicht, dass ich irgendetwas blocke... :confused:

SamStone
2006-04-17, 22:00:14
Nö, aber abgestürtzt ist er mir schon paar mal.

Audigy
2006-04-17, 22:08:24
Z.B. oben das Werbe-Gif hier im Forum. Also die Be-Quiet-Werbung. Allerdings wüßte ich nicht, dass ich irgendetwas blocke... :confused:
dafür brauchst du doch den flash player oder nicht?
da müßte eigentlich stehen das plug-ins erforderlich sind

Ajax
2006-04-17, 22:11:14
dafür brauchst du doch den flash player oder nicht?
da müßte eigentlich stehen das plug-ins erforderlich sind

Flash-Plugin ist installiert. Läuft unter Mozilla auch einwandfrei.

Auf der Start-Page von www.3dcenter.de ist die Werbung (Sapphire + red zac)im linken Frame aber erkennbar. :confused:

ActionNews
2006-04-20, 10:39:11
Hallo Ajax ... Also bei meinen beiden Dapperinstallationen funktionierts eigentlich einwandfrei. Nur mit http://daoc.goa.com/de hab ich das Problem, das manchmal der Text der Menüs net angezeigt wird und manchmal schon.

CU Michael

Ajax
2006-04-20, 11:40:21
Hallo Ajax ... Also bei meinen beiden Dapperinstallationen funktionierts eigentlich einwandfrei. Nur mit http://daoc.goa.com/de hab ich das Problem, das manchmal der Text der Menüs net angezeigt wird und manchmal schon.

CU Michael

Vor einer Neuinstallation scheue ich natürlich etwas... ;) Ich vermute in der Zwischenzeit, das seinerzeit bei Automatix etwas schief gelaufen ist. Da wird ja angeblich irgendein Pipelining aktiviert... :uponder:

Unter Win finde ich dazu recht viel, aber wie ich die Option unter Lin deaktiviere, habe ich noch nicht gefunden.

GAMaus
2006-04-20, 12:36:40
Automatix hat bei meiner ersten Installation auch scheisse gebaut.
Da auch kein richtiger Uninstaller (oder zumindest die Option aenderungen rueckgaengig zu machen) dabei ist verzichte ich seitdem darauf.
Von Hand dauerts zwar ungleich laenger - ist aber auch ungleich sicherer :)

Unter about:config sind die veraenderten Einstellungen bei mir hervorgehoben.
Vergleich sie doch mal mit einer frisch installierten Version auf einen andern PC.

Ajax
2006-04-20, 13:20:27
Automatix hat bei meiner ersten Installation auch scheisse gebaut.
Da auch kein richtiger Uninstaller (oder zumindest die Option aenderungen rueckgaengig zu machen) dabei ist verzichte ich seitdem darauf.
Von Hand dauerts zwar ungleich laenger - ist aber auch ungleich sicherer :)

Unter about:config sind die veraenderten Einstellungen bei mir hervorgehoben.
Vergleich sie doch mal mit einer frisch installierten Version auf einen andern PC.

Ja. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich das mal machen... :(

Danke trotzdem an alle. :up: