Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibt es kein richtiges Teamwork?
schmalhans
2006-04-17, 19:29:40
Ich habe vor kurzem einen Server gefunden ("Goetterspeise"), da habe ich zum ersten mal richtiges Teamplay erlebt. ich war Squadleader, 4 andere Leute waren mit mir im Squad (Beardie, Grille_85_ger, Affemitbierundwaffe, Priester_im_Dienst und natürlich ich). Wir waren auf Leviathan und auf diversen anderen maps, bei iron gator hat es angefangen. Ich hab meine befehle als Squadleader gegeben, die anderen haben sie aktzeptiert und sind mir zu jedem Stützpunkt hinterhergerannt (!). Das war einfach nur geil!
Am Ende der Runde waren wir mit 351 Punkten (5 Leute) das beste Squad! =)
Leider war das das einzig tolle Teamplay Erlebnis bei BF 2 (+ SF). Außer gerade eben, ich bin mit Beardie und (ger)redskyline auf mass destruction, Surge und Warlord rumgeheizt und hab Flaggenpunkte erobert.
Ich finde es nur Schade, dass es so wenig Teamwork in BF2 gibt, es macht so wahnsinnig Spass.
Wenn ihr auch Lust drauf habt, joint den Goetterspeise Server. Ich hab, wenn ich drauf bin, einen Squad mit dem NAmen "Teamwork", der allerdings geschlossen ist. Schreibt mich einfach an oder so, dann öffne ich ihn.
Also, vielen Dank fürs Zuhören. Ihr dürft jetzt auch eure Meinungen dazu posten. :D
bye
bf2 ist ab 16..wie alt bist du?
spass bei seite.....ähm..in bf2 gibts echt nur selten wirklich gute server , auf denen auch leute spielen die ernsthaft im team spielen...die meisten rennen nur deathmatch mäßig durch!
ich spiel zurzeit dod:S im netz..da kann man eigentlich schon öfters (wenn man auf gute server ist!) im team zoggen !
schmalhans
2006-04-17, 19:51:20
bf2 ist ab 16..wie alt bist du? Nicht schon wieder... Das soll hier bitte nicht das Thema sein ;)
spass bei seite.....ähm..in bf2 gibts echt nur selten wirklich gute server , auf denen auch leute spielen die ernsthaft im team spielen...die meisten rennen nur deathmatch mäßig durch!
[...]
kennst du ein paar von denen (Bf2 Vanilla sowie Special Forces)?
thx
PS: Ich hab noch ein kleines Problem: Wenn ich in einem Fahrzeug als beifahrer sitze, höre ich kein Motorengeräusch... Nur den Wind und eben Umgebungsgeräusche (Schüsse, etc...). Was kann man da machen?
schmalhans
2006-04-17, 23:33:17
Möchte niemand außer r00t was erzählen? :confused:
ezzemm
2006-04-18, 07:10:24
Teamplay habe ich dreimal die Woche, bei Train- und Clanwars.
Wenn ich Public zocke, dann zocke ich so, wie ich lustig bin und ich Spaß habe. Die Befindlichkeiten vom Rest sind mir relativ egal...
Lilebror
2006-04-18, 10:17:18
Also um Teamplay zu haben spiele ich mit meinen Freunden, schön mit TS , selbst wenn man nur zu 2. ist machts schon laune, das wird natürlich immer um so lustiger un effektiver wenns mehr werden.
Also ich habe schon offt festgestellt das sehr wohl viele Leute bei sind die im Team spielen nur meist nicht joinen wenn sie nicht sehen das ein Squad gut ist, gestern erst habe ich mit drei Leuten zusammen gespielt in einem Squad , ich brauchte nicht mal Leute einzuladen, es hat nicht lange gedauert und mein Squad hat sich von alleine gefüllt und bis auf ein paar ausreißer haben auch so weit alle gehorcht und vernünftig mitgemacht das Teamplay wurde dann auch direkt mit einem Lob vom Comander und dem Titel bestes Squad belohnt, so macht Spielen Spaß.
Nur leider ist dann gestern Promt mein BF2 wieder putt gegangen.
click (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=291662) hier wenn du der meinung bist das du vielleicht weiter helfen kannst.
Super-S
2006-04-18, 10:28:08
:cool: Jo, ist echt Problematisch geworden was Anständiges zu finden...
Ich erlebe oft das ein komplettes Squad getrennt durch die ganze Map rennt :mad: ...Unglaublich !!!
Bin froh das es aber noch welche von deiner Sorte gibbet ;)
schmalhans
2006-04-18, 10:33:31
:cool: Jo, ist echt Problematisch geworden was Anständiges zu finden...
Ich erlebe oft das ein komplettes Squad getrennt durch die ganze Map rennt :mad: ...Unglaublich !!!
Bin froh das es aber noch welche von deiner Sorte gibbet ;)
Ich war gestern Abend noch auf Multiplay.co.uk #3 und da war ich als Squadleader mit 3 anderen Leuten unterwegs. Hat mächtig Spaß gemacht.
Ich mach das immer so, ich erstelle einen Squad ("teamwok"), lade diverse Leute ein, deren Namen ich kenne (vom guten teamplay). Wenn grad keiner dieser Leute da ist, lad ich einfach mal so andere ein und schaue, ob sie mitmachen.
Ri*g*g*er
2006-04-18, 10:56:21
Hi all,
tja ich sag nur Clanmember und TS und dann erlebst Du auch Teamplay.
Aber wenn ich als Lonley Wolf unterwegs bin bzw. mich auf public rumtreibe, dann will ich meine Ruhe und spiele für mich alleine.
Mfg
Ri*g*g*er
PS: Spike arbeite mal an Deinen Stats die sind ja grausam mehr Death als Kills und mehr Lost als Wins *G*
Nyrad
2006-04-18, 11:13:08
götterspeise ist doch ein SF Server oder? Besser wär doch "normales" BF2 :)
RealHotzenplotZ
2006-04-18, 11:30:03
Teamplay habe ich dreimal die Woche, bei Train- und Clanwars.
Wenn ich Public zocke, dann zocke ich so, wie ich lustig bin und ich Spaß habe. Die Befindlichkeiten vom Rest sind mir relativ egal...
ezzem vielleciht sehen wir uns ja mal in CLANBASE clanwars!
mein clan [KIA] (killerz in action) is grad erst in eure liga in BF2 dazugekommen!
2:0 win/loos! hoffe wir zocken ma! :wink:
schmalhans
2006-04-18, 11:57:57
götterspeise ist doch ein SF Server oder? Besser wär doch "normales" BF2 :)
Ne in SF ist imo das TEamplay besser.
Lilebror
2006-04-18, 13:46:19
Das Problem liegt glaube ich ganze einfach offt darin das die Squad leader eines auf machen, aber es nicht hinbekommen zu spielen und gleichzeitig ihr Team zu führen, schade eigentlich aber naja von der Sorte gibt es auch Komander die ihren eigenen Leuten an ihren eigenen Flaggen Artillerie drauf sämmeln, da fragt man sich dann auch was die eigentlich geritten hat.
Es ist halt grundsätzlich das Problem das man sich Leute zum spielen holen muss die man kennt, ich glaube es ist bei BF2 grundsäzlich noch am einfachsten, fremde Menschen dazu zu motivieren, mal im Team zu spielen, wenn ich dagegen CSS sehe, da ist auf den meisten maps einfach Hoffnung und Malz verloren, mag sein das da Leute bei sind die "besser" als ich sind wenn sie ein 1on1 spielen, aber die bekommens dann einfach nicht gebacken mal zusammen gezieht anzugreifen so das jeder für sich alleine Verreckt weil er auf einmal ner Horde von 5 man gegenübersteht . . .
Aber wenn man zusammen spielen will dann geht man eben lieber auf nen Server den man kennt .
Wei wäre es mal wenn ihr die Server Ips postet auf denen ihr spielt ?! Mit den Namen kann ich so jetzt nicht viel anfangen, das ist noch ein Prob was ich mit BF2 habe 2er Click (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4207421#post4207421) :D
schmalhans
2006-04-18, 14:29:01
Das Problem liegt glaube ich ganze einfach offt darin das die Squad leader eines auf machen, aber es nicht hinbekommen zu spielen und gleichzeitig ihr Team zu führen, schade eigentlich aber naja von der Sorte gibt es auch Komander die ihren eigenen Leuten an ihren eigenen Flaggen Artillerie drauf sämmeln, da fragt man sich dann auch was die eigentlich geritten hat.
Es ist halt grundsätzlich das Problem das man sich Leute zum spielen holen muss die man kennt, ich glaube es ist bei BF2 grundsäzlich noch am einfachsten, fremde Menschen dazu zu motivieren, mal im Team zu spielen, wenn ich dagegen CSS sehe, da ist auf den meisten maps einfach Hoffnung und Malz verloren, mag sein das da Leute bei sind die "besser" als ich sind wenn sie ein 1on1 spielen, aber die bekommens dann einfach nicht gebacken mal zusammen gezieht anzugreifen so das jeder für sich alleine Verreckt weil er auf einmal ner Horde von 5 man gegenübersteht . . .
Aber wenn man zusammen spielen will dann geht man eben lieber auf nen Server den man kennt .
Wei wäre es mal wenn ihr die Server Ips postet auf denen ihr spielt ?! Mit den Namen kann ich so jetzt nicht viel anfangen, das ist noch ein Prob was ich mit BF2 habe 2er Click (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4207421#post4207421) :D
Ich spiel sehr oft auf
SFR - City maps
EA DE 01
TV2 RAnked wake Island
Multiplay.co.uk SF #3
"goetterspeise" (sehr gut)
DCF Ranked
Lilebror
2006-04-18, 15:40:41
Ich spiel sehr oft auf
SFR - City maps
EA DE 01
TV2 RAnked wake Island
Multiplay.co.uk SF #3
"goetterspeise" (sehr gut)
DCF Ranked
Hmm da werde ich auch mal vorbei schauen,vorausgesetzt ich bekomme BF2 und meinen ATI Treiber wieder am laufen , naja wenn ihr wen seht der Lilebror heist , der bin ich :)
Telema
2006-04-18, 16:01:17
ich kann den clubwurstdeluxe und damn für BF2 empfehlen. Goetterspeise kenn ich auch, leider hab ich zur Zeit kein SF drauf nur Bf2 und EF. Ach ja... heise *SHB*Telema in BF2.
Mr_Snakefinger
2006-04-18, 16:26:37
Wie wärs, wenn Ihr mal in den 3DC-Clan-Thread reinschaut... Ein paar Server stehen da schon drin. Ebenso die Player-Namen von einigen Usern hier... Einfach auf die Buddylist bei bf2tracker.com oder wo auch immer setzen und schon sieht man, wer gerade online ist und wo er spielt...
Haben das schon öfter gemacht und meistens machts auch Spass... Wobei der Teamplay-Aspekt durchaus ausbaufähig ist (ja ich weiss, auch bei mir)...
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.