PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde nur wenige Server . . ..

Lilebror
2006-04-18, 13:49:37
Das ist mir schon am anfang aufgefallen, wärend mein Kumpel mit den selben Eisntellungen ca. 1500 server findet, finde ich nur ca. 300 , das schränkt natürlich schon enorm ein wenn man jetzt zb. einen 64er Server mit vernünftiger Latenz und freien Plätzen sucht oder eben Nach Namen sucht. . .
Achja, ich bin damit nich alleine , mein Bruder hat das gleiche Prob, wir hängen an einem Router dran.

Kennt das Problem jemand ?

MfG: Lilebror

Super-S
2006-04-19, 01:36:16
Auf die neuste version Updaten... oder mal alle I-Net Filter im Server-Browser abstellen ;) ...oder beides hehehe, musste probieren.

Oder besser gesagt, welche Version hast du denn ?

Lilebror
2006-04-19, 08:19:15
Version 1.22 die neuste halt.
Was mich auch stört ist das der Server Browser andauernd hängen bleibt wenn ich einen Server anklicke der einen Miese Latenz hat . . . naja aber das ist wohl irgendwie normal bei dem Spiel :tongue:

Gast
2006-04-19, 10:23:03
1. Wer den Ingame-Browser benutzt ist selber Schuld. Lade dir ASE (The-All-Seeing-Eye -> Google) runter und werde glücklich.
2. Poste mal die Versionsnummer aus BF. Vielleicht hast du ja doch nicht die Neuste...

Lilebror
2006-04-19, 10:58:15
1. Wer den Ingame-Browser benutzt ist selber Schuld. Lade dir ASE (The-All-Seeing-Eye -> Google) runter und werde glücklich.
2. Poste mal die Versionsnummer aus BF. Vielleicht hast du ja doch nicht die Neuste...

Ich finde EA sollte nicht grundsätzlich davon ausgehen das sich die Comunity einen anderen Browser benutzt, es gibt auch Leute die das Spiel einfach nur spielen wollen, ohne gleich 3.000 neue Programme installieren zu müssen.

He he, achja ich würde gerne die Versions nummer anschauen nur leider ist BF2 wieder kaputt, kanns nicht mehr starten aber werde das noch mal posten sobald ichs wieder neuinstalliert habe.

Mr_Snakefinger
2006-04-19, 11:06:08
ASE ist schon nicht schlecht, aber die Nutzung würde nur das Symptom beheben, nicht die Ursache...

Hab selber auch mal ASE genommen, benutze aber inzwischen wieder den in-game-Browser, da er für mich ausreicht. Es werden ausreichend viele Server gefunden und der Rest funktioniert auch (jedenfalls meistens).

Aber wenn Deine BF2-Installation eh gerade hinüber ist, dann lag da wohl doch was anderes im Argen...

Lilebror
2006-04-19, 11:16:09
ASE ist schon nicht schlecht, aber die Nutzung würde nur das Symptom beheben, nicht die Ursache...

Hab selber auch mal ASE genommen, benutze aber inzwischen wieder den in-game-Browser, da er für mich ausreicht. Es werden ausreichend viele Server gefunden und der Rest funktioniert auch (jedenfalls meistens).

Aber wenn Deine BF2-Installation eh gerade hinüber ist, dann lag da wohl doch was anderes im Argen...

Naja das glaube ich nicht das ich nur wenig Server finde habe ich schon seit dem ich das Spiel habe und das ist seit dem es raus ist.
Ich muss sowieso meine 250er platte mal fertig machen und neues Windwos installieren, dann werde ich mich wieder dem BF2 annehmen dann habe ich die Probs ja vielleicht nicht mehr . ..

Gast
2006-04-19, 11:29:49
Natürlich kann man auch mit dem Standard-Browser spielen, aber ich konnte und wollte(als ich noch BF gespielt habe) auf die unzähligen Filterfunktionen von ASE nicht verzichten. Beispiel: Ich suche einen Dalian Plant Server aus Europa mit Ping < 40, 32er Map, TK-Punish und mindestens 3 Runden Spielzeit. Das geht nur mit externen Programmen...

Der EA-Browser ist zwar seit dem Release etwas besser geworden, aber immer noch sehr langsam, unübersichtlich und ungenau. Wüsste keinen Vorteil den man dabei hätte.

Paul Brain
2006-04-19, 12:58:23
Der EA-Browser ist zwar seit dem Release etwas besser geworden, aber immer noch sehr langsam, unübersichtlich und ungenau. Wüsste keinen Vorteil den man dabei hätte.
Doch, es gibt einen, und zwar den für mich ausschlaggebenden: Man hat das Spiel bereits gestartet, und es kann einem - wie etwa beim ASE - nicht passieren, daß der Server schon wieder voll ist, bis das Spiel gestartet wurde...

Lilebror
2006-04-19, 13:13:34
Doch, es gibt einen, und zwar den für mich ausschlaggebenden: Man hat das Spiel bereits gestartet, und es kann einem - wie etwa beim ASE - nicht passieren, daß der Server schon wieder voll ist, bis das Spiel gestartet wurde...

Muss ich zustimmen.

Gast
2006-04-19, 14:06:49

Nun, dafür gibt es ja C&P + Alt+TAB. :D
Naja, soll jeder so machen wie er es für richtig hält.

Paul Brain
2006-04-19, 14:29:26
Nun, dafür gibt es ja C&P + Alt+TAB. :D
Naja, soll jeder so machen wie er es für richtig hält.
C&P? Was soll das sein?

Und auf Systemen mit nicht allermindestens 2GB macht Alt-Tab aber sowas von nichteinmal gar keinen Spaß, ganz abgesehen davon, daß selbst auf solchen Systemen beim Umschalten Zeit vergeht, die der Ingame-Browser nicht benötigt. Bei gut besuchten Servern kann das einen deutlichen Unterschied machen...

Lilebror
2006-04-19, 15:15:23
C&P? Was soll das sein?

Und auf Systemen mit nicht allermindestens 2GB macht Alt-Tab aber sowas von nichteinmal gar keinen Spaß, ganz abgesehen davon, daß selbst auf solchen Systemen beim Umschalten Zeit vergeht, die der Ingame-Browser nicht benötigt. Bei gut besuchten Servern kann das einen deutlichen Unterschied machen...

Ach wir kaufen uns einfach alle Dualcore Cpus und 2gb speicher und dann können wir BF2 so schnell schließen und öffnen wie den Internetexplorer ;D

schmalhans
2006-04-19, 15:24:02
C&P? Was soll das sein?

[...]

Copy & Paste (STRG + C; STRG + V)

Glaub ich jetzt mal.

Paul Brain
2006-04-19, 15:35:16
Ach wir kaufen uns einfach alle Dualcore Cpus und 2gb speicher und dann können wir BF2 so schnell schließen und öffnen wie den Internetexplorer ;D
Man beachte meine Sig... :)
Und nichtmal mit dem System (und 15k-SCSI-Platten im RAID-1, einer separaten 15k-Temp-Platte fürs Swapfile etc.) bin ich beim Laden von Maps der schnellste. Und es dauert auch oft ganz schön, wenn ich BF beende, bis Windows den RAM neu sortiert hat...

schmalhans
2006-04-19, 15:41:56
Und nichtmal mit dem System (und 15k-SCSI-Platten im RAID-1, einer separaten 15k-Temp-Platte fürs Swapfile etc.) bin ich beim Laden von Maps der schnellste. Und es dauert auch oft ganz schön, wenn ich BF beende, bis Windows den RAM neu sortiert hat...
HEy, Paul, du bist grad ja on, hast du Lust auf Multiplay SF #3 zu zoggen?

Lilebror
2006-04-19, 16:01:46

Hmm komisch bei meinem Kumpel mit seinem Opti @ 2,7Ghzund seinen 2gb ram und seinem Raid system finde ich das schon sehr akzeptable, vielleicht liegt es auch am vergleich zu meinem System :)

Paul Brain
2006-04-19, 16:12:28
HEy, Paul, du bist grad ja on, hast du Lust auf Multiplay SF #3 zu zoggen?
Sorry, bin gleich off, und geh Ice Age 2 anschaun :)
Vorher noch futtern & einkaufen. Evtl. später am Abend, weiß aber noch nicht, muß früh raus morgen.

schmalhans
2006-04-19, 16:31:05
Sorry, bin gleich off, und geh Ice Age 2 anschaun :)
Vorher noch futtern & einkaufen. Evtl. später am Abend, weiß aber noch nicht, muß früh raus morgen.
Ok. Bis dann vielleicht.

Lilebror
2006-04-23, 12:13:08
Guten morgen, also ich habe mir mal auf den rat vom Gast mal ASE runtergeladen auch schön meine Filtereinstlellungen gemacht, aber ich finde nur 2 Server und die auch nur wenn ich bei Modifiers America einstelle , kann mir da wer weiterhelfen ?
Woran kann das liegen ?

just4FunTA
2006-04-23, 14:04:31
C&P? Was soll das sein?

Ne also so ist es nun wirklich nicht. Ich habe nur 1 Gig Ram und kann völlig problemlos per Alt-Tab mit annehmbarer Geschwindigkeit ausm Spiel ins Windows und zurück wechseln.

Das könnte bei dir höchstens eine Einstellungssache sein. Da ich nur 1 gig Ram habe musste ich natürlich die Texturen runteschrauben auf Mittel damit ich nicht eben das von dir angesprochene Problem habe.

Auf hoch hatte ich bei Mapstart ne Ruckelorgie (64 Mann SErver) per Alt-Tab dauerte für mich zu lange und nach beenden des Spiels hatte es auch ewig gedauert bis Ram wieder frei war. Aber mit Texturen auf Mittel ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist also natürlich alles ne Einstellungssache, allerdings wundert es mich doch das du mit 2 gig nicht problemlos die Texturen auf High stellen kannst.

Naja ich zumindest würde mir den IngameBrowser nicht antun, ASE ist da doch sehr viel besser, aber wer weiss vielleicht läuft der Ingamebrowser ja nur bei mir so scheisse.

Für mich sprechen diese 2 Screens Bände. ;)

http://img96.imageshack.us/img96/5123/bf2ingame1jw.th.jpg (http://img96.imageshack.us/my.php?image=bf2ingame1jw.jpg)http://img100.imageshack.us/img100/3260/asebf25hp.th.jpg (http://img100.imageshack.us/my.php?image=asebf25hp.jpg)

Lilebror
2006-04-23, 15:32:00
@moka83

Kannst du mir vielleicht bei meinem Problem Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292643) weiterhelfen ?
Bekomme das nicht ans laufen . ..

just4FunTA
2006-04-23, 17:39:22
@moka83

Kannst du mir vielleicht bei meinem Problem Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292643) weiterhelfen ?
Bekomme das nicht ans laufen . ..

Schon geschehen. ;)

Lilebror
2006-04-23, 23:00:41
Danke !