MCJoker
2006-04-18, 15:56:32
Hi all
also heute morgen wollt ich meinen PC hochfahren auf einmal, erkennt er meine Festplatte nicht mehr...
ok ich windoof CD gesucht.. reingelegt, PC nochmal versucht hochzufahren...
ok fährt wieder hoch.. dauert aber moooooooooooooooooooooooooorzmäßig lange...
nach etwa 10 minzen kom dann der mein desktop zum vorschein..
etwa 3 minuten später komen dan die ersten fehlrmeldungen...
meine w-lan karte wurde nicht erkannt, noch nen ding wurde nicht rkannt ( kein plan was genau)...
ich kann jetzt den gerätemanager nicht mehr öffnen, sowie systemwiederherrrstellung und sonstiges.. meine soundtreiber werren nich mehr erkannt und sowas alles...
dann hab ich versucht Windows neu zu instellen.
nach etwa 30% der festplatten überprüfung sagt er mir, dass die Festplatte nicht mehr reparabel ist..
naja, dann wollt ichs halt nochmal versuchen ( windoof halt) und was ist?
jetzt zeigter mit bei jedem PC start so nen großen ASUS screen an ( habs ASUS a8v-deluxe) und blabber was von wegen bois treiber nicht installiert oder so....
was könnte das sein?
ist von heute auf morgen mein Mainboard im eimer einfach so?
das meine festplatte schon seid längerem nen sprung inna schüssel hat ist mir klar...
aber das mit dem mainboard geht mir tierisch auffe eier..
jetzt hab ich e irgendwie geschafft windows zu starten und jetzt kommt bei dieser Datendträgerüberprüfung durchgehend :
Datensatzsegmnt xxxxxx ( ne zahl ) der Datei kann nicht gelesen werden...
was zum teufel kann das sein?
ist es vllt weil meine festplatte total am sack ist das nix mehr geht?
oda kann es auch am mainboard liegen?
MfG MCJoker
also heute morgen wollt ich meinen PC hochfahren auf einmal, erkennt er meine Festplatte nicht mehr...
ok ich windoof CD gesucht.. reingelegt, PC nochmal versucht hochzufahren...
ok fährt wieder hoch.. dauert aber moooooooooooooooooooooooooorzmäßig lange...
nach etwa 10 minzen kom dann der mein desktop zum vorschein..
etwa 3 minuten später komen dan die ersten fehlrmeldungen...
meine w-lan karte wurde nicht erkannt, noch nen ding wurde nicht rkannt ( kein plan was genau)...
ich kann jetzt den gerätemanager nicht mehr öffnen, sowie systemwiederherrrstellung und sonstiges.. meine soundtreiber werren nich mehr erkannt und sowas alles...
dann hab ich versucht Windows neu zu instellen.
nach etwa 30% der festplatten überprüfung sagt er mir, dass die Festplatte nicht mehr reparabel ist..
naja, dann wollt ichs halt nochmal versuchen ( windoof halt) und was ist?
jetzt zeigter mit bei jedem PC start so nen großen ASUS screen an ( habs ASUS a8v-deluxe) und blabber was von wegen bois treiber nicht installiert oder so....
was könnte das sein?
ist von heute auf morgen mein Mainboard im eimer einfach so?
das meine festplatte schon seid längerem nen sprung inna schüssel hat ist mir klar...
aber das mit dem mainboard geht mir tierisch auffe eier..
jetzt hab ich e irgendwie geschafft windows zu starten und jetzt kommt bei dieser Datendträgerüberprüfung durchgehend :
Datensatzsegmnt xxxxxx ( ne zahl ) der Datei kann nicht gelesen werden...
was zum teufel kann das sein?
ist es vllt weil meine festplatte total am sack ist das nix mehr geht?
oda kann es auch am mainboard liegen?
MfG MCJoker