Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich glaub, ich bin verliebt
Ich glaube, ich habe kürzlich meine Traumfrau kennen gelernt. Es scheint alles zu passen. Nur scheint Sie das noch nicht gemerkt zu haben ;(
Jetzt hat der Kampf begonnen, nichts wird unversucht gelassen. Alle Hebel werden in Bewegung gesetzt. Ich muß Sie haben...
Tut mir leid, wenns nicht hier her passt, aber ich mußte es einfach mal los werden.
Nehmt mich nicht zu ernst und wünscht mir Glück ;D
alkorithmus
2006-04-19, 00:25:14
Schön.
Auch wenn es wieder um die Frau geht ist es doch eine Abwechslung.
Glückwunsch von meiner Seite.
Swp2000
2006-04-19, 00:26:11
Ich glaube, ich habe kürzlich meine Traumfrau kennen gelernt. Es scheint alles zu passen. Nur scheint Sie das noch nicht gemerkt zu haben ;(
Jetzt hat der Kampf begonnen, nichts wird unversucht gelassen. Alle Hebel werden in Bewegung gesetzt. Ich muß Sie haben...
Tut mir leid, wenns nicht hier her passt, aber ich mußte es einfach mal los werden.
Nehmt mich nicht zu ernst und wünscht mir Glück ;D
Nadann ran an die Buletten! :; Viel Glück
Ladyzhave
2006-04-19, 00:26:17
Ja, Glückwunsch auch von mir, auch wenn der Thread Spielwiese-Niveau hat ;)
Daltimo
2006-04-19, 00:46:46
Ja na dann versuche dein Glück und lass uns wissen was dabei herausgekommen ist....
so auch mal mein gl zu deinem kampf +1 X-D
LOL. ;D Sorry, aber die Worte kommen mir so bekannt vor ... exakt das dachte ich auch mal. Was daraus geworden ist? Aua.
Will dich nicht entmutigen, aber wenn sie offensichtlich noch nicht gemerkt hat, dass du der Richtige bist, dann wird das wohl nichts mehr. Kommt aber auch drauf an, wie lange ihr euch kennt. "Kürzlich" ist dehnbar.
MfG,
Raff
smasher
2006-04-19, 03:35:13
LOL. ;D Sorry, aber die Worte kommen mir so bekannt vor ... exakt das dachte ich auch mal. Was daraus geworden ist? Aua.
Will dich nicht entmutigen, aber wenn sie offensichtlich noch nicht gemerkt hat, dass du der Richtige bist, dann wird das wohl nichts mehr. Kommt aber auch drauf an, wie lange ihr euch kennt. "Kürzlich" ist dehnbar.
MfG,
Raff
Leider FULL ACK !
trotzdem viel glück....
Gruß & N8
Smasher
Schroeder
2006-04-19, 07:11:00
Alter, da sitzen wir zwei schonmal gemütlich bei einem Essen uns gegenüber und, können über alles reden und dieses verschweigst du mir. ;(
Naja, wie dem auch sei, ich könnte mir ja denken wen du da so meinst. Sommer, Hitze, Jetzt!?
Hau rein mein Freund!
Alter, da sitzen wir zwei schonmal gemütlich bei einem Essen uns gegenüber und, können über alles reden und dieses verschweigst du mir. ;(
Naja, wie dem auch sei, ich könnte mir ja denken wen du da so meinst. Sommer, Hitze, Jetzt!?
Hau rein mein Freund!
Genau, Sommer, Hitze jetzt!! ;D
Du kennst mich doch, mehr als Andeutungen gibts nich zu hören, wenns ernst wird. Ausnahme: Betunken :D
MfG,
Raff
Aua?? Das befürchte ich auch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Streng genommen: jetzt hab ich sie nicht, wenn ich es versuche, hab ich sie im schlimmsten Falle immer noch nicht. Also, kann es nur besser werden :wink:
_CaBaL_
2006-04-19, 10:11:22
Streng genommen: jetzt hab ich sie nicht, wenn ich es versuche, hab ich sie im schlimmsten Falle immer noch nicht. Also, kann es nur besser werden :wink:
Beim kürzlich kennengelernt gehts ja immer noch ;), da is der Korb immer nich so hart als wenn man sich schon nen ganzes Weilchen kennt.
daflow
2006-04-19, 10:36:12
Das doch mal 'ne Einstellung :usweet: Vielleicht müssen wir doch nicht aussterben :)
AlSvartr
2006-04-19, 10:42:36
Ich wünsch dir, dass es besser läuft, als bei mir letztes Jahr :)
Das doch mal 'ne Einstellung :usweet: Vielleicht müssen wir doch nicht aussterben :)
Is doch aber so :)
Wenn ich da mal einen Film zitieren dürfte: "Du kommst aus dem nichts und wirst zu nichts, was hast du verloren? - Nichts" ;D
Also kann es nur besser werden...
daflow
2006-04-19, 11:31:52
Is doch aber so :)
Wenn ich da mal einen Film zitieren dürfte: "Du kommst aus dem nichts und wirst zu nichts, was hast du verloren? - Nichts" ;D
Also kann es nur besser werden...
Sing alog: Always look on teh briiiiight sight of life.... ;)
Najo, klar isses so, aber wenn ich mich so umschaue, dann gibt's nich sooo viele Leute mit dieser Einstellung :redface:
Sing alog: Always look on teh briiiiight sight of life.... ;)
Najo, klar isses so, aber wenn ich mich so umschaue, dann gibt's nich sooo viele Leute mit dieser Einstellung :redface:
100 Punkte!! :D
Naja, man tut was man kann, das ich jetzt zu jeder hin renne und es versuche kann ich auch nicht sagen...
Aber wenn man sich selbst etwas Mut macht und genauer darüber nachdenkt, daß man nix zu verlieren hat, kann man schon mal was wagen...
Kann ich jedem nur empfehlen, mehr als schief gehen kanns nicht!!
Wer sagte doch gleich: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." Brecht? :|
MfG,
Raff
lol jo, dacht ich auch ^^
btw. pix? :usweet:
Und ja, viel Glück ;)
lol jo, dacht ich auch ^^
btw. pix? :usweet:
Und ja, viel Glück ;)
Wenn ich welche hätte...
aber man will sich ja nich gleich unbeliebt machen :)
Hat aber meiner Meinung nach gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie (Meinung wurde schon bestätigt ;D )
Wenn ich welche hätte...
aber man will sich ja nich gleich unbeliebt machen :)
Hat aber meiner Meinung nach gewisse Ähnlichkeit mit Angelina Jolie (Meinung wurde schon bestätigt ;D )
omfg VIEL GLÜCK!!!!
^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.