Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3 Sammelthread

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Peicy
2006-08-29, 22:57:02
Dass die Einheiten bisher etwas uninspiriert wirken und ähnlich wie bei einem uralten Spiel sind, das finde ich schon komisch. Seitdem hat sich in der Erwartungshaltung an ein Spiel nunmal einiges geändert.
Die Fans wollen dieses "oldschool" design. Muss ja nicht jedem gefallen, aber ich bin einer von denen die genau das wollen ;)
Ausserdem kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen was an Panzern etc... anders aussehen soll.

perforierer
2006-08-30, 07:55:21
Weiß nicht, ob "die Fans" das so wollen. Ich spiele C&C seit dem ersten Teil. Ich wünsche mir, dass die Serie spielerisch vorankommt.

Es geht mehr um die Funktion der Panzer und Einheiten. Nichts gegen geradliniges Spieldesign! Aber was haben wir bisher: Einen großen Panzer, einen kleinen Panzer, einen Infanteristen, einen Raktetenwerfer-Soldaten, einen Heli, einen Ingenbieur. Wie damit abwechslungsreiches Gameplay stattfinden soll ist mir derzeit noch schleierhaft.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :)

WEGA
2006-08-30, 13:01:55
also ich finde C&C1 und C&C Red heute noch gut. (bis auf die grafik)

g-string 3
2006-08-30, 13:08:45
Gibts schon Bilder?

Kai
2006-08-30, 13:25:42
ich fand die mucke der ersten C&C teile immer sehr gut. nicht aufdringlich aber auf gewisse weise doch mitreissend.

wollen wir mal das beste hoffen...

www.frankklepacki.com :)

perforierer
2006-08-30, 13:47:17
Wobei er leider den Soundtrack für das neue C&C leider nicht machen wird...schade.

Kai
2006-08-30, 13:53:54
Wobei er leider den Soundtrack für das neue C&C leider nicht machen wird...schade.

Naja... industrial techno-geschrubbe is aber nun Heute wirklich kein grosses "Kunstwerk" mehr. Ich schätze er wird "würdig vertreten". Die alten Lieder von damals waren halt schon was besonderes. Heut findste son Zeug auf jeder Demo-CD von möchtegern-DJ's...

Peicy
2006-08-30, 13:54:23
Weiß nicht, ob "die Fans" das so wollen. Ich spiele C&C seit dem ersten Teil. Ich wünsche mir, dass die Serie spielerisch vorankommt.

Es geht mehr um die Funktion der Panzer und Einheiten. Nichts gegen geradliniges Spieldesign! Aber was haben wir bisher: Einen großen Panzer, einen kleinen Panzer, einen Infanteristen, einen Raktetenwerfer-Soldaten, einen Heli, einen Ingenbieur. Wie damit abwechslungsreiches Gameplay stattfinden soll ist mir derzeit noch schleierhaft.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :)
Damit meine ich natürlich nicht alles und jeden...will ja nicht verallgemeinern :)
Aber schau dich mal im offiziellen C&C3 Forum um, da ist teilweise ganz schön was los weil irgendwas geändert wurde so das es nicht *exakt* so ist wie in den alten C&C´s.

Gast
2006-09-07, 02:41:13
beste ingame video z.z

http://www.onlinewelten.com/downloads,127,0,0,1,gc_2006_gameplay_video.html

Thanatos
2006-09-07, 10:37:25
beste ingame video z.z

Also das sieht doch schonmal gut aus, ich hoffe nur, dass es aber auch Mauern und Tore gibt. Dieses richtige Basisbauen hat mir schon immer gut gefallen.:)

Bei generals war ja sowas absolut nicht möglich. :usad:

perforierer
2006-09-07, 10:39:28
Glaube nicht, dass es Mauern gibt. Das hätten sie sicher gezeigt auf der GC...

][immy
2006-09-07, 13:58:41
beste ingame video z.z

na das ist ja mal wieder ganz toll, danke @ gast :mad:
jetzt habe ich wieder lust C&C zu spielen ;) :biggrin:

also so wie es jetzt ist würde ich es nehmen, auch ohne mauern. hauptsache diese Mechs sind weg, die gingen mir im dritten teil echt auf den keks. Endlich wieder Mamut-Panzer, das allein macht das spiel schon spielenswert ^^ :)

Gast
2006-09-07, 14:36:56
mauern isnd auch viel besser,der kampf solch sich auf dem feld abspielen und nicht in der base.

eine base soltle immer schwer zu nehmen sein,egal wie kurz das spiel erst läuft.rushen ala generals is das letzte konzept

perforierer
2006-09-07, 14:50:54
Nunja...ob Mauern oder nicht ist nicht entscheidend. Wichtig ist, dass man eine Basis verteidigen kann, wenn man das will. Das kann auch durch starke Verteidigungsgebäude und stabile Gebäude geschehen...

Ein schneller Rush ist ein strategisches Mittel, das ein RTS schon ermöglichen sollte.

Gast
2006-09-07, 15:58:41
offene base is auch unrealistisch,man sollte eine base nur mit ner sehr gut zusammen gestellten armee zerstören können.

und nicht mit einem buggy und ne handvoll raketen soldaten also erzähl mir nix von ne strategischen rush,das ist einfach nur mieses gameplay

KinGGoliAth
2006-09-07, 16:53:43
danke für den link zum film.
macht lust auf mehr aber auch angst.
das spiel scheint sehr schnell zu sein. einheiten und gebäude werden mal schnell aus dem boden gestampft und wenn man sich anguckt wie schnell die flammenwerferpanzer zerstört wurden und später die panzer von den stealth bombern gekillt werden kann man sich denken, dass die berühmte reparaturwerkstatt wohl nicht viel zu tun bekommen wird. ;(

perforierer
2006-09-07, 16:59:12
Finde auch, dass die Übersicht angesichts der Grafikeffekte z.B. durch die Flammenwerfer leidet. Wie soll man Units befehlen, wenn man sie nicht sieht?

Derzeit sieht das neue Command etwas wie ein Fast Food Spiel aus: schnell, aber wenig gehaltvoll...

boxleitnerb
2006-09-07, 20:30:30
Viel zu schnell! Das Spiel wirkt auf mich wie das originale C&C, nur beschleunigt und schlechter. Was soll das, dass die Einheiten einander so fix platt machen? Das artet doch nur in pure Hektik aus.

Thanatos
2006-09-07, 20:40:49
Viel zu schnell! Das Spiel wirkt auf mich wie das originale C&C, nur beschleunigt und schlechter. Was soll das, dass die Einheiten einander so fix platt machen? Das artet doch nur in pure Hektik aus.

Vielleicht will EA nun die berühmt berüchtigten CS-Kiddies von eben diesem Spielbereich abziehen und sie nun in den Echtzeitstrategiespiele Bereich locken.

Was natürlich nur geht wenn das Spiel schnell, hektisch und ohne zu großem Einsatz von Gehirnmasse spielbar ist. Und man den nur Gegner nicht durch die überlegene Taktik, sondern durch seine 1337-Sk!11z an der Maus in die Knie zwingt. :ugly2:

X-(

MadManniMan
2006-09-07, 20:49:30
Möglicherweise hat man das Balancing auch an die Präsentation angepaßt, gab es sowas nicht schonmal? Überraschen würde es mich nciht.

boxleitnerb
2006-09-07, 20:50:25
EA kriegt doch echt alles kaputt. Ich versteh es einfach nicht! In einer Firma, die Spiele herstellt, sollten Zocker das sagen haben, das sagt die einfache Logik. Stattdessen werkeln dort Programmiersklaven, denen diktiert wird, alle Jahre wieder einen lahmen Aufguss rauszubringen, bar jeglicher neuen Features oder Innovationen.

Man hätte so viel draus machen können. Tag/Nacht-Wechsel, echtes Wetter, was die Schlachtbedingungen nachhaltig beeinflusst, Schützengräben, Feuer mit Rauch, was die Sicht behindert, Fallen etc.

Aber nein, das war wohl zuviel gehofft...

Gast
2006-09-07, 21:18:34
Hast du von EA in der letzten zeit irgent ein spiel gesehen was wirklich top war?

Ich zumindest erinnere mich nur an fifa99 was echt was innovatives war und evtl. generals wo es schon sachen gab die neu waren.
Aber ich denke auch EA sollte an dem c&c net runfriemeln und es somit kaputt machen. Neue grafik neue einheiten evtl.(aber auch alle aus den alten teilen) und ein gameplay/kampagne wo man seinen hirn taktisch anregen muss.

Er sagt in jeden seiner videos der mittarbeiter von blizz, das es ein actionreiches und schnelles spiel sein wird, man brauch nur kurz zuhören. Und darauf wurd es wohl hinauslaufen auf gehirnloses gerushe. Und ich denke EA geht davon aus das schon alleine der name geld machen wird, weil es genug geben wird die sich deswegen das spiel kaufen werden, ob die danach enttäuscht sind, ist denen doch egal. Wird genug cs kiddies geben wie einer meiner vorschreiber schon sagte die das spiel wohl lieben werden.

Aber das muss man auch sagen, manche meinen hier man könne das rad im dem bereich neu erfinden und das geht definitiv nicht, da es schon alles gab bisher was man machen könnte.
Man kann nur feinheiten reinbauen die das gameplay verbessern und eine schöne story. Aber das würde mir zumindest auch reichen um das spiel ohne wenn und aber zu kaufen, aber warten wir mal die final ab und einfach so werde ich mir das spiel nicht kaufen, auch wenn mir die finger kribbeln wenn ich nur c&c höre:D

Gast
2006-09-07, 21:20:02
Er sagt in jeden seiner videos der mittarbeiter von blizz,

Von EA meinte ich hehe;)!!

Ich bin schon so sauer grade auf wow und blizzard das ich das überall hinschreiben würde xD

Gil-galad
2006-09-07, 22:37:00
Bevor man soviel Schmarn schreibt, sollte man sich vielleicht auch mal nen paar C&C Seiten aufsuchen und sich Statements von EA durchlesen :P Ich selber bin auch nicht begeistert, das EA die Reihe fortsetzt, aber bevor ich wild spekuliere warte ich lieber auf das fertige Spiel und bild mir dann ein Urteil.

Zu dem Thema zu schnelles Gameplay: Viele von euch interpretieren "flüssiges, spaßiges und schnelles Gameplay" falsch. Es heißt nicht, dass ein paar Mausklicks das Spiel vorbei ist. Es heißt vielmehr, dass wenn ihr einen Button drückt, die Action passiert. Bei Tiberium Wars handelt es sich um ein RTS Game, als erwartet einen hohen Grad an Strategie. Des Weiteren haben wir noch einige strategische Optionen, die wir euch noch nicht verraten haben. Außerdem wird das Balacing erst später durchgeführt. von http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4394

Thanatos
2006-09-07, 23:03:02
Bevor man soviel Schmarn schreibt, sollte man sich vielleicht auch mal nen paar C&C Seiten aufsuchen und sich Statements von EA durchlesen :P Ich selber bin auch nicht begeistert, das EA die Reihe fortsetzt, aber bevor ich wild spekuliere warte ich lieber auf das fertige Spiel und bild mir dann ein Urteil. [/URL]

Er sagt ja nicht, dass das Spiel auf jeden Fall Scheiße wird und er es niemals kauft.

Er hat jetzt nur bewertet was er bis jetzt im Video sah, was mir auch nicht soonderlich gefallen hat, und sich darüber beschwert, dass das fertige Spiel wohl (für ihn) minderwertig sein wird, wenn es genau so wie im Video ist.

Zitat von EA
Zu dem Thema zu schnelles Gameplay: Viele von euch interpretieren "flüssiges, spaßiges und schnelles Gameplay" falsch. Es heißt nicht, dass ein paar Mausklicks das Spiel vorbei ist. Es heißt vielmehr, dass wenn ihr einen Button drückt, die Action passiert. Bei Tiberium Wars handelt es sich um ein RTS Game, als erwartet einen hohen Grad an Strategie. Des Weiteren haben wir noch einige strategische Optionen, die wir euch noch nicht verraten haben. Außerdem wird das Balacing erst später durchgeführt.

Nunja...., es ist aber nunmal alles verdammt hektisch, wenn jeder Panzer nur maximal einige Sekunden besteht und er dann weg ist, wodurch sich größere Schlachten innerhalb weniger Sekunden entscheiden und man sie gar nicht richtig in Stellung bringen kann, seine Infanterie mal zurückziehen, Luftangriff schnell an den Mann bringen oder ein paar stark beschädigte Einheiten schnell hinter die Linien zur reperatur bringen.

Gil-galad
2006-09-07, 23:06:41
Er hat jetzt nur bewertet was er bis jetzt im Video sah, was mir auch nicht soonderlich gefallen hat, und sich darüber beschwert, dass das fertige Spiel wohl (für ihn) minderwertig sein wird, wenn es genau so wie im Video ist.
Dann sollte man sich aber auch mal andere Quellen anschauen und nicht nur auf Videos vertrauen. Das ist wie als wenn ich nur Bild-Zeitung lesen würde und glaube, dass ich nun umfassend informiert wäre :wink:

Thanatos
2006-09-07, 23:30:32
Dann sollte man sich aber auch mal andere Quellen anschauen und nicht nur auf Videos vertrauen. Das ist wie als wenn ich nur Bild-Zeitung lesen würde und glaube, dass ich nun umfassend informiert wäre :wink:

Also meiner Meinung nach beschreibt ein Video, welches nicht vorgerendert ist, das "Spielgefühl" besser als es ein geschriebener Bericht jemals könnte.

Gast
2006-09-07, 23:42:48
EA kriegt doch echt alles kaputt. Ich versteh es einfach nicht! In einer Firma, die Spiele herstellt, sollten Zocker das sagen haben, das sagt die einfache Logik. Stattdessen werkeln dort Programmiersklaven, denen diktiert wird, alle Jahre wieder einen lahmen Aufguss rauszubringen, bar jeglicher neuen Features oder Innovationen.

Man hätte so viel draus machen können. Tag/Nacht-Wechsel, echtes Wetter, was die Schlachtbedingungen nachhaltig beeinflusst, Schützengräben, Feuer mit Rauch, was die Sicht behindert, Fallen etc.

Aber nein, das war wohl zuviel gehofft...

die käufer sind schuld,kinder kaufen nun mal dreck wie CS.

WEGA
2006-09-07, 23:45:37
Vielleicht will EA nun die berühmt berüchtigten CS-Kiddies von eben diesem Spielbereich abziehen und sie nun in den Echtzeitstrategiespiele Bereich locken.

Was natürlich nur geht wenn das Spiel schnell, hektisch und ohne zu großem Einsatz von Gehirnmasse spielbar ist. Und man den nur Gegner nicht durch die überlegene Taktik, sondern durch seine 1337-Sk!11z an der Maus in die Knie zwingt. :ugly2:

X-(

die ganzen CS kiddies spielen doch auch WC3

flammenwerfer finde ich extrem geil. einheiten kann man kommandieren, indem man maus gedrückt hält, ein feld zieht und los lässt ;)

mir gefallen die ganzen hitzeverzerrungen und die explosionen sehr gut.

und die gebäude glaube ich sind nicht so stabil. man braucht nur mal schaun, wie schnell zwei so tarnpanzer ein kraftwerk wegreißen.

boxleitnerb
2006-09-08, 00:05:42
Full ack @Thanatos.
Gil-galad: Wie soll man sich denn sonst ein Bild von einem Spiel machen, wenn nicht mit den Augen? Klar spielt man nicht selber und dann wird es für jeden was anderes sein. Aber meinst du, die posten das Video zum Spass?
Natürlich nicht - das ist Werbung für ein Produkt.

Zugegeben: Die Aussage von EA habe ich nicht gekannt. Aber ich darf doch trotzdem meine Meinung äussern. Und das was ich - und jeder andere - gesehen habe, ist zwar nur ein kleiner Vorgeschmack, aber freuen tue ich mich darüber nicht.

So wie es im Moment für mich aussieht, ist das taktische Vorgehen eingeschränkter als vorher, denn ich schätze, man hat einfach nicht die Zeit, angemessen zu reagieren. In Null komma nichts ist alles schon vorbei.
Das ist meine persönliche Meinung.

perforierer
2006-09-08, 08:04:51
@Gast: "manche meinen hier man könne das rad im dem bereich neu erfinden und das geht definitiv nicht, da es schon alles gab bisher was man machen könnte.
Man kann nur feinheiten reinbauen die das gameplay verbessern und eine schöne story. "

Mit dieser Einstellung wärst Du ein prima Mitarbeiter für EA... ;)

@WEGA: Das, was Du im letzten Absatz feststellst ist ja das, was viele stört.

perforierer
2006-09-08, 08:08:49

Naja, also wenn eine Spielefirma auf einer Spielemesse ein Gameplay-Video vorführt oder live spielen lässt, dann hat das ja nun schon ne gewisse Aussagekraft. Versprochen werden im Vorneherin kann ja viel. Das war früher zu Westwood Zeiten ja auch so. Für TS haben sie irre viel versprochen und das Game selbst war..nunja...mittelmäßig.

MadManniMan
2006-09-08, 09:12:00
Außerdem wird das Balacing erst später durchgeführt.

Das ist für mich der Kernsatz. Also Tee trinken und dann meckern :ucoffee:

Gil-galad
2006-09-08, 10:57:22
Also meiner Meinung nach beschreibt ein Video, welches nicht vorgerendert ist, das "Spielgefühl" besser als es ein geschriebener Bericht jemals könnte.

Naja, also wenn eine Spielefirma auf einer Spielemesse ein Gameplay-Video vorführt oder live spielen lässt, dann hat das ja nun schon ne gewisse Aussagekraft. Versprochen werden im Vorneherin kann ja viel. Das war früher zu Westwood Zeiten ja auch so. Für TS haben sie irre viel versprochen und das Game selbst war..nunja...mittelmäßig.

Vorallem wenn noch nicht gebalanced wurde:rolleyes:

Tony Gradius
2006-09-08, 19:38:08
@Gast: "manche meinen hier man könne das rad im dem bereich neu erfinden und das geht definitiv nicht, da es schon alles gab bisher was man machen könnte.
Man kann nur feinheiten reinbauen die das gameplay verbessern und eine schöne story. "

Mit dieser Einstellung wärst Du ein prima Mitarbeiter für EA... ;)

;) Er hat aber vollkommen recht. Alle sagenhaften Innovationen im RTS-Genre seit C&C sind mir mehr oder weniger als Verschlimmbesserungen negativ aufgefallen. Da wurde krampfhaft versucht, das Spiel "schneller" zu machen. Warum? Wenn ich was "schnelles" spielen will, kauf ich mir ein Rennspiel. Da wurden Techtrees verkompliziert, bewährte Menüführung zugunsten von wirren unlogischen Klickereien aufgegeben und intuitive Bedienbarkeit für pseudoinnovative Steuerungen geopfert.

Ich will Innovation in puncto Grafik, ich will lange, gut gescriptet Kampagnen und `nen Arsch voll Addons. Den Rest bitte wie immer. Danke!

Gast
2006-09-09, 05:50:00
Vorallem wenn noch nicht gebalanced wurde:rolleyes:

Woher willste das wissen?! Oder rufste jeden tag bei dem entwickler team an und fragst nach:D.
Keiner von uns weiss wie weit das in der präsentation gezeigten videos schon waren/sind.
Der entwickler könnte jetzt mit bestimmten prozenten kommen, aber trutzdem wissen wir noch nicht wie weit sie mit den einzelnen bereichen sind. Vielleicht ist das ballancing soweit abgeschlossen und sie müssen die kampagne zuende proggen oder noch optimieren oder what ever.

Das kann doch keiner von uns sagen. Alles was hier in den letzten zwei seiten und dovor kommt sind nur spekulationen und ihr solltet wirklich einfach mal warten bis wirklich offizielle meldungen kommen, bevor ihr euch hin und her streitet (hizig diskutiert).

Postet lieber neue bilder und videos;)

Gast
2006-09-09, 07:09:34
was EA 100pro versaut is der netcode,und ohne guten kann das spiel noch so toll sein. ab generals hatten alle titel die schlechtesten netcode den ich kenne.

balance ? gibs von EA titel sicher ned

Ronin2k
2006-09-09, 15:14:18
wann soll denn das game überhaupt erscheinen^^

Rocko_the_Devil
2006-09-09, 19:06:45
generals fand ich eigentlich recht schlecht, besonders wegen dem lahmen online support und dem gecampe an den ölborhtürmen. sobald der gegner flugezuge hatte konntest deine basis nimmer verlassen, tolles spielprinzip. ich hoffe es wird den anderen teilen ähnlich, d.h. wieder mit ordentlichem basisbau, denn mit wc3 haben wir ja schon ein top-strategiespiel, welches eher wert auf die armee als auf die basis legt (tower sind nur bei menschen pflicht zb). und bitte bitte, nicht wieder so nen lahmen netzcode...machts einfach wie blizzard, da lagt und ruckelt nichts. selbst bei 12 spielern FFA!

rookz
2006-09-09, 19:14:04
Seit dem EA dass übernommen hat , ist CnC nicht mehr das Gleiche finde ich. Aber Generals hat wohl Spass gemacht, aber der Support und die Bugs.... Auf lans schmiert das game immer ab und im Netz kann man meist nicht connecten...

Ich hoffe es wird besser! Grafisch sieht es sehr gut aus :)

Gast
2006-09-09, 23:37:47
und bitte bitte, nicht wieder so nen lahmen netzcode...machts einfach wie blizzard, da lagt und ruckelt nichts. selbst bei 12 spielern FFA!

punkt

rokko
2006-09-10, 00:34:06
naja seit WoW laggts auch bei Blizzard im Battlenet täglich mehrmals.:wink:

Gast
2006-09-10, 01:12:33

hat nix mit dem spiel zu tun,sondern mit der hardware,netzwerk telia

also spart euch blizz sprüche,die machen ihren job

Rocko_the_Devil
2006-09-10, 11:13:25

ich merk nichts davon (auch gestern beim 12er FFA nicht)

rokko
2006-09-10, 13:23:46
Ich rede jetzt mal vom BN mit D2.
Des lief anfangs sehr schlecht weil wohl der Ansturm zu groß war. Danach gings dann aber ziemlich flüssig. Seit WoW ist es aber wieder schlimmer geworden. Alles reine Erfahrung im BN.

perforierer
2006-09-10, 14:06:40
Kann ich mir kaum vorstellen. Sind doch getrennte Serverfarmen

Thanatos
2006-09-10, 17:15:06
Kann ich mir kaum vorstellen. Sind doch getrennte Serverfarmen

Ich denke eher, dass sie Serverkapazitäten von Diablo II abzwacken und sie WoW zuteilen. Denn man muss wirklich sagen, dass es früher besser lief. Und früher hatte ich ein 56k Modem und hatte oft niedrigere Pings als jetzt mit dsl. :ugly:

hansfrau
2006-10-14, 23:26:57
um mal wieder zum Thema zurück zukommen:
NEUE BILDER!!!
Die zeigen den Avatar von NOD, das Gegenstück zum Mammut der GDI.
Sieht ganz nett aus, finde ich!
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech5.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech1.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech2.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech3.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cnc3_mech4.jpg

Und hier noch einmal ein Paar neue Fakten zum Spiel!

- Squads für weniger spezialisierte Einheiten (Schützen, Bazooka-Schützen).
- Scharfschütze tritt im Duo auf (Schütze + Aufklärer).
- Ingeneure und Helden sind alleine unterwegs.
- Das Tempo im Spiel soll sehr hoch sein, die Partien auf der GC06 waren jedoch ZU schnell.
- Die Juggernaut und der Avatar sollen erst gegen Ende des Spiels und einem hohen Tech-Level baubar sein.
- Der Avatar ist das Äquivalent zu dem Mammutpanzer der GDI.
- Der Avatar benötigt Support-Units für einen Angriff auf die gegnerische Base.
- Das MBF soll wieder abbaubar und an anderer Stelle wieder aufbaubar sein.
- Man kann 2 Gebäude gleichzeitig bauen.
- Der Spielfokus wird aggressiv sein, Mauern halten Gegner nur kurz auf.
- Das "Mini-MBF" ist nicht für die aktive Konstruktion von Gebäuden vorgesehen.
- Man kann um das Mini-MBF nur fertige Gebäude bauen.
- Das Interface wird eine Mischung aus Sidebar und einer Leiste am unteren Bildschirmrand.
- Man kann Baubefehle erteilen, ohne das dazugehörige Gebäude anklicken zu müssen.
- Die Gebäude, die von Infanterie besetzt werden können, haben ein enger gestecktes Soldaten-Limit.

Quelle: http://www.cnchq.de/

-Gruß!

Botcruscher
2006-10-14, 23:53:52
ALs grob schnell und absolut minimal defensiv. Kurz Tankrush.

Nightspider
2006-10-14, 23:54:06
GEIL ABER::::
-Berge hässlich wie eh und jeh
-Roboter sieht aus wie Spielerobotor mit Greif-Arm :eek:
-Obelisk des Lichts sieht extrem shice aus :mad: :rolleyes:
-Bodentexturen auch zum kotzen
;(

Hakim
2006-10-15, 00:09:44
Zu dem Punkt "Man kann Baubefehle erteilen, ohne das dazugehörige Gebäude anklicken zu müssen"

das kann man doch schon in vielen (auch älteren) Strategie spielen.

Gast
2006-10-15, 01:03:39
Zu dem Punkt "Man kann Baubefehle erteilen, ohne das dazugehörige Gebäude anklicken zu müssen"

sogar in alles C&C Teilen mal Generals ausgenommen ^^

rookz
2006-10-15, 12:29:28
Naja die Grafik auf den Bildern ist echt nicht sehr schön, was die Texturen angeht!

Winter[Raven]
2006-10-15, 12:38:44
Vis zum finalen Produkt wird sich bestimmt noch einiges ändern.

rokko
2006-10-15, 13:23:37
Na hoffentlich wirds nicht so eine Ruckelorgie wie in Generals.
Zuviele Einheiten die dann die Wege nicht finden.

Gast
2006-10-16, 01:37:38
grafisch klar fusch,spielt mal company of heroes dann wißt ihr was gute grafik ist

Jasch
2006-10-16, 03:49:33
Und was mir sofort ins auge sticht kein AA auf den Pics.Und bei EA is dennen das zuzutrauen das das kein Bug sondern ein Feature ist.
Trotzdem freu ich mich irgendwie aufs Game.
Hoffe nur es wird nicht zu schnell, dann is mal wieder nix mit Taktik.

][immy
2006-10-16, 07:38:42
Und was mir sofort ins auge sticht kein AA auf den Pics.Und bei EA is dennen das zuzutrauen das das kein Bug sondern ein Feature ist.
Trotzdem freu ich mich irgendwie aufs Game.
Hoffe nur es wird nicht zu schnell, dann is mal wieder nix mit Taktik.

immer diese AA-Fanatiker :)
naja aber recht haste schon, das EA screens ohne AA und sonstige tricks rausbringt ist schon selten geworden.

hoffe ebenfalls das es nicht zu schnell und hecktisch wird, denn da hat die ai eindeutig nen vorteil die in einer sekunde sehr viel mehr befehle an jede einheit geben kann wärend man sich selbst einige sekunden durchklicken muss um vernünftige befehlen geben zu können. allgemein finde ich den weg zum hecktischen umhergeklicke der in letzter zeit immer häufiger eingeschlagen wurde wirklich schlimm. ich will schließlich beim spielen spass haben und nicht noch gestresst werden

perforierer
2006-10-16, 08:23:28

Bei C&C war das extra Baumenü seit jeher ein Feature. Erst bei Generals war es anders. Von daher ist es ok, das es erwähnt wird.

perforierer
2006-10-16, 08:25:06
Dir Grafik sieht wirklich sehr lieblos aus. Der Avatar sieht aus wie aus einem schlechten Kinder-Cartoon im Kinderkanal... ;)

Insgesamt fehlt es mir bei der Grafik etwas an Leben. Sieht steril und nach wenig Flair aus...

TurricanM3
2006-10-16, 10:39:19
das kein AA an ist liegt mit Sicherheit an NVidia-Hardware, man sieht auf den Bilder ja auch HDR.

Goser
2006-10-17, 21:15:54
Command & Conquer 3 erscheint mehrsprachig !!

Wie in diesem Forenpost bestätigt wird, plant Electronic Arts, das Strategiespiel "Command & Conquer 3" mehrsprachig zu veröffentlichen. Sofern keine Platzprobleme auftauchen, werden wohl folgende Sprachen auf der DVD vorhanden sein:

Text & Audio

- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Deutsch
- Spanisch
- Russisch

Lokalisierter Text, englische Sprache

- Niederländisch
- Polnisch

Wie geil wäre es wenn das stimmt! Endlich keine Robotersoldaten, gekürzte Videos, veränderte Einheiten usw. mehr. C&C wurde schon immer für den deutschen Markt verhunzt, allen vorran Generals und Red Alert.

Hoffen wir das das stimmt.

Quelle:http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0007849

Gast
2006-10-17, 21:55:03
das kein AA an ist liegt mit Sicherheit an NVidia-Hardware, man sieht auf den Bilder ja auch HDR.
Ich denke nicht, denn von solchen Kleinigkeiten wie Hardware-Limitationen läßt sich EA normalerweise nicht abschrecken.
Häufig haben diese Werbe-Screenshots ja auch x-fach Supersampling drauf und zumindest bei Generals wurden die Shots ja sogar nachbearbeitet.

TurricanM3
2006-10-18, 00:51:41
das war halt meine einzig plausible Erklärung dafür.
Scheinbar sind das "echte" InGame Screenies und nichts nachbearbeitetes.

Hvoralek
2006-10-18, 13:36:40
Command & Conquer 3 erscheint mehrsprachig !!

Wie in diesem Forenpost bestätigt wird, plant Electronic Arts, das Strategiespiel "Command & Conquer 3" mehrsprachig zu veröffentlichen. Sofern keine Platzprobleme auftauchen, werden wohl folgende Sprachen auf der DVD vorhanden sein:

Text & Audio

- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Deutsch
- Spanisch
- Russisch

Lokalisierter Text, englische Sprache

- Niederländisch
- Polnisch

Wie geil wäre es wenn das stimmt! Endlich keine Robotersoldaten, gekürzte Videos, veränderte Einheiten usw. mehr. C&C wurde schon immer für den deutschen Markt verhunzt, allen vorran Generals und Red Alert.

Hoffen wir das das stimmt.

Quelle:http://gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0007849Mehrsprachig muss aber nicht heißen, dass die dt. Version nicht geschnitten ist. Man könnte durchaus in D eine gekürzte Version herausbringen, auf der auch andere Sprachen auswählbar sind, im Falle einer Bot- Modifikation ggf. entsprechend nachbearbeitet. Ich gehe aber ziemlich fest davon aus, dass das Teil auch ungeschnitten eine USK- Freigabe bekommen wird. Dieses Theater bei Generals kann sich so ja nicht mehr wiederholen.

Leider viel zu selten, dass man bei der Sprache eine Auswahl hat. Das habe ich das letzte Mal gesehen bei *grübel* Fahrenheit. Dann kann ich mir da also wohl einen Import sparen. Vorbildlich!

Ladyzhave
2006-10-18, 14:27:46
Ich finde so ein hektisches, schnelles Spielprinzip in einem Echtzeit-Strategiespiel völlig unangebracht. Ich will mir doch etwas Zeit lassen, die Map überblicken zu können und meine Angriffe genau zu planen.

KinGGoliAth
2006-10-18, 14:55:39
Ich finde so ein hektisches, schnelles Spielprinzip in einem Echtzeit-Strategiespiel völlig unangebracht. Ich will mir doch etwas Zeit lassen, die Map überblicken zu können und meine Angriffe genau zu planen.

in bester counterstrikemanier losrennen und alles abholzen ist aber 13373r. ausserdem kann man dann schon nach 5 minuten ein neues match aufmachen. genau wie bei...na du weißt schon. ;)

scnr. :redface:
naja warten wir mal ab. ich hoffe auch, dass das ganze etwas gemütlicher abläuft als in den videos vom gameplay. da gingen die einheiten ja schneller in die luft als man gucken konnte.
evtl auch ein feature, dass man sich auf diese art die werkstatt spart. reparieren lohnt da nicht und dauert zu lange. lieber gleich neu bauen. ;D

sloth9
2006-10-19, 09:00:45
Wie langweilig! Fällt den Designern in futuristischen Szenarios nichts anderes ein außer diesen schwachsinnigen BattleMechs ein? Warum hatte FASA da kein Patent angemeldet? Hätte uns vor einigem 08/15-Design bewahrt.
Lieblosigkeit at its best!

Trixter
2006-10-19, 09:39:54
spielt eigentlich kane mit?

Sserpyc
2006-10-19, 10:47:44
afaik ja... wie sollte es sonst ein gutes C&C werden? ;)

Thorwan
2006-10-19, 11:08:41
spielt eigentlich kane mit?
Wie schon geschrieben: Ja.

Und wie auf Gamespot nun nachzulesen, werden auch einige andere bekannte Gesichter dabei sein:
Actor / Past work
Michael Ironside / Top Gun, voice of Splinter Cell's Sam Fisher
Billy Dee Williams / Empire Strikes Back, Colt .45 Spokesperson
Josh Holloway / Lost, CSI
Tricia Helfer / Battlestar Galactica, CSI
Grace Park / Battlestar Galactica, L.A. Law: The Movie
Ivana Bozilovic / Wedding Crashers, Van Wilder
Shanon Cook / CNN reporter
John Huck / Las Vegas Fox News anchor
Shauntay Hinton / former Miss USA
Joe Kucan / Command & Conquer series
Gamespot - Actors support Tiberium Wars (http://www.gamespot.com/news/6159992.html)
Zwei Zylonen, ein Inselidiot, Sam Fisher und Lando Calrissian - Das kann ja heiter werden ;)

Gast
2006-10-19, 11:09:41
Ach nichts als rumgeheule hier und jedesmal das selbe. Oh die grafik sieht nicht gut aus und bla bla. Das selbe war bei gothic und auf einmal sagen die leute die es in bewegung gesehen bzw. gezockt haben es sieht doch ganz gut aus. Also euch kann man es eh nicht mehr recht machen und jedes spiel wird erstmal an den pranger gehänkt.
Wartet doch mal ab was und bewertet alles wenn ihr es vor euch habt und es selber zockt, davor solche mutmaßungen zu machen das spiel sähe schlecht aus oder sonstwas ist nix ausser gelaber.

Ich zu meinen teil finde die screens auch zu steril, aber die einheiten gelungen und in bewegung sieht alles eh besser aus. Das selbe spielchen war auch damals bei generals wo das wasser angeblich eine korrekt spiegelnde oberfläche haben sollte, was auch auf den bildern gut zu sehen war und im orig spiel hatten wa dann auf einmal so ein matsch wasser. In bewegung hat es aber nich gestört und die texturen usw. waren doch besser, als sie auf den screens waren (nicht so sauber).
In den ingame videos jedenfalls sieht das spiel (schlechte video quali) doch recht genial aus und sollange sie eine gute kampagne hinkriegen und story und nicht den mulitiplayer modus verhunzen, werden wir ein sehr gutes spiel spielen dürfen.

perforierer
2006-10-19, 14:44:08
afaik ja... wie sollte es sonst ein gutes C&C werden? ;)

Naja...Tiberian Sun war ja nun nicht so gigantisch...

maximus_hertus
2006-11-27, 13:30:57
Release-Termin steht: 23. März 2007 (Quelle: gamestar.de)

Winter[Raven]
2006-11-27, 13:53:44

Jep ... freu misch schon wie verrückt :)

bissel Schleichwerbung...
http://web47.c2.ibone.ch/cms1/index.php?area=1&p=news&newsid=75 :D

Gast
2006-11-27, 13:58:00

ohman wie lang seit ihr dabei um sowas zu glauben

Domaris
2006-11-27, 14:36:21
ZITAT:
Wie unsere Kollegen der Gamestar berichten, existiert mittlerweile angeblich auch ein Veröffentlichungstermin. Auf der deutschen Homepage von Electronic Arts wurde der 23. März 2007 als Verkaufsstart kommuniziert. Auch die schwedische Homepage des Publishers soll den Termin verkündet haben - an beiden Stellen wurde das Datum mittlerweile allerdings entfernt. Es bleibt also abzuwarten, ob der Titel tatsächlich Ende März für Xbox 360 und PC erscheinen wird.

LOOLLL!!

maximus_hertus
2006-11-27, 18:41:24
Eigentlich recht einfach: EA!!

EA will Geld sehen, daher wird das Spiel wohl um Ende März raus kommen (ob am 23. oder ne Woche später ist relativ wurscht).

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, EA würde noch einen Monate langen Feinschlief durchführen?

KinGGoliAth
2006-11-27, 18:54:27
siehe gothic 3 :upara:

Hvoralek
2006-11-27, 18:54:33
Oder glaubt hier jemand ernsthaft, EA würde noch einen Monate langen Feinschlief durchführen?Ich würde es so gerne glauben, aber bei EA :rolleyes:

TjP
2006-11-27, 19:31:09
Natürlich werden sie einen monatelangen Feinschliff durchführen!
(Allerdings erst nachdem CNC raus ist und von den zahlenden (Beta-)Kunden gründlich getestet wurde, siehe BF2 ;D

Gast
2006-11-27, 19:52:46
seid froh das es sowas gutes wie blizzard gibt. aber jeder Depp läßt sich halt von EA aufkaufen

das_Apo
2006-11-27, 21:02:36
Natürlich werden sie einen monatelangen Feinschliff durchführen!

Feinschliff? Auf keinen Fall. Die werden sporadisch mal einen Patch raushauen, der das eine oder andere gröbere Problem behebt aber mehr darf man bei denen echt nicht erwarten.
Ich für meinen Teil erhoffe mir eine gute Kampagne, die auch nur annäherend wieder etwas das alte C&C Feeling rüberbringt. Bitte nicht sowas, wie bei C&C Generals oder HdR: SuM 1 + 2.
Wenn der MP einigermaßen balanced ist und das eine oder andere Spiel zulässt, dann wäre das schon eine klasse Leistung bei dem Verein.

aber jeder Depp läßt sich halt von EA aufkaufen

Das Dumme ist, daß man nicht immer die Wahl hat.

Winter[Raven]
2006-12-01, 08:19:21
Command & Conquer 3 - Neues Video + Screenshots
Command & Conquer 3 - Neues Video + Screenshots

Electronic Arts veröffentlichte am gestrigen Abend einen neuen Videotrailer zur Fortsetzung "Command & Conquer 3: Tiberium Wars" veröffentlicht.

In den eineinhalb Minuten sieht man überwiegend Spielszenen aus Gefechten zwischen GDI-Streitkräften und NOD-Einheiten. Am Ende wird auch der kürzlich verbreitete Releasetermin März 2007 bestätigt.

Aber es gibt noch mehr, man sieht die neue Bedienoberfläche. Es gibt wieder das typische Baumenü, so können jederzeit neue Einheiten produzieren werden, ohne zuvor das passende Gebäude anklicken zu müssen.

Quelle: www.st-gamestation.de (http://web47.c2.ibone.ch/cms1/index.php?area=1&p=news&newsid=78)

Direktlink zum Vid: http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/CnC3NovemberTrailer.mov

MadManniMan
2006-12-01, 11:44:19
Oh herrlich, ein metallener Soundtrack =)

hansfrau
2006-12-01, 12:39:36
jo der soundtrack is mal wieder typisch CnC, scheint echt ein sehr actionlastiges CNC zu werden...
mal sehen....

KinGGoliAth
2006-12-01, 12:59:49
joah. schaut nach einem strategiespiel aus, wo man die strategie der einfachheit wegen weggelassen hat. :|
da darf man ja gespannt sein...

Thorwan
2006-12-01, 15:13:42
Oh herrlich, ein metallener Soundtrack =)jo der soundtrack is mal wieder typisch CnC [...]
Ähm, das Lied ist aus dem Red Alert 2 Soundtrack ;)
Genaugenommen ist es das gleiche wie im Games Convention Reel (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4706380&postcount=220) - HM2 von Frank Klepacki.
Ich warte noch immer auf die Ankündigung, wer denn nun letztendlich die Musik zum Spiel beisteuern wird...

hansfrau
2006-12-12, 12:15:56
Ähm, das Lied ist aus dem Red Alert 2 Soundtrack ;)
Genaugenommen ist es das gleiche wie im Games Convention Reel (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4706380&postcount=220) - HM2 von Frank Klepacki.
Ich warte noch immer auf die Ankündigung, wer denn nun letztendlich die Musik zum Spiel beisteuern wird...

von denen beiden Herren HIER wird die Musik geamacht: Steve Jablonsky und Trevor Morris

Es gibt überhaupt ne Menge an Neuigkeiten:
- 3. Partei sind die Aliens
- ein Addon ist angekündigt...
- sehr kurze Ladezeiten
- Einsätze bei Nacht
- alles ist Zerstörbar!!!!111elf :)
ect...

Hier mal ein paar Alien-bildchen:
http://img185.imageshack.us/img185/4153/aliena1920x1200rx4.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/CnC3/scrin/screen01.png
http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/CnC3/scrin/screen02.png
http://outpost.cnc-hq.de/donbilbo/CnC3/scrin/screen03.png

Quelle: www.CNCHQ.de
Gruß!

ÖDIT
Habe mal die bilder gefixed!

Thorwan
2006-12-12, 13:49:58
von denen beiden Herren HIER wird die Musik geamacht: Steve Jablonsky und Trevor Morris
Danke für die Info. Bin nicht wirklich sicher, ob das die richtige Wahl für C&C war, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Jablonskys Soundtrack für "Die Insel" war ja immerhin ganz gut.

KinGGoliAth
2006-12-12, 13:56:54
neuerdings dürfen auch bei C&C die aliens nicht mehr fehlen. :rolleyes:
na da bin ich ja mal gespannt...:|

hansfrau
2006-12-12, 14:18:26
ja völlig unnötig finde ich auch... scheint voll der Kommerzshit zu werden...
schade drum!

Thorwan
2006-12-12, 14:22:53
ja völlig unnötig finde ich auch... scheint voll der Kommerzshit zu werden...
schade drum!
Ich verstehe eure Überraschung nicht..? Wenn man C&C2 durchgespielt hat, sollte einem doch nach der Ankündigung der ach so geheimen dritten Partei klar gewesen sein, dass es sich um Außerirdische/Tiberiumviecher handeln würde. Was sollte es denn sonst sein?

Gast
2006-12-12, 15:33:29
eines is schonmal sicher

sp extrem kurz
mp balance, was ist das
netcode wie bei allen EA titeln unspielbar

fazit: EA

schade um den kulttitel aber EA macht alles kaputt,wie z.B battlefield

Gast
2006-12-12, 15:35:45
auch dieses Game wird nichts daran ändern das Company of Heroes das Beste auf dem Strategie Markt bleibt. und das optisch,technisch,gameplay

perforierer
2006-12-12, 16:13:20
Die letzten Screenshots sehen interessant aus! warum? Weil die Farben nicht mehr so öde aussehen. Das sieht alles schon wesentlich besser aus als zuletzt.

Übers Gameplay kann man bis zur Beta eh wenig sagen.

Singleplayer ist mir bei Strategiespielen eh wurscht. MP is wichtig. Und bis auf Tiberian Sun haben da auch alle CnC Titel Spaß gemacht...
Dass schon bei Westwood, dann später aber auch EA (Generals) der Netzcode grottig war, ist leider richtig. Man muss abwarten.

hansfrau
2006-12-12, 18:40:10
hui noch nen neuer trailler (ganz zum schluss sind die Aliens zusehen)

##TOT##

Gast
2006-12-12, 18:53:16
Was überaschen euch die Aliens, ihr Kiddies? Habt wohl C&C Teil 1-3 nicht spielen können, wart ihr noch zu jung?

Botcruscher
2006-12-12, 18:54:47
EA wirft gerade so richtig die Werbetromeln an...:rolleyes:

KinGGoliAth
2006-12-12, 18:57:39
EA wirft gerade so richtig die Werbetromeln an...:rolleyes:
wie immer

und die gäste pöbeln nach wie vor um von ihrer geistigen armut abzulenken.
wie immer.

;)

hansfrau
2006-12-12, 19:07:26
Was überaschen euch die Aliens, ihr Kiddies? Habt wohl C&C Teil 1-3 nicht spielen können, wart ihr noch zu jung?

ne leider nicht. Der 3. Teil kommt doch erst noch!!! ;(

Gast
2006-12-12, 19:20:07
ne leider nicht. Der 3. Teil kommt doch erst noch!!! ;(

Achja?

http://img379.imageshack.us/img379/8192/img0063pd0.jpg (http://imageshack.us)

Achjaaaaaaaaaaaaa?

WEGA
2006-12-12, 19:24:13
naja, soweit ich mich noch erinnern kann läuft man in "Teil 3: Operation Tiberian Sun" auch mal in nem abgestürtztem raumschiff herum.

hansfrau
2006-12-12, 19:26:37
Achja?

http://img379.imageshack.us/img379/8192/img0063pd0.jpg (http://imageshack.us)

Achjaaaaaaaaaaaaa?

ja und was ist dann Teil 2? CnC Red Alert oda wat?
und jetzt husch husch gay wo andas trollen ;) ;D

Gast
2006-12-12, 19:59:45
ja und was ist dann Teil 2? CnC Red Alert oda wat?
und jetzt husch husch gay wo andas trollen ;) ;D

Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Hahahaha ;D

Du hast verloren, du wurdest widerlegt. CnC Red Alert war Teil:2!

Thorwan
2006-12-12, 20:08:11
Achjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Hahahaha ;D

Du hast verloren, du wurdest widerlegt. CnC Red Alert war Teil:2!Nicht für den Rest der Welt. Das hat Virgin Deutschland damals bei uns vergeigt weil sie der deutschen Version von Red Alert dein "Teil 2" verpasst haben. EA blieb nichts anderes übrig als Tiberian Sun hierzulande eine 3 zu verpassen.

Nightspider
2006-12-12, 20:35:58
Es hat keiner die Regeln festgelegt und da wir, bzw. der Großteil von uns aus Deutschland kommen reden wir halt vom Deutschen C&C. Und da war der 3. Teil eben Tierbium Sun ! ;D

Seht's ein ! Ihr wurdet gepownez ! :D :tongue: ;) :)

Goser
2006-12-12, 20:44:08
Das hier is eher richtig C&C, C&C2 und jetzt C&C 3 (kommendes) welches alle im Tiberium, Kane usw Universum spielen.
Davon ab gibt es noch C&C Red Alert und C&C Red Alert 2. Generals usw. mal ganz aussen vor gelassen.

Hvoralek
2006-12-12, 21:36:57
hui noch nen neuer trailler (ganz zum schluss sind die Aliens zusehen)

http://tisnetworks.org/_public/_cnc/Movie2.mp4Geht der Link nur bei mir nicht (Weder Firefox noch Opera)? ;(

hansfrau
2006-12-12, 22:00:14
komisch... gayt net mehr... haben auch alle links bei CnCHq entfernt :confused:

WEGA
2006-12-12, 22:17:49
NACHTRAG:

Ich habe eine Mail direkt von Predator in meinem Postfach gehabt, die besagt, dass wir das Material NICHT posten dürfen. Ich habe ihm diesbezüglich eine Anfrage geschickt, ob wir als deutsche Community es hosten dürfen, ich rechne allerdings nicht vor morgen mit einer Antwort.

Deswegen habe ich die kompletten Links vorrübergehend entfernt! Ich bitte um Verständnis.

-Amosh

KinGGoliAth
2006-12-12, 22:28:20
gut, dass ich es mir vorher gesaugt habe. ;)
aber wie macht man mp4 auf? divx player?

Nightspider
2006-12-13, 00:37:59
VLC-Player ! ;)

PS: Die Schlachten sehen geil aus und die Aliens auch aber es ruckelt sogar im Video ;D

Ri*g*g*er
2006-12-13, 01:35:51
Hi all,

Leute macht die Augen auf !!!

Das ist die Engine von SuM2 da sind nur die Einheiten neu.

Alles andere hat EA in der Schublade gehabt, deshalb wird der Netzcode und alles andere genauso sein wie bei SuM2.

Ich kann Euch gerne Pics posten oder besucht die entsprechenden Seiten im Internet.

EA wird auch dieses Spiel verhaun wie alles was sie anfassen.

Mfg
Ri*g*g*er

Gast
2006-12-13, 10:02:37
korrekt,es wird ein gnaz schnell produzierstes game in 2 jahre alter optik.

EA halt,schnell was hinklatschen aber max preis nehmen

Gast
2006-12-13, 10:24:05
Den Cast erst ein wenig verspätet erblickt, und was erblickt man da? Der Chef von Razaks Roughnecks? Zylonenschnittchen? Und der eine einzigartige unnachahmliche wahre :massa: Kane?
Das auch rückblickend genialste an C&C waren doch wohl Soundtrack und Videosequenzen. Und zumindest darin dürfte auch C&C3 wieder spaßig werden, egal, wie sehr EA das eigentliche Spiel verbockt. Sollten sie eigentlich am besten mal als Film oder Serie verarbeiten.

WEGA
2006-12-13, 17:09:57
EAs zielgruppe ist und bleiben die DAUs. deswegen auch kein gescheiten MP usw...

Thorwan
2006-12-16, 12:03:59
von denen beiden Herren HIER wird die Musik geamacht: Steve Jablonsky und Trevor MorrisDanke für die Info. Bin nicht wirklich sicher, ob das die richtige Wahl für C&C war, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Jablonskys Soundtrack für "Die Insel" war ja immerhin ganz gut.
Und wieder gibt es einen neuen Trailer. Diesmal mit Musik von Morris/Jablonsky: Trailer auf Gamespot (http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6163315)

msilver
2006-12-16, 13:06:20
warum hier so viele meckern. c&c war doch bisher immer eher optisch nicht schlecht und von der taktik berühmt für die massen ala rushfeldzüge. aliens gab es schon tiberian sun und EA führt doch nur die serie weiter. generals war nicht schlecht, dabei schon in den händen von EA. ob nun virgin oder EA, ob westwood oder nun umbenannt in EA pacific, es wird C&C sein was da kommt, gut gemischt mit altem aus den triberiumteilen und dem neuen der generals.

es wird nie an die nostalgie der ersten beiden teile kommen, aber das steht ausser frage.

croatianlegend
2006-12-16, 14:09:01
die c&c serie gefällt mir top die beste war noch alarmstufe rot 2 und yuris rache..naja hoffe das wird anschließen an die alten teile..grafisch ist es schon mal atemberaubend

hansfrau
2006-12-16, 15:15:08
Und wieder gibt es einen neuen Trailer. Diesmal mit Musik von Morris/Jablonsky: Trailer auf Gamespot (http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6163315)

hui der trailer macht echt lust auf mehr... nice!

Nightspider
2006-12-19, 20:59:33
Neuer Trailer

http://www.winfuture.de/news,29104.html

KinGGoliAth
2006-12-19, 21:05:17
Neuer Trailer

http://www.winfuture.de/news,29104.html

das ist der gleiche, der weiter oben schon gepostet aber wieder zurückgepfiffen wurde.
also nichts wirklich neues...

Nightspider
2006-12-19, 21:13:47
Achso.
Das Video gibts auch hier zum Runterladen.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
Wurde das exclusive-HD Video von Gamestrailers schon hier verlinkt ?

dogmeat
2006-12-19, 22:49:21
warum hier so viele meckern. c&c war doch bisher immer eher optisch nicht schlecht und von der taktik berühmt für die massen ala rushfeldzüge. aliens gab es schon tiberian sun und EA führt doch nur die serie weiter. generals war nicht schlecht, dabei schon in den händen von EA. ob nun virgin oder EA, ob westwood oder nun umbenannt in EA pacific, es wird C&C sein was da kommt, gut gemischt mit altem aus den triberiumteilen und dem neuen der generals.

es wird nie an die nostalgie der ersten beiden teile kommen, aber das steht ausser frage.

Imo darf man Generals nicht zu C&C zählen. Hat nix mit C&C zu tun. Da hat man nur den bekannten Namen genommen um die Verkaufszahlen zu pushen. Ist imo auch ein Klasse Spiel, zocke es gerne immer wieder im MP, aber kein C&C halt. Deswegen zählen für mich die Argumente wie z.B. jetzt wieder mit echten Schauspielern & Classic Bausystem nicht, dass sie bis jetzt in jedem richtigen C&C vorhanden waren. Schade, dass EA sich drum kümmert, bei anderen Publishern hätte ich mehr Hoffnungen. Ein anderer Publisher und ein Soundtrack von Frank Klepacki würden das Game für mich gleich viel interessanter machen.

Gast
2006-12-19, 23:44:12
Achso.
Das Video gibts auch hier zum Runterladen.
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613
Wurde das exclusive-HD Video von Gamestrailers schon hier verlinkt ?

generals technik
generalsartige mucke
und dank ea wird spielerisch auch mist

RIP C&C

JaniC
2006-12-20, 07:53:48
Finde leider auch, dass es irgendwie kein Flair hat, sieht so komisch aus.
Ich glaub, der Funke wird bei mir nicht überspringen.
Schade!

perforierer
2006-12-20, 08:39:02
Was wirklich bitter ist: Die XBOX360 Version hat mehr Multiplayermodi:
http://xbox360.ign.com/articles/751/751708p1.html

Naja..EA...

Palpatin
2006-12-20, 08:47:52
Ich hoff das es in etwa so gut wird wie Generals aber ich befürchte das es eher in Richtung SUM geht und das war das schrottigste Echzeitgame das ich in den letzten 4 Jahren gezockt hab.

brabe
2006-12-20, 10:05:10
7 Bilder (http://media.xbox360.ign.com/media/866/866225/imgs_1.html)

Was ich an den Bildern gut finde, dass die Texturen der Straßen sehr gut aussehen! Auf älteren Bildern oder Trailern sahen diese vor allem in Städten schon sehr schlecht aus, so wie in Generals^^

Also mal langsam mit den Sprüchen, dass es schlecht wird. Warten wir mal ab und meckern erst dann:biggrin:

Gast
2006-12-20, 10:16:00
ne sry is kein fortschritt gebenüber sum1.
spielt mal company of heroes,dann schaut ihr nichts anderes mehr an

perforierer
2006-12-20, 11:11:58
CoH ist ein wunderschönes Spiel. Ich finde aber nicht, dass es besser aussieht als die aktuellen Trailer von CnC.

brabe
2006-12-20, 11:29:35
sehe ich genauso. Ich habe Coh schon längst durchgespielt. Ist ein Klasse Spiel! Habe schon mehr als 20h im MP mit 3 Freunden verbracht und hatten unseren Spass daran, selbst mit unsere alten Kisten.

Jedoch ist es eine ganz anderes Konzept. Bei C&C geht es nicht darum Gebiete einzunehmen um Resourcen zu verteidigen. Sondern viel mehr um die Resource selbst. TIBERIUM^^ (bzw SPICE)

Man muss sich auch keine Gedanken über Einheitenlimits machen. Es spielt sich halt anders! Bei CoH vermisse ich irgendwie auch die Lufteinheiten.

hansfrau
2006-12-22, 16:03:32
29.03.2007
Gibts das hier in den Regalen:
http://outpost.cnc-hq.de/amosh/cnc3/news/cover.jpg

http://www.ea.com/commandandconquer/
im Amiland gibts CnC 3 schon einen Tag früher!!!!

sry für das riesen Cover, aber ich konnte es mir nicht verkneifen =)

rokko
2006-12-22, 16:06:19
im Amiland gibts CnC 3 schon einen Tag früher!!!!

Tag früher oder später macht nix.
Man kann ja fast mit Gewissheit erstmal auf nen Patch warten.

KinGGoliAth
2006-12-22, 16:54:35
Man kann ja fast mit Gewissheit erstmal auf nen Patch warten.

neeee. wahrscheinlich wird mal wieder der erste patch schon rauskommen, bevor man das spiel überhaupt kaufen kann. ;D

Johnny Rico
2006-12-22, 17:19:04
nettes cover, ich fühle ein sehr nettes c&c

Zoroaster
2006-12-22, 18:59:30
neeee. wahrscheinlich wird mal wieder der erste patch schon rauskommen, bevor man das spiel überhaupt kaufen kann. ;DDas ist EA, also wird es technisch zunächst für V1.0 ordentlich laufen, aber

- die Verbesserungen kleiner Probleme
- vernünftiger Netcode
- Balance(!)

wird wieder Jahre in Anspruch nehmen und nie wirklich überzeugend gelöst werden...

Bei EA wird man ja nicht schlecht bedient, aber es fehlt immer das letzte Quentchen, das einen glücklich werden lässt.:wink:

HotSalsa
2006-12-29, 13:47:05
Also das cover sieht schonmal schick aus - hat seinen C&C style :smile:

UlcerousVomitus
2006-12-29, 15:45:44
nettes cover, ich fühle ein sehr nettes c&c

Das meine ich auch! Nach der Generals Pleite...

WEGA
2006-12-29, 16:02:29
Das meine ich auch! Nach der Generals Pleite...
generals ist doch gut. nur die bugs sind in C&C3 hoffendlich nicht drin. und wenns dann noch richtig LAN & internet fähig wäre *träum*

Winter[Raven]
2006-12-29, 16:14:06
Ich weiß auch nicht warum alle auf Generals rumhacken, ich spiele es bis heute noch und es macht immer noch mega Spaß :)

Nyrad
2006-12-29, 16:45:11
Das Cover hat mich jetzt sehr entäuscht. Erst vor wenigen Tagen habe ich mich mit nem Freund darüber unterhalten ob die wohl wieder ein typisches C&C Cover machen, also ein Soldat mit Helm in sich das Schlachtfeld spiegelt.

:(

brabe
2006-12-29, 17:39:53
']Ich weiß auch nicht warum alle auf Generals rumhacken, ich spiele es bis heute noch und es macht immer noch mega Spaß :)

ZH war genial. Wir zocken es auch noch im Multi, wobei CoH eher im Moment angesagt ist. Wobei Generals mir mehr spass macht, da es mehr zu bieten hat an Einheitenmischungen.

Das Cover ist mir eigentlich vollkommen egal. :tongue:

mdf/markus
2006-12-29, 18:58:47
ich habe mir mal die preview in der aktuellen gamestar durchgelesen und war auch recht überrascht, welche schauspieler man für die filmsequencen engagiert hat:
- Michael Ironside (Starship Troopers; "...Hunde, wollt ihr ewig leben")
- Billy Dee Williams (Lando Calrissian aus SW:Episode 2)
- Tricia Helfer (Battlestar Galactica)
- Joe Kucan (C&C 1,2)
- Josh Holloway (Sawyer aus Lost)

hört sich ja schon mal recht vielversprechend an imo. hoffe nur, dass auch die synchronsprecher gut besetzt werden, ansonsten wird zur originalfassung gegriffen. mal sehen, was draus wird...

Berserker
2006-12-29, 19:12:51
@mdf/markus: Hast du noch Grace Park (Boomer, Athena,Eight aus Battlestar Galactica) vergessen.:wink:

mdf/markus
2006-12-29, 19:15:50
konnte ich zwar aus meiner quelle nicht herauslesen, aber ich glaubs dir mal. :)

Berserker
2006-12-29, 19:26:53
Bei Computerbase,Caprica City, PC Games usw. aber. :)

brabe
2006-12-29, 20:39:08
ich habe mir mal die preview in der aktuellen gamestar durchgelesen und war auch recht überrascht,

Hier ein Paar Links dazu
Games for Windows1 (http://www.hqboard.net/showpost.php?p=340675&postcount=20)
Games for Windows2 (http://cnc-inside.de/news-artikel,18947,1.html)
Gamestar (http://cnc-inside.de/news-artikel,18931,1.html)

edit
Alle Artikel (http://www.cnchq.de/index.php?content=cnchq_tiberium_war_allart)

Gast
2006-12-29, 23:26:56
Also ich reibe mir vor freude schon die hände und meine vorfreude kann nix trüben, nichtmal das das spiel von EA kommt. Ich hoffe nur das die einzelspieler kampagne abwechslungsreich und nicht zu kurz ausfällt und der multi modus net zuviele tücken und bugs mit sich bringt.

brabe
2006-12-30, 01:39:18
Bin gespannt auf die Welteroberung. Hört sich für mich wie EaW an, nur dass ein Feature ist :tongue:

das_Apo
2006-12-30, 12:49:34
Bin gespannt auf die Welteroberung. Hört sich für mich wie EaW an, nur dass ein Feature ist :tongue:

Noch nie Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 gespielt? Ist zwar ganz nett aber einfach mal nicht zu viel erwarten.

Bei mir ist es ein hin und her zwischen dem Hoffen, daß es doch nur ansatzweise an die guten alten Zeiten herankommt, und dem Wissen, daß es EA ist, die dahinter stecken und da fehlt einfach das gewisse Etwas (nennt es meinetwegen auch Herzblut oder Liebe .. ihr wisst schon was ich meine) für ein mehr als nur gutes Spiel.

Berserker
2006-12-30, 13:38:24
Das einzige worauf ich freue bei dem Spiel sind die Videos. ;D Denke alles andere wird zwar nicht schlecht, aber halt nicht super, vorallem auf den "super" Netzwerkcode freue ich mich. http://home.arcor.de/berserker_tuempelgamer/Smilies/sfresse.gif

WEGA
2006-12-30, 13:53:39
Das einzige worauf ich freue bei dem Spiel sind die Videos. ;D Denke alles andere wird zwar nicht schlecht, aber halt nicht super, vorallem auf den "super" Netzwerkcode freue ich mich. http://home.arcor.de/berserker_tuempelgamer/Smilies/sfresse.gif
ich glaube ich werde die videos niemals zugesicht bekommen, weil ich niemals die missionen spielen würde.

mdf/markus
2006-12-30, 13:59:37
ich glaube ich werde die videos niemals zugesicht bekommen, weil ich niemals die missionen spielen würde.

hmm. ich bin ehrlichgesagt gerade wegen den sp-part ein fan der c&c reihe. der rote faden, der sich durch die kampagnen zieht, wurde immer recht motivierend präsentiert.
der mp-part hingegen hat mich noch nie wirklich faszinieren können. aber hier muss ich auch zugeben, dass ich sehr sehr warcraft 3-afin bin, und in sachen rts-mp das imo nur von blizzard getoppt werden kann.

hansfrau
2006-12-30, 15:12:37
dies hier ist im Übrigen das Logo der dritten neuen Partei (Aliens):

http://outpost.cnchq.de/darkroot/cnchq/cnc3/Thirdfaction_logomessage.jpg

Quelle: www.cnchq.de

Goser
2006-12-30, 16:51:16

Sowas versteh ich nicht! Selbst als vollbezahlter pro-gamer möchte ich doch wissen was ich da eigentlich Jahrelang im mp zocke.
Wieso sich um so vergnüglich Stunden bringen? Und dann noch das game gekauft haben?!?!

UlcerousVomitus
2006-12-30, 18:43:15
Hmm, die Aliens sind mir fast zu insektoid...

Gast
2006-12-31, 01:36:19
Hmm ich weiß nicht,
ich finde das Originalcover des Usercontests besser.
http://img152.imageshack.us/img152/695/cnc3usercoverrl3.th.jpg (http://img152.imageshack.us/my.php?image=cnc3usercoverrl3.jpg)
Der alte "C&C3" Schriftzug ist schöner, und finde ich einen einzelnen Soldaten besser als die überfüllte "Armee".

Der Kane hinter dem Schriftzug gefällt mir aber trotzdem.

WEGA
2006-12-31, 17:15:53
Sowas versteh ich nicht! Selbst als vollbezahlter pro-gamer möchte ich doch wissen was ich da eigentlich Jahrelang im mp zocke.
Wieso sich um so vergnüglich Stunden bringen? Und dann noch das game gekauft haben?!?!
ich brauche ne herausforderung und nicht immer diesen dämlichen vorgegebenen weg hinterherlaufen. sowas langweilt mich.

EA games kann man online eh nicht gescheit spielen aber diese einzelgefechte sind gut.

gr@fz@hL
2006-12-31, 17:50:50
dies hier ist im Übrigen das Logo der dritten neuen Partei (Aliens):

Schick, danke für das neue Hintergrundbild :wink:

zecke23
2007-01-02, 23:00:17
Hmm, die Aliens sind mir fast zu insektoid...

finde ich auch...
aber egal. freue mich auch schon riesig auf das game...

brabe
2007-01-02, 23:28:01
ich habe mir die 1.3GB 30min von der PC Games angeschaut und muss sagen, ich bin von CnC 3 begeistert!

Gast
2007-01-02, 23:29:05
Kannstn du das komprimieren und hochladen?

Thanatos
2007-01-02, 23:46:49
Tja, lange kann es ja nicht dauern, bis es draußen ist.

Ich hoffe nur mal, dass sie kräftig optimiert haben, im gegensatz zu SuM2.

Das Spiel verhält sich schon extrem komisch. Auf einem nicht all zu guten Laptop (x700 Grafik) hat das Spiel oftmals während der schlacht Aussetzer von 10 Sekunden gehabt bis es weiterging, und das Ständig.

Dabei war die Grafik schon runtergedreht worden. :ugly:

Gast
2007-01-03, 00:00:38
DAS problem bei c&c,sum usw ist der mieseste netcode aller zeiten,das macht jedes spiel kaputt

brabe
2007-01-03, 00:03:06
generals war doch klasse. Keine Probleme gehabtbei netzwerkpartien

sorry, ich habe kein interesse wegen (C) da einen fehler zu begehen bei der pcg, aber hier http://cnc-inside.de/news-artikel,18976,1.html sind die scanns des Artikels

Gast
2007-01-03, 00:27:53
Gibt es eigentlich irgentwo im netz ein gameplay video, wo man jemanden zocken sieht?

brabe
2007-01-03, 00:31:22
http://www.xboxyde.com/leech_3463_en.html

hier ist ein sehr nettes video.

kloffy
2007-01-03, 01:15:54
Die Screens aus der PCG schauen doch mal nett aus. Wirkt deutlich farbenfroher als am Anfang... :)

WEGA
2007-01-03, 03:16:10
http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=4608
finde ich auch...
aber egal. freue mich auch schon riesig auf das game...
sind halt tiberium-wesen. könnte mir gut vorstellen, dass die sich in tiberiumfelder heilen. es gibt ja ne einheit die frisst und spuckt tiberium ;)

UlcerousVomitus
2007-01-03, 17:51:21
;D Hehe geil ich spiel erstmal nur als Sawyer versteht sich

Gast
2007-01-03, 22:18:28
http://www.xboxyde.com/leech_3463_en.html

hier ist ein sehr nettes video.

TurricanM3
2007-01-04, 00:54:46
das Spiel kriegt keine Physik-Engine, richtig?

brabe
2007-01-04, 11:18:47
Gibt es denn RTS mit Physik Engine? Ich meine bei der Anzahl an Einheiten

mdf/markus
2007-01-04, 11:24:27
Gibt es denn RTS mit Physik Engine? Ich meine bei der Anzahl an Einheiten

Age of Empires 3 lizensierte beispielsweise die havok-engine. bei Company of Heroes meine ich auch, ähnliches gehört zu haben.

brabe
2007-01-04, 11:31:56
ok, hast recht bei AoE 3
http://de.wikipedia.org/wiki/Physik-Engine
http://de.wikipedia.org/wiki/Havok
http://de.wikipedia.org/wiki/PhysX

das sind die beiden mit Spieleliste. Aber CoH habe ich nicht gefunden

Slipknot79
2007-01-04, 12:55:38
Age of Empires 3 lizensierte beispielsweise die havok-engine. bei Company of Heroes meine ich auch, ähnliches gehört zu haben.

Zu verdanken hat das Spiel seine optische Potenz der eigens von Relic entwickelten Essence Engine, die außer mit messerscharfen Texturen und detaillierten Umgebungen auch dank der eingebauten Havoc Physik-Engine immer wieder kinoreif inszenierte Momente auf den heimischen Bildschirm zaubert

http://de.videogames.games.yahoo.com/pc/review/company-of-heroes-782223.html

Hvoralek
2007-01-04, 17:01:54
Rise of Legends nutzt mW Novodex.

brabe
2007-01-04, 17:28:39
http://www.havok.com/content/blogcategory/29/73/

ok, da steht es dann auch letztendlich. Aber kein Tiberium Wars

WEGA
2007-01-04, 18:22:25
gibts keine andere physik als havoc?

die haben in der liste unreal tournamet 2003/2004 vergessen. war doch das erste spiel mit dieser engine. godfather of havok zu zu sagen :ugly:

Hvoralek
2007-01-04, 18:34:39
gibts keine andere physik als havoc?Wesentlich ist eigentlich nur noch Novodex.

die haben in der liste unreal tournamet 2003/2004 vergessen. war doch das erste spiel mit dieser engine. godfather of havok zu zu sagen :ugly:Nutzen die nicht so ein Teil namens "Karma- Engine"?

mdf/markus
2007-01-05, 17:46:39
noch 2 neue screens:

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496000/1496017/800x600_2C8C9E979351D01F433212C187E8BE25.jpg
http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1496000/1496016/800x600_CED8FE154CAA4634C2F3E451FE9BD666.jpg

... vermitteln imo schon ordentlich c&c-atmosphäre. was mir auch noch positiv auffällt, sind die schönen schattenberechnungen im zweiten shot und die glücklicherweise anscheinend guten größenverhältnisse.
freu mich drauf. und ganz ehrlich, ich denke das EA bei dem titel vieles gut macht. denn in sachen präsentation kann es nie schaden, auf ein ordentliches budget zurückgreifen zu können.

Berserker
2007-01-05, 19:04:00
Spritzst eigentlich das "Raketenbuggy" im 2ten Bild Tiberium oder Säure gegen die Infanteristen?

KinGGoliAth
2007-01-05, 19:11:04
Spritzst eigentlich das "Raketenbuggy" im 2ten Bild Tiberium oder Säure gegen die Infanteristen?

evtl keines von beiden sondern hautcreme von uschi glas. ;)

Berserker
2007-01-05, 19:36:18
:ugly: :lol:

Thanatos
2007-01-05, 20:21:38
was mir auch noch positiv auffällt, sind die schönen schattenberechnungen im zweiten shot und die glücklicherweise anscheinend guten größenverhältnisse.
freu mich drauf. und ganz ehrlich, ich denke das EA bei dem titel vieles gut macht. denn in sachen präsentation kann es nie schaden, auf ein ordentliches budget zurückgreifen zu können.

Die Schatten werden wohl leider nicht sonderlich schön sein, da sie genau so pixelig werden sollen, wie bei Schlacht um Mittelerde. ;(

mdf/markus
2007-01-05, 21:33:54
Die Schatten werden wohl leider nicht sonderlich schön sein, da sie genau so pixelig werden sollen, wie bei Schlacht um Mittelerde. ;(

wenn das der fall wird, werden sie deaktiviert. denn ich hasse echtzeitschatten, die nur aus gewissen perspektiven gut wirken. da sind mir sogar statische schatten wie aus spielen älterer tagen angenehmer.

Armaq
2007-01-05, 22:42:22
generals war doch klasse. Keine Probleme gehabtbei netzwerkpartien

Sorry aber das ist doch nicht dein ernst?
Hast du mal mit mehr als 3 Spielern C&C Generals im Multiplayer gespielt? KEINER darf einen "normalen" PC haben. Alle müssen viel schneller sein als die damalig empfohlene Konfiguration von 1.8 Ghz P4/Athlon, 256 MBRAM und eine Geforce 3 o.ä.
Da ich diese System zu dem Zeitpunkt des Erscheinens besaß kann ich dir sagen, nix mit 4 Computergegner o.ä., Online/Netzwerk schon gar nicht.

Wer einmal Warcraft 3 The Frozen Throne gezockt hat weiss, wie ein Netcode aussehen muss!
Edit: Das neue C&C wird nur gekauft, wenn ich mehrmals von Usern bestätigt bekomme, dass der Netcode wirklich gut spielbare Ergebnisse produziert.

perforierer
2007-01-05, 23:13:15
Ich war ja lange Zeit skeptisch, aber seit ich das lange Video von der PC Games geshen hab bin ich der Meinung, das Game wird gut!

Die Grafik sieht in Bewegung echt klasse aus. Die Alienrasse verspricht etwas Abwechslung...ich bin gespannt.

HotSalsa
2007-01-06, 01:06:24
...jetzt richtig Bock auf C&C hab ... am Releasetag gleich in den nächsten MM / Saturn stiefeln ... daddeln :biggrin:

WEGA
2007-01-06, 01:35:53
Wesentlich ist eigentlich nur noch Novodex.

Nutzen die nicht so ein Teil namens "Karma- Engine"?
ich dachte immer havok. tribes3 ist auch in der liste und das nutzt die UE2

auf den letzten bildern sehen sie gut aus. aber wie weit da EA das bild bearbeitet hat weiß keiner.

Gast
2007-01-06, 02:19:31
Ich war ja lange Zeit skeptisch, aber seit ich das lange Video von der PC Games geshen hab bin ich der Meinung, das Game wird gut!

Die Grafik sieht in Bewegung echt klasse aus. Die Alienrasse verspricht etwas Abwechslung...ich bin gespannt.

Lade das Video doch mal hoch!

perforierer
2007-01-06, 11:02:59
Wenn man nach Bildern und Videos sucht, dürfte man auf den einschlägigen Fanseiten Material genug finden:
http://forums.cncnz.com/
http://cnc-inside.de/index.html

Hvoralek
2007-01-06, 12:08:19
ich dachte immer havok. tribes3 ist auch in der liste und das nutzt die UE2Google liefert für UT 2003 und Unreal 2 jedenfalls Karma. Aber das ist hier nun wirklich weit OT :wink:

brabe
2007-01-06, 18:00:12
PC Games Video
EA Forum (http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1658061#1658061) oder Directlink (http://files.filefront.com/PCG_Videoavi/;6455696;;/fileinfo.html)

und weil es so schön war, hier eine online ansicht des VideosLink (http://www.cncmaps.com/cncmapsnews.htm) und Directlink (ftp://ftp.onegigftp.com/Trailer%20Videos/GermanJan0207VideoCnC3/)

hansfrau
2007-01-10, 19:19:35
hier noch ein neuer mini Trailer mit Josh Holloway:
http://files.ea.com/downloads/eagames/cc/tiberium/CNC3_Gamespot_low.mov

Gast
2007-01-10, 19:36:39
...jetzt richtig Bock auf C&C hab ... am Releasetag gleich in den nächsten MM / Saturn stiefeln ... daddeln :biggrin:

spiel mal company of heroes,dann gucks kein EA spiel mehr an

HotSalsa
2007-01-10, 20:02:45
spiel mal company of heroes,dann gucks kein EA spiel mehr an

hehe aber klar doch... was meinste was ich zur Zeit am meisten daddel ;D

Trotz EA könnte sich das typische C&C Feeling einstellen. Ich denke es geht auch eher in Richtung action - Strategie, was aber nicht schlecht sein muss.

COH ist Hammer, keine Frage. :smile:

sloth9
2007-01-11, 11:47:31
PC Games Video
EA Forum (http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=1658061#1658061) oder Directlink (http://files.filefront.com/PCG_Videoavi/;6455696;;/fileinfo.html)

und weil es so schön war, hier eine online ansicht des VideosLink (http://www.cncmaps.com/cncmapsnews.htm) und Directlink (ftp://ftp.onegigftp.com/Trailer%20Videos/GermanJan0207VideoCnC3/)

Sorry, sieht für mich nur wie ein buntes GC2 aus. Hauptsache, es rummst und leuchtet. Dass man dann seine Einheiten kaum erkennt, scheint eh egal, es gibt ja kein Kampfsystem (Micro?).
Die gespielte SP-Mission war entlarvend: Vorrücken, warten bis alle Gegner tot sind, vorrücken, warten...
Gameplay aus dem letzten Jahrtausend, boah, voll retro ey!
Reicht das heutzutage schon aus? CoH o. Warhammer o. Warcraft 3 mal gespielt?
Dazu diese grausige Musik...
Geil auch das Bonusziel, ca. 3 Bildschirm-cm vom HQ entfernt, innerhalb der eigenen Basis. ;D
Von KI natürlich auch nichts zu sehen. Kommt bestimmt noch, genau wie ein super Battle.net und stabiler, schneller Netcode. Wie immer!
Kommt das auch für Konsolen? Spielt noch jemand MP-SuM 1? :P

Gast
2007-01-11, 13:54:51
Sorry, sieht für mich nur wie ein buntes GC2 aus. Hauptsache, es rummst und leuchtet. Dass man dann seine Einheiten kaum erkennt, scheint eh egal, es gibt ja kein Kampfsystem (Micro?).
Die gespielte SP-Mission war entlarvend: Vorrücken, warten bis alle Gegner tot sind, vorrücken, warten...
Gameplay aus dem letzten Jahrtausend, boah, voll retro ey!
Reicht das heutzutage schon aus? CoH o. Warhammer o. Warcraft 3 mal gespielt?
Dazu diese grausige Musik...
Geil auch das Bonusziel, ca. 3 Bildschirm-cm vom HQ entfernt, innerhalb der eigenen Basis. ;D
Von KI natürlich auch nichts zu sehen. Kommt bestimmt noch, genau wie ein super Battle.net und stabiler, schneller Netcode. Wie immer!
Kommt das auch für Konsolen? Spielt noch jemand MP-SuM 1? :P

Ich wusste garnet das du das spiel schon gespielt hast! Wie kann man sich nur so lächerlich mit einem post machen? Glaubst du wirklich das man mit einem video gleich ein spiel bewerten kann?

Das es mehr action lastig werden würde war schon länger bekannt und auch schon wenn man generals gespielt hat. Und gegen eine schöne optik zu meckern weil es zu bunt sei und was weiss ich. Schalte die features ab wenn du gerne ein schlichtes spiel spielst mit wenig grafik spielerreien und das wars.

Ich habe alle möglichen strategie titel seit den frühen 97er gezockt und die c&c serie gehört neben der wc3 usw. zu meiner beliebtesten. Ich glaube du solltest die mal die alten c&c titel nochmal genauer anschaun, weil du dann feststellen wirst das c&c schon immer mehr action lastig war wie andere titel.

Keiner zwingt dich dazu das spiel zu kaufen. Und da du eh weisst wie sich das spiel spielt, kannste es auch gleich lassen.
Alle glauben irgentwie eine kristall kugel zu haben und alles vorherzusehen!

Auch wenn es mir auch missfällt das es von EA kommt, da ich den verein bis aufs letzte hasse!

sloth9
2007-01-11, 16:36:22
Guck dir das PCGames-Video an.
hinklicken, zugucken, hinklicken, zugucken... das nennst du Aktion?
Das nenn ich zum Einschlafen. Aber zwischen den Missionen kann man ja wieder C-Movies angucken. Noch spannedner.
Tausendmal gesehen.
Wollen die nicht mal irgendawann Starcraft o. Warcradt 3 erreichen?
Oder das Genre weiterentwickeln?
Oder abkassieren?

KinGGoliAth
2007-01-11, 17:08:02
Oder abkassieren?

vorsicht fangfrage :naughty:

Peicy
2007-01-11, 17:43:55
Guck dir das PCGames-Video an.
hinklicken, zugucken, hinklicken, zugucken... das nennst du Aktion?
Das hat es nun mal so an sich wenn man ein RTS game spielt.

Oder abkassieren?
EA! Reicht das? ;)

sloth9
2007-01-11, 17:58:02
Nö. Bei WC3 reicht das nicht. Bei Starcraft auch nicht, bei Stronghold 2...
Aber bei Dune und WC1 und C&C 1 schon.
Stillstand halt.

hansfrau
2007-01-11, 19:57:18
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin der Release-Termin verzögert sich wohl um ein oder zwei Tage. Der neue erscheinungstermin 30. März!!! :redface: =)

quelle: cnchq

perforierer
2007-01-11, 23:06:40
Hier werden schon wieder Grundsatzdiskussionen über das Spiel geführt, ohne dass jemand das Spiel schonmal gespielt hat...irritierend...

Gast
2007-01-11, 23:24:23
das game wir von EA in rekordzeit gemacht,halbes jahr vor release stand schon das datum fest.

es wird wie immer schnell hingefuschter mist von EA

alle EA spiele haben grauenhafte balance,netcode...seit jahren

Showtime
2007-01-12, 00:28:27
Sieht schön düster aus auf den Screenshots, die bisher gepostet wurden. Ich freu mich drauf, das lass ich mir auch von Gästen und ewigen C&C-Nörglern nicht vermiesen ;).

Thorwan
2007-01-12, 06:42:32
Diese Probleme hatte die C&C Serie schon, als Virgin noch der Publisher war. EA hält nur an der Tradition fest ;)

hansfrau
2007-01-12, 16:59:10
das game wir von EA in rekordzeit gemacht,halbes jahr vor release stand schon das datum fest.

ich finde die balance ausgesprochen gut... der netcode ist bzw war echt verbesserungswürdig...

Gast
2007-01-12, 17:01:29

Halt mal die Luft an, C&C Generals war das beste C&C, muss man ein Game vorher schon schlechtreden, spiel es erst!

hansfrau
2007-01-12, 17:04:53
Es gibt nen haufen neuer screens...

http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/CnC3:TW/gamespot_1201_screen001.jpg
http://outpost.cnc-hq.de/TRIALS/Doskilos/NewsPics/CnC3:TW/gamespot_1201_screen002.jpg

den rest gibts auf www.cnchq.de zu sehn.

außerdem gibt es neue facts zu den Alien die währen:

* mehr Geld bei selber Menge Tiberium
* Technologie zum nachsäen abgeernteter Felder erforschbar
* Aliens können unbeschadet durch Tiberium laufen
* benötigen keine Silos -> unbegrenzte Geldkapazitäten

-Gruß!

KinGGoliAth
2007-01-12, 17:22:25
bin ich der einzige, dem die aliens nicht gefallen?
das sind keine aliens. wenn ich krabbelviecher mit langen beinen sehen will kann ich auch einen blick in den garten oder den keller werfen.....omg, sie sind schon da!!!111 X-D

auf jedenfall bin ich gespannt wie es wird. c&c ist ohnehin in jedem fall ein pflichtkauf. ausser es ist ultrascheiße...in etwa so wie legacy. :frown:

hansfrau
2007-01-12, 17:27:47
guck mal hier gibts auch noch 3 neue Videos die die Aliens genauer vorstellen...
http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3/media.html?mode=gameplay

UlcerousVomitus
2007-01-12, 17:32:40
bin ich der einzige, dem die aliens nicht gefallen?
das sind keine aliens. wenn ich krabbelviecher mit langen beinen sehen will kann ich auch einen blick in den garten oder den keller werfen.....omg, sie sind schon da!!!111 X-D

auf jedenfall bin ich gespannt wie es wird. c&c ist ohnehin in jedem fall ein pflichtkauf. ausser es ist ultrascheiße...in etwa so wie legacy. :frown:

Ne da bist du nicht der einzige. Aber besser wie grüne Männchen Style.

Gast
2007-01-12, 17:48:48
grafik is schwach,alles schaut aus wie spielzeug aus,objekte und landschaft passen ned zusammen

perforierer
2007-01-12, 17:51:55
Die Aliens sind gewöhnungsbedürftig. Erinnern ein wenig an Starship Troopers. Allerdings scheinen das ja schon technische Einheiten zu sein, also Fahrzeuge. Und keine Lebewesen. An sich finde ich aber die Units schon schon gemacht muss ich sagen. Sie heben sich wohltuend von GDI und NoD ab. Und ne dritte Fraktion hat man nunmal gebraucht.

Dass sie sich sehr stark anders spielen als GDI und Nod, etwa so wie die Starcraft-Parteien, glaub ich aber nicht. Mal sehen...

Botcruscher
2007-01-12, 18:29:52
Es ist bunt, schnell, überladen und einfallslos - Ich freu mich also schon auf die Shots von Jaygee.:rolleyes:

Wenn der Netcode besser sein sollte könnte man ja mal was anderes zocken als AR2-Yuris rache. Ich hab aber nicht das Gefühl das es von EA sein wird.:D

Hvoralek
2007-01-12, 18:31:46
ich finde die balance ausgesprochen gut... der netcode ist bzw war echt verbesserungswürdig...Bei Generals war es schon wesentlich besser. Zumindest im LAN gab es da kaum noch Probleme. Bei Red Alert z.B. konnte man froh sein, wenn es mit zwei Spielern nach einer halben Stunde noch nicht abgestürzt war.

Gast
2007-01-12, 18:39:40
Bei Generals war es schon wesentlich besser. Zumindest im LAN gab es da kaum noch Probleme. Bei Red Alert z.B. konnte man froh sein, wenn es mit zwei Spielern nach einer halben Stunde noch nicht abgestürzt war.

ohman,im LAN läuft jedes spiel geil,im inet mit min. 4 leute zeigt sich der netcode

und nochmal,es ist die gleiche engine wie SuM also vergesst es.

Tipp:

spielt Company of Heroes,das ist tausendmal besser und ihr steckt EA kein geld in den arsch.

Hvoralek
2007-01-12, 18:49:44
ohman,im LAN läuft jedes spiel geil [...].Nein. Bei C&C lief selbst mit zwei Leuten im LAN erst Tiberian Sun einigermaßen spielbar und erst Generals wirklich stabil. Mit anderen Worten: Der Netzcode der bisherigen C&Cs war Mist. Es ist schon toll, dass Du (Ich nehme an, Du bist auch der Autor u.a. dieser erleuchtenden Beiträge auf den letzten Seiten: [1] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5154502&postcount=467) [2] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5148682&postcount=448) [3] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5152442&postcount=458) [4] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5123977&postcount=416) [5] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5099619&postcount=381) [6] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5078642&postcount=365) [7] (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5099052&postcount=376)) es anscheinend nicht einmal merkst, wenn Dir jemand zustimmt :rolleyes:

Botcruscher
2007-01-12, 18:52:13
Naja das mit dem Netcode kenn ich anders herum. Selbst Generals ist heute auf LAN absolut nicht spielbar. Spiel nicht mehr syncron WAHAHAHAHAHA urgs.
AR2 läuft dafür recht gut.

sporty
2007-01-12, 18:55:58
Es ist bunt, schnell, überladen und einfallslos - Ich freu mich also schon auf die Shots von Jaygee.:rolleyes:

besser kann man es wohl nicht ausdrücken, beide daumen hoch dafür :D

zur diskussion, ich denke die wenigsten werden sich das spiel wegen seiner reinen "gameplay" qualitäten holen. zumindest für mich wären die cnc welt und kane schon fast ein kaufgrund, aber eben nur fast ;)

boxleitnerb
2007-01-12, 19:11:28
Wer behauptet, dass Generals im Lan stabil ist, der träumt - sorry, das muss man so sagen. Fast jedes Spiel ist mir irgendwann abgeschmiert, der totale Spasskiller.

Lurtz
2007-01-12, 20:58:54
Einige Fans laufen jetzt schon Amok:
http://forums.ea.com/mboards/thread.jspa?sls=2&tstart=30&threadID=172622

hansfrau
2007-01-12, 21:01:19
komisch ich spiele zero hour via lan mit 4 leuten stunden lang...

Botcruscher
2007-01-12, 21:49:43

Und Recht haben sie!

perforierer
2007-01-12, 22:05:06
Verständlich, dass extreme Fans sich darüber aufregen, wenn manches vom neuen Einheitendesign nicht so recht zum letzten Command and Conquer passt.

Ich seh das aber ganz entspannt. Denn: Ich fand Tiberian Sun vom Design her eine Enttäuschung und nicht überzeugend. Deshalb find ich es ok, wenn man sozusagen neu anfängt und sich mehr an das erste CnC anlehnt.

Peicy
2007-01-12, 22:56:19
Hört sich eher nach einem verbitterten C&C Fanboy an der nicht exakt das bekommen hat das er sich all die Jahre vorgestellt hat.

][immy
2007-01-13, 00:15:03
Verständlich, dass extreme Fans sich darüber aufregen, wenn manches vom neuen Einheitendesign nicht so recht zum letzten Command and Conquer passt.

Ich seh das aber ganz entspannt. Denn: Ich fand Tiberian Sun vom Design her eine Enttäuschung und nicht überzeugend. Deshalb find ich es ok, wenn man sozusagen neu anfängt und sich mehr an das erste CnC anlehnt.

jup tiberian sun war echt enttäuschend. besonders die Einheiten ...
aber leider hat der Poster teilweise recht, das Tiberium wurde ganz schön stark abgeändert. wo sind z.B. die Pflanzen hin die die Sporen verteilen. alles nur noch Kristalle :(

naja wenigstens werden wieder ein paar einheiten aus dem ur-C&C übernommen.

Gast
2007-01-13, 00:20:31
LOL, der Typ scheint echt einen an der Klatsche zu haben
Zitat aus seinem Profil: Fighting for a true C&C3 TS sequal

TurricanM3
2007-01-13, 00:38:35
komisch ich spiele zero hour via lan mit 4 leuten stunden lang...

Ich zocks auch im iNet ohne Probleme, keine Ahnung was da bei manchen los ist.

Goser
2007-01-16, 19:19:18
Also die neusten screens sehen wirklich verdammt gut aus.

http://www.pcgames.de/?article_id=545880

Crop Circle
2007-01-16, 19:51:02
Wurde schon über die Musik gesprochen? Ich finde es geil, dass die Musik aus dem Tiberium Konflikt wieder genommen wird.

"I'm a mechanical man." Total cool.

das_Apo
2007-01-16, 22:06:08
Wurde schon über die Musik gesprochen? Ich finde es geil, dass die Musik aus dem Tiberium Konflikt wieder genommen wird.

"I'm a mechanical man." Total cool.

Gibt es eine Bestätigung seitens EA bzw. der Entwickler dafür oder kommst du zu dem Schluss, weil die Musik im PC Games Video lief?

O711
2007-01-17, 02:22:40
ich kann dem dort geschriebenen als spieler der ersten stunde mehr als nur zustimmen...

leider denk ich fast dass "cc3" wohl noch weniger flair haben wird als generals...und trotz meiner abneigung gegen ea muss ich diesen cc teil wohl doch wieder kaufen in der hoffnung dass....ja ich bin ein hoffnungsloser verbitterter fanboy der cc reihe :/ aber nach tib sun kam nichts brauchbares mehr raus...(jaja generals ist ein gutes spiel usw aber inzwischen spiel ich alarmstufe rot1 wieder öfter als generals...)

gut aussehen tut der neue teil aber...naja aliens...bisschen madig umgesetzt und die einheiten....hmnaja..

JaniC
2007-01-17, 04:48:51
Ich würde auch alles unterschreiben, was der Typ da in dem EA Forum vorschlägt.
Leider denke ich, dass NIX davon umgesetzt wird.
Schade.
Grade der Punkt mit den Gates in den Mauern ist spieltechnisch echt mal relevant.
Auch die anderen Punkte haben alle Hand und Fuss, schade...

perfo@work
2007-01-17, 17:04:47
ich kann dem dort geschriebenen als spieler der ersten stunde mehr als nur zustimmen...

leider denk ich fast dass "cc3" wohl noch weniger flair haben wird als generals...und trotz meiner abneigung gegen ea muss ich diesen cc teil wohl doch wieder kaufen in der hoffnung dass....ja ich bin ein hoffnungsloser verbitterter fanboy der cc reihe :/ aber nach tib sun kam nichts brauchbares mehr raus...(jaja generals ist ein gutes spiel usw aber inzwischen spiel ich alarmstufe rot1 wieder öfter als generals...)

gut aussehen tut der neue teil aber...naja aliens...bisschen madig umgesetzt und die einheiten....hmnaja..

Ich finde, Tiberian Sun war das schlechteste C&C aller Zeiten. AR2 war z.B. schon klasse, jedenfalls im Multiplayer, aber die Taktiken waren auch immer dieselben. Z.B. die französische Kanone bauen bis zum abwinken usw...

Generals dagegen war vom Stil her (schnell, direkt) aber eher an das Ur C&C angelehnt als die Teile davor!

Und da das neue C&C sowohl vom Interface, als auch von der Spielmechanik her sehr an das Ur C&C erinnert, müsste es doch eigentlich den alten C&C Fans gefallen!

Undertaker
2007-01-17, 17:19:49
zwei riesen punkte die bei generals das gesamte spiel kaputt gemacht haben:

1. viel zu starke def (china mit 2-3 bunkern + gatlings, migs als fernwaffenabwehr - nix zu machen, ebenso die laserverteidigungen (die gerne auch mal über die halbe map schießen))

2. unbegrenzte finanzielle ressourcen (lan match mit nem haufen anfänger, die mauern sich ein und haben nach 10min 50 hacker/dropszones etc, bauen in 5 kasernen gleichzeitig einheiten, die man einfach net schneller vernichten kann als der sie nachbaut bzw irgendwann das game abschmiert)

im 1on1 mit nem guten gegner aber nach wie vor mein lieblings rts, wenns denn auch nur auf dem laptop läuft (inkompatibel zum core 2 duo, super ea :up:)

KinGGoliAth
2007-01-17, 17:29:03
dass man bei generals soviel geld ausgeben kann wie man will nervte mich auch damals.
da ging es nur darum, wer am meisten fabriken und hacker / drops hat.

wir haben das ein paar mal im lan gespielt und da sah es dann immer so aus, dass nach ner weile nur noch overlords angefahren kamen und das wirklich in rauhen mengen. später konnte man auch den grund dafür sehen:
jeder chinese hatte seine basis voller (und ich meine damit wirklich voll!) hacker. da kann man einfach drauf los spucken und den gegner rushen.

jeglicher anspruch geht verloren.
halt genau das richtige für die cs-1337-kiddies, die sich auch auf dem strategiebereich keinen allzugroßen kopf machen wollen. :uup:

Thanatos
2007-01-17, 17:48:07
dass man bei generals soviel geld ausgeben kann wie man will nervte mich auch damals.
da ging es nur darum, wer am meisten fabriken und hacker / drops hat.

wir haben das ein paar mal im lan gespielt und da sah es dann immer so aus, dass nach ner weile nur noch overlords angefahren kamen und das wirklich in rauhen mengen. später konnte man auch den grund dafür sehen:
jeder chinese hatte seine basis voller (und ich meine damit wirklich voll!) hacker. da kann man einfach drauf los spucken und den gegner rushen.

jeglicher anspruch geht verloren.
halt genau das richtige für die cs-1337-kiddies, die sich auch auf dem strategiebereich keinen allzugroßen kopf machen wollen. :uup:

Ja, noch ne Stufe härter ist ja der chinesische Nukleargeneral, da er ewig viel Strom für seine Gatlings hat, und die Overlords nen verbesserten Nuklearreaktor, und die Urangranaten. Damit sind die Dinger voll fies gegen infanterie und können auch locker paladin panzern oder anderen faust maos oder overlords davonfahren. :ugly:

O711
2007-01-17, 18:21:18
Und da das neue C&C sowohl vom Interface, als auch von der Spielmechanik her sehr an das Ur C&C erinnert, müsste es doch eigentlich den alten C&C Fans gefallen!hm ich bin da aktuell nicht wirklich auf dem laufenden...anfangs hörte ich auch dass das interface endlich wieder da hinkommt wos hinsoll ;)

aber die letzten videos die ich sah sprachen da eine andere sprache...naja lass ich mich überraschen

trotz allem hat der typ ausm ea forum recht mit dem was er schreibt...es wären sinnvolle verbesserungen und das ist zu 90% kein kleinkramgebashe...

das ur cc zeichnete sich ja vor allem durch eine wirklich geile atmosphäre aus...was durch die musik und das gameplay unterstrichen wurde...

desweiteren kenn ich die hmm wie soll ich sagen harschen kritiken an tib sun...trotzdem muss ich sagen hat es mir gefallen, feuersturm ging mir dann ein wenig in "zu fantasievoll" über...aber tib sun basic war für mich defintiv ein top teil...wenns ssich auch hinter red alert und cc1 einreihen muss...bei red alert 2 kam bei mir schlicht keine stimmung auf, ein grund dafür war auch die optik...und teilweise auch die einheiten (fliegender zeppelin usw)
generals war als rts meiner ansicht nach auch top aber nicht als cc...zero hour war dann defintiv mit zu fantasievollen oder fantasielosen(?) crap units...da war die stimmung bei mir aufm tiefpunkt und ich hab mich wieder generals gewidmet...

aber das ist ja jetzt fernab von cc3....ich hoffe es wird ein kracher befürchte aber angesprochenes... :/

perforierer
2007-01-17, 20:06:18
Was ich bei Tiberian Sun so grausam fand war, dass es so ewig gedauert hat, bis man mal Geld hatte. Das Ressourcensammeln war ne echte Qual.

Crop Circle
2007-01-17, 22:16:03
Gibt es eine Bestätigung seitens EA bzw. der Entwickler dafür oder kommst du zu dem Schluss, weil die Musik im PC Games Video lief?

Ja, in dem 30-min Video klangen die Lieder meiner Meinung nach etwas anders als damals. Deswegen dachte ich, dass die alten Titel nochmal neu aufgenommen wurden.

das_Apo
2007-01-18, 00:08:42
He he .. den Gedanken hatte ich nämlich auch zunächst, jedoch fiel mir dann irgendwann auf, daß man abgesehen von der Musik eigentlich keine anderen Sounds hören konnte. Deshalb vermute ich mittlerweile, daß das Video von der PC Games mit der guten alten C&C Musik unterlegt wurde.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn die alte Musik neu aufgenommen und (gut) geremixt verwendet wird.

perforierer
2007-01-19, 20:06:39
Video zum Interface:
http://www.pcgames.de/?article_id=546523

Thanatos
2007-01-19, 20:24:24

Ja, der Gute hat leider vollkommen recht. ;(

Winter[Raven]
2007-01-20, 16:33:29
Neue Bilder sind da ... :)

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=136

http://www.st-gamestation.de/index.php?area=1&p=gallery&action=showimages&galid=19 - direkter Link zu den Bildern :)

hansfrau
2007-01-20, 17:11:37
hier mal die Superwaffen von Nod:

Köder:
Mit dieser Fähigkeit wird es möglich sein, Klone von einigen Einheiten zu erschaffen, die allerdings weniger Schaden anrichten. Leider ist nicht bekannt, über wie viele Trefferpunkte diese Einheiten-Kopien verfügen werden oder ob sie nach einem Treffer generell verschwinden. Vier Fahrzeuge oder mehrere Infanteristen können auf diese weise geklont werden, um den Feind zu durch eine riesig wirkende Armee zu verwirren oder ihn in eine Falle zu locken.

Radarstörung:
Wie der Name schon verrät, ist dies eine Möglichkeit das Radar des Gegners für eine kurze Zeit zu deaktivieren, um so Überraschungsangriffe starten zu können.

Streuminen:
Minen, die von einem Flugzeug abgeworfen werden.

Red Shadow Einsatztruppe:
Zwei Veteranen-Einheiten der Red Shadow-Truppe werden eingeflogen.

Tarnfeld:
Einige Einheiten innerhalb des Wirkungsradius werden dauerhaft unsichtbar.

Katalysator Rakete:
Diese Rakete kann in ein Tiberiumfeld geschossen werden und bewirkt so eine schnellere Verbreitung des Feldes.

Tiberium sähen:
Eine kleine Rakete, die an einen beliebigen Ort gefeuert werden kann und ein kleines Tiberiumfeld erscheinen lässt.

Benzinbombe:
Eine Benzinbombe, die gegen fast alles effektiv ist, wird abgeworfen.

Atomrakete:
Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.
Quelle: CnCHQ.de