PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL6

Seiten : 1 2 [3] 4

Ajax
2006-04-26, 10:30:26
ist das tragisch für dich?
willst du darüber reden?

Nö! Ich kann gut damit leben... :ulol:

captainsangria
2006-04-26, 10:30:58
Nö! Ich kann gut damit leben... :ulol:

hab mir schon sorgen um mei orms hascherl gmocht.

Ajax
2006-04-26, 10:31:50
my finger, my finger is on the button ...

Dir ist schon bewußt, dass Du irgendeinen Mod tierisch Arbeit machst?? ;)

*scherz*

Ajax
2006-04-26, 10:32:41
hab mir schon sorgen um mei orms hascherl gmocht.

Um dei Weibie? Wia gehts ihra???

Kurgan
2006-04-26, 10:33:52

sind ja nicht alle hier um nur heisse luft abzusondern, so wie du :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 10:34:07

*scherz*

weil ich hier ein lied mitsinge? :ucrazy:

aja, gestern 2 threads gemeldet aber nix passiert :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 10:34:44
Um dei Weibie? Wia gehts ihra???

es wird schön langsam.
infusionen greifen und manche leider nicht.

PS: wie wird sowas jetzt gehandhabt?
speil ab 18 und dann noch angebote per pn????
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237425&postcount=1

Ajax
2006-04-26, 10:35:51
sind ja nicht alle hier um nur heisse luft abzusondern, so wie du :rolleyes:

Ih hob net gschorst... :rolleyes:

X-D

Ajax
2006-04-26, 10:37:09
weil ich hier ein lied mitsinge? :ucrazy:

aja, gestern 2 threads gemeldet aber nix passiert :rolleyes:

Weiß ja nicht was Du meldest, aber manchmal scheint es den Anschein zu haben, dass nichts passiert. Ich muss mir auch angewöhnen, zumindest eine Rückmeldung zu geben, auch wenn ich es noch durchgehen lasse. Ansonsten schaut es sehr "ignorant" aus... ;(

Kurgan
2006-04-26, 10:37:41
zu geil:
auftraggeber drückt mir gestern abend seinen schleppfott in die hand: "hund hat bierflasche umgestoßen und das zeug ist da reingelaufen" ... ich soll mal gucken ob das ein totalschaden ist ...

ich heute morgen mal ein bißchen geschüttelt und geguckt obs noch nass ist .. war aber nicht. also einfach mal kackbraun alles angeschlossen: und lüppt :biggrin:
bißchen rumgetestet inkl. scnadisk, alles io. was nehm ich dem dafür jetzt ab? waren ja keine 5 minuten arbeit :ugly:

Tidus
2006-04-26, 10:37:55
Weiß ja nicht was Du meldest, aber manchmal scheint es den Anschein zu haben, dass nichts passiert. Ich muss mir auch angewöhnen, zumindest eine Rückmeldung zu geben, auch wenn ich es noch durchgehen lasse. Ansonsten schaut es sehr "ignorant" aus... ;(
joar das tut es in der tat :rolleyes:

Ajax
2006-04-26, 10:38:23
es wird schön langsam.

Wenn ich den Link klicke muss ich wahrscheinlich einschreiten... :uponder: Zumindest Thread closen... ;)

captainsangria
2006-04-26, 10:38:57
joar das tut es in der tat :rolleyes:

vor allem mit diesem ;)-smilie hinter jedem satz :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 10:39:15
Wenn ich den Link klicke muss ich wahrscheinlich einschreiten... :uponder: Zumindest Thread closen... ;)

dann mach doch

Tidus
2006-04-26, 10:39:51
dann mach doch
bringt ja sehr viel wenn der geclosed wird, aber da stehen bleibt :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 10:40:59

dann sollen sie ihre regeln ändern
egal wie es gemacht wird, irgendwer wird sich schon beschweren.

Ajax
2006-04-26, 10:41:42
vor allem mit diesem ;)-smilie hinter jedem satz :rolleyes:

In meiner Funktion al sMod doch nicht... :rolleyes:

:tongue:

Ajax
2006-04-26, 10:42:29

Soll ich eher die Punktekeule schwingen?? ;(

Ajax
2006-04-26, 10:42:56

Full ack! Alles andere würd emich schwer wundern... :up:

Tidus
2006-04-26, 10:43:24
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die mods sich dazu durchringen, die regeln sinnvoll zu ändern? :eek:

captainsangria
2006-04-26, 10:43:28
Full ack! Alles andere würd emich schwer wundern... :up:

und das per PN bleibt stehen? :uup:

Tidus
2006-04-26, 10:43:54
Soll ich eher die Punktekeule schwingen?? ;(
marktplatzbann und thread trashen

captainsangria
2006-04-26, 10:44:06
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die mods sich dazu durchringen, die regeln sinnvoll zu ändern? :eek:

tja, die anfangseuphorie legt sich langsam und der alte trott kehrt wieder ein.

Tidus
2006-04-26, 10:44:41
exakt.

Kurgan
2006-04-26, 10:44:56
es wird schön langsam.

das ist (leider) regelkonform. die entsprechende regel §1 abs. 3 sollte imho korrigiert werden: entweder totale freigabe oder halt dieses pm-gemurkse verbieten, entsprechende freds (nicht wie die regel bisher erlaubt entweder schliessen oder löschen) knallhart in den müll.

siehe auch hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292239&page=1&pp=20

Kurgan
2006-04-26, 10:46:54
och, afaik ist das jetzt bestimmt schon ein oder zweimal passiert .... :rolleyes:

Ajax
2006-04-26, 10:47:10
marktplatzbann und thread trashen

Du bist ganz schön hart. :eek:

Ajax
2006-04-26, 10:47:32

Von wem?? :confused: Wen meinst Du denn?

Tidus
2006-04-26, 10:48:28
soll ja kein dauerbann sein ;)

Aber was für einen sinn hat es, einen solchen thread nur zu schließen? der muss schon getrashed werden.

captainsangria
2006-04-26, 10:48:36
das ist (leider) regelkonform.

sowas ist doch leider komplett schwachsinnig. entweder verbietet man das komplett oder erlaubt es. der scheiß mit dem schließen des threads, und dann bleibt erst der hinweis mit der PN stehen erzielt doch überhaupt keine Wirkung, oder?

Tidus
2006-04-26, 10:48:51
och, afaik ist das jetzt bestimmt schon ein oder zweimal passiert .... :rolleyes:
WOW! :eek: das haut mich fast vom hocker X-D

Kurgan
2006-04-26, 10:49:19
bann nicht unbedingt, verwanren sollte reichen, erst bei wiederholung. aber in den müll gehört das ding, es lässt sich schliesslich kaum sichestellen, das drdope sowas überhaupt kaufen darf.

captainsangria
2006-04-26, 10:49:22
Von wem?? :confused: Wen meinst Du denn?

allgemein

eine zeitlang wurde schön durchgegriffen, aber jetzt kehrt der alte schlendrian wieder zurück.

Kurgan
2006-04-26, 10:50:13
sowas ist doch leider komplett schwachsinnig. entweder verbietet man das komplett oder erlaubt es. der scheiß mit dem schließen des threads, und dann bleibt erst der hinweis mit der PN stehen erzielt doch überhaupt keine Wirkung, oder?
seh ich genauso.

ist ein bißchen wie: jemanden arschloch nennen ist verboten, aber "du loch wo die sonne niemals scheint" erlauben. hirnrissig³

No.3
2006-04-26, 10:50:24

aber effektiv :D

Tidus
2006-04-26, 10:51:04
aber effektiv :D
hmm ich finds nich übertrieben :D

captainsangria
2006-04-26, 10:51:55
seh ich genauso.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4237496&postcount=27

Ajax
2006-04-26, 10:54:02
das ist (leider) regelkonform. die entsprechende regel §1 abs. 3 sollte imho korrigiert werden: entweder totale freigabe oder halt dieses pm-gemurkse verbieten, entsprechende freds (nicht wie die regel bisher erlaubt entweder schliessen oder löschen) knallhart in den müll.

siehe auch hier:

Ja. PN verbieten ist auch nur Augenwischerei, wer soll das denn nachvollziehen oder prüfen können...

captainsangria
2006-04-26, 10:55:18
Ja. PN verbieten ist auch nur Augenwischerei, wer soll das denn nachvollziehen oder prüfen können...

aber soetwas stehen lassen ist doch eine aufforderung quasi, oder nicht?

Ajax
2006-04-26, 10:55:33
bann nicht unbedingt, verwanren sollte reichen, erst bei wiederholung. aber in den müll gehört das ding, es lässt sich schliesslich kaum sichestellen, das drdope sowas überhaupt kaufen darf.

Eben da müssten wir bei jedem das Alter wissen... Wie soll das gehen?

captainsangria
2006-04-26, 10:56:40

generell verbieten wäre die einfachst lösung

Ajax
2006-04-26, 10:57:31
allgemein

eine zeitlang wurde schön durchgegriffen, aber jetzt kehrt der alte schlendrian wieder zurück.

Das ist unterschiedlich je nach Mod. Da erkennt man eigentlich schon den Stil. Ich denke, ich bin z.B. sehr "weich" umbei Deinen Worten zu bleiben. Es ist nicht mein Ding den großen Macker zu spielen und die Keule auszupacken.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass wir Mods haben die mal wieder das verhältnis korrigieren...

Kurgan
2006-04-26, 10:57:39
?
hallo?
das nachfragen und anbieten von ab18-medien verbieten, entsprechende freds in den müll. das erlauben von nachfragen per pn ist gleichbedeutend mit freigabe, dann kann man den §1.3 auch gleich streichen.

Tidus
2006-04-26, 10:58:47
wenn ihr den fred schließt, dann editiert doch den beitrag des fred starters, wenn ihr den fred schon nich löschen wollt :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 10:59:33
?
hallo?
das nachfragen und anbieten von ab18-medien verbieten, entsprechende freds in den müll. das erlauben von nachfragen per pn ist gleichbedeutend mit freigabe, dann kann man den §1.3 auch gleich streichen.

:up:
so sollte es sein

Kurgan
2006-04-26, 11:00:11
Das ist unterschiedlich je nach Mod. Da erkennt man eigentlich schon den Stil. Ich denke, ich bin z.B. sehr "weich" umbei Deinen Worten zu bleiben. Es ist nicht mein Ding den großen Macker zu spielen und die Keule auszupacken.

Auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass wir Mods haben die mal wieder das verhältnis korrigieren...
also so wie deekey? closen und stehenlassen (was soviel heisst wie "machts doch per pn") ... das ist nicht "weich" ... oder doch, weich schon, aber im oberstübchen weil absolut ohne nährwert.

Ajax
2006-04-26, 11:00:28
aber soetwas stehen lassen ist doch eine aufforderung quasi, oder nicht?

Hm... Es ist ein Kompromiß, dass auch der Verkäufer zumindest im Ansatz seine Möglichkeiten wahren kann.

Wenn ich Dir alles trashen würde, wärst Du auch nicht glücklich. Ich bin eben liberaler und in dem Fall kann er ja nicht pushen... Ein weiterer thread wird getrashed ... Mir wäre eine klare Regelung auch lieber... :uponder:

Tidus
2006-04-26, 11:00:46
also so wie deekey? closen und stehenlassen (was soviel heisst wie "machts doch per pn") ... das ist nicht "weich" ... oder doch, weich schon, aber im oberstübchen weil absolut ohne nährwert.
rüschtüsch :uup:

captainsangria
2006-04-26, 11:01:29
Mir wäre eine klare Regelung auch lieber... :uponder:

Da könnte man sich als Mod im Mod-Forum dafür einsetzen.

Kurgan
2006-04-26, 11:01:50
wenn ihr den fred schließt, dann editiert doch den beitrag des fred starters, wenn ihr den fred schon nich löschen wollt :rolleyes:
vorsicht, manche cleveren mods zitieren dann soviel von dem verbotenen im "warumgeschlossenpost", das man das löschen auch lassen kann ... :rolleyes:

captainsangria
2006-04-26, 11:02:19

denke mal, die antwort von ajax war auf meinen post, wo ich meinte, dass es hier wieder nachlässiger wird.

Ajax
2006-04-26, 11:02:41

Du musst einen deswegen nicht beleidigen. immerhin habe ich mit dem MP eh nichts zu tun. Ich nehme zwar meine Pflichten als Mod war, aber ich will den eigentlichen Mods in dem Forum auch nicht ins Handwerk pfuschen.

Ist auch normal, dass diejenigen, die immer present sind eine aufs Mowl bekommen... ;(

Tidus
2006-04-26, 11:02:49
vorsicht, manche cleveren mods zitieren dann soviel von dem verbotenen im "warumgeschlossenpost", das man das löschen auch lassen kann ... :rolleyes:
:ulol: wir sollten eine revolution anstreben X-D

Ajax
2006-04-26, 11:03:54
Da könnte man sich als Mod im Mod-Forum dafür einsetzen.

Glaubst Du ich hätte das Problem nicht angesprochen? Gerade ich als Noob spreche die Dinge doch an, damit ich weiß, wie ich mich zu verhalten hätte/haben sollte... :|

Ajax
2006-04-26, 11:06:48
denke mal, die antwort von ajax war auf meinen post, wo ich meinte, dass es hier wieder nachlässiger wird.

Nein, er hat es richtig interpretiert.

Das "Mod-Problem", das die eigentliche Grundlage für die Debatte ist, besteht weiterhin. Und wird in Zukunft auchnicht besser werden.

Weiterhin will fast keiner aus den genannten Gründen den MP moderieren. Hinzu kommen noch "nette" Mails und Kommentare der User, das sich jeder denkt:

Macht doch Euren Scheiß alleine...

Oder so ähnlich. Ich habe auch hier keinen gesehen, der z.B. stickedy das Bemühen zugesteht... ;(

Kurgan
2006-04-26, 11:06:57
Du musst einen deswegen nicht beleidigen. immerhin habe ich mit dem MP eh nichts zu tun. Ich nehme zwar meine Pflichten als Mod war, aber ich will den eigentlichen Mods in dem Forum auch nicht ins Handwerk pfuschen.

Ist auch normal, dass diejenigen, die immer present sind eine aufs Mowl bekommen... ;(
im fred hab ich deekey ausdrücklich gelobt, weil er immerhin ETWAS tut. aber das er sein zitat vom fredstarter immer noch nicht editiert hat und so ein "kenner" immer noch weiß um welchen film es sich handelt :uhammer:

sowas nervt halt. ich brech mir einen ab um dieses scheiss fear wieder loszuwerden und andere verstoßen munter gegen die mp-regeln ohne konsequenzen. der ist den film doch längst los .... :mad:

captainsangria
2006-04-26, 11:07:51
Glaubst Du ich hätte das Problem nicht angesprochen? Gerade ich als Noob spreche die Dinge doch an, damit ich weiß, wie ich mich zu verhalten hätte/haben sollte... :|

ansprechen != bestreben etwas umzusetzen, sry

captainsangria
2006-04-26, 11:08:34
so, ich geh wieder ins bett

tschau

Ajax
2006-04-26, 11:08:50
im fred hab ich deekey ausdrücklich gelobt, weil er immerhin ETWAS tut. aber das er sein zitat vom fredstarter immer noch nicht editiert hat und so ein "kenner" immer noch weiß um welchen film es sich handelt :uhammer:

sowas nervt halt. ich brech mir einen ab um dieses scheiss fear wieder loszuwerden und andere verstoßen munter gegen die mp-regeln ohne konsequenzen. der ist den film doch längst los .... :mad:

Das glaube ich Dir.

Deekey777 ist eben auch viel anwesend. Der bekommt auch immer nur einen drauf.

Ajax
2006-04-26, 11:10:17
ansprechen != bestreben etwas umzusetzen, sry

Ist schon gut... :usad:

Kurgan
2006-04-26, 11:12:51
Das glaube ich Dir.

Deekey777 ist eben auch viel anwesend. Der bekommt auch immer nur einen drauf.
ist nun mal so. nur wer nix tut, macht keine fehler. aber aus fehlern sollte man auch lernen und diese falls möglich noch korrigieren.

ich kapier das sowieso hinten und vorne nicht: die regeln geben ein löschen glasklar her, aber keiner macht es. mein "abzocke" post hingegen, der imho nichtmal sooo daneben war, wurde eiskalt gelöscht. ... aber das ist ja auch um längen schlimmer als 12-jährigen ab18-titel anzubieten.

Tidus
2006-04-26, 11:14:34
ist nun mal so. nur wer nix tut, macht keine fehler. aber aus fehlern sollte man auch lernen und diese falls möglich noch korrigieren.

ich kapier das sowieso hinten und vorne nicht: die regeln geben ein löschen glasklar her, aber keiner macht es. mein "abzocke" post hingegen, der imho nichtmal sooo daneben war, wurde eiskalt gelöscht. ... aber das ist ja auch um längen schlimmer als 12-jährigen ab18-titel anzubieten.
es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen... es wird eh nichts geändert :rolleyes:

Ajax
2006-04-26, 11:16:17

---snip---

Oder nix mehr tun, denn dann mache ich logischerweise die wenigsten Fehler... :uponder:

Kurgan
2006-04-26, 11:18:33
Oder nix mehr tun, denn dann mache ich logischerweise die wenigsten Fehler... :uponder:
akzeptabel, sofern der posten dann aber auch zur verfügung gestellt wird für jemanden, der sich traut fehler zu machen ;)

Ajax
2006-04-26, 11:20:13
---snip---

Du wirst es nie schaffen, dass bei der aktuellen Regelung alle Mods genau gleich entscheiden. Wir sind eben unterschiedlich. Das kommt Dir, auch wenn Du es nicht bemerkst, auch oft genug zu gute.

Und das ein Mod nicht 24Stunden am Tag anwesend sein kann, ist eigentlich verständlich. Oder nicht?

Ajax
2006-04-26, 11:22:38
akzeptabel, sofern der posten dann aber auch zur verfügung gestellt wird für jemanden, der sich traut fehler zu machen ;)

Ich finde, lieber eine schlechte Moderation als gar keine.
Sorry. Meine Meinung...

Und zum anderen kann ich ncihts sagen...

Vertigo
2006-04-26, 11:23:47
...
Und das ein Mod nicht 24Stunden am Tag anwesend sein kann, ist eigentlich verständlich. Oder nicht?
Das ist nicht verständlich. Der Begriff "Mod" kommt doch aus dem englischen Internetsprachgut und ist eine Abkürzung für "More than God", oder nicht?

Kurgan
2006-04-26, 11:48:57
Du wirst es nie schaffen, dass bei der aktuellen Regelung alle Mods genau gleich entscheiden. Wir sind eben unterschiedlich.
falls es dir noch nciht aufgefallen ist: ich will ja eine änderung des §1 erzielen. entweder freigabe oder verbot, nur eben nicht diese herumgewurschtel.
es gibt wenig genug regeln wo man ein klare linie erzielen kann, bei denen wo das möglich ist sollte das aber (auch zwecks arbeits- und entscheidungserleichterung für die mods) durchgezogen werden.
aus
(3) Das Anbieten von Software, Filmen oder anderen Medien, deren Verkauf erst an Personen ab 18 Jahre erfolgen darf, ist untersagt. Die Suche nach solchen Medien möge gestattet sein, erwartet jedoch aufgrund dieses Paragraphs keine Angebote. Gegebenenfalls werden solche Such-Threads geschlossen. Verkauf-Threads werden, sobald wir darauf aufmerksam geworden sind, auf jeden Fall geschlossen und/oder ganz entsorgt.
machen wir einfach
(3) Das Anbieten oder Nachfragen von Software, Filmen oder anderen Medien, deren Verkauf erst an Personen ab 18 Jahre erfolgen darf, ist untersagt. Solche Threads werden, sobald wir darauf aufmerksam geworden sind, auf jeden Fall entsorgt.

kürzer, einfacher, genauer, weniger arbeit, weniger denken (ist ja für manche auch arbeit :D) ... ich seh derzeit keinen grund, der dagegen spricht.

edit: gegebenfalls noch ein eintrag in die forumsregeln, das solcherlei auch in den signaturen verbietet.

noch ein edit: oder halt ersatzlos streichen.

captainsangria
2006-04-26, 14:28:46
hm, wozu meldet man eigentlich threads?
passieren tut ja nichts.

so gibts immer noch die 2 sternzeichen threads, im win forum den kerl der zum runterladen von ner corp. version aufruft und dann noch diesen stevebordz-troll :uup:

(x) meldebutton abgemeldet.

Schroeder
2006-04-26, 14:31:40
passieren tut ja nichts.

so gibts immer noch die 2 sternzeichen threads, im win forum den kerl der zum runterladen von ner corp. version aufruft und dann noch diesen stevebordz-troll :uup:

(x) meldebutton abgemeldet.
Werd Moderator (y).

Oder Geduldiger. ;(

Santini
2006-04-26, 14:31:45
passieren tut ja nichts.

Das stimmt ja so auch nicht.
Ich hab bisher 7 mal etwas gemeldet,6 mal kam eine Reaktion.
1 mal nicht ;)

captainsangria
2006-04-26, 14:32:30
Das stimmt ja so auch nicht.
Ich hab bisher 7 mal etwas gemeldet,6 mal kam eine Reaktion.
1 mal nicht ;)

die letzten tage einige male gemeldet - erfolg 0

Ajax
2006-04-26, 14:46:08
Werd Moderator (y).

Oder Geduldiger. ;(

Dangö! :up:

Ajax
2006-04-26, 14:50:33

Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, die beiden zu mergen. Den Thread mergen ist nicht das Problem, sondern die verhackstückelte Umfrage...

Ajax
2006-04-26, 14:53:58

Das Thema wegen dem einen wird auch schon längst behandelt. Allerdings müssen wir, und das weißt Du auch, uns an die Regeln halten. Wir können niemanden wegen Antipathie kicken... :|

Lokadamus
2006-04-26, 16:49:51
Weiterhin will fast keiner aus den genannten Gründen den MP moderieren. Hinzu kommen noch "nette" Mails und Kommentare der User, das sich jeder denkt:
Macht doch Euren Scheiß alleine...
Oder so ähnlich. Ich habe auch hier keinen gesehen, der z.B. stickedy das Bemühen zugesteht... ;(mmm...

Vielleicht sollte man dort einen Mod einsetzen, der einfach "willkürlich" handeln darf und gerne auch Threads provisorisch sperren darf :upara:.

Elladan
2006-04-26, 16:51:24
:|

captainsangria
2006-04-26, 17:18:45
Werd Moderator (y).

Oder Geduldiger. ;(

sie wollen mich ja nicht ;(

geduld? WTF ist das?

captainsangria
2006-04-26, 17:19:27
Wir können niemanden wegen Antipathie kicken... :|

Hat das irgendwo jemand verlangt? :|

captainsangria
2006-04-26, 17:24:53
mmm...

Vielleicht sollte man dort einen Mod einsetzen, der einfach "willkürlich" handeln darf und gerne auch Threads provisorisch sperren darf :upara:.

Das und die Folgen dazu würde ich gerne sehen :usweet:
Da geht sicherlich die Post ab.

Lokadamus
2006-04-26, 18:37:25
Das und die Folgen dazu würde ich gerne sehen :usweet:
Da geht sicherlich die Post ab.mmm...

Natürlich würde da die Post abgehen, aber auch nur für eine kurze Zeit. Entweder gibt der Mod dann auf oder die User "begreifen", dass es kein rechtsfreier Raum ist, den sie sich wünschen.

Kurgan
2006-04-26, 18:37:43
sie wollen mich ja nicht ;(

mich auch nicht. :frown:
ich bin wohl zu nett für mod :redface:

bah, also was hw-mäßig hier abgeht ist echt nicht mehr feierlich: jetzt ist diese verfuckte 9800se im rechner von chefin abgeraucht .. wie lang war die drin? dezember oder so?

captainsangria
2006-04-26, 19:06:32
mich auch nicht. :frown:
ich bin wohl zu nett für mod :redface:

tja, ich weiß ja, warum meine bewertung gescheitert ist :usad: aber ich weiß, dass ich daran meine Freude hatte.

Kurgan
2006-04-26, 19:28:08
tja, ich weiß ja, warum meine bewertung gescheitert ist :usad:
:| ich nicht

captainsangria
2006-04-26, 19:29:17
:| ich nicht

nachfragen :D

ich werd in der nächsten zeit auch keine mehr abgeben.

Kurgan
2006-04-26, 19:45:26
nachfragen :D

ich werd in der nächsten zeit auch keine mehr abgeben.
mit ajax auf eine stufe stellen? :ucrazy2: ne danke
da spam ich doch lieber den fred hier voll :biggrin:

Tidus
2006-04-26, 19:48:46
nabend ihr süchtigen :usweet:

captainsangria
2006-04-26, 19:50:05

the incredible spam team is on the way:

so auf die art halt:

Mütter, sperrt die Töchter ein und rettet Euern Sohn
vor Kneipenterroristen, dem Schrecken der Nation
Sind die Straßen menschenleer, und jeder Gastwirt ist in Kur
Dann sind Kneipenterroristen auf Terrortour

Refrain:
Wir sind Kneipenterroristen, schwerstens tätowiert
Wir haben immer einen sitzen, ganz egal, was auch passiert
Hausverbot heißt unser Motto und Streit ist unser Ziel
Jeden Tag 'ne schlechte Tat, ist das zuviel ?

Siehst Du Wirte schwitzen, siehst Du Gäste panisch flieh'n
Dann haben Kneipenterroristen nichts gutes im Sinn
Kneipenvandalismus steht auf unsrer Fahne,
Kneipenterroristen kennen keine Gnade

Lokadamus
2006-04-26, 19:56:41
mmm...

Boah ey, ihr seid ja voll die harten hier :O

captainsangria
2006-04-26, 19:57:15
mmm...

Boah ey, ihr seid ja voll die harten hier :O

erklären sie sich junger mann

Lokadamus
2006-04-26, 20:01:26
mmm...

Sp4mm0r und Kneipentouri mit Hoolighantanzeinlage :O ...

captainsangria
2006-04-26, 20:02:34
mmm...

Sp4mm0r und Kneipentouri mit Hoolighantanzeinlage :O ...

like the old times ;(

Tidus
2006-04-26, 20:03:49
gleich wird erst einmal schön fußball geguxx0rt =)

captainsangria
2006-04-26, 20:04:21
gleich wird erst einmal schön fußball geguxx0rt =)

hm, mal schauen was im orf gezeigt wird.

hm, barca oder csi guxx0rn

Lokadamus
2006-04-26, 20:04:24
mmm...

In was für einer Gesellschaft befinde ich mich hier nur? Ich dachte, dass wäre die friedliche Vereinigung von Spammorn, aber nicht alkoholisierter, gewaltbereiter Kneipengänger :O ...

captainsangria
2006-04-26, 20:05:45
mmm...

In was für einer Gesellschaft befinde ich mich hier nur? Ich dachte, dass wäre die friedliche Vereinigung von Spammorn, aber nicht alkoholisierter, gewaltbereiter Kneipengänger :O ...

keine angst
wir sind bei dir

Tidus
2006-04-26, 20:08:50
hm, mal schauen was im orf gezeigt wird.

hm, barca oder csi guxx0rn
ich werd mir barca auf premiere anguxx0rn =)

captainsangria
2006-04-26, 20:09:59
ich werd mir barca auf premiere anguxx0rn =)

hm, mit csi versäume ich ja auch nur ein paar minuten
also csi guxx0rn

Tidus
2006-04-26, 20:10:47
hm, mit csi versäume ich ja auch nur ein paar minuten
also csi guxx0rn
wenn du csi zu ende guxx0rst verpasst du immerhin 30 min :|

captainsangria
2006-04-26, 20:12:11
wenn du csi zu ende guxx0rst verpasst du immerhin 30 min :|

25 :D

oder battlestar weiter guxx0rn :uponder:

oder einfach weiter spamm0rn :usweet:

Tidus
2006-04-26, 20:13:07
fußball beginnt um 20:45 und CSI geht doch bis 21:15 oder?

captainsangria
2006-04-26, 20:14:14
fußball beginnt um 20:45 und CSI geht doch bis 21:15 oder?

21.10 laut tv-programm

Tidus
2006-04-26, 20:14:59
21.10 laut tv-programm
aso, wenns nur 25 min sind, gehts ja noch :ulol:

Lokadamus
2006-04-26, 20:16:24
keine angst
wir sind bei dirmmm...

:O Aber das macht mir doch gerade angst ... und morgen könnte ich die eine vielleicht wiedersehen. Da muss ich wieder an dem anderen Standort arbeiten, das macht mir auch Angst :O ...

Lokadamus
2006-04-26, 20:17:49

oder battlestar weiter guxx0rn :uponder:

oder einfach weiter spamm0rn :usweet:mmm...

Nudeln essen und Mission Impossible gucken.

captainsangria
2006-04-26, 20:18:50
mmm...

Nudeln essen und Mission Impossible gucken.

hm, tequilla und antibiotika kommen nicht so gut glaube ich.
hätte irgendwie lust auf ne volle dröhnung.

captainsangria
2006-04-26, 20:24:36
jetzt gibts haue:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4239754&postcount=18

Lokadamus
2006-04-26, 20:26:01
hm, tequilla und antibiotika kommen nicht so gut glaube ich.
hätte irgendwie lust auf ne volle dröhnung.mmm...

Nö, das kommt wirklich nicht gut.

Tidus
2006-04-26, 20:30:25
jetzt gibts haue:
:ulol: mutig biste :D

Kurgan
2006-04-26, 21:05:42
jetzt gibts haue:
verlink doch mal "im thread" und nicht immer "einzeln" .. weis doch keine sau wo du gerade wieder am rumspammern bist :frown:

atlantic
2006-04-26, 21:49:31
:ulol: mutig biste :D

ich werde mich fürchterlich rächen :biggrin: X-D

Lokadamus
2006-04-26, 22:25:41
mmm...

Zeit, um ins Bett zu fallen. N8 alle zusammen :uwave: ...

captainsangria
2006-04-26, 22:57:29
herrlich, beim fernsehen eingeschlafen :usad:
weder das , noch das gesehen.

gute nacht

captainsangria
2006-04-26, 22:57:55
verlink doch mal "im thread" und nicht immer "einzeln" .. weis doch keine sau wo du gerade wieder am rumspammern bist :frown:

JAWOLL, WIRD GEMACHT SIR!

captainsangria
2006-04-26, 22:58:36

Oh oh.... :sneak:

ich habe ab jetzt nen eigenen stalker ;D

atlantic
2006-04-27, 00:09:32

ich habe ab jetzt nen eigenen stalker ;D

:ulol:

jetzt geht ihm die Düse X-D

captainsangria
2006-04-27, 00:11:02
:ulol:

jetzt geht ihm die Düse X-D

das hört sich ziemlich iiiigitttt an X-D

Kurgan
2006-04-27, 06:24:08
moin mädels

Tidus
2006-04-27, 06:36:54
moin, ihr süchtigen

Tidus
2006-04-27, 06:37:55
hrhr, er tut mir jetz schon leid X-D

Tidus
2006-04-27, 06:38:32
herrlich, beim fernsehen eingeschlafen :usad:
weder das , noch das gesehen.

gute nacht
ich war auch zwischendurch mal weg, wunderte mich dann, dass schon die 60. Minute war X-D

Lokadamus - nixBock
2006-04-27, 07:08:10

ich habe ab jetzt nen eigenen stalker ;Dmmm...

Das nennt sich Fanclub X-( ...

Tidus
2006-04-27, 07:16:28
mmm...

Das nennt sich Fanclub X-( ...
Dann bleib ich lieber ohne Fanclub X-D

Schroeder
2006-04-27, 07:24:08
Zwo, Eins, RISIKO! Ich bin der Schrecken der die Nacht durch.... schläft. ;(

Guten Morgen.

Tidus
2006-04-27, 07:24:56
Zwo, Eins, RISIKO! Ich bin der Schrecken der die Nacht durch.... schläft. ;(

Guten Morgen.
Moin :uwave:

Ajax
2006-04-27, 08:17:54

Hm... :uponder:

Wie könnte das wohl gemeint sein?? :|

Tidus
2006-04-27, 08:24:42
Hm... :uponder:

Wie könnte das wohl gemeint sein?? :|
War garantiert nett gemeint... :rolleyes:

X-D

captainsangria
2006-04-27, 08:49:44
HALLO FREUNDE :D

so, gerade aufgewacht, neuer tee - neues glück

manu chao am start, sonne scheint.

Tidus
2006-04-27, 08:50:19
HALLO FREUNDE :D

so, gerade aufgewacht, neuer tee - neues glück

manu chao am start, sonne scheint.
moin :uwave:

Will auch sonne ;(

alkorithmus
2006-04-27, 09:38:37
Guten Morgen

sag das mal einem gewissen club-member ;(

Ajax, dieser " ;) " ist plöd :(

Ajax
2006-04-27, 09:58:59
Guten Morgen

Ajax, dieser " ;) " ist plöd :(

Hallo Fairplayaa :uwave:

Findest Du? Aber Du darphst mich doch auf der Spül0rwiese nicht so "Ernst" nehmen...

Ajax
2006-04-27, 10:04:02
War garantiert nett gemeint... :rolleyes:

X-D

:uponder: Ich weiß es nicht.

Zumindest beantworten sich für mich ein paar Fragen... :|

No.3
2006-04-27, 10:14:31
moin jungz

Tidus
2006-04-27, 10:15:02
:uponder: Ich weiß es nicht.

Zumindest beantworten sich für mich ein paar Fragen... :|
hehe und welche? :eek:

alkorithmus
2006-04-27, 10:51:20
Findest Du? Aber Du darphst mich doch auf der Spül0rwiese nicht so "Ernst" nehmen...

Naja ich sehe den eigentlich überall ohne Ausnahme und da macht es sich bemerkbar.
Egal damit muss ich Leben und zur Not gibts ja noch die Ignorlist :devil:

Schroeder
2006-04-27, 10:52:40
Naja ich sehe den eigentlich überall ohne Ausnahme und da macht es sich bemerkbar.
Wenn du da 'nen Mod drauf bringst bau ich dir eigenhändig 'nen Thron (y).

alkorithmus
2006-04-27, 10:56:16
Die Ignorliste war f+r mich nie ein Thema und wird auch auch weiterhin bleiben.
Eigentlich mag ich niemanden hier aber das ist wohl der Preis den man zahlt wenn man sich in einem Forum wie diesem anmeldet.
olè

Ajax
2006-04-27, 10:59:04
hehe und welche? :eek:

Meine ... ;)

Tidus
2006-04-27, 10:59:56
Meine ... ;)
na dann^^

bin mal gespannt, ob mit dem beitrag passiert, den ich gemeldet hab

Ajax
2006-04-27, 11:02:28

Hm... Nein, nein. Ich benutze ihn z.B. nicht im Mod-Forum. Gut, da kannst DU natürlich nciht reinschauen. Und stimmt, Du musst immer sehen, wie ich das Ganze sehe. Eigentlich ist er z.B. in den sozialen Angelegenheiten auch ein Zeichen dafür, dass man nicht immer alles so ernst sehen sollte. Ich würde aber ungerne zu deutlicheren Worten greifen wollen und irgendwie möchte ich auch die Meinung der anderen respektieren und nicht unter den Tisch kehren. Deswegen setze ich den Smiley.

Mann, ich habe doch auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen... :rolleyes:

Ajax
2006-04-27, 11:03:58
Wenn du da 'nen Mod drauf bringst bau ich dir eigenhändig 'nen Thron (y).

;D ;D Das würde mich auch mal interessieren, wie das schaffen möchte... ;)

Ajax
2006-04-27, 11:07:28
na dann^^

bin mal gespannt, ob mit dem beitrag passiert, den ich gemeldet hab

Das kommt darauf an, welches Forum... Bedenke nicht jeder Mod bekommt jeden Beitrag zu sehen...

Tidus
2006-04-27, 11:07:52
Das kommt darauf an, welches Forum... Bedenke nicht jeder Mod bekommt jeden Beitrag zu sehen...
war im kunst musik....bla forum

Ajax
2006-04-27, 11:10:22
war im kunst musik....bla forum

Ich sehe da aber noch nichts schlimmes. Gut, die feine ist es nicht, aber so richtig beschimpfen ist es auch nciht... :uponder:

Das wird eine Beratung geben... :|

Tidus
2006-04-27, 11:12:23
Ich sehe da aber noch nichts schlimmes. Gut, die feine ist es nicht, aber so richtig beschimpfen ist es auch nciht... :uponder:

Das wird eine Beratung geben... :|
ich gab ja auch den hinweis, dass ich es als sinnlose Provokation sehe, was ja auch nich sein muss.

Ajax
2006-04-27, 11:18:14
ich gab ja auch den hinweis, dass ich es als sinnlose Provokation sehe, was ja auch nich sein muss.

Das stimmt. Das könnte man auch so sehen. Interessant wäre eher als Hintergrund, inwieweit der Genannte auf diesen Spruch eingeht. Denn wir befinden uns grundsätzlich in einer Grauzone.

Sprich: Hält er sich aus der Grauzone heraus, dann ist es nur ein blöder Scherz. Begibt er sich hinein, dann könnte man es als Beleidigung auffassen, allerdings sollte er dann auch , wenn er wirklich stoned ist, das locker sehen und keine Aggressionen ausleben... ;)

X-D

Ajax
2006-04-27, 11:19:11
Das stimmt. Das könnte man auch so sehen. Interessant wäre eher als Hintergrund, inwieweit der Genannte auf diesen Spruch eingeht. Denn wir befinden uns grundsätzlich in einer Grauzone.

Sprich: Hält er sich aus der Grauzone heraus, dann ist es nur ein blöder Scherz. Begibt er sich hinein, dann könnte man es als Beleidigung auffassen, allerdings sollte er dann auch , wenn er wirklich stoned ist, das locker sehen und keine Aggressionen ausleben... ;)

X-D

:uponder: Letztendlich werde ich aber niemanden vorgreifen.

Tidus
2006-04-27, 11:20:48

X-D
:ulol: der war gut :D

Aber ja, hast schon recht... ich hasse grauzonen :biggrin:

Tidus
2006-04-27, 11:21:10
:uponder: Letztendlich werde ich aber niemanden vorgreifen.
Auch das verstehe ich ;)

Kurgan
2006-04-27, 11:48:01
ihr seid alle spammer :P

;D

Tidus
2006-04-27, 11:49:08

;D
selb0r! X-D

No.3
2006-04-27, 11:50:06

;D

push teh button, anyone!?

Ajax
2006-04-27, 12:51:29

;D

Bist Du noch in dem anderen Forum?? (Kyro2)

alkorithmus
2006-04-27, 13:49:10
;(

http://img162.imageshack.us/my.php?image=wtf3qi.swf

Tidus
2006-04-27, 13:50:33
;(

http://img162.imageshack.us/my.php?image=wtf3qi.swf

alkorithmus
2006-04-27, 14:01:36
http://img142.imageshack.us/my.php?image=3dc2gl.swf

Tidus
2006-04-27, 14:04:55
http://img142.imageshack.us/my.php?image=3dc2gl.swf
hmmm...da hat jemand langeweile...

Ajax
2006-04-27, 14:05:33

Schaut doch gut aus... Er testest wahrscheinlich sein können oder eher ein bestimmtes Proggie... ;)

alkorithmus
2006-04-27, 14:06:56
Schaut doch gut aus... Er testest wahrscheinlich sein können oder eher ein bestimmtes Proggie... ;)
Exporteinstellungen für Flash 5 und 6.
Webtauglich muss es sein!!1

alkorithmus
2006-04-27, 15:08:59
Leute wisst Ihr was?
Das ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche und am Freitag ist LAN angesagt =)
Ich freu mich

captainsangria
2006-04-27, 15:16:57
i´ve just pushed the button

watch the clock my friends

Ajax
2006-04-27, 15:23:25
i´ve just pushed the button

watch the clock my friends

CapS habe einfach mal Geduld. Nicht alle Sachen sind für die Öffentlichkeit bestimmt, deswegen werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Allerdings solltest Du mal genau schauen, wer der Mods für den Bereich zuständig sind, und wie die Online-Zeiten genau aussehen. Du kannst nicht erwarten, dass sofrt auf Deine Reaktion geantwortet wird. Wie soll das gehen?

Seit wann entwickelst Du Dich denn so?? :| Was ist los mit Dir?

:| Ich verstehe es nicht... :usad:

captainsangria
2006-04-27, 15:25:14
CapS habe einfach mal Geduld. Nicht alle Sachen sind für die Öffentlichkeit bestimmt, deswegen werde ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Allerdings solltest Du mal genau schauen, wer der Mods für den Bereich zuständig sind, und wie die Online-Zeiten genau aussehen. Du kannst nicht erwarten, dass sofrt auf Deine Reaktion geantwortet wird. Wie soll das gehen?

Seit wann entwickelst Du Dich denn so?? :| Was ist los mit Dir?

:| Ich verstehe es nicht... :usad:

Wie entwickle ich mich denn? Was soll denn los sein mit mir?

Ich erwarte mir einfach Reaktionen auf Meldungen: entweder im Thread durch irgendwas oder per PN, dass mir der jenige sagt, das ist ok so, ich soll mir die Meldungen sparen.

Kurgan
2006-04-27, 15:27:19
imho sollten beitragsmeldungen an jeden mod gehen .. mit ein bisschen pech sind drei gleichzeitig im urlaub und das poli-forum für 2 wochen unmoderiert ... das wird luschtig :biggrin:

alkorithmus
2006-04-27, 15:29:09
imho sollten beitragsmeldungen an jeden mod gehen .. mit ein bisschen pech sind drei gleichzeitig im urlaub und das poli-forum für 2 wochen unmoderiert ... das wird luschtig :biggrin:

Anders gesagt: rumble in the bronx :biggrin:

captainsangria
2006-04-27, 15:29:38
Anders gesagt: rumble in the bronx :biggrin:

let the motherfucker burn....

alkorithmus
2006-04-27, 15:38:37
captainsangrias account wurde gehackt..er schreibt nur noch mist :usad:

Tidus
2006-04-27, 15:39:23
:ulol: dann muss der account gesperrt werden :upara:

alkorithmus
2006-04-27, 15:40:07
Und dafür bekommt er meinen 2.account

captainsangria
2006-04-27, 15:40:36
Und dafür bekommt er meinen 2.account

sowas hab ich selber :upara:

Kurgan
2006-04-27, 15:51:12
wenns danach geht wären das hier deutlich weniger als 19k user :rolleyes:

Kurgan
2006-04-27, 15:52:53
mal wieder was neues an der hardwarefront:
mein hd-led leuchtet nicht mehr beim zugriff :|
während das bios hochkommt dauerleuchten und danach ist schicht .... bäh, da behaupte nochmal einer, computer würden das leben vereinfachen ...

Lokadamus
2006-04-27, 17:03:37
mmm...

Wieder ein Arbeitstag rum ... irgendwie bin ich dauernd groggy :usad: ...

Crushinator
2006-04-27, 17:52:43
Inhaliere einen Kugelfisch, dann wirst Du wieder fit wie ein Turnschuh! :uup:

captainsangria
2006-04-27, 17:55:10
hi crushi

wie gehts?

na toll, jetzt mischt dieser verschwörungstheoretiker auch noch bei dem marktplatz-thread mit. damit bin ich von dort weg.

Crushinator
2006-04-27, 18:02:54
Hull0w! :uwave:

Mir geht's gerade sehr gut, habe nämlich gerade einen echt stäääääken Kaffee gesoffen. Danke der Nachfrage.

captainsangria
2006-04-27, 18:04:03
hatte schon 1 woche keinen kaffee mehr ;(
nur tee, tee und nochmals tee.

der wächst mir schön langsam zum allerwertesten raus.

alkorithmus
2006-04-27, 18:06:33
:shock:

captainsangria
2006-04-27, 18:07:22
:shock:

wuz denn?

captainsangria
2006-04-27, 19:08:55
scheiße, bei uns geht die welt unter
es regnet so, dass ich nciht mal bis zum nachbarhaus sehe :|

4444 posts ;D

Tidus
2006-04-27, 19:20:28
Inhaliere einen Kugelfisch, dann wirst Du wieder fit wie ein Turnschuh! :uup:
Hallo Crushi.

Hoffe dir gehts gut =)

Lokadamus
2006-04-27, 19:34:17
Inhaliere einen Kugelfisch, dann wirst Du wieder fit wie ein Turnschuh! :uup:mmm...

Ich hatte eine andere, gute Idee. Ich hab einfach das Fenster geöffnet :uup: und mich geduscht. Aber irgendwie fühle ich mich jetzt schon wieder groggy :( ... morgen noch und dann 4 Tage nichts tun :) ...

captainsangria
2006-04-27, 19:43:11
meine weltanschauung wird gerade verdammt stark erschüttert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4243517&postcount=34

:eek:

Tidus
2006-04-27, 19:45:04
meine weltanschauung wird gerade verdammt stark erschüttert:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4243517&postcount=34

:eek:
hast du s sonst nich so mit dem lord?

captainsangria
2006-04-27, 19:45:45
hast du s sonst nich so mit dem lord?

der ist erst seit kurzem wieder runter von meiner ig-liste

siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4243149#post4243149
:D

Tidus
2006-04-27, 19:51:21
der ist erst seit kurzem wieder runter von meiner ig-liste

siehe auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4243149#post4243149
:D
:ulol: eine hassliebe^^

captainsangria
2006-04-27, 19:52:28
:ulol: eine hassliebe^^

hm, ich weiß schon wozu ich tendiere :D

Tidus
2006-04-27, 19:53:00
hm, ich weiß schon wozu ich tendiere :D
ich kanns mir denken :D

captainsangria
2006-04-27, 20:09:39
scheiße, die neue NOFX ist so geil!

Tidus
2006-04-27, 21:18:44
scheiße, die neue NOFX ist so geil!
ich höre grad die gruppe Ten Masked Men und könnt mich sooo wech roflen ;D

Lokadamus
2006-04-27, 21:24:58
mmm...

Ich überlege gerade, welches Modul ich in NWN zocke. Entweder Diablo, wobei ich mir dann einen Henchmann holen sollte oder meinen alten Spielstand, um NWN zu beenden und HoTu anzufangen ...

captainsangria
2006-04-27, 21:25:59
spellforce 2 :usweet: eines der besten spiele seit langer zeit, macht auch verdammt süchtig

Tidus
2006-04-27, 21:28:16
spellforce 2 :usweet: eines der besten spiele seit langer zeit, macht auch verdammt süchtig
joar leider hab ichs schon durch :usad:

captainsangria
2006-04-27, 21:29:52
joar leider hab ichs schon durch :usad:

:eek: wie denn das?

die ganze woche geht das spiel super mit den einstellungen und heute ruckelt es sich einen weg? :|

Lokadamus
2006-04-27, 21:30:05
spellforce 2 :usweet: eines der besten spiele seit langer zeit, macht auch verdammt süchtigmmm...

Hab mir die Demo bisher nicht angeguckt und es dürfte auch nicht ganz mein Ding sein. Ich mag diese Echtzeitstrategie nur bedingt ...

Tidus
2006-04-27, 21:33:15
:eek: wie denn das?

die ganze woche geht das spiel super mit den einstellungen und heute ruckelt es sich einen weg? :|
ich hatte ne woche urlaub und meine freundin hat ja bekanntermaßen schluss gemacht :usad:

captainsangria
2006-04-27, 21:33:49
ich hatte ne woche urlaub und meine freundin hat ja bekanntermaßen schluss gemacht :usad:

ich zocke heute zum ersten mal in meinem krankenstand.

Tidus
2006-04-27, 21:37:31
ich zocke heute zum ersten mal in meinem krankenstand.
ich hab in drei tagen ca. 40 stunden gespielt :usad:

hab ca. 50 stunden insagesamt für das spiel gebraucht...

ich brauchte halt ablenkung, und habe damit angefangen, als ich wegen alkohol fast aus den latschen gekippt wäre... mir war schon schwarz vor augen :usad:

Das muss nich noch mal sein...

Lokadamus
2006-04-27, 21:41:55
ich hab in drei tagen ca. 40 stunden gespielt :usad:

hab ca. 50 stunden insagesamt für das spiel gebraucht...

ich brauchte halt ablenkung, und habe damit angefangen, als ich wegen alkohol fast aus den latschen gekippt wäre... mir war schon schwarz vor augen :usad:

Das muss nich noch mal sein...mmm...

Das war wenigstens eine sinnvolle Entscheidung :up:.
Sieh es so, ich trotte dafür immernoch solo durch die Gegend und frage mich, bei welcher ich mein Glück versuchen soll ...

captainsangria
2006-04-27, 21:44:39
ich sagte dir doch, dass alkohol keine lösung oder erleichterung bringt.

jetzt läuft dieses komische spiel wieder ganz normal :ucrazy:

Tidus
2006-04-27, 21:46:23
mmm...

Das war wenigstens eine sinnvolle Entscheidung :up:.
Sieh es so, ich trotte dafür immernoch solo durch die Gegend und frage mich, bei welcher ich mein Glück versuchen soll ...
und ich warte immer noch darauf, dass sie anruft :usad:

und sollte das nicht mehr hinhauen, werd ich garantiert nicht in die nächste beziehung stürzen... dann wird erst einmal wieder das solo leben ausgekoste, bis es mich wieder ankotzt :usad:

Tidus
2006-04-27, 21:46:57

jetzt läuft dieses komische spiel wieder ganz normal :ucrazy:
es macht aber sehr viel spaß, und ist selbst auf "leicht" schwer^^

Ajax
2006-04-27, 21:49:24
Wie entwickle ich mich denn? Was soll denn los sein mit mir?

Ich erwarte mir einfach Reaktionen auf Meldungen: entweder im Thread durch irgendwas oder per PN, dass mir der jenige sagt, das ist ok so, ich soll mir die Meldungen sparen.

Ja, aber wenn ich von 20 Leuten eine Meldung bekomme, kann ich doch auch nicht 20 Leuten zurückschreiben. Das geht nicht. Irgendwann muss ich doch auch mal moderativ eingreifen. Außerdem ist es eben auch so, dass nicht jeder Mod immer online sein kann. Wenn DU schon auf die Uhr schaust. Dann schreibe doch auch hinein, dass Du gerne eine Stellungnahme haben möchtest.

Auf der anderen Seite, wennn ich jedesmal eine Meldung rausschreiebn muss, warum ich einen Thread closen kann/soll oder nicht will, dann werde ich auch nicht mehr fertig.

Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass dein Wunsch üblich ist.

Du bildest Duir das eben jetzt ein. Ob es auf die Dauer realisierbar ist, ist wieder etwas anderes. Ob es sinnvoll ist, das weiß ich im MOment selber noch nicht und ich würde es auch vom entsprechenden User abhängig machen.

Etwas mehr Geduld würde ich mir schon von Dir wünschen. ;(

Elladan
2006-04-27, 21:49:43
Hm, also bei uns (Mainz) war es nur bewölkt, aber geregnet hat es nicht... mir wärs egal gewesen, hatte sowieso keine Zeit, rauszugehen.

Ajax
2006-04-27, 21:51:16

Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass kmf Dich im unklaren gelassen haben sollte... :uponder:

Lokadamus
2006-04-27, 21:51:37

jetzt läuft dieses komische spiel wieder ganz normal :ucrazy:mmm...

Vielleicht hat Starforce die HDD überprüft ;D ...

captainsangria
2006-04-27, 21:51:51
Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass kmf Dich im unklaren gelassen haben sollte... :uponder:

ahoi!

Tidus
2006-04-27, 21:52:28
mmm...

;D SF prüft ja eigentlich nur beim starten, aber das weißt du ja :D

captainsangria
2006-04-27, 21:52:40
mmm...

strange shit

Ajax
2006-04-27, 21:54:31
ahoi!

Sers. Habe mir MK deadly Alliance (uncut) gekauf0rt...:D

captainsangria
2006-04-27, 21:54:46
Ich kann mir in keinster Weise vorstellen, dass dein Wunsch üblich ist.

Du bildest Duir das eben jetzt ein. Ob es auf die Dauer realisierbar ist, ist wieder etwas anderes. Ob es sinnvoll ist, das weiß ich im MOment selber noch nicht und ich würde es auch vom entsprechenden User abhängig machen.

Etwas mehr Geduld würde ich mir schon von Dir wünschen. ;(

Du meinst meinen Wunsch bezüglich einer Rückmeldung?

Zum Thema Geduld habe ich mit einem anderen Mod ne kurze Unterhaltung gehabt, der gemeint hat, dass halt gewisse Mods nicht so entscheidungsschnell sind.

Lokadamus
2006-04-27, 21:55:07
;D SF prüft ja eigentlich nur beim starten, aber das weißt du ja :Dmmm...

Ja, ich weiß. Aber wenn ich mir angucke (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=33464), vergeht mir die Lust mit Starforce- Experimente, dazu spiel ich zu gerne BG1/2 ;( ...

captainsangria
2006-04-27, 21:55:08
Sers. Habe mir MK deadly Alliance (uncut) gekauf0rt...:D

ist es das jetzt wirklich?
wo denn?

captainsangria
2006-04-27, 21:55:46
mmm...

Ja, ich weiß. Aber wenn ich mir angucke (http://bgforum.whcity.de/showthread.php?threadid=33464), vergeht mir die Lust mit Starforce- Experimente, dazu spiel ich zu gerne BG1/2 ;( ...

Bei mir ist es mein erstes Spiel mit Starforce. Bis jetzt habe ich dadurch keine Probleme.

Ajax
2006-04-27, 21:56:41
Du meinst meinen Wunsch bezüglich einer Rückmeldung?

Zum Thema Geduld habe ich mit einem anderen Mod ne kurze Unterhaltung gehabt, der gemeint hat, dass halt gewisse Mods nicht so entscheidungsschnell sind.

Ja, den Wunsch meinte ich. Das andere kenne ich auch. Ich muss mich ja auch manchmal zu einer Reaktion entschliessen , obwohl ich weiß, dass ein paar aufjaulen... :usad:

Ist nicht immer schön.

Lokadamus
2006-04-27, 21:57:46
Bei mir ist es mein erstes Spiel mit Starforce. Bis jetzt habe ich dadurch keine Probleme.mmm...

Das ist ja das Dilemma, bei dem einen zickt es rum, beim nächsten gibt es keine Probleme und hierbei gabs ein Problem mit BG1, was nun völlig alt ist und demnach gar keine Probleme machen sollte. Da ich selber Daemontools am Laufen habe (was meinst du, wie oft ich BG1 und 2 wegen BGT schon installiert habe?), hab ich keinen Bock mir das "bewußt" kaputt zu machen ...

Ajax
2006-04-27, 21:58:30
ist es das jetzt wirklich?
wo denn?

Im Elisenhof gibt es einen Shop, der verkaufort das unter dem Ladentisch. Da ist nur ein kleines Schild mit dem Aufdruck Import-Spiele... :D Muss ich nachher noch testen... ;)

Lokadamus
2006-04-27, 21:58:31
Ja, den Wunsch meinte ich. Das andere kenne ich auch. Ich muss mich ja auch manchmal zu einer Reaktion entschliessen , obwohl ich weiß, dass ein paar aufjaulen... :usad:

Ist nicht immer schön.mmm...

Da mud du ein Arschloch sein ;( ...

captainsangria
2006-04-27, 21:59:03
verdammt, 3 threads gleichzeitig und 2x icq

multi-tasking @ its best

captainsangria
2006-04-27, 21:59:46
Im Elisenhof gibt es einen Shop, der verkaufort das unter dem Ladentisch. Da ist nur ein kleines Schild mit dem Aufdruck Import-Spiele... :D Muss ich nachher noch testen... ;)

quanta costa?

Ajax
2006-04-27, 22:00:16
mmm...

Da mud du ein Arschloch sein ;( ...

Ja. Weißt Du, wenn man nicht merkt, dass man ein Arschloch ist, lebt es sich irgendwie besser... :usad:

captainsangria
2006-04-27, 22:02:21
4x ICQ ;D

Lokadamus
2006-04-27, 22:02:45
Ja. Weißt Du, wenn man nicht merkt, dass man ein Arschloch ist, lebt es sich irgendwie besser... :usad:mmm...

Tja, dafür lebe ich eher wie ein Trottel. Neben mir kann eine Bombe einschlagen und ich bekomme nichts mit ;( ...

captainsangria
2006-04-27, 22:02:56
Ja. Weißt Du, wenn man nicht merkt, dass man ein Arschloch ist, lebt es sich irgendwie besser... :usad:

Wie heißt es so schön: Es ist geil ein Arschloch zu sein ;D

Lokadamus
2006-04-27, 22:03:09
4x ICQ ;Dmmm...

Dat mud so sein ;D ...

Ajax
2006-04-27, 22:05:30
mmm...

Tja, dafür lebe ich eher wie ein Trottel. Neben mir kann eine Bombe einschlagen und ich bekomme nichts mit ;( ...

Dorert?? :confused:

Lokadamus
2006-04-27, 22:06:06
Dorert?? :confused:mmm...

Hö :confused: Was meinst du?

captainsangria
2006-04-27, 22:06:22
mmm...

Dat mud so sein ;D ...

geb ich das forum oder den icq auf? :uponder:

captainsangria
2006-04-27, 22:07:40
quanta costa?

?

Lokadamus
2006-04-27, 22:08:15
geb ich das forum oder den icq auf? :uponder:mmm...

Nein, weder noch ;) ... ICQ und Forum müssen parallel laufen :tongue: ...

captainsangria
2006-04-27, 22:10:32
mmm...

Nein, weder noch ;) ... ICQ und Forum müssen parallel laufen :tongue: ...

[22:08] lokadamus: so, das nennt sich terror, wenn in beiden die gleiche antwort steht ;)

Ajax
2006-04-27, 22:10:53
Wie heißt es so schön: Es ist geil ein Arschloch zu sein ;D

Wie mans nimmt... Na ja, war eh gerade weg, wir waren mit ein paar Leutz essen, war recht griabig... ;)

Ajax
2006-04-27, 22:11:31
mmm...

Hö :confused: Was meinst du?

Ob Du so taub bist?? ;) Wenn Du nicht shören würdest... ;)

Ajax
2006-04-27, 22:13:19
So. Ich muss noch MK testen... ;) :uwave:

captainsangria
2006-04-27, 22:13:44
So. Ich muss noch MK testen... ;) :uwave:

zum 3. mal: wieviel hats gekostet?

Tidus
2006-04-27, 22:15:54
so, wünsche noch nen schönen abend! :uwave:

captainsangria
2006-04-27, 22:17:14
tschau

Lokadamus
2006-04-27, 22:19:42
Ob Du so taub bist?? ;) Wenn Du nicht shören würdest... ;)mmm...

Nö, nur entweder im geistigen Leerlauf oder in Gedanken versunken.

Lokadamus
2006-04-27, 22:20:49
mmm...

@CapS
Wenn du offline gehst, kann ich dich doch nicht mehr in den Wahsinn treiben ;(.

Ich geh jetzt zu bett, n8 :uwave: ...

captainsangria
2006-04-27, 22:21:36
ich bleib online
gute nacht

Kurgan
2006-04-27, 22:38:18
:confused:

captainsangria
2006-04-27, 23:00:32
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293592

:ucrazy:

?
warum?
passt doch GENAU zu ihm - GENAU so stelle ich mir ein arrogantes bonzenkind vor

lol, hat ja nicht lange gedauert

atlantic
2006-04-27, 23:04:20
sers Leute

also, ich wollt nur mal eben mitteilen, das ich meine 4 kg Winterspeck in 4 Wochen losgeworden bin, und das ich das korrekt finde. Baggerseezeit kann kommen. :uup: :biggrin:

Und, was beschwert ihr euch denn über lasche Moderation. Ich hau oft genug rein, dafür gabs ja auch schon öfter Gegenwind. Aber ok, ich steh eh auf Streitdiskussionen, von daher..... :redface:

@Tidus: halt die Ohren steif. Ich weiß, das wird wieder. Ich weiß auch, das hört sich blöd an. Aber ich kanns dir verdammt gut nachfühlen.

alkorithmus
2006-04-27, 23:05:51
Was haltet Ihr von folgendem Artikel :ulol:

http://blog.vision-of-a-rampage.de/?p=22

captainsangria
2006-04-27, 23:06:37
Aber ok, ich steh eh auf Streitdiskussionen, von daher..... :redface:

du bist ne frau X-D sry
jetzt gerade habe ich auf der spülwiese den lustigen autothread gemeldet und der wurde auch gleich geschlossen :up:

captainsangria
2006-04-27, 23:07:23
Was haltet Ihr von folgendem Artikel :ulol:

http://blog.vision-of-a-rampage.de/?p=22

[x] zuviel zu lesen um diese uhrzeit

hm, muss noch meine tabletten nehmen :usweet:

alkorithmus
2006-04-27, 23:37:30
Gute Ancht Leute :)

atlantic
2006-04-28, 00:11:03
jo, ich muß dann auch mal gehen jetzt.

@CapS: weiter gute Besserung :up:

Tidus
2006-04-28, 06:48:53
sers Leute

also, ich wollt nur mal eben mitteilen, das ich meine 4 kg Winterspeck in 4 Wochen losgeworden bin, und das ich das korrekt finde. Baggerseezeit kann kommen. :uup: :biggrin:

gratz :biggrin:

@Tidus: halt die Ohren steif. Ich weiß, das wird wieder. Ich weiß auch, das hört sich blöd an. Aber ich kanns dir verdammt gut nachfühlen.

mir bleibt ja nix anderes übrig ;)

BTW: Moin, Club :uwave:

captainsangria
2006-04-28, 07:24:13
guten morgen

thx atlantic