PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor nördlich der Kaiserstadt..komme nicht weiter (brauch schnell Hilfe)

Odal
2006-04-20, 02:01:46
Ich will das Oblivion Tor gleich nördlich der Kaiserstadt schliessen....ist nicht weit weg...

dort ist eine Art Berg auf der der Turm mit dem Sigelstein steht...rund herum kann man laufen und kommt in 2 andere Türme... in einem von denen sitzt oben ein toter gefangener im käfig welcher bei schalterbedienung herausfällt...

im anderen turm findet man nur ein paar items...

nun komme ich aber nicht zum eigentlichen sigelsteinturm...da dieser hoch auf einem berg ist...dort führt irgendwie kein (ersichtlicher) weg hoch....

wie wo was hab ich da übersehen?

Mr.Magic
2006-04-20, 02:41:01
Wenn ich mich recht erinnere muss man durch den Berg. Irgendwo war ein Höhlenzugang, durch die kommt man auf ein höheres Plateau.

little homer
2006-04-20, 07:09:32
Was du da beschreibst ist, glaub ich, so ziemlich die dämlichste Oblivion Welt, die ich erlebt hab.
Du rennst quasi fast einen vollen Kreis um den Berg und hast zwei mal nach links hin zwei "Landzungen" mit Nebentürmen. Wenn du am Ende des "Kreises" angelangt bist, müsstest du auf eine Sackgasse mit 2-3 Gegnern treffen, dort gibts glaub ich auch so ne fleischfressende Schote.

Jedenfalls rennst du dann den ganzen Weg zurück, warst in den zwei Türmen und hast die Schalter aktiviert, auch wenn die anscheinend nur Käfige öffnen. Und erst dann erscheint ungefähr in Höhe des ersten Nebenturmes am Berg ein Eingang in den Berg. Der war vorher einfach nicht da.

Dieses Tor hatte ich jetzt schon zweimal. Und beide male musste ich in beide Nebentürme und einmal bis zum Ende der Sackgasse, erst dann war plötzlich der Eingang im Berg frei.

Odal
2006-04-20, 13:48:18
hi, thx das wars...ich war schon 3 mal oder so um den berg gelaufen ohne die tür zu sehen..mit der beschriebenen stelle fand ich sie etwas versetzt nach hinten...ein normaler mensch sieht die nicht beim normalen um den berg laufen....dämlicher oblivion bereich..hast recht...ich schliess die tore auch nur weil ich die siegelsteine will

Gast
2006-04-20, 23:44:13
Die Tore schließen Hilfe Aktion ist doch eh fürn Poppo,der olle OberKlingen Mogul sagt doch schon nach dem dritten es reicht,mach was gescheides :D

Odal
2006-04-21, 01:44:15
mag sein aber woher bekomm ich dann die tollen sigelsteine?

btw: gibts eigentlich 2 gleiche sigelsteine? ich brauch noch einen 2. der mir 50 magie auf ein item gibt

Gast
2006-04-21, 07:56:39
Warte doch ein paar Tage..da geht doch alle 5m ein Tor auf..ich war schon nach dem 2. sehsehr lustlos in dieser Hinsicht und bin dann auch richtig durch den HauptQuest gerannt.

Piffan
2006-04-21, 12:18:29
Die Oblivion- Welten sind eher langweilig. Der einzige Vorteil ist, dass man mächtig viel Geld verdienen kann, die Steine sind auch ein Anreiz.......

little homer
2006-04-21, 13:18:37
Yip, die Obl. Welten sind für mich auch der einzig wahre Wehrmutstropfen an dem Spiel.
Mich ziehts auch nur der Siegelsteine dahin. Und diese gibts es mehrfach, hab schon einige, die 2 und 3 fach in meinem Inv. liegen, taugen nur stellenweise nicht viel....

nn23
2006-04-21, 13:24:42
also gehen immer neue oblivion tore auf?
aber nur solange wie die hauptquest noch nicht gemacht ist richtig?
wenn die hauptquest fertig ist sind alle tore weg
in den toren gibts nicht viel zu holen ausser geld/steine.

hab ich das nu richtig verstanden? ;)

wie ist das mit der hauptquest, hier wurde schon irgendwo geschrieben das man sich dafür unendlich zeit lassen kann... ist die O-Welt dann später mit portalen übersäht oder wie?

_CaBaL_
2006-04-21, 13:39:46
also gehen immer neue oblivion tore auf?
aber nur solange wie die hauptquest noch nicht gemacht ist richtig?
wenn die hauptquest fertig ist sind alle tore weg
in den toren gibts nicht viel zu holen ausser geld/steine.

hab ich das nu richtig verstanden? ;)

wie ist das mit der hauptquest, hier wurde schon irgendwo geschrieben das man sich dafür unendlich zeit lassen kann... ist die O-Welt dann später mit portalen übersäht oder wie?

Nein es ist immer eine bestimmte Anzahl an Toren offen, und denn entstehen neue. Mich würde aber mal interessieren wenn man wirklich 100 und mehr Tore schließen würde, wie verkratert die Landschaft dann aussieht X-D

PingpiN
2006-04-21, 14:28:49
Wenn du erstmall 5 Oblivion Tore geschlossen hast,machs dir leichter mit no clip.Oblivion Tore zu schliessen ist mit die langweiligste aufgabe im Spiel find ich.

Michbert
2006-04-21, 16:27:02
2 Kleine Tipps:
Vor dem Betreten abspeichern, dann eventuell neuladen und wiederholen => beliebiges Oblivion Level aussuchen ;)

Bevor am sich den Stein holt abspeichern, dann eventuell neuladen und wiederholen => beliebigen Sigil Stein aussuchen ;)

_CaBaL_:
Mhm, ich weiss es zwar nicht sicher, aber die meisten Tore sehen mir mehr von Hand plaziert aus als von nem Zufallsgenerator. Auch hab ich bisher noch nicht bemerkt das mal ein Tor wiedergeöffnet wurde. Also ich bin mir nicht sicher ob das mit dem ständig neue Tore nur ein gerücht ist?