PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

Gast
2006-04-20, 17:53:50
Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht hat da jemand Erfahrung gemacht:

Ergeben sich eigentlich für den Mann/die Frau irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn er kleiner als seine Frau/Freundin ist oder muss man unter tuschelnden Bemerkungen des Umfelds leiden? Damit ist nicht gemeint, dass sie ein wenig größer ist, sondern fast einen ganzen Kopf (an die 2m).
Ich stells mir ein wenig sehr eigenartig vor, da in den meisten Fällen die Frau die kleinere von beiden ist oder wenn, nicht wirklich viel größer als ihr männlicher Begleiter.

Bubba2k3
2006-04-20, 17:58:08
Ich hab mal eine Frage an euch, vielleicht hat da jemand Erfahrung gemacht:

Ergeben sich eigentlich für den Mann/die Frau irgendwelche Vor-/Nachteile, wenn er kleiner als seine Frau/Freundin ist oder muss man unter tuschelnden Bemerkungen des Umfelds leiden? Damit ist nicht gemeint, dass sie ein wenig größer ist, sondern fast einen ganzen Kopf (an die 2m).
Ich stells mir ein wenig sehr eigenartig vor, da in den meisten Fällen die Frau die kleinere von beiden ist oder wenn, nicht wirklich viel größer als ihr männlicher Begleiter.

Der Kopf ist 2m gross ? :eek: :biggrin:

Naja, seit wann ist es wichtig, was andere Leute über mich denken oder sagen. Meistens ist es doch nur Neid oder sie wollen nur von den eigenen Schwächen ablenken.

Also, die Frau ist einen Kopf grösser, als der Mann ? Na und, was solls. Solange die beiden glücklich sind, spielt das doch keine Rolle.

derpinguin
2006-04-20, 18:00:35
also da meine freundin ca meine größe hat und mit schuhen dann teilweise größer ist als ich, kann ich aus eigener erfahrung sagen: keinerlei vor oder nachteile!

Gast
2006-04-20, 18:04:17
Lol, nee, sie ist an die 2m groß.

Ich dachte nur, wenn man sich im Stehen küssen will und sich ein Mann dann erheben muss, dann könnte irgendwas schief laufen, weil mans nicht kennt.

Oder unabhängig von Gewicht ists doch dann arg schwierig, wenn man seine Freundin mal auf den Arm nehmen will, das müsste dann ja eher sie tun. ^^

drexsack
2006-04-20, 18:26:03
Ich persönlich würde mich daran stören, irgendwie hat für mich der Mann größer zu sein. Ich wäre also einer der tuschelnden :D

BananaJoe
2006-04-20, 18:26:45
Warum sollte man sich ständig in der Öffentlichkeit im Stehen küssen wollen? :D

skamikaze
2006-04-20, 18:32:14
Naja, seit wann ist es wichtig, was andere Leute über mich denken oder sagen. Meistens ist es doch nur Neid oder sie wollen nur von den eigenen Schwächen ablenken.

Also, die Frau ist einen Kopf grösser, als der Mann ? Na und, was solls. Solange die beiden glücklich sind, spielt das doch keine Rolle.
so ist es! (y)

Gast
2006-04-20, 18:33:31
Warum sollte man sich ständig in der Öffentlichkeit im Stehen küssen wollen? :D

Nicht ständig, nur falls es mal dazu kommt... :D

Abdul Alhazred
2006-04-20, 18:33:36
Ich dachte nur, wenn man sich im Stehen küssen will und sich ein Mann dann erheben muss, dann könnte irgendwas schief laufen, weil mans nicht kennt.

Übung macht den Meister.

Oder unabhängig von Gewicht ists doch dann arg schwierig, wenn man seine Freundin mal auf den Arm nehmen will, das müsste dann ja eher sie tun. ^^

Najo... Gleichberechtigung halt, gelle?

AtTheDriveIn
2006-04-20, 19:15:54
Also meine Freundin (habe sie gerade gefragt) meint: Niemals, der Mann muß größer sein!

Jetzt weiß ich bescheid, gott sei dank überrag ich sie. :D

Edit: Sie will noch anmerken: Auch mit hohen Absätzen an Frauleins Füße. Mann muß größer sein!

BananaJoe
2006-04-20, 19:21:57
Denke mal das das bei ca. 70-80 % aller Frauen Bedingung ist, das der Mann größer ist, so meine Schätzung. :D

Xmas
2006-04-20, 20:10:51
Ich denke, wenn überhaupt, dann ist die Größe der Frau alleine ein "Tuschelproblem". Wenn der Mann dann auch noch größer wäre...

Aber sollen die Tuschelnden halt tuscheln, vermeiden lässt sich das eh nicht.

Grobblin
2006-04-20, 20:11:43
Also meine Freundin (habe sie gerade gefragt) meint: Niemals, der Mann muß größer sein!

Edit: Sie will noch anmerken: Auch mit hohen Absätzen an Frauleins Füße. Mann muß größer sein!

Man geht's mir gut! *Gross sei* :D Umgekehrt kann ich es mir auch nicht vorstellen mit einer groesseren Frau zusammen zu sein. Aber wayne! Soll mich ja nicht stoeren, wenn ein Paar gluecklich ist. Ich werde dann sehr wahrscheinlich einmal ein wenig erstaunt gucken und das ist es dann aber auch.

aCiD
2006-04-20, 20:29:05
Naja, meine Ex ist 1,84 groß, ich bin 1,75...Unter Freunden hatt ich nie Probleme damit, nur in der Stadt gibts hier und da mal Leute die doof gucken, aber naja...^^ Oberflächliches Pack...^^ lol

Greetz
aCiD

MeanMachine
2006-04-20, 20:56:59

Bitte nicht persönlich nehmen :)
Aber frag mal deine Freundin ob es auch so wäre wenn der Mann 5 Mio. auf dem Konto hätte.
Irgendwie glaub ich nicht das die Antwort sofort kommen würde :)

Thowe
2006-04-20, 21:44:17
Damals bei der Bundeswehr hatten wir einen, der sich immer deutlich größere Frauen ausgesucht hat. War nicht schwer, da er selbst im besten Fall 165cm groß war. Die hats nicht gestört und ihn auch nicht. Aber das sind eher alles Beispiele, eine global gültige Antwort wirds darauf nicht geben und die Frau die niemals sagt, kann sich auch in einen süßen kleinen Kerl vergucken. In den meisten Fällen spielt halt "(evolotionär) trainiertes Verhalten" eine Rolle, aber Gefühle und Verstand können immer stärker sein.

John Williams
2006-04-20, 22:32:11
Der Kopf ist 2m gross ? :eek: :biggrin:

Sehe ich genau so! Mir persönlich würde es auch nicht soviel ausmachen. Stellt euch vor ihr trefft ein nettes Mädchen und nur weil Sie größer ist als ihr nehmt :biggrin: (Nicht das nehmen was ihr jetzt denkt) :biggrin: ihr Sie nicht?

Armaq
2006-04-20, 23:55:13
Ich finde größere Frauen nicht erotisch. Ne Frau muss auch meinen Beschützerinstinkt wecken und nicht meinen Fluchtinstinkt.

JLXP
2006-04-21, 00:15:43
Ich finde größere Frauen nicht erotisch. Ne Frau muss auch meinen Beschützerinstinkt wecken und nicht meinen Fluchtinstinkt.

Ja ich glaub damit hätt ich auch das Problem, aber wenn sich zwei lieben spricht nichts dagegen

Morgaine
2006-04-21, 19:05:19
Hmh es ist wie man allem anderen .. wenn man verliebt ist stört am Partner eh nichts mehr .. da sieht man gern über sowas hinweg ...

Gast
2006-04-21, 21:39:33

Deine Freundin scheint ziemlich unterentwickelt zu sein.
Hat sie schon ein Schulabschluss?

Da soll noch jemand sagen, dass ich Frauen falsch einschätze.
Ein auf das optische- und materiellschauendes Geschlecht soll mit uns Individulisten Gleichbedeutend sein?
Niemals.

LovesuckZ
2006-04-21, 21:40:30
Mein Post.

atlantic
2006-04-21, 21:44:47
mit euch Individualisten?

Ich kenne andere Geschichten. Ganz andere. Ab einem bestimmten Punkt handelt ihr ziemlich synchron.

grandmasterw
2006-04-21, 21:47:24
Tja, das ist halt immer Lovesuckz' Fehler. Er glaubt, dass Männer besser sind.

Krümelmonster
2006-04-21, 21:49:14

Ein auf das optische- und materiellschauendes Geschlecht soll mit uns Individulisten Gleichbedeutend sein?
Niemals.

kann doch sein, dass seine Freundin da jetzt etwas mehr wert drauf legt und kleine Tolleranzen hat. Mein gott, andere mögen keine blonden Frauen etc.

Stell dir mal vor du hättest ne Freundin, die 1Meter groß wär, oder eine die 2Meter hoch wär? Würdest du da auch sagen, ja das könnt ich mir ganz super vorstelle, habe damit keine Probleme!?

Musst ja nicht jedes Posting dazu nutzen dir ne neue Legitimation zurechtbiegen zu wollen warum gilt: Frauen < Männer

LovesuckZ
2006-04-21, 21:56:58
kann doch sein, dass seine Freundin da jetzt etwas mehr wert drauf legt und kleine Tolleranzen hat. Mein gott, andere mögen keine blonden Frauen etc.

Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Wer so denkt, der soll bitte die Rolle als Untergebende des Mannes einnehmen.

Stell dir mal vor du hättest ne Freundin, die 1Meter groß wär, oder eine die 2Meter hoch wär? Würdest du da auch sagen, ja das könnt ich mir ganz super vorstelle, habe damit keine Probleme!?

Schöne Hyperbel. ;)

Musst ja nicht jedes Posting dazu nutzen dir ne neue Legitimation zurechtbiegen zu wollen warum gilt: Frauen < Männer

Ich verschließe nicht meine Augen vor der Realität.
Und so wie dieses Ding denkt, denken alle.
Da freut man sich als Mann, der unter dem Größendurchschnitt der Frau lebt.

mapel110
2006-04-21, 22:01:15
Sehe ich auch so, wobei das Beschützerinstinktgefühl für kleine Frauen wesentlich stärker wiegt als die Abneigung gegenüber größeren Frauen bei mir. =)

LovesuckZ
2006-04-21, 22:08:14
mit euch Individualisten?
Ich kenne andere Geschichten. Ganz andere. Ab einem bestimmten Punkt handelt ihr ziemlich synchron.

Natürlich, weil ihr hört, wir handeln gleich.
Fehlende Enwicklung des eigenen Geschmackes führt zu Abhängigkeit von einem anderem "höheren".

Krümelmonster
2006-04-21, 22:10:24
Wir leben nicht mehr im Mittelalter.
Wer so denkt, der soll bitte die Rolle als Untergebende des Mannes einnehmen.

Stell dir vor, davon gibt es mehr Frauen als du denkst ;)

Ich verschließe nicht meine Augen vor der Realität.
Und so wie dieses Ding denkt, denken alle.
Da freut man sich als Mann, der unter dem Größendurchschnitt der Frau lebt.

Jo okay, ist sicher nicht so toll, wenn du nicht so groß bist, aber da Frauen in der Regel kleiner als Männer sind, bin ich mir sicher, dass auch in deiner Größenordnung ne Menge Frauen vorhanden wären, die kleiner als du sind und auch nicht unbedingt eine Bohnenstange haben wollen, sondern über nen etwas größeren Mann ganz zufrieden wären. Letzten endes gilt dann auchnoch, wo die Liebe hinfällt :D

Außerdem denken Männer doch auch nciht selten genauso wie das "Ding" z.b. in Bezug auf Oberweite, aber wenn sonst alles stimmt und wieder gilt wo die Liebe hinfällt und natürlich der Berücksichtigung verschiedener Geschmäcker, kann da eine krasse Fehlproportionierung zwar kontraproduktiv auf die Partnerwahl wirken, lässt sich aber in den aller meisten Fällen dann durch andere Eigenschaften wieder ausgleichen.

LovesuckZ
2006-04-21, 22:24:01
Stell dir vor, davon gibt es mehr Frauen als du denkst ;)

Richtige Abhängigkeit.
So wie früher.

Jo okay, ist sicher nicht so toll, wenn du nicht so groß bist, aber da Frauen in der Regel kleiner als Männer sind, bin ich mir sicher, dass auch in deiner Größenordnung ne Menge Frauen vorhanden wären, die kleiner als du sind und auch nicht unbedingt eine Bohnenstange haben wollen, sondern über nen etwas größeren Mann ganz zufrieden wären. Letzten endes gilt dann auchnoch, wo die Liebe hinfällt :D

Evolution:
Kleine Frauen haben einen größeren Wunsch nach einem (deutlich) größeren.
Größere Frauen geben sich mit (weniger) zufrieden.
Die Auswahl machts.

Außerdem denken Männer doch auch nciht selten genauso wie das "Ding"

Wieviele kennst du, die eine Frau nach deren Traumvorstellung haben?
Ich ironischerweise keinen.
Wir sind es, die aufgrund des dranges zu Emotionen uns schneller "verlieben", sehr oft unter Wert.
Wir sind die Versicherung der Natur zur Erhaltung der Spezies.

Swp2000
2006-04-21, 22:51:15
Mir ist es egal was andere sagen, und das sollte es dir auch sein. Du mußt ja mit deiner Frau glücklich werden und nicht die anderen!

Major J
2006-04-21, 23:41:46
Hätte ich kein Problem damit. Bei einem meiner besten Freunde war das so, und es ist nichts besonderes. Er ist 1,68 und sie war 1,73. Gut, das ist kein wirklich großer Unterschied und sicher auch nicht so wirklich vorstellbar für mich, da ich selbst 1,98 bin. Wenn ich aber eine Freundin hätte die 2m wäre und ich sie liebe. Wieso nicht?

AtTheDriveIn
2006-04-21, 23:56:37

Niemals.
:lol:

und jetzt leg dich brav wieder schlafen, k?

Super-S
2006-04-22, 02:10:13
:cool: Mich würds ned stören, solange es nicht übertrieben ist mit 15-20cm!

Aber desto größer, desto länger die Beine (überwiegend) :) hmmm... !!!
Hol dir Buffalo-Schuhe...hau da 2 Einlagen rein, und du bist nah an ihr drann...und fetisch. Hör nicht aufs getuschel....

Kuck dir zum aufmuntern Fotos von kranken Menschen an, oder verunstalteten Menschen... und du wirst wieder Froh sein das du nur "klein" und nicht KRANK oder BEHINDERT bist. Sowas hilft... wenn mann erstmal sieht wie schlecht es anderen Leuten geht, lernt mann erst mal zu schätzen in was für einer Lage mann steckt... und das manche sogenannten Probleme eigentlich nicht wirklich Probleme sind.

Also abhaken...

atlantic
2006-04-22, 02:10:50
Natürlich, weil ihr hört, wir handeln gleich.

ich höre nicht nur, ich erfahre es auch. :wink:

Fehlende Enwicklung des eigenen Geschmackes führt zu Abhängigkeit von einem anderem "höheren".

Immer noch auf der "weiße-Gürtel-Schiene"?

LovesuckZ
2006-04-22, 13:45:10
:lol:
und jetzt leg dich brav wieder schlafen, k?

Ich hab' wohl recht. :biggrin:

jorge42
2006-04-22, 16:10:57
also frauen die mich überragen find ich nicht so toll. kommt aber bei 1,90m nicht so häufig vor.:smile: ich weiß aber nicht ob es mich stören würde, dass sie größer ist oder dass ich sehr selten (oder nie) eine attraktive Frau mit 1,90 gesehen habe. Aber große Frauen (>1,80m) finde ich immer äußerst interessant wenn der rest auch stimmt (charakter :smile: und rundungen, stehe nicht auf hungerhaken).

aber alles ist relativ, hatte mal en bekannten der 2,05m war, bei dem sprang sein jagdinstinkt erst bei fraun ab 1,90 m an.....

Gast
2006-04-22, 16:28:22
Ich bin 1,79 m und sie eben an die 2 m, das fand ich schon fast ein wenig sehr viel auf den ersten Moment. :D

Morbid Angel
2006-04-22, 16:55:15
Muss nicht sein. Manchmal sieht man richtig große 2m Schränke mit Frauen die 1.50m sind und dünn wie eine Bohnenstange, das sieht meistens auch lustig aus. :D

drexsack
2006-04-22, 16:59:05
Muss nicht sein. Manchmal sieht man richtig große 2m Schränke mit Frauen die 1.50m sind und dünn wie eine Bohnenstange, das sieht meistens auch lustig aus. :D

Richtig :D

Imo sollte es harmonisch aussehen. Und für mich tut es das, wenn die Frau 5-10 cm kleiner ist. Geschmackssache ;)

Super-S
2006-04-22, 17:41:13
Richtig :D

Imo sollte es harmonisch aussehen. Und für mich tut es das, wenn die Frau 5-10 cm kleiner ist. Geschmackssache ;)

hehehe, joaaah eigentlich nicht ganz Unrecht... :)

Aber soll er jetzt schluß machen ???

Hier halte dich an meinen gequoteten TEXT: Super-S schrieb --->

Hol dir Buffalo-Schuhe...hau da 2 Einlagen rein, und du bist nah an ihr drann...und fetisch. Hör nicht aufs getuschel....

Kuck dir zum aufmuntern Fotos von kranken Menschen an, oder verunstalteten Menschen... und du wirst wieder Froh sein das du nur "klein" und nicht KRANK oder BEHINDERT bist. Sowas hilft... wenn mann erstmal sieht wie schlecht es anderen Leuten geht, lernt mann erst mal zu schätzen in was für einer Lage mann steckt... und das manche sogenannten Probleme eigentlich nicht wirklich Probleme sind.

Also abhaken...

njiaaah... quote ENDE :biggrin:

AtTheDriveIn
2006-04-22, 19:14:56
Ich hab' wohl recht. :biggrin:

nein, du bist lächerlich.

Aber wenn du eine Frau nehmen würdest, über die du besser drüberspringen kannst anstatt drumherum zu laufen, weil sie breiter als hoch ist, dann ist das deine Sache.

Ich habe hier nur die Antwort meiner Freundin gepostet und meine Meinung geht in die gleiche Richtung. Wenn du uns beide jetzt für unterentwickelt hältst können wir dennoch glücklich morgens aufwachen. Schließlich sind unsere Meinungen keinen unabdingbaren Naturgesetze, sondern eben unsere Sicht der Dinge. Genau wie bei dir, leider hast du das noch nicht kapiert :comfort:

LovesuckZ
2006-04-22, 19:38:49
nein, du bist lächerlich.

Sagt mir jemand, der nach Äußerlichkeiten geht.

Schließlich sind unsere Meinungen keinen unabdingbaren Naturgesetze, sondern eben unsere Sicht der Dinge

Genauso wie ich deine Freundin als unterentwickelt sehe.

atlantic
2006-04-22, 19:46:40

hmmm, durchgestrichen oder nicht, ich glaube, da ist AtTheDriveIn nicht der einzige, oder? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221796&postcount=71)

Sonst würden die gebrauchten Attribute in deinem Wortschatz nicht zu finden sein.

/edit.: kennst du seine Freundin persönlich? Oder hat sie wenigstens hier einen Acc und genügend posts, um sich einzubilden, sich ein Bild von ihr machen zu können?

AtTheDriveIn
2006-04-22, 20:36:11

Natürlich gehe ich nach Äußerlichkeiten, aber eben nicht nur, genau wie sie und jeder andere Mensch auch. Außer er ist verzweifelt, wie du

;)

AtTheDriveIn
2006-04-22, 20:40:25
hmmm, durchgestrichen oder nicht, ich glaube, da ist AtTheDriveIn nicht der einzige, oder? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4221796&postcount=71)

Sonst würden die gebrauchten Attribute in deinem Wortschatz nicht zu finden sein.

/edit.: kennst du seine Freundin persönlich? Oder hat sie wenigstens hier einen Acc und genügend posts, um sich einzubilden, sich ein Bild von ihr machen zu können?

Schach matt.

Er kennt sie nicht, hier accountiert ist sie ebenfalls nicht.