Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benny Kaltenbach <-- Hammer Lustiges Video^^

Andre2779
2006-04-21, 10:42:21
Einfach nur zum weghauen^^
Finds einfach nur derb geil:D

http://www.youtube.com/watch?v=PSojY4PMC24

Achso die Sendung wo das lief ist schon en bissl älter, aber glaub net das es hier schon gepostet wurde. Aber ist immer wieder lustig^^

White Pony
2006-04-21, 12:12:14
sau geil... ;D kannte es noch garnicht!

NiCoSt
2006-04-21, 12:57:43
naja....teils unlustig ;(

SilenceIsGolden
2006-04-21, 12:59:01
Hm, der kaspert mir zu viel mit den Händen rum...aber sonst ganz ok :)
Greetz Markus

Chronicle
2006-04-21, 13:10:49
Stimmt die Hände von ihm nerven ;)
Ich hörs einfach im Hintergrund.

vitilevu
2006-04-21, 13:17:57
Keine Frage, ich find den Kerl toll. Aber weil ich das schon kenn konnte ich diesmal das Publikum besser beobachten...

Und aber hallo, man bemerkt doch gleich das Niveau des Publikums...
Beim Joke über sein Aussehen im Vergleich mit Bagdad ist eher kleine Begeisterung... politisch eben.
Kommt er aber zum altbekannten Joke, dass er nur hier ist weil sein Vater vor 17 Jahren gesagt hat "keine Sorge ich zieh in rechtzeitg wieder raus", da jubelt alles wie blöde. Ebenso der Vergleich Männer und Salat in der Werbung.
Oder der S-bahn-Witz... die Menschen die dort im Publikum sitzen BRAUCHEN diese Information, das folgere ich zumindest aus der nicht vorhandenen Begeisterung.

Im Grunde.. alles was unter die Gürtellinie geht wird begeistert aufgenommen.. um das mal so verallgemeinernd zusammenzufassen.

Majorana
2006-04-21, 14:04:02
Ja, glaube den hab ich damals auch im TV gesehen.... :)

Edit: Und ich wette, Jungs wie er befinden sich zu 70 % in diesem Forum!

Megamember
2006-04-21, 14:18:02
Joa, is lustig, der hat Talent dazu.

Schiller
2006-04-21, 14:23:53
Edit: Und ich wette, Jungs wie er befinden sich zu 70 % in diesem Forum!
Wie meinst du das? Rein optisch? :ulol:

Krümelmonster
2006-04-21, 14:48:55
Und aber hallo, man bemerkt doch gleich das Niveau des Publikums...
Beim Joke über sein Aussehen im Vergleich mit Bagdad ist eher kleine Begeisterung... politisch eben
Im Grunde.. alles was unter die Gürtellinie geht wird begeistert aufgenommen.. um das mal so verallgemeinernd zusammenzufassen.

Nö würd ich nicht sagen, denke nicht, dass man die Kartenkäufer von TV total so einfach in eine Schublade stecken kann.

Der Witz mit Bagdad war eher son "hehe wie gemein" Witz und der mit dem rechtzeitig raus eher son "hoho wie hart" Witz. Der mit der S-Bahn war einfach keine sonderlich gute Vorlage zum Lachen.

Majorana
2006-04-21, 15:44:28
Wie meinst du das? Rein optisch? :ulol:

ya :wink: :)

so stell ich mir das vor

derpinguin
2006-04-21, 15:54:59
ich fand die bagdad und s-bahn witze besser als die mit dem rausziehen. vielleicht bin ich einfach intelligenter als der durchschnits tv-totaler

skamikaze
2006-04-21, 15:57:14
ich fand den bagdad witz am geilsten!

Ladyzhave
2006-04-21, 16:00:47
Hat ne gehörige Portion Selbsbewusstsein! Respekt ! :up:

Bubba2k3
2006-04-21, 16:10:03
Fand ich ganz gut. Der Anfang war etwas schleppend, aber später wurde es dann besser. Liegt wohl daran, dass er das noch nicht so lange macht. In ein paar Jahren sieht das vielleicht schon anders aus.

vitilevu
2006-04-21, 16:16:42
ich fand die bagdad und s-bahn witze besser als die mit dem rausziehen. vielleicht bin ich einfach intelligenter als der durchschnits tv-totaler

sag ich ja :P
..also ich auch.

Bubba2k3
2006-04-21, 16:21:21

Naja, ich vermute mal, dass diese ganzen Sex-Witze nicht so gut von ihm rüberkommen, weil er noch so jung ist.

RMC
2006-04-21, 16:31:15
Keine Frage, ich find den Kerl toll. Aber weil ich das schon kenn konnte ich diesmal das Publikum besser beobachten...

Kannte ich auch schon, ist doch schon aaalt ;) Gabs schon vor einem Jahr oder so, hat der eigentlich auch mal was neues?

Krümelmonster
2006-04-21, 17:05:27

sag ich ja :P
..also ich auch.

Uuuuhaaaa! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber zu behaupten, dass viele Leute im Publikum den Bagdad Witz nicht gerafft haben grenzt dann wirklich an Dummheit. Als ob man gebildet ist, wenn man 20Sekunden lang zu besagter Zeit in die Tagesschau reingezappt hat. 99Prozent der Leute wussten bei dem Witz was Sache ist, aber schön, dass ihr so stolz darauf seid zu besagten 99Prozent zu gehören.

Nehmt ihr euren intellektuell ja so hochwertigen Witz mal ganz genau, der laut eurer These nicht von intellektuel minderbemittelten menschen verstanden werden kann, dann kann er genausowenig von auf diesem Gebiet besser gebildeten Menschen verstanden werden, denn die wüssten, dass Bagdad =! Kabul und es durchaus Straßen gab in denen westliche Mittelklasselimousinen vor großen Villen standen, da mit dem Öl durchaus Geld gemacht wurde. Weiter sollte man wissen, dass vor dem Embargo Bagdad mithilfe der Öldollar eine überdurchshcnittlich gute Infrastruktur aufgebaut hat, von der sicher auch heute noch einiges existiert :P

Schiller
2006-04-21, 17:29:13
ya :wink: :)

so stell ich mir das vor
Gemein. Würde ich jetzt aber nicht so sagen. ;) Kannst ja in die "Wer traut sich"-Threads reingucken.

Chronicle
2006-04-21, 18:28:36
Und ich wette, Jungs wie er befinden sich zu 70 % in diesem Forum!

Naja, ich sag mal schlimmer sind die die lästern und sich dann trotzdem mit sowas abgeben ;)

kalleDLX
2006-04-22, 01:30:07
lol
der kommt ja aus meinem ghetto hohenschönhausen! X-D
vlt. läuft der mir ja mal übern weg :cool:

Schiller
2006-04-22, 01:33:01
lol
der kommt ja aus meinem ghetto hohenschönhausen! X-D
vlt. läuft der mir ja mal übern weg :cool:
Dann grüß ihn mal von mir bei der Gelegenheit. (y)

kalleDLX
2006-04-22, 01:34:59
Dann grüß ihn mal von mir bei der Gelegenheit. (y)
hehe, yo, okay! mach ich denn mal...
ihr könnt hier jetzt ne sammelbestellung an mich abgeben, damit ich ihn von euch allen grüße^^

Andre2779
2006-04-22, 01:46:22
hehe, yo, okay! mach ich denn mal...
ihr könnt hier jetzt ne sammelbestellung an mich abgeben, damit ich ihn von euch allen grüße^^

von mir auch bitte^^