Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooltek disk silencer
Mike1
2006-04-21, 18:32:50
wollte mal wissen wer den cooltek disk silencer hat(bzw bei nem freund oder so kennen gelernt ;D hat), und solche verarbeitungsfehler wie Nvidia5(ein gewinde nicht gebohrt...)hat.
will mir nämlich 2 von den dingern kaufen.
PS: geht das eh, das ich die festplatten damit einfach am gehäuseboden verschraube?
€: aggrrrr will noch ne vierte auswahlmöglichkeit machen, nämlich "super, das teil" aber ich kann die umfrage nicht bearbeiten. hab ich da den button nicht gefunden oder gibt´s den nicht? :confused:
Perlator
2006-04-22, 18:41:47
3 mal angeschraubt, und dann waren die Gewinde hinüber. Die Winkel sind aus recht weichem Alu. Und dann muss man aufpassen das die abgeschabten Späne nicht auf irgendein Bauteil an der Platte fallen.
Von der Wirkung aber sehr zu empfehlen.
Gruss Perlator
hab 2 stück und beide top
Mike1
2006-04-22, 23:07:38
sehr seltsam, wie da die unterschiede sind, Nvidia5 hat massive fehler, und sein bruder, der die 1 jahr vorher gekauft hat auch. und bei Perlator ist die qualität zwar scheiße aber sonst gut, und bei mark ist alles top
misteriös ;D
Scoff
2006-04-23, 01:40:43
Da stellt sich doch die Frage ob Mark sie bis jetzt nur einmal verschraubt hat?
bodo666
2006-04-23, 13:13:29
Also ich hab dir mir neu gekauft und gleich 3 mal abgeschraubt weil ich mich nicht entscheiden konnte ob ich die HDD in den 3,5 oder 5,25 Zoll Schacht stecken soll.
Und für 5€ kann man echt nicht meckern. Die Qualität ist vielleicht nicht so toll, aber die Wirkung :up:
Da stellt sich doch die Frage ob Mark sie bis jetzt nur einmal verschraubt hat?
habe ja 2 sets, das eine hab ich mittlerweile 4 mal auseinander gebaut weil die platte 4 mal anders verschraubt wurde. hält immenroch wie am ersten tag. das 2. set wurde bisher nur 2 mal neu verbaut ist aber genauso in ordnung wie das alte
Nvidia5
2006-04-24, 12:36:45
ich hab 2 solche teile und jedesmal fehlte eine gewindebohrung.
dieses teil ist echt scheiße.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.