PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Late Night Tv Tipp: Planeten, Sterne und kosmische Katastrophen

Quantar
2006-04-22, 00:54:18
Bis 5.35 :D

Sa 22.04 00:45 (VOX)
408-26-174

MitternachtsMagazin Special

Planeten, Sterne und kosmische Katastrophen
Die hellsten Objekte im Kosmos - Das Drama der Supernova-Explosionen Von Monden und Planeten Der Mond ist aufgegangen - Joseph Vogl über unseren ständigen Begleiter Nachrichten aus der Tiefe des Alls - Extreme Schwerkraft, Schwarze Löcher und neueste Entdeckungen im Kosmos Leben wir in zwei Welten mit fünf Dimensionen? - Lisa Randall über Gravitation und die neue Branen-Welt-Kosmologie Auf der Suche nach der dunklen Materie - Die Fortsetzung von Galileis Himmelsvermessung mit anderen Mitteln Monster der Gravitation - Sir Martin Rees über spektakuläre Vorgänge im Universum
Die hellsten Objekte im Kosmos: Was passiert, wenn die Andromeda-Galaxie und unsere Milchstraße, die sich mit Höchstgeschwindigkeit aufeinander zu bewegen, kollidieren? Dies wird in Zukunft mit Gewissheit geschehen. Wie entstehen Galaxienhaufen von mehr als 1000 Milchstraßen, die eine Superstruktur bilden und einander rasch umkreisen? Worauf beruhen die gewaltigen Lichtblitze, die bei der Explosion von Neutronensternen, von Supermassiven Sternen und beim Einsturz "Weißer Zwerge" zu sehen sind?

sTerK
2006-04-22, 02:40:00
Ich schau es an ;-)

Heeragon
2006-04-22, 07:58:47
Goil, ich mit Sicherheit auch.

John Williams
2006-04-22, 11:49:43
Schade verpast!

Quantar
2006-04-22, 13:43:58
Hab zwar keine 5 Stunden durchgehalten, aber das war imo mal anspruchsvolles TV. Und das auf einem Privatsender :tongue:
Wem diese Art von "Infotainment" gefällt, dem sei auch "Prime Time" Sonntag Nacht auf RTL empfohlen. Ist die gleiche Produktion, nur etwas kürzer, mit durchweg interessanten Themen ;)

Heeragon
2006-04-22, 21:12:19
OMG dachte das kommt heute noch :mad: :frown: :eek:
So ein scheiss.

Undertaker
2006-04-22, 22:01:56
schade hätte mich auch interessiert ;(

kommt eine wiederholung?

Quantar
2006-04-22, 22:47:37
kommt eine wiederholung?
laut TV-Genial leider nein.
allerdings habe ich vor 4 jahren bei dem produktionsstudio für 5 Euro eine Kopie einer Sendung ordern können. Wen es also wirklich interessiert sollte sich mal dran wenden.