Torian.cc
2002-08-14, 18:38:43
Hallihallo,
`hab da mal ´ne ziemlich bräsige Frage zum Tool "aTuner", und zwar zur Einstell-Möglichkeit "MipMap Bias"!
Isses da so, daß wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe, die Grafikqualität am besten ist, aber die Grafik am langsamsten läuft?
Oder hat das damit nix zu tun?!?
Wenn ja, würde ich nämlich bei den meisten Games (naja, wenn ich mal ein Game zocke... momentan, seit viiiielen Monaten mal wieder nur noch NWN "IN MASSEN") den Regler ganz nach rechts ziehen, denn eine GeForce4 TI4400 wird ja wohl schnell genug sein, um bei der besten Qualität immer noch spielbare Grafik zeichnen zu können!!
Weiß jemand was darüber?
MfG
Tori
Oder hat das damit nix zu tun?!?
Wenn ja, würde ich nämlich bei den meisten Games (naja, wenn ich mal ein Game zocke... momentan, seit viiiielen Monaten mal wieder nur noch NWN "IN MASSEN") den Regler ganz nach rechts ziehen, denn eine GeForce4 TI4400 wird ja wohl schnell genug sein, um bei der besten Qualität immer noch spielbare Grafik zeichnen zu können!!
Weiß jemand was darüber?
MfG
Tori