Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP Upgrade. Danke NVIDIA! :-)
The Cell
2006-04-22, 14:36:55
Liebe Leser,
ich wollte einfach nur sagen, dass ich seit 2 Tagen Besitzer einer 7800 GS von MSI bin, und, was soll ich sagen, mich haut es aus den Socken.
Meine Radeon 9800 Pro darf nun endlich ihren Ruhestand antreten.
Tja, ATI, meine Euronen habt ihr nicht bekommen. ;D
Mit den besten AGP Grüßen,
QFT
BlackArchon
2006-04-22, 14:41:50
Schön. Close plz.
VoodooMaster
2006-04-22, 15:26:27
Wie jetzt keine Fotos? Kein Aussage zu der Lautstärke? zu der Übertaktbarkeit? zum dem Händler der die Karte vorrätig hat?
nix close! wehe!
OCPerformance
2006-04-22, 15:28:32
du musst wissen Blacharchon ist Gegner von Sockel A und AGP merkt ma doch sonst würden doch nicht sone Komments kommen wie hier und in den Xp-M Thread ;)
VoodooMaster
2006-04-22, 15:31:33
Mir doch egal was der für ein Problem hat, hoffe Quantenfeldtheorie hört noch auf zu spielen und liest das noch ;D
hans_wurst
2006-04-22, 15:44:27
Hi lieber Leser :ugly: ich wollt euch ebend mitteilen das ich mir gerade eine Tafel Schokolade gekauft habe. p.s.: danke @milka das ihr an so verbraucher wie mich denkt :hammer: :crazy: :ucrazy4:
Bitte auf die Spielwiese verschieben.
VoodooMaster
2006-04-22, 15:47:25
Bitte auf die Spielwiese verschieben.
Warum denn das? Ich sehe hier nur ernstgemeinte Fragen. Beitrag von Hans_Wurst gemeldet, so geht das nicht Junge!
Weil er Spielwiesen-Niveau hat.
VoodooMaster
2006-04-22, 15:51:05
Weil er Spielwiesen-Niveau hat.
Das hast du nicht zu Beurteilen Junge! Du spamst hier nur rum! Und ich weiß auch warum, also lass es!
Laz-Y
2006-04-22, 15:51:47
hab auch noch en AGP board, das dringend eine neue karte brauch. wie gut ist denn die nvidia? was kostet die? wo gekauft?
rück mal ein paar infos raus.
Danke, er ist auf der Spielwiese. Voodoo, jetzt sei schön brav. :cool:
deekey777
2006-04-22, 15:55:11
Der Thread ist ja doch auf der Spülwiese. Für Hilfe-Foren sind solche Topics doch zu "na ja".
Zum Thema: Ruckelt's noch, oder hast du schon eine ATi? ;D
Im Ernst: Ich werde nächste Woche meinen Rechner mit FSB 200 laufen lassen, bis Vista draußen ist, sollte es noch reichen. Die 9800Pro ist aber wirklich alt geworden, ein Ersatz für diese sollte aber keine 40000000000000000000000 kosten.
scf2008
2006-04-22, 15:55:29
Hi lieber Leser :ugly: ich wollt euch ebend mitteilen das ich mir gerade eine Tafel Schokolade gekauft habe. p.s.: danke @milka das ihr an so verbraucher wie mich denkt :hammer: :crazy: :ucrazy4:
;D
patrese993
2006-04-22, 15:56:31
Das hast du nicht zu Beurteilen Junge! Du spamst hier nur rum! Und ich weiß auch warum, also lass es!
naja, er hat leider recht.... Kann allerdings nicht verstehen, was dieses gebashe soll. Immerhin gibt es recht viele SoA User, und das sind keineswegs User zweiter Klasse. Ein gutes Sockel A Sys reicht doch für die meisten auch völlig aus.
Nicht nur deswegen back to topic:
Wüßte auch gerne etwas mehr über die Karte? Wo gekauft? Wie siehts mit OC aus? Benches?
VoodooMaster
2006-04-22, 16:00:52
Der Thread ist ja doch auf der Spülwiese. Für Hilfe-Foren sind solche Topics doch zu "na ja".
Zum Thema: Ruckelt's noch, oder hast du schon eine ATi? ;D
Im Ernst: Ich werde nächste Woche meinen Rechner mit FSB 200 laufen lassen, bis Vista draußen ist, sollte es noch reichen. Die 9800Pro ist aber wirklich alt geworden, ein Ersatz für diese sollte aber keine 40000000000000000000000 kosten.
Du bist mehr als nur Inkompetent, ich habe starkes Interesse mir eine 7800GS zu kaufen und die Fragen waren ernstgemeint, wenn ein High End User Aufrüstet ist es Okay aber wenn der Lowend User sich was neues Besorgt wird es auf die Spielwiese verschoben.
deekey777
2006-04-22, 16:02:23
Du bist mehr als nur Inkompetent, ich habe starkes Interesse mir eine 7800GS zu kaufen und die Fragen waren ernstgemeint, wenn ein High End User Aufrüstet ist es Okay aber wenn der Lowend User sich was neues Besorgt wird es auf die Spielwiese verschoben.
Was willst du jetzt von mir, dass du mir Inkompetenz unterstellst? Habe ich den Thread verschoben? Nein.
Dass der Thread auf der Spielwiese ist, ist richtig.
krass
2006-04-22, 16:03:29
moin,
also ich habe kein problem mit ATI aber denoch hab ich ebenfalls eine 7800gs seit zwei Tagen. Ich gebe Quantenfeldtheorie recht, die Karte ist der Hammer.
Allerdings hab ich die XFX extreme, bei sch...mark06 gabs 3190punkte.
Meine frühere Graka hatte einen silencer und die 7800gs ist einfach leise und braucht nun keinen extra schnickschnack.
Da ich bereits eine übertaktete Version habe, habe ich erst gar nicht begonnen zu ocen. Ich hab sie mir bei km-elektronik gekauft, gleich hier um die Ecke. Das einzigste was mir aufgefallen ist, das der Kühler mit dem Systemstart für ca 2sek voll auf dreht, aber was solls!
krass
krass
2006-04-22, 16:08:20
bis auf etwas spam am anfang ... denke ich nicht, das es auf die spielwiese gehört ... war noch am schreiben, schubs, da wars schon auf der spielwiese :confused:
VoodooMaster
2006-04-22, 16:11:34
Was willst du jetzt von mir, dass du mir Inkompetenz unterstellst? Habe ich den Thread verschoeben? Nein.
Dass der Thread auf der Spielwiese ist, ist richtig.
Gut wenn du das nicht verschoben hast ist derjenige der das gemacht hat Inkompetent und zwar absolut, meine Fresse Ihr könnt doch als Mods nicht nur das machen wonach euch an dem Tag ist.
Ich will wissen wer das verschoben hat und ich bin dafür das dieses Thema zurück in das Nvidia Forum verschoben wird, was macht dieses Thema zu einem Spielwiese Thema?
Manchmal habe ich das Gefühl, einige Mods sind ganz schön frustriert und mit Ihrer Aufgabe überfordert (kein Wunder bei den vielen Usern) aber dann gebt eure Posten ab und gut aber verschiebt keine Themen wie Ihr Lustig seid.
sei laut
2006-04-22, 16:12:19
Dann mach einen eigenen Thread mit deiner Frage auf.. der hier gehört zu recht in die Spielwiese, da der Thread hier den Hang hat, in gebashe auszuarten gegen den einen oder anderen Hersteller.
Edit: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=88
Das Kaufberatungsforum ist für sowas gedacht.. um zu fragen, ob die Karte das bringt, was man will.
Liebe Leser,
ich wollte einfach nur sagen, dass ich vor 2 Minuten einen Sahnepudding von Aldi gegessen habe und was soll ich sagen, mich haut es aus den Socken, wie lecker er doch war.
Meinen Sahnepudding hole ich mir von nun an nur noch von Aldi.
Tja, Lidl, meine Euronen habt ihr nicht bekommen.
Mit den besten Sahnepudding - Grüßen,
Saw
LIDL - QUALITÄT ÜBERLASSEN WIR LIEBER DER KONKURENZ
Danke an Aldi
Spasstiger
2006-04-22, 16:18:55
Anstatt einer 7800 GS hätte ich mir lieber eine genausoschnelle 7600 GT geholt und das eingesparte Geld in ein Sockel 939 Board samt Prozzi investiert. Mit dem Verkauf des alten Prozzis und Mobos hätte das Geld gereicht.
P.S.: Eine Radeon X800 XL AGP für 183 Euro hat imo ein attraktiveres P/L-Verhältnis als eine 7800 GS für 280 Euro.
VoodooMaster
2006-04-22, 16:22:41
Liebe Leser,
ich wollte einfach nur sagen, dass ich vor 2 Minuten einen Sahnepudding von Aldi gegessen habe und was soll ich sagen, mich haut es aus den Socken, wie lecker er doch war.
Saw
Danke an Aldi
Junge du bist einfach nur peinlich, ziehst das Thema ins Lächerliche aber OK evtl. hängt sich jemand der Zeit und Lust hat an deine Beiträge und macht diese Lächerlich natürlich müsste dieser Jemand genau so viel Tagesfreizeit haben wie Du.
Wenn jemand jetzt Richtig derbe böse wäre, würde er die Schlussworte über diese wundervolle Marke Lidl nehmen und als Screenshot und Directlink an die Lidl Konzernzentrale schicken.
Wenn jemand jetzt Richtig derbe böse wäre, würde er die Schlussworte über diese wundervolle Marke Lidl nehmen und als Screenshot und Directlink an die Lidl Konzernzentrale schicken.
Jupp. tue das. :cool:
sei laut
2006-04-22, 16:30:27
Dann kann er gleich QFTs Signatur zu ATi schicken. Meine Güte, wer ist so kindisch? Die lachen sich dort höchtens tot.
VoodooMaster
2006-04-22, 16:32:54
Dann kann er gleich QFTs Signatur zu ATi schicken. Meine Güte, wer ist so kindisch? Die lachen sich dort höchtens tot.
Oder zahlen dir eine fette Summe und mahnen das 3DC ab um an die IP von SAW zu kommen um diesen dann wegen Rufschädigung um sein Taschengeld zu bringen ;D ;D ;D
tombman
2006-04-22, 16:36:31
ich finds SAWs posting passend und gut ;)
scf2008
2006-04-22, 16:37:25
Liebe Leser,
Saw
Danke an Aldi
muuuuuuahahahahaha ;D
VoodooMaster
2006-04-22, 16:38:40
Du bist ja auch so ein Selbstdarsteller und was solltest du anderes zu deinem Fanboy der dich für Gott hält (Gott wie arm) denn anderes sagen.
Nimm lieber dein Lösungsbuch und spiel Oblivion erneut durch.
scf2008
2006-04-22, 16:39:55
Du bist ja auch so ein Selbstdarsteller und was solltest du anderes zu deinem Fanboy der dich für Gott hält (Gott wie arm) denn anderes sagen.
Nimm lieber dein Lösungsbuch und spiel Oblivion erneut durch.
Versuchs mal mit frischer Luft. Atme tiiiiieef durch und beruhige dich.
eXodia
2006-04-22, 16:40:03
Eben, er hat doch recht und bewiesen warum der Thread hierher gehört, denn sein Posting ist nichts anderes als das Posting von QFT.
Regards
sei laut
2006-04-22, 16:42:47
Tombman hat das Zitat aus dem Zusammenhang rausgerissen, soweit ich weiß. War glaub ich mal Ironie, doch so erkennts keiner. :D
VoodooMaster
2006-04-22, 16:43:14
Versuchs mal mit frischer Luft. Atme tiiiiieef durch und beruhige dich.
Auch ein Fanboy von Tombwomen? ich zum glück nicht! Schreib Ihm doch auch das du der Meinung bist er sei Gott, evtl. nimmt dich seine Herrlichkeit in seine Signatur auf? Damit würdest du dich ja so von der Masse abheben!
Oberon
2006-04-22, 16:44:54
Ihr solltet mal chillen... :ucoffee:
Super Grobi
2006-04-22, 16:45:47
Genau so ist es! @Saw ---> :up:
Gruss
SG
p.s.
bin der Meinung das Tombman Gott ist (posting 34 :biggrin: )
scf2008
2006-04-22, 16:45:56
Auch ein Fanboy von Tombwomen? ich zum glück nicht! Schreib Ihm doch auch das du der Meinung bist er sei Gott, evtl. nimmt dich seine Herrlichkeit in seine Signatur auf? Damit würdest du dich ja so von der Masse abheben!
Ich bin ein Fanboy von dir. Schon immer! Nur wegen dir bin ich seit 2002 hier. Echt! :ulove3:
Tombman hat das Zitat aus dem Zusammenhang rausgerissen, soweit ich weiß. War glaub ich mal Ironie, doch so erkennts keiner. :D
Und dazu noch eine Fälschung.
Im Original-Text steht statt einem ;) eigentlich ein :massa: drin
Ironie? Nö, die nackte Wahrheit. :ulol:
Santini
2006-04-22, 17:01:57
!
wer bist du denn?Mr.Aggro? :|
Gertz
2006-04-22, 17:19:48
ack! Das was hier geschrieben wurde ist der groesste dreck ever... Wayne interessierts, ob nun einer die tolle AGP karte hat? richtig. Ester... Waynes Schwester.
BK-Morpheus
2006-04-22, 17:22:38
Das die Leute, die an der Karte interessiert sind sich hier über bestimmte Postings aufregen ist verständlich, aber ihr solltet auch verstehen, dass dieser Thread ja mal absolut nix weiter als nen Spielwiesenthread ist, einfach mal wegen dem ersten Posting hier.
Ich würde sagen einer von euch, am besten der Threadersteller mach im NVIDIA Forum einen neuen Thread auf und schreibe etwas über die Karte und nicht einfach:
"Hey, ich hab ne neue Karte und finde das super weil ich zufrieden bin, aber mehr sag ich nicht."
Ich denke ich schliesse diesen hier mal besser.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.