Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 11
Klingone mit Klampfe
2006-04-26, 00:52:04
Ich bin Haselnuss ;(
srykthx ;(
Ruf' doch mal bei so einer Astro-Bla-Sendung an:
"Hallo, ich bin der Holger. Sternzeichen Haselnuss, Aszendent Klostein." (y)
Thanatos
2006-04-26, 00:56:29
Ruf' doch mal bei so einer Astro-Bla-Sendung an:
"Hallo, ich bin der Holger. Sternzeichen Haselnuss, Aszendent Klostein." (y)
Nayn, ich muss jetzt ins Bett, da ich Morgen noch nach Wertheim mitm Rad muss um mir beim "Musik Tischler" (:ueye:) einen Metronom zu pwnen, da Kilian seinen Metronom, welchen er mir geliehen hat, wieder braucht.
Irgendwie hat er es wohl geschafft seinen Korg "In ear" Metronom innerhalb kürzester zeit zu schrotten, und dass obwohl er gar kein "Headbanger" ist. ;(
Aber kann natürlich auch sein, dass einfach die Batterien leer sind. :ugly:
Klingone mit Klampfe
2006-04-26, 00:59:37
Bist du eigentlich mit Kilian irgendwie sexuell verbunden? Du erwähnst ihn in fast jedem Post :D (Sorry, aber diese Plattheit konnte ich mir wirklich nicht verkneifen :devil: ).
Thanatos
2006-04-26, 01:04:06
Bist du eigentlich mit Kilian irgendwie sexuell verbunden? Du erwähnst ihn in fast jedem Post :D (Sorry, aber diese Plattheit konnte ich mir wirklich nicht verkneifen :devil: ).
Nayn, wäre ich weiblich, unter 20 jahren dann wäre ich fürn Kilian interessant X-D
heute war ab0r mal wieder Harfe Unterricht beim Kilian, was den ganzen tag immer recht lustig gestaltet. ;D
ist einfach ein guter, wenn auch oft sehr verpeilter :D, Kumpel von mir. :)
Verschreck die Maulwürfe nicht! ;(
Thanatos
2006-04-26, 01:19:32
So, jetzt geh ich mal in bett, bin müde ;(
Tidus
2006-04-26, 06:45:27
moin, ltdw
captainsangria
2006-04-26, 07:18:24
moin moin
i have the finger on the button
Schroeder
2006-04-26, 07:37:29
EBEN! Sie sagen es, werter Genosse Schroeder ;D
Edit:// Ich geh ins Bettchen noch etwas lesen und dann Heia machen ... Gehabt euch wohl :)
Aha, Sie kennen sich also doch ein klein wenig mit Komplimenten aus! :upara:
Das, was jetzt kommt, wird Euch hart treffen. Ihr müsst jetzt tapfer sein.
http://img222.imageshack.us/img222/8231/ohnetitel19aw.png
Tut mir echt leid Schrödi :(
EDIT: Bin ich doof, Antwort weggeschnibbelt :uup: (Sternzeichen Löwe)
Ich bin stolz mein Sternzeichen mit dir teilen zu dürphen! ;(
eher du, oder? :|
du weißt doch: ist der ruf erst ruiniert, spamm0rts sich ganz ungeniert X-D
Morgen... :ucoffee:
Zum Spamm0rn habe ich layder nicht mehr soviel Zeit... :usad:
Seite 9: (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=292518&page=9&pp=20)
Man darf ja noch Träume haben ;(
Ich bin, für meine verhältnisse, wirklich langsam gefahren und war schon nach 15 Minuten da :| Irgendwas ist da nicht so ganz koscher gelaufen... Aber es war Hammer. Endlich wieder radeln :biggrin:
Stell Dir vor :eek: Diesmal warst Du nicht gemeint...
Scheinbar nicht, denn es hat mich nur periphär tangiert.
Äußerst peripher, wie mir scheint... ;(
Aha, Sie kennen sich also doch ein klein wenig mit Komplimenten aus! :upara:
Ich bin stolz mein Sternzeichen mit dir teilen zu dürphen! ;(
Bist Du Mietzekatzie??? :usweet:
Schroeder
2006-04-26, 07:55:37
Bist Du Mietzekatzie??? :usweet:
[o] Löwe. Roaaarrr ;(.
;(
;(
Mietzies sind doch süß. Ich bin ein kleines eklelhaftes Krabbeltier, bei dem die meisten Frauen Schreikrämpfe beim erblicken bekommen... :usad:
Schroeder
2006-04-26, 08:00:22
Mietzies sind doch süß. Ich bin ein kleines eklelhaftes Krabbeltier, bei dem die meisten Frauen Schreikrämpfe beim erblicken bekommen... :usad:
Lass uns nochmal ganz kurz rekapitulieren wer grade glücklich liiert ist, und wer nicht, von uns beiden, und dann eh, legen wir da den "Zusammenhang" lieber wieder weg, oder? ;D
Lass uns nochmal ganz kurz rekapitulieren wer grade glücklich liiert ist, und wer nicht, von uns beiden, und dann eh, legen wir da den "Zusammenhang" lieber wieder weg, oder? ;D
:uponder:
Okay...
:usweet:
spike.sp.
2006-04-26, 09:18:57
morgen! :(
Tidus
2006-04-26, 09:22:56
morgen! :(
moin spike :uwave:
spike.sp.
2006-04-26, 09:30:15
frühstücken, biolernen und am nachmittag scheiß psychologie und soziologie kurs. das habe ich schon in der schule gehasst. ;(
Stell Dir vor :eek: Diesmal warst Du nicht gemeint...
ich komm mir so vernachlässigt vor :frown:
:D
Armes Hascherl... :comfort:
X-D
Armes Hascherl... :comfort:
X-D
mach dich halt lustig über mich ;(
mach dich halt lustig über mich ;(
Der Sünden würde ich mich fürchten... X-D
Tidus
2006-04-26, 10:47:17
hmm... die möchtegern konkurrenz schwächelt schon extrem X-D
Der Sünden würde ich mich fürchten... X-D
in der Hölle sollst Du gahren :P
Deine Wirkung auf die weibliche Spezies war doch gar nicht Diskussionsgrundlage :| Aber jetzt hast Du Dich selber zu dieser gemacht. Hinterher bist Du wieder traurig, wenn etwas böses bei raus kommt :usad:
Tidus
2006-04-26, 11:50:36
Deine Wirkung auf die weibliche Spezies war doch gar nicht Diskussionsgrundlage :| Aber jetzt hast Du Dich selber zu dieser gemacht. Hinterher bist Du wieder traurig, wenn etwas böses bei raus kommt :usad:
h00h00 -J. :uwave:
Schroeder
2006-04-26, 11:51:40
Die herzallerliebste schischi! :O
X-D
frühstücken, biolernen und am nachmittag scheiß psychologie und soziologie kurs. das habe ich schon in der schule gehasst. ;(
Psychologie und Soziologie _können_ sehr interessant sein. Man bekommt immer wieder das Bedürfnis, sich mit vielen Menschen zu verbünden, um den Dozenten eins auszuwischen, mit ihren eigenen, zumeist dämlichen, Theorien :usad:
Ähm...
Wie gehts Dir, lieber Nummero tres?
Ähm...
Wie gehts Dir, lieber Nummero tres?
nö, jetzt ist es schon zu spät :frown:
:P
Moinsen Tidus ...
Die herzallerliebste schischi! :O
X-D
:usad:
Moinsen Schroedimausihasiputzi Du schnuckeliges Miezekatzitatzi... :| :O
AUTSCH .... verdammi ... Jetzt bin ich ausgerutscht auf der Spur voll rutschigem Schleim :usad:
nö, jetzt ist es schon zu spät :frown:
:P
Du Nuss... Ich war ja gar nicht eher online, um Dich zu fragen :usad:
Tidus
2006-04-26, 11:56:58
grml... gestern war sooo ein tolles wetter und heute ists schon wieder total bewölkt und so ;(
grml... gestern war sooo ein tolles wetter und heute ists schon wieder total bewölkt und so ;(
Soll wieder besser werden sagt der Wetterfuntzi... Will ich ihm aber auch raten :usad:
Tidus
2006-04-26, 12:00:30
Soll wieder besser werden sagt der Wetterfuntzi... Will ich ihm aber auch raten :usad:
hier solls am wochenende wieder kühler und bewölkt werden :mad:
super, wieder schlechtes wetter beim tanz in den mai und maigang ;(
captainsangria
2006-04-26, 12:00:53
bei uns ist es schon wieder ganze woche wunderschön und heiß und ich darf zu hause krank herum liegen :uup: und nachmittags fahr ich halt zu meiner holden ins spital.
Schroeder
2006-04-26, 12:01:01
Moinsen Schroedimausihasiputzi Du schnuckeliges Miezekatzitatzi... :| :O
AUTSCH .... verdammi ... Jetzt bin ich ausgerutscht auf der Spur voll rutschigem Schleim :usad:
Tja, suchs dir aus. Ich hab da kein Problem von Frauen so genannt zu werden :usweet:.
Schroeder
2006-04-26, 12:01:39
bei uns ist es schon wieder ganze woche wunderschön und heiß und ich darf zu hause krank herum liegen :uup: und nachmittags fahr ich halt zu meiner holden ins spital.
Krankenschwestern? :ulove:
Tidus
2006-04-26, 12:02:04
wir hatten gestern erstmals über 20°C und Sonne :usad:
jetz sinds 17°C und bewölkt... am WE sollens nur noch 14°C sein :usad:
hier solls am wochenende wieder kühler und bewölkt werden :mad:
super, wieder schlechtes wetter beim tanz in den mai und maigang ;(
Aus dem Alter für 'Tanz in den Mai' bin ich schon raus, resp. noch nicht wieder drin.
Was macht Deine Holde denn im Spital... :eek:
Tja, suchs dir aus. Ich hab da kein Problem von Frauen so genannt zu werden :usweet:.
Mist :usad:
Tidus
2006-04-26, 12:07:38
Aus dem Alter für 'Tanz in den Mai' bin ich schon raus, resp. noch nicht wieder drin.
Ich bin da eigentlich auch nich der typ für, aber will nich zu hause bleiben :usad:
Ich bin da eigentlich auch nich der typ für, aber will nich zu hause bleiben :usad:
Wohl dem, der am 1. Mai arbeiten muss... ;D Ich habe die perfekte Ausrede für diesen Schwachfug ;D
captainsangria
2006-04-26, 12:09:29
Was macht Deine Holde denn im Spital... :eek:
hi j
das ist ne längere geschichte.
captainsangria
2006-04-26, 12:10:12
Wohl dem, der am 1. Mai arbeiten muss...
da hab ich geburtstag :usweet: und ist immer feiertag bei uns :usweet: und heuer auch noch Montags :usweet:
hi j
das ist ne längere geschichte.
hm... Grüß mal fein und bestell gute Besserung.
da hab ich geburtstag :usweet: und ist immer feiertag bei uns :usweet: und heuer auch noch Montags :usweet:
Burzeltag rockt ja auch, aber nicht sinnlos saufen ;(
captainsangria
2006-04-26, 12:13:11
hm... Grüß mal fein und bestell gute Besserung.
Burzeltag rockt ja auch, aber nicht sinnlos saufen ;(
danke, mach ich
wir finden schon nen grund zum saufen :D natürlich nur mit niveau usw. ;D
Tidus
2006-04-26, 12:14:28
Wohl dem, der am 1. Mai arbeiten muss... ;D Ich habe die perfekte Ausrede für diesen Schwachfug ;D
Tanz in den Mai... der name ist eh unpassend... ich geh da doch nich zum tanzen hin X-D
Und zum Glück hab ich am 1. Mai frei... also steht dem maigang nichts im wege... am 2. mai hab ich berufsschule X-D
Tidus
2006-04-26, 12:15:13
*notiert* X-D
Obwohl: Das Forum erinnert mich ja auch daran :D
Ich geh dann mal arbeiten... Einen schönen Tag euch :wave:
BTW: Eben ist die Sonne wieder aus den Wolken geklettert :biggrin:
da kann man sich ganz bös aua machen ;(
Du Nuss... Ich war ja gar nicht eher online, um Dich zu fragen :usad:
Du hast Dich nur wieder versteckt ;(
;)
heute ist der letzte Mittwoch im April, das hätte ich Dir sagen können, dass da das Wetter bescheiden wird
Tidus
2006-04-26, 12:25:18
heute ist der letzte Mittwoch im April, das hätte ich Dir sagen können, dass da das Wetter bescheiden wird
Haste ne Glaskugel? :|
Haste ne Glaskugel? :|
nö, Erfahrungswert
Tidus
2006-04-26, 12:28:20
nö, Erfahrungswert
na dann^^ ich merk mir nicht, wie da wetter am letzten mittwoch eines monats in den vorjahren war X-D
jedes Jahr ist am letzten Mittwoch im April ne Veranstaltung ;)
Tidus
2006-04-26, 13:01:47
jedes Jahr ist am letzten Mittwoch im April ne Veranstaltung ;)
und was soll das sein? :confused:
Schroeder
2006-04-26, 13:02:33
und was soll das sein? :confused:
Mittagessen (y).
Tidus
2006-04-26, 13:04:01
Mittagessen (y).
das gibts nur am letzten mittwoch im april? :|
daflow
2006-04-26, 13:05:38
Wenn man nicht so fett werden will wie ich... jo ;(
das gibts nur am letzten mittwoch im april? :|
lol, ja, gaynau :biggrin: (http://mitglied.lycos.de/IAOL/)
Tidus
2006-04-26, 13:17:51
lol, ja, gaynau :biggrin: (http://mitglied.lycos.de/IAOL/)
hmm deshalb hab ich in letzter zeit also zugenommen X-D
na gut, seit 2 wochen hab ich wieder abgenommen :usad:
Konami
2006-04-26, 13:30:35
Guten Tag bzw. guten Hunger @ Gerd. =)
spike.sp.
2006-04-26, 16:56:36
Yehaw!
Mein Amazonpackerl si gekommen mit...
dem Serenity (Firefly) Comic
und mit der "Piece by piece" CD von Katie :love:
Thanatos
2006-04-26, 17:31:42
So, bin gerade von meiner kleinen Rad exkursion zurück, mit einem Stimmgerät+Metronom Kombi Gerät von Coxx und einem "String Cleaner", da manche Seiten meiner Harfe ein bissle siffig sind.
Jetzt habe ich 2 Stimmgeräte, da die Preise zimmlich "lustig" waren. :ugly:
Das Korg Metronom hat 30€ gekostet, das halbanaloge 27€ und das Coxx Kombigerät mit Chromatischem Stimmgerät und integriertem Metronom, welcher sogar mehr funtkionen bot als das Korg Metronom, nur 20€.
Und laut dem Händler nehmen sich die Korg und die Coxx Geräte in sachen Qualität auch nichts, worauf ich mir natürlich das Coxx Kombi Gerät kauft.
Jetzt habe ich 2 Stimmgeräte :ugly:
Konami
2006-04-26, 17:37:08
H00h00 Herr Tod. :wave2:
Dann kannste ja das komische Borg-Metronom dem werten Kilian wiedergeben, oder war das nun gar nicht seins, oder wie? X-D
Thanatos
2006-04-26, 17:46:35
H00h00 Herr Tod. :wave2:
Dann kannste ja das komische Borg-Metronom dem werten Kilian wiedergeben, oder war das nun gar nicht seins, oder wie? X-D
Moin Süßkartoffel :uwave:
Das hat er ja schon längst wieder, da er es für ein neues Stück gebraucht hat. Normalerweiße komme ich ja auch ohne Metronom aus, aber bei "He Ho Spann den Wagen an!" gibt es einen Takt mit 1/8 Noten:
4/4 : |e1/8 e1/8 e1/8 e1/8 e1/8 d1/18 c1/18 h1/8 a1/8 |
Und an dieser Stelle, wo ich dann meine ganzen aufgesetzen Finger der Reihe nach abspiele, bin ich immer etwas zu schnell. ;(
Aber demnächst kann ich dann Kilian sein Korg "In ear" Metronom reparieren. Er meinte ja es wäre kaputt, was ich aber nicht glaube und Kilian ist leicht zu faul einfach mal die Batterie zu wechseln :ugly:
Schroeder
2006-04-26, 17:46:55
Guten Tag bzw. guten Hunger @ Gerd. =)
Hallo Kartoffel. ;(
Thanatos
2006-04-26, 20:23:24
So, ich geh mal Mathe lernen und Harfe üben............
Tidus
2006-04-26, 20:31:54
fußball fängt gleich an =)
schmacko
2006-04-26, 21:14:21
fußball fängt gleich an =)
augen fallen gleich zu ;(
schmacko
2006-04-26, 21:14:38
Yehaw!
Mein Amazonpackerl si gekommen mit...
dem Serenity (Firefly) Comic
und mit der "Piece by piece" CD von Katie :love:
er hat sich in eine stimme verliebt...
schmacko
2006-04-26, 21:15:30
triple vollmachend:
eine gute und angenehme nachtruhe den hier sich einfindenden und einfindendinnen.
Klingone mit Klampfe
2006-04-26, 22:16:32
Hallo Kartoffel. ;(
Wer ist eigentlich der gutgelaunte Mensch auf deinem Avatar?
Konami
2006-04-26, 22:26:15
Dem Bildnamen nach ein Gewisser "Tom". Ob der zu Schroeder in einem ähnlichen Verhältnis steht wie dieser Kilian zu Thanatos? :uponder:
;)
Schroeder
2006-04-27, 07:21:00
Der Waits, der Tom. Der Tom Waits. :)
Dem Bildnamen nach ein Gewisser "Tom". Ob der zu Schroeder in einem ähnlichen Verhältnis steht wie dieser Kilian zu Thanatos? :uponder:
;)
mmh nunja, ich kenne ihn nicht, spiel auch nicht an seiner Harfe X-(. Aber Musik macht er auch. ;(
Tidus
2006-04-27, 07:24:21
Der Waits, der Tom. Der Tom Waits. :)
mmh nunja, ich kenne ihn nicht, spiel auch nicht an seiner Harfe X-(. Aber Musik macht er auch. ;(
Der Typ auf deinem Avatar sieht aus, wie der von der Bully Parade X-D
Schroeder
2006-04-27, 07:33:43
Der Typ auf deinem Avatar sieht aus, wie der von der Bully Parade X-D
Nein. ;(
Tidus
2006-04-27, 07:39:03
Nein. ;(
find ich schon X-D
Schroeder
2006-04-27, 07:43:08
find ich schon X-D
Dann leg bitte diese Assoziation ab. Tom Waits hat mit den Jungs nichts gemein. Zum Glück.
btw. Morgen gibts 'nen Tag Urlaub. Dann wird Punkt 8.00 vorm Mediamarkt gestanden und 10,000days gekauft, und den ganzen Tag gehört. :ucatch:.
Tidus
2006-04-27, 07:44:26
Dann leg bitte diese Assoziation ab. Tom Waits hat mit den Jungs nichts gemein. Zum Glück.
btw. Morgen gibts 'nen Tag Urlaub. Dann wird Punkt 8.00 vorm Mediamarkt gestanden und 10,000days gekauft, und den ganzen Tag gehört. :ucatch:.
Isch weiß doch, dass der nichts mit der Bully Parade zu tun hat ;)
Sagte lediglich, dass der wie der typ aussieht. leider ist mir der name grad entfallen :rolleyes:
Schroeder
2006-04-27, 08:04:51
Isch weiß doch, dass der nichts mit der Bully Parade zu tun hat ;)
Sagte lediglich, dass der wie der typ aussieht. leider ist mir der name grad entfallen :rolleyes:
Christian Tramitz? ;(
Tidus
2006-04-27, 08:12:33
Christian Tramitz? ;(
genau, der Tramitz wars X-D
Kennsch auch nicht... :uwave:
Aber ich war gestern auf Sisters of Mercy"-Konzert... :ucatch:
Schroeder
2006-04-27, 08:33:33
Wen? ;(
Gratz. Wie wars? ;(
Tidus
2006-04-27, 08:34:14
Wen? ;(
Gratz. Wie wars? ;(
Ich denke, er meinte den Tom...
Wen? ;(
Gratz. Wie wars? ;(
Den Tom Waits... ;(
Konzert an und für sich war schon gut. Große Halle für Münchner Verhältnisse und erstaunlicherweise mehr Publikum als bei HIM oder The Rassmus.
Hat mich ja wirkliich vom Sockel gehauen... :eek: Die bringen seit Jahren keine Platte mehr und dann machen die einfach so eine Tour, machen keine Werbung und die Hütte ist voll... :ucrazy:
Negativ war: zuviel Nebel. Man sah kaum einen der Protagonisten. Eigentlich nur Sänger und zwei Gitarristen und teilweise schlecht gemixt.
Aber geil war es irgendwie trotzdem... :D
Na ja, außerdem war eine nette Begleitung dabei... ;)
Tidus
2006-04-27, 08:40:59
Den Tom Waits... ;(
Konzert an und für sich war schon gut. Große Halle für Münchner Verhältnisse und erstaunlicherweise mehr Publikum als bei HIM oder The Rassmus.
Hat mich ja wirkliich vom Sockel gehauen... :eek: Die bringen seit Jahren keine Platte mehr und dann machen die einfach so eine Tour, machen keine Werbung und die Hütte ist voll... :ucrazy:
Negativ war: zuviel Nebel. Man sah kaum einen der Protagonisten. Eigentlich nur Sänger und zwei Gitarristen und teilweise schlecht gemixt.
Bei dir, oder bei der Band? X-D
Bei dir, oder bei der Band? X-D
Bei mir.;) Die Band hat "Tempel of Love" ohne Frau gespielt... :eek:
Tidus
2006-04-27, 08:44:37
Bei mir.;) Die Band hat "Tempel of Love" ohne Frau gespielt... :eek:
was für freaks X-D
Schroeder
2006-04-27, 08:47:57
Den Tom Waits... ;(
Das solltest du ändern ;(.
Kenn die Sisters leider nicht weiter, ist nicht mein Ding ;(. Aber is' doch fein wenns dir gefallen hat, und der Begleitung :usweet:.
Das solltest du ändern ;(.
Kenn die Sisters leider nicht weiter, ist nicht mein Ding ;(. Aber is' doch fein wenns dir gefallen hat, und der Begleitung :usweet:.
Bevor jemnad auf falsche Gedanken kommt. Das war die Freundin von der Freundin. Sie kennt mich wahrscheinlich besser als ich sie... :eek:
Ist Tom Waits empfehlenswert? Wobei im Moment brauche ich etwas Seichtes... Ich muß auf meinen Blutdruck achten... ;D
captainsangria
2006-04-27, 08:56:56
:eek: die leben noch? sind ja auch schon dinosaurier aus dem letzten jahrhundert.
guten morgen btw.
:eek: die leben noch? sind ja auch schon dinosaurier aus dem letzten jahrhundert.
guten morgen btw.
Nur der Sänger... ;) Der muß mindestens 50 sein... ;)
captainsangria
2006-04-27, 08:57:57
:ulol: just do it
Ein kleiner Link für den Hrn. Schroeder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4239729&postcount=806)
Schroeder
2006-04-27, 09:03:48
Bevor jemnad auf falsche Gedanken kommt. Das war die Freundin von der Freundin. Sie kennt mich wahrscheinlich besser als ich sie... :eek:
Ist Tom Waits empfehlenswert? Wobei im Moment brauche ich etwas Seichtes... Ich muß auf meinen Blutdruck achten... ;D
In- und auswendig? :naugty:
Ja ist er unbedingt! Er pendelt meist so rund um Jazz, Blues und Folk. Manchmal so herrlich romantische Lieder ("House Where Nobody Lives", Mule Variations), manche etwas kreativer ("Table-Top Joe", Alice), oder mal ganz abgedreht ("Kommeniezuspadt", Alice). Unbedingt mal reinhören! Am ehesten würde ich dazu das Album Mule Variations oder die Compilation Asylum Years empfehlen, die sind m.M.n. etwas eingängiger als beispielsweise Alice oder Blood Money.
Schroeder
2006-04-27, 09:04:30
:ulol: just do it
Ein kleiner Link für den Hrn. Schroeder (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4239729&postcount=806)
Mach üsch auch.
Jajaja, wenn üsch meine ganze "Wanted-Liste" posten würde... ;(
captainsangria
2006-04-27, 09:05:23
Mach üsch auch.
Jajaja, wenn üsch meine ganze "Wanted-Liste" posten würde... ;(
tu es, wage den schritt.
In- und auswendig? :naugty:
Ja ist er unbedingt! Er pendelt meist so rund um Jazz, Blues und Folk. Manchmal so herrlich romantische Lieder ("House Where Nobody Lives", Mule Variations), manche etwas kreativer ("Table-Top Joe", Alice), oder mal ganz abgedreht ("Kommeniezuspadt", Alice). Unbedingt mal reinhören! Am ehesten würde ich dazu das Album Mule Variations oder die Compilation Asylum Years empfehlen, die sind m.M.n. etwas eingängiger als beispielsweise Alice oder Blood Money.
:up: Dann gebe ich dem Guten definitiv eine Chance. Ich werde mal nach der Compilation schauen.
Inwendig kenne ich sie nicht. Allerdings muss man wissen, dass meine jetztige sich schon mit ihr über mich unterhalten hat, wo wir noch gar nicht zusammen waren. Nachdem ich aber weiß, was bei unserern Treffen gelaufen ist, kenne ich fast zwangsläufig auch den Inhalt ihrer Unterhaltung... :naughty:
Ist bloss ein komisches Gefühl, wenn der gegenüber ab und zu ein dreckiges Grinsen aufsetzt und man im Gesicht sieht, was sie gerade denkt... ;)
Sind wir doch mal ehrlich, es ist eigentartig zu wissen, dass eine mit der man nie etwa hatte, die Größe oder ähnliches... äh... weiß... :redface:
:eek: NEID :eek: ;( manno
Schroeder
2006-04-27, 09:43:50
:up: Dann gebe ich dem Guten definitiv eine Chance. Ich werde mal nach der Compilation schauen.
Inwendig kenne ich sie nicht. Allerdings muss man wissen, dass meine jetztige sich schon mit ihr über mich unterhalten hat, wo wir noch gar nicht zusammen waren. Nachdem ich aber weiß, was bei unserern Treffen gelaufen ist, kenne ich fast zwangsläufig auch den Inhalt ihrer Unterhaltung... :naughty:
Ist bloss ein komisches Gefühl, wenn der gegenüber ab und zu ein dreckiges Grinsen aufsetzt und man im Gesicht sieht, was sie gerade denkt... ;)
Sind wir doch mal ehrlich, es ist eigentartig zu wissen, dass eine mit der man nie etwa hatte, die Größe oder ähnliches... äh... weiß... :redface:
Fein :).
Kannst du es denn ändern? Willst du es überhaupt ändern? X-D (Also dass die Damenwelt quatscht... ;()
Schroeder
2006-04-27, 09:44:32
Oh, auf einmal kommt Sonne in den Thread. Hallo süße schischi. :usweet:.
Oh, auf einmal kommt Sonne in den Thread. Hallo süße schischi. :usweet:.
Sonne? Wo? Hier ist alles bedeckt ;(
Moinsen Schroedi ...
Tidus
2006-04-27, 09:46:25
Hoi Tidus
Tidus
2006-04-27, 09:48:04
Hoi Tidus
bist aber nicht alleine mit schlechtem wetter ;(
Schroeder
2006-04-27, 09:48:55
Sonne? Wo? Hier ist alles bedeckt ;(
Moinsen Schroedi ...
Hier auch, hier regnets scho den ganzen Tag ;(. Du bist die Sonne! :usweet:.
bist aber nicht alleine mit schlechtem wetter ;(
Vielleicht klart es auf -- so wie gestern *hoff*
Tidus
2006-04-27, 09:49:52
Vielleicht klart es auf -- so wie gestern *hoff*
haben auch nur noch 14 °C ... am WE sollens unter 10 werden ;(
Von wegen, der Frühling kommt... :mad:
Hier auch, hier regnet scho den ganzen Tag ;(. Du bist die Sonne! :usweet:.
Ich kann nicht die Sonne sein, denn ich bin definitiv nicht so brütend heiß und auch nicht so groß und ich sitze auf der Erde und nicht irgendwo in der Umlaufbahn, auch wenn mich einige bestimmt gern dorthin wünschen würden.
haben auch nur noch 14 °C ... am WE sollens unter 10 werden ;(
Von wegen, der Frühling kommt... :mad:
abwarten... von wo kommst Du eigentlich?
Tidus
2006-04-27, 09:51:46
abwarten... von wo kommst Du eigentlich?
bei schlechten voraussagen hat der wetterbericht eigentlich immer recht :rolleyes:
Aus Hamm. liegt zwischen Dortmund und Münster.
H00h00 Julia... :uwave:
Wieso Neid? Wärste gerne mit? :confused:
Schroeder
2006-04-27, 09:54:02
Ich kann nicht die Sonne sein, denn ich bin definitiv nicht so brütend heiß und auch nicht so groß und ich sitze auf der Erde und nicht irgendwo in der Umlaufbahn, auch wenn mich einige bestimmt gern dorthin wünschen würden.
Ach du weißt doch genau wie ich das gemeint hab, meine kleine Butterblume :usweet: (es beginnt Spaß zu machen ;D ).
bei schlechten voraussagen hat der wetterbericht eigentlich immer recht :rolleyes:
Aus Hamm. liegt zwischen Dortmund und Münster.
Mist... Das ist zu dicht hier dran. Aber abwarten. Oftmals hat es hier nicht gestimmt, weil dieses Nest in einem Kessel liegt und da war meist anderes (besseres) Wetter, als im Rest von NRW ;D
H00h00 Julia... :uwave:
Wieso Neid? Wärste gerne mit? :confused:
Ya manno ;(
Hallo Meerjungfrauenwaschmittel
Fein :).
Kannst du es denn ändern? Willst du es überhaupt ändern? X-D (Also dass die Damenwelt quatscht... ;()
Nö! Das würde ich nur ändern wollen, wenn ich schlecht dabei wegkommen würde... ;D X-D
Tidus
2006-04-27, 09:54:44
Mist... Das ist zu dicht hier dran. Aber abwarten. Oftmals hat es hier nicht gestimmt, weil dieses Nest in einem Kessel liegt und da war meist anderes (besseres) Wetter, als im Rest von NRW ;D
Wo wohnst du denn?
Ach du weißt doch genau wie ich das gemeint hab, meine kleine Butterblume :usweet: (es beginnt Spaß zu machen ;D ).
Sag doch gleich Löwenzahn :usad: Also wenn das Spaß macht, will ich gar nicht wissen, was Dir keinen Spaß macht... tzetzetze
Falsch. Alles dreh tsich doch um Dich... X-D Heliozentrisches Weltbild?? :uponder: X-D
Wo wohnst du denn?
Guckst Du in den OWL-Thread hier auf der Spülwiese...
Falsch. Alles dreh tsich doch um Dich... X-D Heliozentrisches Weltbild?? :uponder: X-D
Das kann ebensowenig der Fall sein ;(
Tidus
2006-04-27, 09:56:37
Guckst Du in den OWL-Thread hier auf der Spülwiese...
das wär jetz mit arbeit verbunden :usad:
Ya manno ;(
Hallo Meerjungfrauenwaschmittel
Warte mal...
27 04 2006 stuttgart, germany lka-longhorn
29 04 2006 esch-sur-alzette, luxembourg rockhal
30 04 2006 amsterdam, netherlands melkweg
02 05 2006 london, england astoria
03 05 2006 leeds, england university
04 05 2006 manchester, england academy
06 05 2006 norwich, england uea
07 05 2006 nottingham, england rock city
08 05 2006 glasgow, scotland abc
10 05 2005 bristol, england academy
11 05 2006 brussels, belgium ancienne belgique
13 05 2006 barcelona, spain razzmatazz 1
14 05 2006 bilbao, spain santana 27
19 05 2006 são paulo, brazil via funchal
20 05 2006 rio de janeiro, brazil circo voador
Such Dir einen hübschen Ort aus... ;)
Schroeder
2006-04-27, 09:57:34
Sag doch gleich Löwenzahn :usad: Also wenn das Spaß macht, will ich gar nicht wissen, was Dir keinen Spaß macht... tzetzetze
Will ich auch nicht... ;(
captainsangria
2006-04-27, 09:57:57
hm, mein hase wird (falls überhaupt) erst sa. vom spital heimkommen ;(
das wär jetz mit arbeit verbunden :usad:
:lol: Eigentlich nicht ;) Ich komm aus Bad Oeynhausen, welches zwischen Osna und Minden angesiedelt wurde.
Warte mal...
27 04 2006 stuttgart, germany lka-longhorn
29 04 2006 esch-sur-alzette, luxembourg rockhal
30 04 2006 amsterdam, netherlands melkweg
02 05 2006 london, england astoria
03 05 2006 leeds, england university
04 05 2006 manchester, england academy
06 05 2006 norwich, england uea
07 05 2006 nottingham, england rock city
08 05 2006 glasgow, scotland abc
10 05 2005 bristol, england academy
11 05 2006 brussels, belgium ancienne belgique
13 05 2006 barcelona, spain razzmatazz 1
14 05 2006 bilbao, spain santana 27
19 05 2006 são paulo, brazil via funchal
20 05 2006 rio de janeiro, brazil circo voador
Such Dir einen hübschen Ort aus... ;)
Und wollen wir wetten, dass das erreichbare Ziel schon längst ausgebucht ist? :usweet: :usad:
Und wollen wir wetten, dass das erreichbare Ziel schon längst ausgebucht ist? :usweet: :usad:
Ich wollte schon immer mal nach Rio... :rolleyes: *träum*
hm, mein hase wird (falls überhaupt) erst sa. vom spital heimkommen ;(
Naja, aber was hat sie denn, wenn sie schon so lange da liegt :usad:
:comfort: Das wirst Du auch überstehen, CapS.
Ich wollte schon immer mal nach Rio... :rolleyes: *träum*
Klar... Und vorher gewinnst Du noch grade im Lotto.
Will ich auch nicht... ;(
GUT!
Tidus
2006-04-27, 10:01:12
:lol: Eigentlich nicht ;) Ich komm aus Bad Oeynhausen, welches zwischen Osna und Minden angesiedelt wurde.
hmm... is ja wirklich nich so weit X-D
Klar... Und vorher gewinnst Du noch grade im Lotto.
Das spiele ich nicht einmal... :usad: Oder wir fahren nach Ajax... Das passt auch mit meinem Nicknamen... :usweet:
Das kann ebensowenig der Fall sein ;(
Heliozentrisches Juliabild??? :usweet: ??
Tidus
2006-04-27, 10:05:36
hmm...träume sind scheiße ;(
Es gibt kein (heliozentrisches) Juliabild, Ajax ;(
Und ja Tidus: Träume sind manchmal scheiße, aber nicht immer. Du hattest bestimmt auch schon schöne Träume.
Tidus
2006-04-27, 10:09:16
Es gibt kein (heliozentrisches) Juliabild, Ajax ;(
Und ja Tidus: Träume sind manchmal scheiße, aber nicht immer. Du hattest bestimmt auch schon schöne Träume.
Bei mir ist es so, dass ich tagsüber mitlerweile ganz gut klar komme, ich nun aber fast jedes mal von ihr, oder von uns träume... und die träume sind sowas von real, dass es einen richtig nieder schmettert, wenn man aufwacht und merkt, dass alles wieder nur ein traum war :usad: ;(
Tidus
2006-04-27, 10:14:25
moin ltdw
moin, 3 :uwave:
Schroeder
2006-04-27, 10:15:16
GUT!
Please allow me to introduce myself
I'm a man of will and taste
...
Pleased to meet you
Hope you gess my name
But what's puzzlin' you
Is the nature of my game.
Bei mir ist es so, dass ich tagsüber mitlerweile ganz gut klar komme, ich nun aber fast jedes mal von ihr, oder von uns träume... und die träume sind sowas von real, dass es einen richtig nieder schmettert, wenn man aufwacht und merkt, dass alles wieder nur ein traum war :usad: ;(
Nun. Das ist schlecht. Dein Unterbewusstsein hat sich wohl noch nicht gelöst. Aber das kommt noch.
moin ltdw
Oh je. Moin Nummero tres.
...
Pleased to meet you
Hope you gess my name
But what's puzzlin' you
Tidus
2006-04-27, 10:17:31
Nun. Das ist schlecht. Dein Unterbewusstsein hat sich wohl noch nicht gelöst. Aber das kommt noch.
hmm, ja so in der art muss es sein...
aber soll nicht wieder thema hier werden...
Oh je.
wuz denn???? :frown:
Moin Nummero tres.
moin die dame :wave:
Schroeder
2006-04-27, 10:20:06
Möchtest du drüber reden? :upara:
hmm, ja so in der art muss es sein...
aber soll nicht wieder thema hier werden...
Eben! ;) Warum hast Du eigentlich um diese Uhrzeit Zeit zum posten? Das verwirrt mich eh immer. Alle posten von der Arbeit aus, nur ich habe dazu nie Zeit :usad:
wuz denn???? :frown:
nix ;D
moin die dame :wave:
Meine Verehrung, der Herr!
X-D
Möchtest du drüber reden? :upara:
ähm...
Lass mich überlegen ...
Nein, Danke!
Tidus
2006-04-27, 10:23:19
Eben! ;) Warum hast Du eigentlich um diese Uhrzeit Zeit zum posten? Das verwirrt mich eh immer. Alle posten von der Arbeit aus, nur ich habe dazu nie Zeit :usad:
habe halt nen bürojob und sitze alleine im büro :usad:
poste halt neben dem programmieren, oder wenn ich beim programmieren mal wieder nich weiterkomme :usad:
PS: Hier gibts leute, die finden den ';)' arrogant ;)
poste halt neben dem programmieren, oder wenn ich beim programmieren mal wieder nich weiterkomme :usad:
Wer findet den denn arrogant und aus welchem Grund wird der ;) als arrogant gewertet? Wer mich als arrogant ansieht hat selber ein Problem :usad:
Tidus
2006-04-27, 10:25:33
Wer findet den denn arrogant und aus welchem Grund wird der ;) als arrogant gewertet? Wer mich als arrogant ansieht hat selber ein Problem :usad:
Das Waschmittel wurd damit konfrontiert X-D
Von CapS und noch jemandem. Warst du es Schroeder, oder jemand anderes?
Schroeder
2006-04-27, 10:27:34
ähm...
Lass mich überlegen ...
Nein, Danke!
kk. Dabei hätte wir dir sogern alle gelauscht. ;(
Das Waschmittel wurd damit konfrontiert X-D
Von CapS und noch jemandem. Warst du es Schroeder, oder jemand anderes?
Das Waschmittel wirkt doch eh schon auf alle anderen, welche ihn nicht kennen, arrogant.
kk. Dabei hätte wir dir sogern alle gelauscht. ;(
Es gibt aber nichts zu bereden... So leid es mir auch tut. Der Stille zu lauschen wäre bestimmt nicht sonderlich erheiternd.
Schroeder
2006-04-27, 10:29:46
Es gibt aber nichts zu bereden... So leid es mir auch tut. Der Stille zu lauschen wäre bestimmt nicht sonderlich erheiternd.
Wer nicht will, der hat meistens schon... ;(
Tidus
2006-04-27, 10:29:46
Das Waschmittel wirkt doch eh schon auf alle anderen, welche ihn nicht kennen, arrogant.
ich kenne ihn nicht so wirklich und finde ihn eigentlich nich arrogant :|
Wer nicht will, der hat meistens schon... ;(
Heute noch gar nicht geredet und das gefällt mir. Die ersten Worte aus meinem Mund kommen meist erst gegen 12:00 Uhr, zumindest wenn ich Spätschicht habe. Ich bin eben nicht so der Mensch der viel verbalisiert.
ich kenne ihn nicht so wirklich und finde ihn eigentlich nich arrogant :|
Damit meinte ich die Menschen außerhalb des zlTdW...
Tidus
2006-04-27, 10:32:10
Damit meinte ich die Menschen außerhalb des zlTdW...
aso, das meinst du also mit "ihn kennen" X-D
aso, das meinst du also mit "ihn kennen" X-D
Ich 'kenne' ihn auch nicht wirklich, aber man kann ihn einschätzen, wenn man schon so lange mit ihm plauscht... ;)
Tidus
2006-04-27, 10:34:28
Ich 'kenne' ihn auch nicht wirklich, aber man kann ihn einschätzen, wenn man schon so lange mit ihm plauscht... ;)
wohl war ;)
boah, man sind wir beide arrogant :ulol:
wohl war ;)
boah, man sind wir beide arrogant :ulol:
Naja... Die Defintion von arrogant sagt nichts von einem Zwinkersmiley... :eek:
Schroeder
2006-04-27, 10:37:43
Heute noch gar nicht geredet und das gefällt mir. Die ersten Worte aus meinem Mund kommen meist erst gegen 12:00 Uhr, zumindest wenn ich Spätschicht habe. Ich bin eben nicht so der Mensch der viel verbalisiert.
Hab mich doch gar nicht auf den heutigen Tage beschränkt, meine kleine Schnatterine X-D.
Tidus
2006-04-27, 10:38:12
Naja... Die Defintion von arrogant sagt nichts von einem Zwinkersmiley... :eek:
Der Meinung bin ich eigentlich auch ;)
CapS müsste sich mal dazu äußern :|
Hab mich doch gar nicht auf den heutigen Tage beschränkt, meine kleine Schnatterine X-D.
Nun ja, aber auch sonst gäbe es nicht wirklich was aufsehenerregendes zu berichten...
Der Meinung bin ich eigentlich auch ;)
CapS müsste sich mal dazu äußern :|
Der trauert noch ein bisschen.
Tidus
2006-04-27, 10:41:16
Der trauert noch ein bisschen.
Darph er ja...
soll sich auch ruhig genug zeit daphür nehmen...
Darph er ja...
soll sich auch ruhig genug zeit daphür nehmen...
Nun. Soll er sich wirklich Zeit für nehmen?
Tidus
2006-04-27, 10:42:46
Nun. Soll er sich wirklich Zeit für nehmen?
ehm sollte man schon, oder siehst du das anders? :confused:
...
Pleased to meet you
Hope you gess my name
But what's puzzlin' you
Sympathy for the Devil?? :devil:
ehm sollte man schon, oder siehst du das anders? :confused:
Das trauern war eher ein Synonym.
Wie lange man trauert sollte immer am warum und an der eigenen Person festgemacht sein
Schroeder sympatisiert mit Haarmann :eek:
Üsch nüsch... :usad:
Tidus
2006-04-27, 10:45:08
Das trauern war eher ein Synonym.
Wie lange man trauert sollte immer am warum und an der eigenen Person festgemacht sein
hmm bin mal wieder nich auf der höhe :rolleyes: ;(
X-D
Stümmt. Das ist nix Neues... :usad:
Sag ich ja :usad:
FUCK!
Ich bin mal eben ein Bild suchen für den Dienstplan @work :usad:
Tidus
2006-04-27, 10:47:36
mach dir nix draus :comfort2:
Sag ich ja :usad:
Ganz so stimmt es aber auch nicht. Diejenigen, die mich besser kenn, würden das konsequent abstreiten.
Von dem her gehe ich auch davon aus, dass es irgendwas mit meinem Outfit/Image zu tun hat... ;)
Schroeder
2006-04-27, 10:50:15
Nun ja, aber auch sonst gäbe es nicht wirklich was aufsehenerregendes zu berichten...
Ach naja. Ich komm grad nicht an die PNs ran... Die eine Sache find ich gut, des aufhörens wegen. :)
Exakt. Nette Lyrics :udevil:
Wie meinen? -.-
daflow
2006-04-27, 10:55:52
MOrschen ;(
Schroeder
2006-04-27, 10:57:18
MOrschen ;(
zee Mastah. :uwave:
Tidus
2006-04-27, 10:57:58
MOrschen ;(
moin. PeTa :uwave:
nix ;D
Du verarschst micht doch wieder :frown:
Meine Verehrung, der Herr!
wie ist das Befinden?
lol! X-D
Du hast de echt ne Paranoia! :D
daflow
2006-04-27, 11:00:08
zee Mastah. :uwave:
teh Schroeder :eek: :uwave:
daflow
2006-04-27, 11:00:56
moin. PeTa :uwave:
HUllow Tidus :uwave:
ich trink mit jetz erstmal 'n :ucoffee: vielleicht ist die Wlet ja dann wieder ein bischen bunter
Tidus
2006-04-27, 11:01:51
HUllow Tidus :uwave:
ich trink mit jetz erstmal 'n :ucoffee: vielleicht ist die Wlet ja dann wieder ein bischen bunter
also hier ist nach wie vor grau und hässlich ;( :usad:
Schroeder
2006-04-27, 11:02:45
teh Schroeder :eek: :uwave:
Did you know, today is t3h day which is called "Gute-Laune-Tag"? :usweet:
daflow
2006-04-27, 11:03:17
Yay hier auch :/
Schroeder
2006-04-27, 11:03:33
Ihr müsst die richtigen Drogen nehmen, fragt am besten mal Azy-N. :uup:
Tidus
2006-04-27, 11:03:43
nayn, heute is doch nur Girls Day ;(
daflow
2006-04-27, 11:03:54
Najo freut mich für dich, aber ich kann das für mich nicht so recht glauben O_X
Tidus
2006-04-27, 11:04:15
Yay hier auch :/
der frühling war immerhin schon einen tag lang hier :uup: :usad:
Meint ihr das fällt auf, wenn ich ein Pic meiner Schwester mitnehme? Ich habe nix Gescheites von mir :usad:
Tidus
2006-04-27, 11:05:27
Meint ihr das fällt auf, wenn ich ein Pic meiner Schwester mitnehme? Ich habe nix Gescheites von mir :usad:
sieht sie dir denn ähnlich? :D
Schroeder
2006-04-27, 11:05:38
Najo freut mich für dich, aber ich kann das für mich nicht so recht glauben O_X
Ich bin von seiner Hoheit dem sächsischen Minister für Schabernack dazu berufen die Leute für den heutigen Tag zu anektieren. Tut mir leid für dich.
/Gute-Laune-Stempel-auffe-Stirn-drück :usweet:
Schroeder
2006-04-27, 11:06:30
nayn, heute is doch nur Girls Day ;(
Du kriegst den Stempel auch!
/ins-Gesicht-drück :ulol:
Tidus
2006-04-27, 11:07:19
Du kriegst den Stempel auch!
/ins-Gesicht-drück :ulol:
der is abb0r nicht wasserfest ;(
Schroeder
2006-04-27, 11:09:16
der is abb0r nicht wasserfest ;(
Da kannst du aber Gift drauf nehmen mein Freund. Der is' sogar bombenfest. Den kannste nichtmal decursen :O.
Tidus
2006-04-27, 11:10:02
Da kannst du aber Gift drauf nehmen mein Freund. Der is' sogar bombenfest. Den kannste nichtmal decursen :O.
dann wird er eben überstempelt ;(
sieht sie dir denn ähnlich? :D
nun ja... Es gibt Ähnlichkeiten, aber nicht so gravierend... ;(
Tidus
2006-04-27, 11:13:06
nun ja... Es gibt Ähnlichkeiten, aber nicht so gravierend... ;(
dann siehts schlecht aus... photoshop? :usweet:
dann siehts schlecht aus... photoshop? :usweet:
Hab eins gefunden ;( Das soll genügen.
Tidus
2006-04-27, 11:21:41
Hab eins gefunden ;( Das soll genügen.
Zeigen Zeigen Zeigen! :biggrin:
daflow
2006-04-27, 11:24:27
Ich lass mich doch nich einfach abstempeln ;(
Zeigen Zeigen Zeigen! :biggrin:
nein. Das geht nicht.
daflow
2006-04-27, 11:28:23
Ich bin von seiner Hoheit dem sächsischen Minister für Schabernack dazu berufen die Leute für den heutigen Tag zu anektieren. Tut mir leid für dich.
/Gute-Laune-Stempel-auffe-Stirn-drück :usweet:
Welche Laus ist dir den invertiert über die Leber gelaufen heute? ;(
Schroeder
2006-04-27, 11:29:10
Ich lass mich doch nich einfach abstempeln ;(
Zu spät. :usweet:
Tidus
2006-04-27, 11:29:23
nein. Das geht nicht.
;(
Tidus
2006-04-27, 11:29:47
diese frage stellte ich mir auch bereits :|
Schroeder
2006-04-27, 11:30:20
Ich nehm mir morgen hübsch frei, und überhaupt, warum denn immer alles schwarz sehen?!? Nönöööö heut nüsch.
Tidus
2006-04-27, 11:31:18
Ich nehm mir morgen hübsch frei, und überhaupt, warum denn immer alles schwarz sehen?!? Nönöööö heut nüsch.
gibs zu. du bist nicht Schroeder :|
daflow
2006-04-27, 11:31:53
Zu spät. :usweet:
Eh aufpassen, sons roundhousekick :uup:
daflow
2006-04-27, 11:32:46
Eh, das schöngerede bringt doch nix, das Leben ist einfach dove ;(
Tidus
2006-04-27, 11:33:10
Eh aufpassen, sons roundhaosekick :uup:
Erst einmal lernen, wie man das schreibt.
Dann den Tritt lernen X-D
Tidus
2006-04-27, 11:33:30
Rüschtüsch ;(
daflow
2006-04-27, 11:33:34
Ich sag nur Echssssenmenschen :upara:
Tidus
2006-04-27, 11:34:12
Ich sag nur Echssssenmenschen :upara:
:ulol: wir müssen aufpassen.... :upara:
daflow
2006-04-27, 11:34:19
Erst einmal lernen, wie man das schreibt.
Dann den Tritt lernen X-D
Oooops, verzeihen sie mir :usad:
Tidus
2006-04-27, 11:34:54
Oooops, verzeihen sie mir :usad:
ausnahmsweise X-D
daflow
2006-04-27, 11:35:41
:ulol: wir müssen aufpassen.... :upara:
Heute unterwandern sie das 3DC morgen haben sie die Wletherrschaft, aber Pssssttt :upara:
daflow
2006-04-27, 11:36:13
ausnahmsweise X-D
Nur weilo morgen Wochenende ist, wa? X-D
:ujump:
Tidus
2006-04-27, 11:36:57
Heute unterwandern sie das 3DC morgen haben sie die Wletherrschaft, aber Pssssttt :upara:
Sobald sie das 3DC unter kontrolle haben, haben sie auch die Weltherrschaft :upara:
Tidus
2006-04-27, 11:37:20
Nur weilo morgen Wochenende ist, wa? X-D
:ujump:
richtig... und tanz in den mai und so... und viel alkohol X-D
daflow
2006-04-27, 11:40:04
Sobald sie das 3DC unter kontrolle haben, haben sie auch die Weltherrschaft :upara:
Wie ein Freund von mir sagen würde: Rüschtüsch ;(
daflow
2006-04-27, 11:40:41
richtig... und tanz in den mai und so... und viel alkohol X-D
Jo, Samstag simmer wohl auch aufm Maifest, mal guxx0rn :redface:
Schroeder
2006-04-27, 11:41:07
Aber sicher bin ich der. ;) ;) ;) ;)
Eh aufpassen, sons roundhousekick : uup:
huuuuuuh hab ich jetzt Angst :ulol:.
Ja sicher ist es das, das witzige ists doch, trotzdem Spass dran zu haben ;) ;) ;).
Schroeder
2006-04-27, 11:41:51
Wer redet denn so? :upara:
Tidus
2006-04-27, 11:42:04
Jo, Samstag simmer wohl auch aufm Maifest, mal guxx0rn :redface:
Samstag schon Maifest? der 1. Mai ist doch erst am Montag ?
daflow
2006-04-27, 11:42:16
Wer redet denn so? :upara:
Tüm ;(
Ich geh essen und zur Arbeit. Euch einen schönen Tag ... winke
Tidus
2006-04-27, 11:42:50
gaynau, wer redet denn so? X-D
daflow
2006-04-27, 11:42:59
Samstag schon Maifest? der 1. Mai ist doch erst am Montag ?
Gerüchten zu Foge geht da bei uns ab Samstag dat Feiern los, aber ich werde das noch verifizieren :usweet:
Schroeder
2006-04-27, 11:42:59
Tüm ;(
Was hast du denn für Freunde!?!?!? :upara:
Tidus
2006-04-27, 11:43:13
guten hunger und viel spaß :uwave:
daflow
2006-04-27, 11:43:24
:uwave:
/farewell
Tidus
2006-04-27, 11:43:50
Gerüchten zu Foge geht da bei uns ab Samstag dat Feiern los, aber ich werde das noch verifizieren :usweet:
hmm bei mir geht das feiern morgen schon los :usweet:
wird mal wieder ein intensives wochenende :usad:
daflow
2006-04-27, 11:43:51
Was hast du denn für Freunde!?!?!? :upara:
Das erklärt so einiges, nüsch? ;(
Schroeder
2006-04-27, 11:46:10
Das erklärt so einiges, nüsch? ;(
Ehm, nein?
-.-
daflow
2006-04-27, 11:47:17
Aber sicher bin ich der. ;) ;) ;) ;)
huuuuuuh hab ich jetzt Angst :ulol:.
Ja sicher ist es das, das witzige ists doch, trotzdem Spass dran zu haben ;) ;) ;).
Klar -.- xxxssstsssssssxxsssss
Neige dein Haupt Unwürdiger ;(
Ich hab aber jetz keinen Bock Spass zu haben :mad:
daflow
2006-04-27, 11:48:42
hmm bei mir geht das feiern morgen schon los :usweet:
wird mal wieder ein intensives wochenende :usad:
:uup: aber das du am Dienstag wieder fit bist, gelle? X-D
Schroeder
2006-04-27, 11:48:47
Klar -.- xxxssstsssssssxxsssss
Neige dein Haupt Unwürdiger ;(
Ich hab aber jetz keinen Bock Spass zu haben :mad:
jupp :uup:
Ein andern Mal. Oder um MST3000 zu zitieren "Mögen deine Eier braten in der Hölle" ;D.
Aber ihihihihich! :P
edit. /Stempel
/Stempel
/Stempel
bwahahahhaha :ulol:
daflow
2006-04-27, 11:49:17
Ehm, nein?
-.-
Um es dir in deiner Sprache näher zu bringen Tssssxsss tssss tsssss xsss ;(
Tidus
2006-04-27, 11:49:49
:uup: aber das du am Dienstag wieder fit bist, gelle? X-D
hmm das bezweifel ich noch... aber ich muss da meine präsentation halten :usad:
daflow
2006-04-27, 11:50:45
jupp :uup:
Ein andern Mal. Oder um MST3000 zu zitieren "Mögen deine Eier braten in der Hölle" ;D.
Aber ihihihihich! :P
edit. /Stempel
/Stempel
/Stempel
bwahahahhaha :ulol:
Üsch hau di0r den sschdembl gleisch um deine Ohrön du Lausssebuuuuubb duuuuu :mad:
Schroeder
2006-04-27, 11:51:15
Um es dir in deiner Sprache näher zu bringen Tssssxsss tssss tsssss xsss ;(
Um Disneys Mulan zu zitieren: DRACHE!!!11 DRACHE!!! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge! ;D
Tidus
2006-04-27, 11:52:02
Üsch hau di0r den sschdembl gleisch um deine Ohrön du Lausssebuuuuubb duuuuu :mad:
Los, wir stempeln ihn mit dem Schriftzug EIDECHSSSSE zu X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.