PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin weiß nicht was sie will, alles aus?


Gast
2006-04-22, 19:46:39
Ich bin jetzt schon so 2 monate mit einer zusammen in letzter zeit wurde es eigentlich immer intensiever nun hat sie mir aber heute gesagt das sie nicht weis was sie und ich will und das ich mehr wollen würde als sie. sie ist mir eigentlich sehr wichtig und sie sagt mal ja mal nein und als ich sie darauf ansprach das es für mich auch nicht "schön" ist wenn ich nichts weis sagte sie nur es tut ihr leid aber ja es passt ja eh ? soll ichs weiter versuchen oder gleich aufgeben? ich hab keine ahnung

Gast
2006-04-22, 20:07:34
Mach Schluss, sonst macht sie es, 100%. So bewahrst du wenigstens deine Würde.

Klingone mit Klampfe
2006-04-22, 20:16:00
2 Monate ist heutzutage die Durchschnittsrotation. Ich würde mir da keine Gedanken machen, das Ding ist praktisch schon gelaufen.

EDIT: Wenn der Thread-Ersteller weiblich gewesen wäre, hätte ich dasselbe gesagt.

Gast
2006-04-22, 20:18:43
wieso seit ihr eigtl immer mit einer fest zusammen..
mit ner "freundin" gibt man mind. 50% seiner kompletten Freiheit auf.
Gut es gibt natürlich Ausnahmen, aber i.d.R trifft das zu.. vieles was man tun will geht nicht mehr weil die Freundin net mitspielt.. so ein Mist denk ich mir jedes mal wenn einer jammert weil der dies und das net darf :D

ich persönlich hab auch ohne feste Beziehung meinen Spass, ihr wisst was ich meine.

Meine Freiheit werd ich niemals aufgeben.. man hat sowieso so wenig davon :(

Migrator
2006-04-22, 20:44:51
warte nur bis du dich über beide ohren verliebst ;)...ich war selber 4 Jahre Single und bin nur seit fast 2 Jahren glücklich zusammen...es kommt auf die Person an.

AtTheDriveIn
2006-04-22, 20:49:30
"Was nicht was ich will" = Vorbei, aber Frau versucht es erträglich zu machen. Mach du Schluß, oder finde dich damit ab, das sie es in der nächsten Zeit sicher tuen wird.

Monger
2006-04-22, 21:39:03
Himmel... lauter Pessimisten hier unterwegs...

Erstens bin ich der Meinung, dass man eine Beziehung immer gemeinsam beenden sollte. Jetzt sie vor die Tür zu setzen um den eigenen Stolz nicht anzukratzen finde ich eine selten dämliche Idee.

Zweitens sind zwei Monate ganz klassischerweise die Zeit, wo es das erste Mal Stress gibt. Oftmals erkennt man da, dass man eben doch nicht zusammenpasst. Viele schmeißen aber auch zu früh die Flinte ins Korn. In jeder Beziehung gibt es nunmal an irgendeinem Punkt Stress.


Ich würde dir empfehlen, ein kleines bißchen mehr Abstand zu suchen, aber gleichzeitig ihr klarzumachen dass du das gerne ausdiskutieren möchtest.
In der Beziehung läuft das auch nicht anders als in der Diplomatie: erst ein bißchen was anbieten, dann fordern, anbieten, dann fordern...
Wenn man dann immer noch keine gemeinsame Basis findet, war es das halt.

KinGGoliAth
2006-04-22, 22:07:47
[x] sie oder ihn in den wind schießen.

wenn man sich nicht mehr sicher ist (und das schon na so kurzer zeit) ist läßt das eigentlich schon tief blicken und selbst wenn man dieses mal wieder die kurve bekommt ist es nur eine frage der zeit (eine sehr kurze zeit) bis sich die person das nächste mal nicht mehr sicher ist.

ob man sich so eine achterbahnfahrt der gefühle nun antun muß bezweifle ich.

natürlich steht es dir frei es trotzdem weiterhin zu versuchen falls du nen ganz tollen hecht (m oder w) an der angel hast. wenn du dein bestes gibst kannst du dir später auch keine vorwürfe machen, dass es vielleicht doch was geworden wäre, wenn du dir mehr mühe gegeben hättest und sowas.