PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Frauen kennenlernen

Monger
2006-04-22, 21:49:20
Ich bin vor ein paar Monaten in die Stadt gezogen, und gerade jetzt wo es warm wird bietet es sich ja an mal ein paar neue Menschen kennenzulernen, wobei, ganz ehrlich: eigentlich will ich vorallem neue Frauen kennenlernen.

Natürlich lerne ich über den Freundeskreis und über die Arbeit schon die eine oder andere kennen, aber das geht irgendwie sehr zäh vorwärts, deshalb wollte ich mal von euch wissen: was macht ihr ansonsten, um neue Menschen kennenzulernen?

Nach was genau suche ich? Bars oder Clubs, schon klar...
Aber nach was genau? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kommt man z.B. besonders leicht an der Bartheke ins Gespräch?
Ich halte nicht viel von Single-Partys oder ähnlichem, da geht jeder mit völlig falschen Hoffnungen und Erwartungen an die Sache ran. Was ich suche, ist irgendwas wo man auch alleine Spaß haben kann, und man zumindest eine passable Chance hat mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Gast
2006-04-22, 21:49:56
Bus, Straßenbahn?

Monger
2006-04-22, 21:52:51
Bus, Straßenbahn?
Ich meine: mal abgesehen vom Alltagstrott. Ich werde jetzt bestimmt nicht am Wochenende ständig mit der Bahn hin- und herfahren, in der Hoffnung mit jemandem ins Gespräch zu kommen! ;)

Gast
2006-04-23, 01:42:12
Geht es dir um Sex oder um den gesellschaftlichen Zwang unbedingt eine Freundin haben zu müssen?

N0k4N
2006-04-23, 06:56:49
Mhh...ist schwer zu sagen. Normalerweise lernt man bei all den Dingen, die du aufgezählt hast und im "Alltagstrott" Frauen kennen.
Schmeiß doch mal ne Party und sag deinen bisherigen Bekannten, dass sie gerne noch eine (vorzugsweise weibliche) Person mitbringen können.
Sonst fällt mir da nichts ein, die "normalen" Wege sind nunmal Bars, Parties usw. ;(

Monger
2006-04-23, 10:26:52
Geht es dir um Sex oder um den gesellschaftlichen Zwang unbedingt eine Freundin haben zu müssen?

Sagen wir es mal so: Freundinnen mit denen ich keinen Sex habe, habe ich ausreichend. Ich suche schon jemanden, der mich nicht nur mag weil ich ein guter Gesprächspartner bin. Aber ich bin nicht auf schnellen Sex aus, das gibt mir einfach nicht genug.

Schmeiß doch mal ne Party und sag deinen bisherigen Bekannten, dass sie gerne noch eine (vorzugsweise weibliche) Person mitbringen können.

Klar, sowas machen wir auch regelmäßig. Das Problem ist: mein Freundeskreis ist während der Studienzeit weit verstreut. Wenn man sich dann alle paar Wochen mal trifft, unternimmt man halt meistens im kleinen Kreis etwas. Da lernt man schon hin und wieder neue Leute kennen, aber halt relativ selten.

Deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, wo ich wirklich alleine losziehen, Spaß haben und neue Bekanntschaften machen kann.

N0k4N
2006-04-23, 14:49:50
Wenn du studierst, dann dürftest du doch an der Uni genug nette Mädels kennen lernen, oder? Sorry aber mit fällt echt nix ein ;(