Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6200 TC akzeptabel?
Thanatos
2006-04-23, 11:27:38
Demnächst gesellt sich zu meinen 3 Monitoren noch ein dritter dazu, wozu ich aber ne weitere Grafikkarte brauche, welche PCI-e sein muss.
Dazu brauch eich halt ne weitere Grafikkarte, welche dann nur für den Desktop Bereich zuständig wäre, da ich ja fürs Zocken meine 6800gt habe.
Mich stört es leider nur etwas, dass die 6200 TC sich an meinem Ram labt. Aber viel wichtiger, kommt die 6200 TC mit dem Dektop zurrecht, wahrscheinlich schon,eh?
Und wie ist das mit dem Videochip, der ja bei einer 6200 TC funktionieren müsste, oder wurden die 6200 TC Versionen kastriert?
Erfahrungswerte wären natürlich auch nett ;)
Arschhulio
2006-04-23, 13:43:56
Sorry für die unwissende Frage aber was in aller welt willst du mit 3 Monitoren?
Und meinst du jetzt das du 2 hast und nen 3. brauchst oder 3 hast und nen 4. brauchst?
Habe eine Karte gefunden die gleich viel kostet und wohl besser sein sollte :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXV20&
AnarchX
2006-04-23, 13:46:19
Würde nicht eine einfache PCI-Graka reichen?
Thanatos
2006-04-23, 13:52:40
Sorry für die unwissende Frage aber was in aller welt willst du mit 3 Monitoren?
Und meinst du jetzt das du 2 hast und nen 3. brauchst oder 3 hast und nen 4. brauchst?
Habe eine Karte gefunden die gleich viel kostet und wohl besser sein sollte :
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXV20&
Hehe...........hätte wohl doch mal bei Geizhals nach 256mb (:ugly:) grakas suchen sollen, was ich aber irgendwie nicht gemacht habe, da sowas bei mir unterbewusst als "Overkill" gespeichert ist. :D
Naja, ich hab die dann erstens eh hier herumstehen und verkaufen kann man CRTs heutzutage eh nicht mehr, überhaupt 17"er. Aber man kann sie dafür für sehr sehr praktische Sachen benutzen :)
Den anderen 17" Monitor habe ich geschenkt bekommen, weil ein Kumpel auf TFT umgestiegen ist und den einfach nicht mehr wollte, obwohl der CRT noch absolut in Ordnung war und noch nichtmal 5 jahre alt. :ugly:
Eigentlich wollte ich ja Dualview nur einmal ausprobieren, aber dann bin ich "angefixt" gewesen. Das ist sowas von genial und praktisch :O
Und wenn mein 24" Monitor kommt sind es dann letzendlich 3 Monitore ;)
Würde nicht eine einfache PCI-Graka reichen?
Würde es wahrscheinlich schon tun, aber diese müsste ich dann auch nochmal kaufen und so billig sind 5200er PCIs auch ned und der Vorteil der neuen grakas wäre, dass ich dann auch noch einen Funktionierenden Videocodec habe und die grafikkarte dank PCI-e deutlich länger als "Aushilfsgraka " im Rechner bleiben kann.
g-string 3
2006-04-23, 18:58:55
Ichbenutze eine Matrox Millenium 4 MB PCI, um den Desktop zuerweitern.
Kostet bei ebay 1,79 + 2,- Porto
Thanatos
2006-04-23, 19:47:24
Ichbenutze eine Matrox Millenium 4 MB PCI, um den Desktop zuerweitern.
Kostet bei ebay 1,79 + 2,- Porto
Der Preis ist gut, nur mag ich ebay nicht ;);(
MrPike
2006-04-23, 19:53:11
Wegen des unüberschaubaren Risikos bei einer Investition von 3,79 €?
Thanatos
2006-04-23, 19:59:58
Wegen des unüberschaubaren Risikos bei einer Investition von 3,79 €?
Eigentlich ja, auch wenn es so wenig ist, ich will ned zu ebay ;)
Da bin ich recht eigen. ;(
Ich schaue da lieber im Forum nach gebrauchten Sachen oder kaufe mir halt dann ne 7300gs, zumalen diese auch noch den Videoenkoder hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.