Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines
BlutenderFleischer
2006-04-23, 19:50:01
Bestimmt denkt ihr, daß ist hier OT...ist es aber nicht...klingt zwar komisch, ist aber so.
Ich suche einen guten Vampirfilm, wo Vampire nicht irgendwelche Fledermausähnlichen Gebilde sind die rumkeifen wie Alice Schwartzer mit Kehlkopfkrebs sondern mit einer ähnlichen Thematik wie in o.g. Spiel, also daß es mehrere Clans gibt, die sich rivalisieren gegenüber stehen. Also Story und Atmosphäre sollten ein paar Schnittmengen mit dem Spiel haben
Nick Nameless
2006-04-23, 19:56:31
Als großer Fan des Spiels würde mich das auch mal interessieren. Gestern lief ja Underworld, Vampire gegen Werwölfe, auf ProSieben. Ist aber nicht so der Reißer.
mir fällt da spontan blade und interview mit einem vampir ein.
RuteniuM
2006-04-24, 00:37:06
Mir fällt gerade (außer den Genannten) nur "Vampire In Brooklyn" ein, obwohl es wohl nicht ganz deinen Voraussetzungen gerecht wird.
http://www.imdb.com/title/tt0114825/ :D
Wishnu
2006-04-24, 00:43:43
Buffy.
Äh, Regie, streichen sie bitte den letzten Eintrag. ^^
SgtDirtbag
2006-04-24, 01:47:47
Ich fand Underworld ziemlich gut. :up:
Hab hier auch die DVD im Regal stehen.
Heeragon
2006-04-24, 16:51:35
Underworld is saugeil!
Underworld Evolutiuon, is das der 2te Teil?Wie is der so?
Lasse
2006-04-24, 19:28:51
Ist zwar kein Film, aber lesen bildet. Ist eine Vampir Trilogie "Die Maskerade des Roten Todes" von Robert Weinberg. :)
The_Lutzifer
2006-04-24, 22:37:46
Bestimmt denkt ihr, daß ist hier OT...ist es aber nicht...klingt zwar komisch, ist aber so.
Ich suche einen guten Vampirfilm, wo Vampire nicht irgendwelche Fledermausähnlichen Gebilde sind die rumkeifen wie Alice Schwartzer mit Kehlkopfkrebs sondern mit einer ähnlichen Thematik wie in o.g. Spiel, also daß es mehrere Clans gibt, die sich rivalisieren gegenüber stehen. Also Story und Atmosphäre sollten ein paar Schnittmengen mit dem Spiel haben
Da empfehle ich dir unbedingt die Serie "Embraced - Clan der Vampire".
Lief vor Jahren auch mal...auf Vox?
Mit den Clans und ihren unterschiedlichen Interessen eine Art "Der Pate" mit langen Eckzähnen.
Im Prinzip gibt es in der Serie genau die Clans, die du auch aus Bloodlines kennst, inklusive den Nosferatu.
Iceman346
2006-04-24, 23:23:38
Da empfehle ich dir unbedingt die Serie "Embraced - Clan der Vampire".
Lief vor Jahren auch mal...auf Vox?
Mit den Clans und ihren unterschiedlichen Interessen eine Art "Der Pate" mit langen Eckzähnen.
Im Prinzip gibt es in der Serie genau die Clans, die du auch aus Bloodlines kennst, inklusive den Nosferatu.
Könnte daran liegen, dass die Serie auf dem White Wolf System basiert ;)
http://www.imdb.com/title/tt0115232/
Aber danke für den Tipp, mal schauen ob man die DVDs irgendwo bekommt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.