PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Ladung fuer Yeugenaussage bei Gericht nicht mehr

TheGamer
2006-04-23, 20:41:00
Hallo,

habe am Dienstag um hlab 11 einen Termin als Zeuge beim hiesigen Bezirksgericht. Habe dafuer vor 4 Wochen eine Ladung erahlten. Das Problem ist nun dass cih diese Ladung nicht mehr finden kann hab schon ueberall gescht wo ich solche Dinge ablege aber vergebens. BRacuht man wenn man vor Gericht erscheint diese Ladung? Kostet es was wenn man diese nciht mehr hat?

Ich werde morgen im Gericht natuerlich nachfragen moechte abe rmal eure Meinung hoeren. Wiegesagt ich weiss wo und wann und warum, jedohc nciht ob ich den Brief dabeihaben muss? Koennte auch wichtig sein zu Wissen das ich aus Oesterreich komme.

sei laut
2006-04-23, 20:52:30
Personalausweis (heißt der bei euch auch so?) sollte langen. Damit die wissen, das du es bist und kein anderer. Die Wissen ja selber, wen sie geladen haben und wen nicht.

dvdmathias
2006-04-23, 20:56:58
Ich war schon 2 mal als Zeuge und ein mal als ... (hüstel) :mad: vor Gericht.(Deuschland)
Die wollten gar nichts, nicht einmal Perso.
Nur eine mündliche Bestätigung das du Herr/Frau xxx bist.

TheGamer
2006-04-23, 20:59:50
Ich war schon 2 mal als Zeuge und ein mal als ... (hüstel) :mad: vor Gericht.(Deuschland)
Die wollten gar nichts, nicht einmal Perso.
Nur eine mündliche Bestätigung das du Herr/Frau xxx bist.

:D Was hast du werden des husten verbrochen :D

dvdmathias
2006-04-23, 21:04:20
äääähhh ...... bei dieser Art von Vergehen konnte man schon mal Husten bekommen. ;D

derpinguin
2006-04-23, 22:20:56
igitt. er hat kohle aussem bergwerk geklaut ;)

TheGamer
2006-04-24, 10:01:20
Man sollte diese schon mitnehmen aber esw ird nciht kontrolliert :S und man rbuachts nicht. Naja, frage mich warum man diese dann sonst mitnehmen muss. Auf jedenfall ist es nciht tragisch