Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Bordell entfernt arabische Fahnen

b00ze
2006-04-24, 13:07:09
Nach Protesten und Drohungen mutmaßlicher Islamisten hat das Kölner Bordell «Pascha» einem Medienbericht zufolge Fahnen und Flaggen Saudi-Arabiens und des Irans an seinem Gebäude entfernen beziehungsweise schwärzen lassen...

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/1/28279/artikel.html

Sex, Crime & Fußball - die optimale Mischung! :)

sCu`
2006-04-24, 16:25:09
Die Moslems bringen mich immer wieder zum lachen ;D

Mr.Fency Pants
2006-04-24, 16:42:28
Ich finds eher traurig als amüsant. Schade, dass es soweit gekommen ist, dass man sich aufgrund der Religion anderer, die sich ständig auf den Schlips getreten fühlen, solche Aktionen unterbinden muss. Die wenigsten Christen würden bei einer ähnlichen Situation einen solchen Aufstand machen.

Dali
2006-04-24, 16:50:26
Ich finds eher traurig als amüsant. Schade, dass es soweit gekommen ist, dass man sich aufgrund der Religion anderer, die sich ständig auf den Schlips getreten fühlen, solche Aktionen unterbinden muss. Die wenigsten Christen würden bei einer ähnlichen Situation einen solchen Aufstand machen.

Da wär ich mir nicht so sicher...

Mr.Fency Pants
2006-04-24, 17:00:55
Ich mir schon. Die Hardcorechristen würden natürlich nen Aufstand proben, aber nicht so in dem Maße, wie es hier und auch zuvor schon geschehen ist. Und Ankündigungen von Anschlägen müsste man in so einem Fall wohl auch nicht befürchten.

MojoMC
2006-04-24, 18:56:25
Da wär ich mir nicht so sicher...Kannste aber sein.

Oder hab ich überlesen, dass vermummte Christen mit Messern & Knüppeln auch vorm Bordell standen und die Entfernung irgendeiner Flagge gefordert haben?

PS: Der Thread gehört imho ins PoWi...

KinGGoliAth
2006-04-24, 18:57:40
Nach Protesten und Drohungen mutmaßlicher Islamisten hat das Kölner Bordell «Pascha» einem Medienbericht zufolge Fahnen und Flaggen Saudi-Arabiens und des Irans an seinem Gebäude entfernen beziehungsweise schwärzen lassen...

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/1/28279/artikel.html

Sex, Crime & Fußball - die optimale Mischung! :)

...stattdessen findet man die flaggen nun im ganzen haus auf klopapier gedruckt. ;D

€:
natürlich nur auf den blättern vom feuchten klopapier. auf den klorollen ist kein platz mehr, schließlich mußte da schon der ganze koran raufpassen...

ilPatrino
2006-04-25, 00:06:54
Kannste aber sein.

Oder hab ich überlesen, dass vermummte Christen mit Messern & Knüppeln auch vorm Bordell standen und die Entfernung irgendeiner Flagge gefordert haben?

PS: Der Thread gehört imho ins PoWi...

nö, aber es gibt zum beispiel christen in deutschland, die die ausstrahlung einer satire-sendung, die die kirche bzw. den vatikan aufs korn nimmt, mit allen rechtlichen und medientechnischen mitteln zu verhindern versuchen. während sie gleichzeitig nach draußen posaunen, die muslime sollten wegen der dänischen karikaturen nicht so angepißt sein - mit sowas muß man ja umgehen können

MojoMC
2006-04-25, 00:15:28
nö, aber es gibt zum beispiel christen in deutschland, die die ausstrahlung einer satire-sendung, die die kirche bzw. den vatikan aufs korn nimmt, mit allen rechtlichen und medientechnischen mitteln zu verhindern versuchen. während sie gleichzeitig nach draußen posaunen, die muslime sollten wegen der dänischen karikaturen nicht so angepißt sein - mit sowas muß man ja umgehen könnenMal abgesehen davon, dass ich so eine Satire-Sendung ohne Gewissensbisse tolerieren kann, genau wie diverse Karikaturen:

Ich sehe da einen kleinen, aber bedeutenden Unterschied, wenn man zielgerichtete Satire auf zivilisierte Weise (wie Spinoza in einem anderen Thread erwähnte: Wir sind in D, da wird geklagt) unterbinden möchte - oder ob man den Abdruck einer Staatsflagge (was erstmal wenig mit Religion zu tun hat) durch den Einsatz einer vermummten "Schlägertruppe" (verharmlosend ausgedrückt) verhindern will; man fühlt sich ja schliesslich "provoziert..."

Und selbst wenn ich nur sehe, wie auf die Karikaturen reagiert wurde im Vergleich zur Reaktion auf Popetown, kommt mir das kalte Grausen.

ilPatrino
2006-04-25, 01:06:09
stimmt, die qualität der auseinandersetzung ist eine andere (die haben behauptet, wir wären hirnlose gewalttäter - laßt uns ihre botschaften anzünden)

ich hab trotzdem immer mehr das gefühl, daß die religionen zunehmend zum sammelbecken minderbemittelter fanatiker werden. man nähert sich allgemein den sekten an...

Cherubim
2006-04-25, 12:18:18
ich hab trotzdem immer mehr das gefühl, daß die religionen zunehmend zum sammelbecken minderbemittelter fanatiker werden. man nähert sich allgemein den sekten an...

so sehe ich das (leider) auch

DeX
2006-04-25, 12:23:29
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293029

@KinGGoliAth :lol:

@ilPatrino

Letztens habe ich ne alte Switch Folge gesehen. Dort wurde so ne Art Nachrichten gezeigt. Wo u.A auch der Papst verarscht wurde.
Er solle sich beschwert haben das die NUTTEN zu teuer waren... so in der Art war das. DA musste ich richtig lachen.

Bis jetzt habe ich keine Anschläge seitens der Christen gesehen.

GBWolf
2006-04-25, 12:25:50
schade dass die Polizei die Dummbatzen nicht angetorffen hat. Die sollte man alle in einen Bus setzen und über die Grenze schaffen!

GBWolf
2006-04-25, 12:28:06

diese Rolle spielen sämtliche Religionen imho schon immer O_o

der Unterschied Sekte zu Religion besteht doch nur in Größenordnung und Anerkennung.