PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. BF2 Installationen ???

Katrin
2006-04-24, 13:53:12
Hi,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit 2 BF2 Installationen zu betreiben ?

In einem System.

Der Grund..ich brauch für den BF2Bench ja eine BF2 Version mit 1.03..

habe jetzt aber keine Lust BF2 immer neu aufzuspielen, nur für den Bench

davidsen
2006-04-24, 14:18:58
Schon mal mit kopieren des BF2 Ordners ausprobiert? :D

Malachi
2006-04-24, 14:49:06
Schon mal mit kopieren des BF2 Ordners ausprobiert? :D

Dürfte nicht klappen, da BF2 auf den BF2 Ordner in "Eigene Dateien" angewiesen ist. Dort sind u. a. die Grafikeinstellungen und das Setup für Tastatur/Maus.

Installiert man ein zweites dazu, schmeisst es wahrscheinlich die Shaderberechnungen durcheinander.

Nen eigenen Benchmark mit Fraps und BF2 1.22 zu erstellen bringt Dir wohl nichts?

Katrin
2006-04-24, 14:59:23
Dürfte nicht klappen, da BF2 auf den BF2 Ordner in "Eigene Dateien" angewiesen ist. Dort sind u. a. die Grafikeinstellungen und das Setup für Tastatur/Maus.

Installiert man ein zweites dazu, schmeisst es wahrscheinlich die Shaderberechnungen durcheinander.

Nen eigenen Benchmark mit Fraps und BF2 1.22 zu erstellen bringt Dir wohl nichts?

ja würde mir schon was bringen.. aber dafür bin ich doof :-)

wenn dann ein neuer Patch draussen ist, muss ich es wieder umschreiben..

möchte halt gerne 2 Bf2 Versionen haben..

Naja vielleicht bleibt mir nix anderes über, als 2 mal Winzu installieren..

MuLuNGuS
2006-04-24, 15:31:12
@Katrin

jau, kannst ohne probleme 2 (oder beliebieg viele) installationen nutzen, hab auch einfach schon von einer 2. platte gezockt.

richtig allerdings ist das immer das "Battlefield 2" profil unter "eigene dateien" benutzt wird. kannste ja kopieren und je nachdem welche du benutzen willst nach "Battlefield 2" um/zurückbenennen.

um beide installationen patchen zu können mußt allerdings in der Registry jedesmal vor dem patchen den pfad anpassen damit der patch ins richtige verzeichnis patched!

ach so, mach keine frische installation von BF2 sondern kopier einfach den BF2 programmordner, sonst wird dein key erstmal wieder unverschlüsselt in deine registry eingetragen. machst du nämlich eine 2. frische installation ohne diese zu patchen kommste nicht mehr online da der key erst mit dem 2. oder 3. patch verschlüsselt wird, weiß nicht mehr genau welche das jetzt war.

am besten immer auf nummer sicher gehen und auch die registry einträge vorher sichern ;)