PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wofür ist die einstellung "Spiegelndes Licht" ??

F5.Nuh
2006-04-24, 18:42:48
moin,

hab die einstellung auf 1/4 und habs bisjetzt nicht höher getestet. Wofür ist die einstellung gut udn gibt es vergleichsscreens?

wollte das jetzt nicht testen da meine ini schreibgeschützt ist und ich keine lust hab meine ini von oblivion kaput machen zu lassen.

Wie heisst die einstellung in der ini? und was macht sie genau... hab nix gefunden hier im forum und in google nix hilfreiches

danke im voraus

Manphredt
2006-04-25, 08:21:08
Moin!

Die Einstellung (englisch "Specular Lighting") bestimmt, ab welcher Entfernung Lichtquellen (Fackeln, Laternen, etc.) einen Lichtschein auf die Umgebung werfen. Ist ein ziemlicher Performancefresser. Aber ohne gehts auch nicht, sieht einfach unrealistisch aus.

Beobachte eine Lichtquelle z. B. in einer Stadt und gehe dann rückwärts. Irgendwann wird es dunkel um die Lampe. :smile:

F5.Nuh
2006-04-25, 22:56:06
Moin!

Die Einstellung (englisch "Specular Lighting") bestimmt, ab welcher Entfernung Lichtquellen (Fackeln, Laternen, etc.) einen Lichtschein auf die Umgebung werfen. Ist ein ziemlicher Performancefresser. Aber ohne gehts auch nicht, sieht einfach unrealistisch aus.

Beobachte eine Lichtquelle z. B. in einer Stadt und gehe dann rückwärts. Irgendwann wird es dunkel um die Lampe. :smile:

lol stimmt.. das bei mir so -.- hmm den muss ich das natürlich hochmachen.. hatte kein plan was das für eien einstellung ist. Danke das du mir geholfen hast ;) warst ja auch der einzige :)