Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polls: Wozu andauernd die Option "Zeig mir den Poll"
Quasar
2006-04-24, 22:21:27
Topic = Frage.
Bei jedem Poll ist auch so ein Link dabei unter dem man sich den aktuellen Umfragestand anschauen kann.
Oder ist das ein "interner", den ich nicht kapiere?
Konami
2006-04-24, 22:24:02
Das ist die Option für Leute ohne eigene Meinung, die zu faul sind, jedes Mal den anderen Button anzuklicken, wenn sie in den Thread schauen. X-D
Fatality
2006-04-24, 22:28:19
nein, für welche die sagen "meine meinung geht dich einen feuchten ... an"
oder "Marketingähnlichen mist mach ich nicht mit, will aber sehen was der pöbel so kauft" ;)
Quasar
2006-04-24, 22:29:33
Leute ohne eigene Meinung sollten das Internet verlassen - sie könnten negativ beeinflusst werden. ;D
Merkor
2006-04-24, 22:47:44
Manchmal kann man sich noch keine eigene Meinung gebildet haben, weil man z.B. mit einem bestimmten Thema keine Erfahrungswerte hat. Die Leute wollen auch, ohne den Poll in eine bestimmte Richtung zu lenken, vielleicht das Ergebnis lesen...
Quasar
2006-04-24, 23:20:43
Da es offenbar trotz eigenem Absatz untergegangen ist, hier nochmal der dezent akzentuierte Hinweis...
Topic = Frage.
Bei jedem Poll ist auch so ein Link dabei unter dem man sich den aktuellen Umfragestand anschauen kann.
Oder ist das ein "interner", den ich nicht kapiere?
RTFP!!!! X-D
Plage
2006-04-24, 23:27:24
Da es offenbar trotz eigenem Absatz untergegangen ist, hier nochmal der dezent akzentuierte Hinweis...
RTFP!!!! X-D
es nervt, wenn man zwar seine stimme nicht abgeben will, jedoch das ergebnis sofort sehen will. da will man nicht imemr noch irgendwo rumklick0rn ;)
Quasar
2006-04-24, 23:44:19
Ein Klick ist ein Klick....
deekey777
2006-04-25, 00:53:26
Ein Klick ist ein Klick....
Aus dem Satz kann man sich ein schönes Wortspiel zusammenreihen: Ein F..... ;(
Den Sinn der "Zeig mir den Poll"-Auswahlmöglichkeit habe ich noch nie kapiert.
[Bi]n ein Hoeness
2006-04-25, 01:28:48
wo ist jetzt genau das problem? wenn der ersteller des abstimmung beispielsweise keine antwortmöglichkeit angegeben hat die die eigenen vorstellungen widerspiegelt, man aber dennoch wissen möchte wie das aktuelle abstimmungsergebnis ist, dann klickt man halt auf den besagten link. also ich finde den gut...
Quasar
2006-04-25, 08:24:45
Nochmal zur Verdeutlichung (wenn nötig kann ich's gern auch auf 4096 hochskalieren *gg*):
http://img165.imageshack.us/my.php?image=unbenannt0yb.gif
Natürlich hat dieses Beispiel (der erste Poll, den ich grad halt fand), nicht die unsinnige Option "Zeig mir den Poll" - ein Lob an den Poller also (nein, nicht "Puller", dk777....)
Fruli-Tier
2006-04-25, 20:01:25
n ein Hoeness']wo ist jetzt genau das problem? wenn der ersteller des abstimmung beispielsweise keine antwortmöglichkeit angegeben hat die die eigenen vorstellungen widerspiegelt, man aber dennoch wissen möchte wie das aktuelle abstimmungsergebnis ist, dann klickt man halt auf den besagten link. also ich finde den gut...
Das ist doch ein Link dabei, durch den man das aktueller Ergebnis einsehen kann. Das ist im Endeffekt sogar ein Klick weniger. Wenn ich nämlich die Option wähle, den Poll anzusehen, dann muss ich einmal zum auswählen und einmal zum abschicken klicken. Macht eins mehr, als der "einfache Link".
Ist das so schwer?
Konami
2006-04-25, 20:04:02
Das ist doch ein Link dabei, durch den man das aktueller Ergebnis einsehen kann. Das ist im Endeffekt sogar ein Klick weniger. Wenn ich nämlich die Option wähle, den Poll anzusehen, dann muss ich einmal zum auswählen und einmal zum abschicken klicken. Macht eins mehr, als der "einfache Link".
Ist das so schwer?
Der Unterschied ist, dass man evtl. öfters nachschauen will, wie's mit der Umfrage steht, und dann ist das ewige Geklicke halt nicht unbedingt angenehm. :D
SilenceIsGolden
2006-04-25, 20:16:28
Zitat von Quasar:
Polls: Wozu andauernd die Option "Zeig mir den Poll"
Wahrscheinlich aus einem ähnlichen Grund warum es auch "CapM is schuld" gibt ;)
Also wirklich...man sollte nicht immer alles hinterfragen :D
So long,
Markus
bArToN
2006-04-25, 20:38:46
Der Sinn des Lebens? Der Sinn von Umfragen? Der Sinn des 3DC-Forums?... :usad:
Wenn dir ein paar möglich Antworten einfallen, könntest du das Problem mit einem Poll einkreisen:/
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.