PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr euer Basic Explosiv gemacht?

Master3
2006-04-24, 22:59:55
Da das mein letztes Badge war was mir gefehlt hat und ich es heute nach etlichen Kamikazeversuchen bekommen habe, wollte ich mal fragen wie ihr es geschafft habt?

Ich habe es auf einen 60er Strike at Karkand geschafft und mich dabei mind. 5 mal selber gekillt und 5 Teamkills gemacht.
Immerwieder irgendwo ein Päkchen hingelegt wo die Chance groß war das einer durchkommt und zack abgedrückt.
Zum Schluss bin ich einfach nur noch in die Gegnermassen reingesprintet und wieder abgedrückt^^.
Dieses Abzeichen ist echt der Horror.
Da frag ich mich wie manche das Expert schaffen :| .

CSX
2006-04-24, 23:23:08
Ich weiß gar nicht mehr wie ich das Basic gemacht habe, aber geschafft hab's jedenfalls. Wie ich allerdings Veteran oder gar Expert machen soll hab ich keinen blassen Schimmer, mit Veteran Repair hab ich auch so meine Probleme...

SgtDirtbag
2006-04-24, 23:28:10
Einfach auf Karkand am südlichsten Spawn der MEC Claymores packen, der Punkt wird eh ständig von den Amis attackiert.
Man schnappt sich dann ab und zu ein Munitionspaket und ersetzt ausgelöste Claymores.
So hab ich mein basic Explosive in 5 Minuten ohne einmal draufzugehen bekommen. ;)

Beomaster
2006-04-25, 00:23:11
Ich hab mein Expert Explosives auf Warlord am Palast und zwar im Trepenhaus an der 3. Etage mit Claymores gemacht, allerdings war das bei Patch 1.2, da konnte man noch 5 Claymores verteilen, so schnell konnte ich die gar nicht nachliefern wie die hochgegangen sind.
Dabei bin ich von Foxhunt mit Mun versorgt worden, weil man ja immer nur 2 dabei hat, am Ende der Runde hatte ich über 40kills mit Claymores.
Wenig später dasselbe umgekehrt, Foxhunt hat da glei Veteran und Expert gemacht, am Ende der Runde standen bei mir 43 Punkte für Munversorgungen zu Buche...
Seitdem man nur noch 2 Claymores legen kann isses zwar schwieriger geworden, aber fürs Veteran reichts allemal

Gast
2006-04-25, 12:56:33
Auf der Masthur City Map die Flaggen mit C4 zukleistern und sich auf die Lauer legen. Wichtig ist, dass die C4 Sprengsätze nicht zu dicht beieinander liegen. Der Schadensradius beträgt zehn Meter, die sollte man auch ausnutzen.

Ich weiß, dass es extrem "lame" ist, aber was solls. Mein Rekord waren acht gleichzeitige Kills (Hinterhof Mashtur City).

Das ganze kann man 3-4 mal pro Runde wiederholen.

Beomaster
2006-04-25, 13:01:52
lol, bei der Aktion muß ich an Zatar Wetlands denken, Kumpel is als C4 durch die Kante gerannt, und hat dem Flugplatz immer nen paar Päckchen verpasst, ich als Commander hab ihm dann immer wieder gesagt wann er das Zeug zünden soll, wenn ma wieder nen Trupp mitn Transportheli vorbeigeschaut hat ;-)

RealHotzenplotZ
2006-04-25, 13:56:09
sein expert mit claymores machen is noobish! :cool:

habs noch mit gutem altem C4 gemacht! :wink:
easier als man glaubt!

PS: da konnte es man noch im springen werfen! ;D :|

schmalhans
2006-04-25, 14:07:28
Ich habs mit C4 auf Dragon valley (!) gemacht. Immer in die gegner reingerannt und abgedrückt! ;D

Paul kanns bezeugen.

foxhunt
2006-04-26, 18:19:52
PS: da konnte es man noch im springen werfen! ;D :|
das ist ja wohl noch noobiger als noob würde ich sagen da man mit claymors viel näher am feind ist als mit dem sinnlosen gewerfe von c4 was zum glück auch vorbei ist

Lucky Lukes Hund
2006-04-26, 18:56:31
Auf Clean Sweep mit C4 ... C4 an Brücke, C4 in Gebüsch, C4 an Flagge, C4 als Kühlerfigur der Buggys ;), usw.

War nicht einfach, aber machbar ... die Variante mit C4-gespickten Jeeps ist zwar nicht elegant, aber solange man es ohne Selbstmord hinbekommt, wohl noch ok ;) ...

RealHotzenplotZ
2006-04-26, 19:36:51
das ist ja wohl noch noobiger als noob würde ich sagen da man mit claymors viel näher am feind ist als mit dem sinnlosen gewerfe von c4 was zum glück auch vorbei ist

machte es einen tag befor es abgeschafft wurde! wollte es vorher net machen! zu fad :wink:

musste dann aber doch her :rolleyes:

Malachi
2006-04-27, 08:49:26
Zefix!! Stell mich zu blöd für dieses letzte Basic. Etliche Veterans hatte ich schneller!!
Bin gestern als Sniper rumgerannt mit meiner Freundin als Supporter. Aber pro Leben kannst nur zwei ablegen! Legst trotzdem mehr ab, verschwinden die früheren wieder. Hinzukommt, daß auf einigen Servern die eigenen Leute draufgehen, wenn sie an ne Claymor kommen. Mei o mei...
Bin dann leicht frustriert ins Bett. Dachte mit den Tipps hier wärs etwas leichter.

Mr_Snakefinger
2006-04-27, 10:11:39
Stimmt nicht, Du kannst pro Leben auch mehr ablegen. Musst nur darauf achten, dass die anderen vorher hochgegangen sind.

Hab das Dingen auch mit Clays gemacht. Maps wie Sharqui, Karkand oder Warlord (?) bei SF eignen sich bestens dafür. Dass ich es wirklich bekommen habe, war tatsächlich eher mehr Zufall (und in letzter Sekunde quasi), weil ich Glück hatte, dass die Clanspieler auf dem Server immer die gleichen Wege gelaufen sind... ;D

Beomaster
2006-04-27, 11:46:09
Ja, man hätte diese Badge echt zu 1.20 Zeiten machen sollen, da konnte man noch 5 mit einem mal legen.
Mein Tip ist natürlich auf Warlord das Treppenhaus im Palast an der 3. Etage, wenn einem selbst die 2. Etage gehört

ChainSOV
2006-05-15, 09:14:19
warum dritte etage, wenns im erdgeschoss oder flagzimmer viel besser geht, beschuetzt auch noch deine fahne vor dem einnehmen nebenbei.

wenn man kein SF hat, so ist der TV Tower auf Sharqi auch sehr gut.
da gibts zwar auch eine leiter, die zur flagge fuehrt, aber die kann man ja auch verminen.

entweder als usmc gegen ein paar "schlaue" von MEC
oder noch besser als MEC schlau sein, TV station einnehmen und die ganzen dummen amis, die wie lemminge zurueck zur flagge stroemen ins abseits befoerdern.

moeglichst die clays nicht so hinlegen, dass man sie aus 50m entfernung sehen kann.

Beomaster
2006-05-15, 11:39:55
ChainSOV[/POST]']warum dritte etage, wenns im erdgeschoss oder flagzimmer viel besser geht, beschuetzt auch noch deine fahne vor dem einnehmen nebenbei.

wenn man kein SF hat, so ist der TV Tower auf Sharqi auch sehr gut.
da gibts zwar auch eine leiter, die zur flagge fuehrt, aber die kann man ja auch verminen.

entweder als usmc gegen ein paar "schlaue" von MEC
oder noch besser als MEC schlau sein, TV station einnehmen und die ganzen dummen amis, die wie lemminge zurueck zur flagge stroemen ins abseits befoerdern.

moeglichst die clays nicht so hinlegen, dass man sie aus 50m entfernung sehen kann.

man muß es natürlich der Spielsituation anpassen wo man die Clays hinlegt, wenn der Feind keine Chance hat zur Flagge zu kommen weil da viele Teammitglider sind werde ich da keine Clays legen.
Ein guter Platz ist da noch der Gang Richtung Haupthalle, da viele gerne an der Balkonähnlichen Treppe stehn um in die 2. Etage zu schießen.

Filou
2006-05-15, 15:44:26
Es geht auch altmodisch mit Panzerabwehrminen.
Da fast alle mit Fahrzeugen unterwegs und im
Wasser die Dinger schwer zu sehen sind, schafft man
viele Kills.

http://img214.imageshack.us/img214/2135/auszeichnung7np.jpg (http://imageshack.us)

Malachi
2006-05-15, 16:21:31
Zwischen "Hotel" und "Square" mit Claymore. Ohne Supporter und ohne Netz und doppelten Boden!! Das geht schon Leute!!
Muß einem ja nicht alles von selber in den Schoß fallen. ;)

Beomaster
2006-05-15, 16:31:52
Ja, da gehts auch gut, wenn man immer schön die Spawenpunkte am Hotel zukleistert ;-)

Master3
2006-05-15, 16:43:31
Doppelpost

Master3
2006-05-15, 16:44:07
@Filou

Man bekommt zwar ab und zu paar Kills mit Panzerabwehrminen, aber 13 in einer Runde oder gar mehr zu schaffen ist fast ein Unding. Aber schön das du es geschafft hast.
Meistens muss man alle Minen legen damit man einen gewissen Bereich abgesperrt hat. So wenn nun ein Jeep oder ein ATV darüberfährt bekommt man vielleicht 2 oder 3 Kills. Nun hat man aber keine Minen mehr und selten steht eine Kiste in der Nähe rum. Supporter legen ihre Munipäkchen auch nicht immer hin. Also vergeht wieder ne ganze Zeit bis man wieder paar Minen legen kann und dann ist meistens auch bald die Runde wieder zu Ende, so dass man höchstens wenns gut kommt 8 bis 10 Kills mit den Minen geschafft hat.
Auf Maps wie Taraba hätte man rein theoretisch wegen der hohen Anzahl von Panzerfahrzeugen eine gute Chance, aber da alles so weitflächig ist es dort auch wieder ungünstig.

Beomaster
2006-05-16, 02:03:20
Jo, auf Taraba is mir ma was richtig geiles passiert, am Anfang der Runde als Euro mitn Auto gleich losgedüst, ander Ländlichen Gemeide ma geschaut wieviele Feinde on sind: 0 naja, fahr ich eben noch weiter über die Brücke, sonst fahr ich ja immer runter zur Ausgrabungsstätte.
Flagge geholt und währenddessen nen paar AP-Minen gelegt, und dann ab in die Karre und runter zur Ausgrabungsstätte.
Was ich da an Flaggenverteidigungspunkten am Anfang der Runde geholt hab is absolut nich normal :ucrazy: von kills ganz zu schweigen :lol:

dropback
2006-05-17, 12:24:39
Master3[/POST]']@Filou

Man bekommt zwar ab und zu paar Kills mit Panzerabwehrminen, aber 13 in einer Runde oder gar mehr zu schaffen ist fast ein Unding..
Problem bei den Panzerabwehminen ist auch dass die Kills oft nicht auf die Minen gezählt werden, sondern auf das jeweilige Fahrzeug.
Bsp. Ich leg ne Mine, irgendeiner fährt drüber (2 Leute im Auto), bei dem ersten steht als Todesursache Panzerabwehrmine, beim 2ten dann z.b. Vodnik.

Beomaster
2006-05-17, 13:05:28
tja, was soll man machen, wenn die Vodnik drüberfährt, einer daneben steht und das Teil hoch geht?

Paul Brain
2006-05-17, 13:17:01
Mir passierts oft, daß die Minenkills für das Fahrzeug gezählt werden, in dem ich mich gerade befinde; lege ich z.B. Minen und steig nachher in ein Boot ein, werden die Minenkills meistens als Kills mit dem Boot (RIB) angezeigt...

seahawk
2006-05-17, 14:38:09
Der Expert ist wirklich fies. Der Rest davor ist ne Kleinigkeit.

Warlord und wenn im Palast gekämpft wird Claymores legen. 20 kills gar kein Problem.

Mr_Snakefinger
2006-05-17, 14:54:16
Wenn man nicht gerade auf nem Server spielt, wo FF für Minen aktiviert ist... Gestern wieder passiert: Sniper gespielt, mich mit Clays abgesichert, nur wusste ich nicht, dass ich mich vor meinen eigenen Leuten absichern muss... 5 oder 6 Mal ist der selbe Depp in die Mine reingerannt und bestraft mich auch noch für seine Blödheit... *args* Danach hab ich die Minen weggelassen... :(

MonTanA
2006-05-17, 22:26:34
Das kann ich auch hassen!

CSX
2006-05-18, 15:46:06
Paul Brain[/POST]']Mir passierts oft, daß die Minenkills für das Fahrzeug gezählt werden, in dem ich mich gerade befinde; lege ich z.B. Minen und steig nachher in ein Boot ein, werden die Minenkills meistens als Kills mit dem Boot (RIB) angezeigt...
Stimmt, sowas passiert ziemlich häufig, ist mir auch schon aufgefallen

Onkel_J
2006-06-03, 05:39:20
respekt filou!!
mit at find ich das schon ziemlich cool. ich schaff pro runde meisst nur 4-5 mit at, mit c4 oder ap geht das schon einfacher.

BUDDY123
2006-06-04, 02:04:14
Hi, ich hab es im Fernsehsender von Warlord gemacht, und draussen auf der Strasse bei Pförtnerhaus, da kommen die SAS meistens mit ihren Fahrzeugen lang, einfach die Strasse am engen punkt bestücken verstecken und warten und bumm.
Im Fernsehsender im Treppenhaus geht es auch gut, aber nur auf nem vollen 64 von Anfang an. Das ist da ne Geduldssache, muß ja auch ein Versorger da sein.
Viel Glück du packst das.

Gutschimoto
2006-07-01, 10:33:00
Ich hab meins auf Karkand mit C4 gemacht. Musst dir eigentlich immer nur die döschigen Panzerfahrer vornehmen. Da hast meistens 2 Kills auf einmal und dann passt das schon.

anderson-79
2006-07-07, 12:28:19
hab meins auf Zatar Wetlands mit Minen gemacht, keine Ahnung wie. Vielleicht warn zwei vollbesetzte MTW's dabei.

anderson-79
2006-07-07, 15:56:59
hab mal noch ne andere Frage zum Basic Aviator, falls ich das hier darf.

bekommt man das auch als co-pilot? bin sau schlecht im fliegen und machs auch net gern und will jetzt net den Profis die Flieger klauen und sie an den naechsten Berg oder was auch immer setzen, nur um mal 10 min darin zu hocken. Wuerde das Spiel meines Teams versauen und das will ich nicht.
Waere ziemlich Assi von mir sowas zu machen.

SgtDirtbag
2006-07-07, 18:21:03
4NDER50N[/POST]']hab mal noch ne andere Frage zum Basic Aviator, falls ich das hier darf.

bekommt man das auch als co-pilot? bin sau schlecht im fliegen und machs auch net gern und will jetzt net den Profis die Flieger klauen und sie an den naechsten Berg oder was auch immer setzen, nur um mal 10 min darin zu hocken. Wuerde das Spiel meines Teams versauen und das will ich nicht.
Waere ziemlich Assi von mir sowas zu machen.
Schleich dich einfach rüber zu den Feinden und klau dort nen Jet, dann kratzt das sicher keinen in deinem Team, wenn du das Teil gegen nen Berg setzt. ;)

Beomaster
2006-07-07, 23:31:21
du musst doch bloß 10 Minuten im Jet rumfliegen, das kann sogar nen Vollnoob
aber als Copilot ist es auch möglich, wennde gut mit der TV Rakete bist kannste ja in ner F-15 mitfliegen, die Suchoi sucht sich ja ihr Ziel selbst
wennde Glück hast und keinen egoistischen Piloten hast dann is ja vielleicht sogar das Aerial Service Ribbon drin