Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hammer CS Video von meinem Freund
Blackpitty
2006-04-25, 20:25:15
Ich wollt euch mal ein Video von meinem Freund zeigen, was er selber gemacht hat in CS.
Finde es richtig gut, geile Musik (Gänsehaut)
Würde mich über Kommentare Freuen
Klickst du hier (http://rapidshare.de/files/18920281/God_s_of_CS.wmv.html)
auf Free klicken und dann Zeit abwarten und die drei Ziffern eintippen und Laden, geht 9 Minuten ist 56mb groß
Easystyle
2006-04-25, 21:09:54
gute arbeit! gefällt mir :up:
Blackpitty
2006-04-25, 21:19:09
die Qualli ist halt ein bischen schlechter, musste es verkleinern, hat standardmäßig 130GB, wie er am ende schreibt erst nen vorspann, am Hauptvideo ist er grade.
Thorwan
2006-04-26, 06:21:19
Fand ich sehr interessant, auch als jemand der CS nicht mag :)
Hab erst vor kurzem mit dem Windows Movie Editdingens und Fraps ein kurzes GW Movie für ein paar Leute meiner Guild Wars Gilde zusammengewurstelt. Wie es scheint hat das Sony Tool wohl die eine oder andere Möglichkeit mehr zu bieten als das Progrämmchen von MS :)
Gute Musikwahl, wobei Celldweller (?) allerdings imho nicht da rein passt.
Auch sollte man es vermeiden in englischer Sprache zu schreiben, wenn man es nicht beherrscht und keine Rechtschreibprüfung durchführt ;)
Vielleicht kann/will er es ja noch korrigieren:
Wenn das im Clannamen das Plural von Gott sein soll, dann bitte das ' weglassen :)
Iraq (genauere Ortsangabe würde Sinn machen, wenn man denn unbedingt einen pseudoreellen Hintergrund haben möchte)
May 14, 2006
04:06 pm
US arms depot
wäre wohl eine Variante einer korrekten Schreibweise.
"Softs used" ist meiner Meinung nach eine unnötige Verkürzung, und eine wenig verständliche dazu.
Der Soundtrack ist aus Pirates of the Caribbean. Wenn man stundenlang ein Video editiert, sollte man zumindest richtig abschreiben ;)
"This Movie is more a Trailer" ist eine kleine Katastrophe, sry :). Besser etwas alá "What you've just seen is the trailer of my upcoming project Damn you, fucking noob!" Da gibts hunderte Möglichkeiten, sinnvollere Sätze zu schreiben, und jeder würde besser klingen :)
"Thanks for Looking" bedeutet eher "Danke fürs beobachten". Besser "thanks for watching" - Danke fürs anschauen.
Ist nicht böse gemeint, auch mein Englisch ist weit davon entfernt, perfekt zu sein. Aber das stach mir doch direkt ins Auge :)
Hesky
2006-04-26, 09:33:19
Die Frags sind aber sehr Mau....
Shreder
2006-04-26, 11:23:57
Finde das Video auch nicht wirklich soo toll. Manche Sachen sind vielleicht ganz okay. Aber die Frags sind ziemlich langweilig. Also hammer ist es nicht :)
Majan
2006-04-26, 14:43:32
habs mir gard angeguckt
die Aufmachung ist nicht schlecht und nen paar gute Ideen sind auch dabei...................
doch manche Frags hätte man weglassen können, denn ich mein mal darstehen und mit nem sniper auf nen Gegner schiessen, der nur geradeaus läuft und nicht irgendwie vorsichtig vorgeht ist net schwer (zumal mit der avm nur auf die Füße oder Torso des Gegners geschossen wurde........soweit ich weiss reicht da eh ein Schuss, bei der waffe.......................wo is da das Können? )
ich bin zwar kein CS-Spieler, doch ein Paar Kills sahen schon gaz gut aus
Spasstiger
2006-04-26, 15:23:21
die Qualli ist halt ein bischen schlechter, musste es verkleinern, hat standardmäßig 130GB
GB? Gut, dass Festplatten nicht mehr so teuer sind. ;)
Was ein Crap. Typisch CS-Kiddies...
miller
2006-04-26, 16:11:39
Die Frags sind aber sehr Mau....
gibts bei cs überhaupt bessere?
Hesky
2006-04-26, 16:15:58
gibts bei cs überhaupt bessere?
LOL. Du hast anscheinend keine Ahnung.
Guck dir einfach mal en paar Videos von größeren CS Clan's wie Ocrana ATI an oder so. Da sind en paar richtige Hämmer dabei.
Storm
2006-04-26, 16:40:37
Das Video ist nicht nicht ganz so schlecht allerdings, kapier ich nicht warum man cs 1.6 und nicht CSS nimmt. Mit CSS wären so einige Szenen sicherlich lebendiger. Bei den ganzen Überblendungen könnte einem schlecht werden. Sollte auf jeden Fall reduziert werden. Teamplay Szenen fehlen gänzlich, obwohl im Video von 5 Leuten gesprochen wird sieht man nur 2 max 3??? In der Schule auf jeden Fall die nächsten paar Stunden English for runaways mitnehmen, oder bei der Muttersprache bleiben. Gefällt mir nicht und hoffe die Kritik kommt auch als solche an.
The Cell
2006-04-26, 16:57:39
Gefällt mir nicht und hoffe die Kritik kommt auch als solche an.
Dem stimme ich zu.
Ich gehe noch weiter: Dieses Video ist für mich eines der schlechtesten, welche ich jemals gesehen habe.
Einzig positiver Aspekt: Die Musik hat mich dazu motiviert für heute Abend Freunde einzuladen, etwas leckeres zu kochen und danach "Fluch der Karibik" zu sehen. :)
Gruß,
QFT
Blackpitty
2006-04-26, 17:24:09
GB? Gut, dass Festplatten nicht mehr so teuer sind. ;)
130mb meine ich :rolleyes:
RealHotzenplotZ
2006-04-26, 18:16:45
schön gemachtes video, aber er hätte mehr auf den inhalt achten sollen!
was bringt mir ein 6 minuten intro, wenn ich 2 min frags anschauen darf und dann wieder ein 2 min. outro?! :confused: :cool:
logik :rolleyes:
Er sagte, es sei nicht das fertige Movie, nur mal so zum angucken.
Doch ich bin auch sehr enttäuscht, grausame Qualität, Musik garnicht aufeinander abgestimmt, garnix gemixed oda ineinandergearbeitet, kaum FX, Frags der übelsten Sorte(im negativen Sinne) und sonst naja, Idee war sicherlich gut, aber Umsetzung grausig.
So,
für alle die das Movie und die Frags gut fanden,
take a look @this:
http://www.esport-video.fr/movies.php?id=21923#
Sicherlich nicht die besten Effekte, gefällt mir aber dank der zum Movie passenden Musik, den supergeilen Frags (immer 3-5er headshot kills aller Art) und den eingearbeiteten nicht übermäßig verwendeten Effekten sehr gut.
Halt das, was ich heute als gutes "Standardmovie" bezeichne und ich deshalb oben genanntes einfach loswerden musste.
Aber dein Freund sollte mal weitermachen, jeder fängt klein an ;) .
Hf
mfg
RealHotzenplotZ
2006-04-26, 18:47:04
http://www.esport-video.fr/movies.php?id=21923#
find nix zum downloaden?!
is auch ein gutes (http://www.youtube.com/watch?v=iC9VdXpiApc) !!
zwar kein CS aber BF2 und kills! :wink:
ja www.chillside.org
registrieren und ebn loaden, mainpage nach login ist da son banner für latest projects oda movies, da ist das:
lifestyles of the rich and his homies 2
Hesky
2006-04-26, 22:23:25
ja www.chillside.org
registrieren und ebn loaden, mainpage nach login ist da son banner für latest projects oda movies, da ist das:
lifestyles of the rich and his homies 2
LECK MICH AM ARSCH. Ich glaub ich hab bisher noch kein besseres Frag Movie gesehen. Und das will was heissen.
THX dafür
Daltimo
2006-04-26, 22:36:01
Es ist nicht schlecht, aber ich habe echt schon weitaus bessere gesehen.
Dafür das es aber selbst von euch gemacht worden ist, ist es aber schon gut gelungen, würde ich sagen!
thade
2006-04-27, 00:07:10
Ich finde Awoken Eyes einfach nur genial.
Dieses Vid muss Ich mir erst runterladen, mal schauen :)
€dit:
Nicht schlecht, aber auch nicht supergut ;)
Die eine Musik ab 6:03min kommt glaube Ich in fast jedem CS Video vor, Klischee ahoi :|
Major J
2006-04-27, 02:43:25
Ich wollt euch mal ein Video von meinem Freund zeigen, was er selber gemacht hat in CS.
Finde es richtig gut, geile Musik (Gänsehaut)
Würde mich über Kommentare Freuen
Klickst du hier (http://rapidshare.de/files/18920281/God_s_of_CS.wmv.html)
auf Free klicken und dann Zeit abwarten und die drei Ziffern eintippen und Laden, geht 9 Minuten ist 56mb groß
Die Musik ist gut (hatte Kopfhörer auf und laut), nur das Englisch ist nicht so toll. God's of CS -> Gods of CS (falls die Mehrzahl von God gemeint ist) und einige andere Sachen. Die Frags sind keineswegs sehenswert. Macht mal bessere aus War-Demos etc. :D
RealHotzenplotZ
2006-04-27, 13:49:03
das lifestyle is ja goil, aber ich glaub das da viel fake is! wann kommen schon so viele immer in einer reihe und 1er kann alle niederballern! :wink:
wenn die typen keinen aimbot haben RESPEKT! :biggrin: :eek: :eek:
das lifestyle is ja goil, aber ich glaub das da viel fake is! wann kommen schon so viele immer in einer reihe und 1er kann alle niederballern! :wink:
wenn die typen keinen aimbot haben RESPEKT! :biggrin: :eek: :eek:
glaub mir,
von denen hat keiner aimbot oder ähnliches, das könnte man sich garnicht erlauben.
zudem nimmt man diese demos meist von turnieren oda cups auf, d.h. da ist auch nix gefaked.
Awoken Eyes ist sicherlich gut gemacht n1 Effekte usw. , doch mit "Frag Movie" hats wenig zu tun und dafür stand es einst mal.
Es ist mehr so eine lange Story und es zieht sich ziemlich, aber lohnt sich dennoch es anzuschauen.
Siegfried
2006-04-27, 22:25:41
naja langweilig
rechtschreibfehler
sound fehlerhaft (knistern etc...)
ich finds nur schlecht
Al-CAlifAX
2006-04-27, 23:36:12
also ansich war der anfang eigentlich ganz gut. und auhc klar das viele des video auch zerpflücken und des zurecht.
erst ein sehr langer vorpspann und man glaubt gott weiss was kommt und dann der rest langweilig. grade bei frag gilt. WENIGER EFFEKTE MEHR SCHNITTE.
und was die effekte betrifft. wenn man dann des 20. den blendeffekt sieht wirds langweilig. also wenn der ty echt auf effekte gehen will sollte er sich mal Adobe After Effects anschauen. des beste Programm für Compositing, aber leider auch des schwerste. da man dort maximal mit nem plugin fertige effekte hat. ansonsten ist die grundlage eher ein zusammenbau mehrer scripte und ebenen um die genialsten compositings hinzubekommen.
alles in allem. war nett anzuschauen. aber der mache sollte weniger auf eigenwerbung und zuviel gedöhns um seine eigene person machen als gute frags zur musik passend zu scheiden. das wollen die zuschauen sehen und des macht laune.
ich mache selber auch videos und bastele grade ein video für Lords of Armageddon einer deutschen WoW Gilde. des video wird ca. 20 min. und beinhalten alle 10 Bosse aus Molten Core. ebenfalls mit intro und Outro. vllt stelle ich euch des auch zum download zur erfügung mal sehen ;)
bis dato. nettes video. nett anzusehen. aber zuviele fehler. die nets chlimm wären, wenn die frags genial gewesen wären mit guten schnitten. aber so bleibts ein blender werk mit viel lichtblitzen und des wars.
in diesem sinne euer AC
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.