PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der alltägliche Ebay-Bewertungswahnsinn

Tomi
2006-04-25, 20:39:13
Aus dem Auktions-Forum (http://auktions-forum.info/thread.php?threadid=5078&sid=3c08996affe50ea127d5c3c2671d5ec4&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1) zusammengestellt

Negativ: Keine Zahlung erhalten
Antwort: Sorry - kein Geld gehabt!!!!
--------------
Negativ : Sohn will plötzlich doch weiter studieren????!???? Wollte nicht mehr verkaufen.
Antwort : tja, kann auch passieren! das Leben ist hart
----------------
Positiv : Bisschen schüchtern.Aber ansonsten ein sehr guter schweizer EBAYer!
Antwort : Ich bin kein eBayer für eine Nacht.
----------------
Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???
----------------
Neutral : leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer
Antwort : Du kannst doch nicht einfach irgendwo mitbieten wenn du kein Geld hast !
------------------
Positiv : Ware war OK, Bin aber schon freundlicher für mein Geld empfangen worden
Antwort : Sorry, Kaffee gibts nur bei Abholung...
----------------
Negativ : Hab eine Abmahnung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : Das hätte mit Bezahlung des ersteigerten Artikels sicher vermieden werden können
------------------
Neutral : alles prima geklappt, wusste nur nicht, daß Lagerfeld in der Türkei produziert!?
----------------
Neutral : Tests waren leider negativ trotz Schwangerschaft- mag die Ausnahme sein.... ???
Antwort : ... oder nicht richtig angewendet - mag die Ausnahme sein.... ???
----------------
Positiv: Es gibt nichts gefährlicheres als einen ehrlichen Geschäftsmann, weiter so ! ;o)
------------------
Neutral: !
Antwort - Stimmte was mit dem Geld nicht? Das nächste mal schicke ich es gebügelt
------------------
Positiv : Etwas "Zäh" aber gerne wieder
Antwort : Man soll auch keine CD "essen",sondern anhören!!!!
--------------------
Neutral : Ein sehr netter Mensch.
Ergänzungskommentar: Nur die Ware konnte oder wollte er nicht liefern !!!
-----------------
Negativ: Schlechter ebayer hat nie auf meine mails geanwortet. Nicht zu empfehlen!
Antwort : Wegen meiner Computer-Zerstörung kann ich zur Zeit leider nicht antworten!!!
-------------------
Positiv : Leider reicht es wieder nicht für rot, Sie zahlen einfach zuschnell !
Antwort : Mist! Nächstes Mal werde ich steigern, wenn mein Sekretariat im Urlaub ist
-------------------
Positiv : Schnelle Abwicklung, das ist ebay!! Gerne wieder!
Antwort : In dem Fall waren es wir
--------------------
Neutral : Porto und Verpackung 3,50¤ verlangt.Mit 1,44¤ verschickt.Warum?
Antwort : Warum kann ich dir sagen wollte auch gerne ein bischen verdienen!!
---------------------
Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!
--------------------
Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Antwort : Was soll denn diese schwachsinnige Bewertung?
Ergänzung : Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell
--------------------
Neutral : ich warte schohn fast 2.wochen auf das teil!
Antwort : KEIN WUNDER! Denn wir warten schon fast 3 Wochen auf das Geld Du Knaller!
------------------
Neutral : Das Buch spannender als beschrieben, weil Seiten fehlten!
------------------
Positiv: OK
Antwort : ... etwas mehr Enthusiasmus hätte es aber schon sein dürfen !
-----------------
Neutral: Bitte beim nächsten Schuhverkauf den Sand+Steine vorneweg rausmachen!
------------------
Negativ : Artikel erworben, Verkäufer meldet sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort : - MELDUNG ! Kommen morgen vorbei, bringen Pflaumenkuchen und Jeans mit.
-------------------
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothek)
-------------------
Neutral : Schnelle Lieferung
Antwort : Warum dann nur neutral?Wäre ein Negativ wert gewesen oder?
Ergänzung : - Wäre schon, wenn nicht ein Bügeleisen auf den Hosenbein gewesen wäre.
--------------------
Neutral : Lieferung super, aber Produkt nicht ganz wie beschrieben
Antwort : Es gab keine Artikelbeschreibung!!!!
--------------------
Negativ : Fährt der Postbote über Afghanistan oder was?!?
----------------------
Neutral : Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten, hervorragendes Krisenmanagment
-----------------------
Negativ : Mängel sind erheblich größer als beschrieben-WARUM WIRD BEI Ebay SOVIEL GELOGEN
Antwort: der Zustand der Ware entspricht genau der Beschreibung !!!!!!!!!
Ergänzung : Dann kaufen Sie es mir doch wieder ab!! Zum gleichen Preis!! Wo bleibt Ihr Mut?
-------------------
Negativ : Ich werde mich im Dunkeln zur Altkleidertonne schleichen!Schreckliche Ware!
--------------------
Negativ : Schamhaare sind beim Einschalten mir entg.geflogen, 5€ Versand für 2,20 Porto!!!
Antwort : stimmt überhaupt nicht!! das ist eine Unverschämtheit.
Anmerkung: Es wurde ein Gesichtsepilierer gekauft :D
----------------------
Negativ : Kauft Ware und droht anschließend mit Anwahlt.
Antwort : Fand ich auch nett von mir, daß ich nur gedroht habe ...
------------------------

Neutral : -ohne worte-
Antwort : -ohne komentar-
-----------------------
Positiv : ah ich kaufe so gern bei dir du geile sau mach weiter so

Tomi
2006-04-25, 20:40:13
Beschwerde : er fanter sirt das sich die balcken bigen.es ist nicht zu glauben.
Antwort : @ebay, bitte endlich diesen eintrag löschen, danke...
-----------------------
Beschwerde: Geld weg - keine Ware. Ein echter ebayer ;-)
-------------------------
Beschwerde : bezahlt26.7.,bekommen28.8.,viele Ausreden,hoffe auf warmen Winter(Sommerkleid)
---------------------------
Lob : Die Hülle der CD war leider stark beschädigt. Ansonsten okay.
Antwort - Die Hülle muss auf dem Postweg kaputt gegangen sein. Beim Versand war sie okay.
Ergänzung - Postweg? Papphülle war komplett aufgerissen und mit Tesa in Plastikhülle geklebt
-----------------------
Beschwerde : demnächst NACHHILFE mit dem StgB-der-BRD-ist das klar-ohne GNADE und BEWÄHRUNG !
-----------------------
Neutral : Ware angekomme -Auftragsabwicklung im Vorfeld problematisch-Vernunft hat gesiegt
Antwort Problematisch nur, weil der Mann selbst ein Problem hat und eines ist.
-----------------------
Neutral: schnelle Lieferung alles Super.Gerne wieder,DANKE!
Antwort - Ist schon Komisch, Geboten aber nicht Gezahlt und Ware erst gar nicht bekommen..
----------------------
Neutral : Alle guten Dinge sind drei! Röhre 1 und 2 defekt! Röhre Nr. 3 funktioniert!
----------------------
Beschwerde : Mitglied kann nicht richtig lesen ! Wohl zuviel koksiundhanfi genommen ?!
Antwort von koksiundhanfi - Im Gegensatz zu dir sind das nur Fantasienamen aber scheinbar hast zuviel ..
------------------------
Beschwerde : Schlecht alles Sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort Warum tun sie so etwas? Bitte um Stellungnahme!
Ergänzungskommentar Habe Bewertung nie abgegeben,war ein Hacker,es tut mir leid,Sorry.
------------------
Beschwerde : tech.u.opt.einwandfrei???fehlt dir deine gelbe binde mit den 3 punkten,
-------------------
Beschwerde : Antwortet auf keine Emails.VORSICHT!!!!!Habe nur unkosten
wegen diesem Betrüger!
Antwort von tattoofreak1 - DU BLÖDES LÜGENSCHWEIN,LAUF DU MIR MAL ÜBERN
WEG.LÜGENSAU!!!
--------------------
Neutral : Ganz Gut, aber das gewisse Etwas für eine positive Bewertung
fehlt !
Antwort von cliniccare - was ist das denn für´n Blödsinn??, hat die
Schleife gefehlt oder was?? man man!!
-------------------
Beschwerde : Mieser Kontakt, Ware kam ziemlich spät, trotz mehrer mails keine Antworten
Antwort - Sorry,das wir keine Zeit haben sich mit ihnen zu unterhalten Sieh doch TV !
--------------------
Lob : Iglo Fischstäbchen
Antwort von rumfiggeln - Schade das es solche ebayer gibt die einem die BewertungEN versauen !!!!!!
----------------------
Neutral : ring wurde in versandtasche geliefert.....
Antwort von franky-star - Wie sonst??-Im Container??-manche Leute sind
echt lustig!
-----------------------
Neutral : Störlingsilber war in Wirklichkeit Blei!Rückabwicklung
erforderte Nerven+Geduld!
----------------------
Lob : Der Tee ist in holländischen Büchsen und über Geschmack läßt sich streiten. Bähh
Antwort von insolvenzlager66 - was der bauer nicht kennt FRIST er nicht besser weiter morgens schnaps saufen
-----------------------
Beschwerde : Vorsicht trotz guter Bewertungen BEZAHLT ER NICHT und
schiebts auf seine Kinder
----------------------
Beschwerde : 10 Mails.....und will wissen, warum die Erde rund ist !!!! absoluter Fall für...
---------------------
Beschwerde: Betrüger,Ware minderwertig und trotz Zusage kein Geld zurück,nie wieder!!!
Antwort Ne, ist klar! Typischer Ossi, der alles umsonst will! Willkommen in der BRD!!!
----------------------
Neutral:naja wahren nur 600 disketten anstatt 1000 ist schon ein unterschied
Antwort von edlerwein: Für diese Kleinkariertheit erfolgt lebenslange Sperre bei meinen Auktionen !!!!!
--------------------
Lob:Nette Frau! leider rest nicht zu stande gekommen!
--------------------
Lob:Im grossen und ganzen ok, aber bitte nächste mal auf total defekt hinweisen (-:
-----------------
Beschwerde: hatte mir den artikel nur angeschaut,und besteht darauf ihn zu kaufen
--------------------------
Leider war das Loch auf dem Knie viel, viel größer als auf dem Bild erkennbar
Antwort: Ich hab das Loch fürs Foto extra kleiner gemacht, entschuldige bitte....

Tomi
2006-04-25, 20:41:53
Beschwerde: ware nie erhalten, keine Antwort mehr auf E-Mail, nie wieder
Antwort von *****: Wollte mich betrügen! VORSICHT! Wollte mir was auf die Fresse hauen!
----------------
Beschwerde: schade nur überweisung von ihm bekommen --- ACHTUNG--- NEGATIV
Antwort von sonniboi: Ja eben, überwiesen habe ich doch....warum dann die schlecht Bewertung?!?!?!?!?!
-----------------
Neutral:Behauptet Er hätte nur 101.- geboten und nicht 353.- ..und jetzt, wie weiter???
--------------------
Lob:leider ein Farbfehler im Bildschirm,sonst O.K.
Antwort von *****: nur einer ?? Glückwunsch!
------------------
Beschwerde:Verpack und Versand2Euro aber im Briefumschlag mit ner 55Cent Marke verschickt NE
Antwort : Die Pauschale war Ihnen doch vor dem Kauf bekannt. Fatimas Hand schütze Sie!
------------------
Beschwerde:Nicht friden hemoroide ge kricht ist nicht gesund
Antwort von profimax10: Bei aller Liebe. Zwei Monate nach Kauf, da stimmt doch was nicht!!!
--------------------
Beschwerde:der Laden ist nicht so der Hit. Siehe andere Bewertungen von mir!!!
Antwort von bereitsvergriffen: ich der baum verabscheue solche pinscher die mir an den stamm pissen wollen
---------------------
Du hättest ja mal eine Anfrage an VK machen können!!Ich habe keine Schuld! Verkäufer golfrocki
Antwort von olifu68: Soll ich auch noch fragen, ob das stimmt, was Du anbietest? Blödes A*schloch!
----------------------
Beschwerde:die uhr hatte keine Gebrauchspuren
-----------------------
Lob:Zwar Fälschungen aber neu und schnell da
----------------------
Lob:Stirb an deiner eigenen Kotze! Mieses eBay Schw... Der Hat nur Schei... im Kopf!
Antwort von maus_mit_5_beinen: Danke für die pos. Bewertung, vor allen Dingen die gepflegte Wortwahl, tstststs
-----------------------
Neutral:Kann ich nicht beurteilen. Das war meine erste Ersteigerung über Ebay^^.
-----------------------
Neutral:Ziemlich alter Koffer,hätte man sagen sollen. Sonst ok.
Antwort von Verkäufer: wusste nicht das Sie wert auf den Karton legen,Ware war OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------
Lob:spitze! jetzt hab ich ne AFFENGEILE camera, die ich mir nicht leisten kann :-)
----------------------
Beschwerde:Shirt kam mit Zettel "Löcher gerade gesehen" (6 Stück),trotzdem geschickt,mies..
-----------------------
Beschwerde:Achtung: Gibt schlechte Bewertung nur weil die Sachen nicht passen !Unfair
Antwort von Käufer: Angegebene Rockgröße stimmte nicht!
Ergänzung von Verkäufer: die Größe stimmte ,nur Ihr Gewicht nicht.Tip-abnehmen
Neutral:Ware habe ich nicht erhalten, aber es wurden tolle Alternativen angeboten!
Neutral:wurde über Nichtlieferung gleich informiert
----------------------------
Neutral: Das Logo beim Trikot fehlt und danke für die"Bremsspuren "in der Turnhose
Beschwerde: ich habe kopfhörer bestellt und wasserkocher bekommen.
------------------------
Beschwerde:EINE LICHTGESTALT DES GEISTIGEN TIEFFLUGES! KEINE STEIGERUNG MEHR MÖGLICH!
Antwort von datoru: Eine gute Selbstdarstellung des Verkäufers!
Lob:Müll drin! ABER DAS WAR DER DEAL! Meine Katze hat sich über den Karton gefreut!!
Beschwerde:Welcher Prostituierten bist du den aus dem Po gekrochen?
---------------------
Beschwerde:Einfach nur schlecht!!!
Antwort von celasan: Das ist mein Ex-Freund, der den Kommentar abgegeben hat!
----------------------
Beschwerde:negativ: Fröhliche Weihnachten!
Antwort von blagg.mamba: Frohe Weihnachten?! Ich will mein Geld zurück sonst gibts Ostern auf die Eier.
Ergänzungskommentar von suesse-elke: Nicht zahlen, aber eine freche Klappe haben. Typisch ebay-Frauen !!!
Beschwerde:Man müsste dir den Kopf abreißen und in den Hals scheißen - 1.lesen 2. bieten !
----------------------
Lob:Habe meinen Verkäufer noch nicht erreicht denke aber positiv übers Geschäft
------------------------
Neutral:Ware ersteigert, nie geliefert - aber wenigstens auch nicht bezahlt
----------------------
Beschwerde:es stand aber nichts von Kratzern in der Maffinform !!!
Antwort von maikinet: In der Artikelbeschreibung steht GEBRAUT!!!
-----------------------
Beschwerde:du Tittengesicht!Gebranntes ist niemals eine Rarität!Ebay sollte dich rauskicken - Käufer aggi_gitarre
Antwort von gotham_roadie: Schau mal genauer in die Artikelbeschreibung du asozialer Spinner !!!!!!!!!!!!
------------------------
Beschwerde:Nach mittlerweile 4 Wochen noch kein Geld da ! So macht das keinen Spass !!!
Antwort von rfs7: nur komisch das die ware trotzdem angekommen ist 13.10.03 15:03
Ergänzungskommentar von masztalski: ich erfülle halt meinen teil des kaufvertrages und bin sehr geduldig
------------------------------
Beschwerde:absolut lieblose Überweisung, liebloser Verwendungszweck !!!
------------------------
Beschwerde: Finger weg - völlig unfähig! Hat mir hinterher das Geld zurückgeschickt!Danke!!
Antwort von dubozi : ich habe das Geld zurückgeschickt was willst du noch ? wirklich unverständlich
Ergänzungskommentar von ambrosius66: Du bist ne kleine dumme Pissnelke! Und das hier nennt man Zivilcourage!!!
Beschwerde:Will verkaufen, ohne Ware. Das bei SofortKauf. Nie wieder.
Antwort: Sofort Kauf heißt nicht, Ware ist sofort verfügbar. Geld wurde sofort erstattet.

Rachebewertung

Beschwerde:Hat sein Geld sofort erstattet bekommen und trotzdem Negativ bewertet!!!!
Antwort: Wenn SofortKauf, keine Ware bedeutet, warum wollten Sie dann SOFORTGeld haben?
---------------------------------
Beschwerde:ersteigert Ware und zahlt dann nicht! Nach 5 Wochen immer noch nichts!
Antwort von megspunky: Ich werde noch Zahlen wenn es mir möglich ist. Konto Überzogen!
Beschwerde: Originalzitat der Überweisung:"HIER HABEN SIE IHR SCH.... GELD" Netter Mensch!!!
Beschwerde:751 EUR bezahlt u. erst nach Einschalten der Mutti nach 4 Wochen Ware erhalten.
Beschwerde:Geldeingang u.Versand:14.09. Ware , fehlanzeige!? Ich wohne nur 50km entfernt!!
Antwort von guenstigequalitat: Wie Dürfen Ebay + Wir Das Verstehen ? Ergänzungskommentar von yoschi0_5: Das in dieser Zeit , hätte die Ware mit dem Esel geliefert werden können!
-----------------------------
Beschwerde:Negativ: Habe die Ware ersteigert, aber nicht erhalten
Kommentar: von tigeremalo: Ich hatte mir i.d. Auktion das Recht vorbehalten die Ware selbst zu verkaufen
Beschwerde:Nicht gut verpackt, nur Scherben!
Antwort Verkäufer:Man kann über alles sprechen, aber nicht in diesem Ton
Neutral:Netter Kontakt. Artikel leider nie erhalten. Schade.
Beschwerde:Nach 2 Monaten noch immer nicht bezahlt, nur selten Antwort auf Emails
Antwort von mad-dog73: Ist mein Fehler, aber die Ware habe ich auch nicht!Wollte das nur klar stellen!!
28.01.05 12:18 Ergänzungskommentar von anditherunner: Ich stelle dir auch eins klar du depppppp. Erst du zahlen dann ich liefern.

bArToN
2006-04-25, 20:55:30
Sind wirklich gute Sachen dabei X-D

excoutor
2006-04-25, 21:21:34
Neutral: Das Logo beim Trikot fehlt und danke für die"Bremsspuren "in der Turnhose

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Backet
2006-04-25, 21:23:46

Ich hab mich schräg gelacht !

-J.
2006-04-25, 21:36:39
Beschwerde:du Tittengesicht!Gebranntes ist niemals eine Rarität!Ebay sollte dich rauskicken - Käufer aggi_gitarre
Antwort von gotham_roadie: Schau mal genauer in die Artikelbeschreibung du asozialer Spinner !!!!!!!!!!!!

^^ :lol:

Neutral:naja wahren nur 600 disketten anstatt 1000 ist schon ein unterschied
Antwort von edlerwein: Für diese Kleinkariertheit erfolgt lebenslange Sperre bei meinen Auktionen !!!!!

^^ :| Kleinkarriertheit bei 400 Stk die fehlen? :|

Gunaldo
2006-04-25, 21:47:03
top sachen! ich hab mich schlapp gelacht ;D

pt3
2006-04-25, 21:47:23
Beschwerde:Nach mittlerweile 4 Wochen noch kein Geld da ! So macht das keinen Spass !!!
Antwort von rfs7: nur komisch das die ware trotzdem angekommen ist 13.10.03 15:03
Ergänzungskommentar von masztalski: ich erfülle halt meinen teil des kaufvertrages und bin sehr geduldig

Solche Leute kann ich vielleicht leiden. Da gibt es schon Mal nette Menschen, die die Waren auch vor der Überweisung verschicken, da versuchen diese Penner denen gleich nen Strick draus zu drehen. :mad:

Konne
2006-04-25, 21:52:46
:) ein paar richtig nette sachen dabei!

specialDD
2006-04-25, 22:21:57
Hihi,
die sind klasse:
Lob:Stirb an deiner eigenen Kotze! Mieses eBay Schw... Der Hat nur Schei... im Kopf!
Antwort von maus_mit_5_beinen: Danke für die pos. Bewertung, vor allen Dingen die gepflegte Wortwahl, tstststs

Positiv : Hängst du immer noch so mit der Silvie rum? Ich weiss nicht, ich glaube die wäre
Ergänzung : Sorry, falscher Text - war natürlich alles einwandfrei und sehr schnell

Positiv : Die Bezahlung war ok, aber leider war der Kontakt nicht so der Hit!!
Antwort: soll ich korrekt bezahlen oder Brieffreundschaften mit ebaypartnern aufbauen???

Und diese ist echt der knaller;D
Beschwerde:Achtung: Gibt schlechte Bewertung nur weil die Sachen nicht passen !Unfair
Antwort von Käufer: Angegebene Rockgröße stimmte nicht!
Ergänzung von Verkäufer: die Größe stimmte ,nur Ihr Gewicht nicht.Tip-abnehmen

Marshall
2006-04-25, 22:39:18
Neutral : Negativ:schnelle lieferung! ekelig:gebrauchte ohrenstöpsel in der hosentasche...
Antwort : - Bitte um Entschuldigung für dieses Versehen (Stöpsel waren für Uni-Bibliothe
büääh ;(

crusader4
2006-04-25, 22:39:51
Meine absoluten Highlights:

Neutral : i wanted a gay DVD, he sent DVD with men stripping for girls and saying it!

Da hab ich schon halb unterm Tisch gelegen.

Aber hier war es ganz vorbei. Lachkrampf.