PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.3 - neu Infos/heute abend?

3tagebart
2006-04-26, 10:21:09
Community Update - 4/25/06

Attention Soldiers!

Although the 1.3 patch is still being worked on we wanted to provide a peek at what you can expect with the coming release:

NEW FEATURES

* Co-op: Co-op Mode allows you to play Single Player levels on the Internet and LAN with both AI controlled bots and human players. Several new options have been created that will allow the server creator to modify how the bots behave in game.
* Air dropped vehicles: Squad members can now send a request up the chain of command for a vehicle to be dropped at their location.

BUG FIXES & GAME PLAY TWEAKS

* Prevented ban list from being cleared in the event of a server crash.
* Fixed issue with players not properly ranking up on servers where they continuously play.
* Fixed bug where friendly vehicles show up as valid targets.
* Friendly Vehicle lock: Lock-on weapons do not lock on to friendly vehicles. The box with an X through it will still appear, but a lock tone will not sound and then if fired, the missile will not track the friendly target.

Keep in mind this is only a part of what 1.3 will include. Our live team is working diligently to provide the best update possible in preparation for the release of the Armored Fury booster pack!

Quelle (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_042506)

Malachi
2006-04-26, 11:35:30
Spontan hätt ich jetzt gesagt: "Ned scho wieder a Patch".
Aber die neuen Features lesen sich gut... :)
Endlich Bots im LAN!!

SgtDirtbag
2006-04-26, 12:02:57
Die sollen sich endlich mal um den gammeligen Serverbrowser kümmern. >: (

Kladderadatsch
2006-04-26, 12:04:00
klingt schon vielversprechend. aber ich hätte auch gerne noch gelesen: improved bot-ki :rolleyes:

just4FunTA
2006-04-26, 13:17:31
Das hört sich doch gut an. Ahja ich hatte beim Patch 1.21 noch das Problem das meine Raketen immer durch die Panzer durch geflogen sind und seit 1.22 fliegen sie zwar nicht mehr durch die Panzer, aber dafür durch die Jeeps und Buggys sonst noch jemand das Problem?

Mr_Snakefinger
2006-04-26, 13:28:33
Coop? Hört sich ja gut an. Aber hoffentlich wird die KI dann auch mit verbessert, was ich erstmal anzweifeln muss...
Aber für ein wenig Kurzweil im Netz wirds schon langen...

Schade, dass es keine echten Coop-Missionen gibt (wie bei diversen Taktikshootern), aber das ist ja eh ein Spielmodus, der eher stiefmütterlich behandelt wird.

Vom Rest werd ich mich dann mal überraschen lassen...

desperado2000
2006-04-26, 13:47:50
Auch ungefähres Erscheinungsdatum bekannt?

schmalhans
2006-04-26, 14:05:21
Geil, man kann Fahrzeuge anfordern! :biggrin:

SgtDirtbag
2006-04-26, 14:10:45
Das hört sich doch gut an. Ahja ich hatte beim Patch 1.21 noch das Problem das meine Raketen immer durch die Panzer durch geflogen sind und seit 1.22 fliegen sie zwar nicht mehr durch die Panzer, aber dafür durch die Jeeps und Buggys sonst noch jemand das Problem?
Ja, hier.
So was definiert "Frust" manchmal ganz neu, wenn die Rakete durch den Jeep rauscht
und der Bordschütze einem dann schadenfroh lachend ein .50 Projektil duch den Kopf jagt. :mad:

just4FunTA
2006-04-26, 15:22:04
Ja, hier.
So was definiert "Frust" manchmal ganz neu, wenn die Rakete durch den Jeep rauscht
und der Bordschütze einem dann schadenfroh lachend ein .50 Projektil duch den Kopf jagt. :mad:

Frust das kanste laut sagen, das hat mir schon bei den Panzern den letzten Nerv getöt.

Ganz besonders lustig wenn ein vollbesetzter Jeep auf einen zufährt der typ am MG ballert wie ein blöder aber nicht trifft. Man steht da also wie aufm Presäntierteller auf der Straße und während einem die Kugeln um die Ohren fliegen visiert man den Jeep an und drückt ab, freut sich schon und dann fliegt die Rakete durch und man wird überfahren. Toll! :usad:

Paul Brain
2006-04-26, 18:56:49
Das Problem mit den Jeeps hatte ich schon immer, auch vor dem Patch. Besonders von vorne trifft man die Autos kaum, von hinten und von der Seite passiert mir das mit den durchfliegenden Raketen deutlich seltener.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann manchesmal die Leute einfach nicht überfahren. Die schleif ich vielleicht noch 100m mit, dann steig ich aus, weil ich den halt "mit der Hand" ;) killen will, steig aber auf einmal auf der falschen Seite aus, bin orientierungslos und werd von dem Typen niedergemetzelt :mad:
Im Gegensatz dazu bin ich sogar oft tot, wenn ich mich hinlege und mich der Panzer mittig überrollt (ich also zwischen den Ketten liege, was man ja normalerweise überleben sollte); ein gegnerisches Auto braucht nur in meine Nähe kommen, und ich fall auch schon tot um *argl*

ScOoZ
2006-04-27, 11:34:13
Die sollen sich endlich mal um den gammeligen Serverbrowser kümmern. >: (
YEP!
Genau das wäre auch mein Anliegen. Das Teil wurde bis jetzt immer außen vor gelassen und bedarf aber einer gehörigen Überholung!!!
Also EA.... mal ran an den Browser. ;)

just4FunTA
2006-04-27, 12:01:20
YEP!
Genau das wäre auch mein Anliegen. Das Teil wurde bis jetzt immer außen vor gelassen und bedarf aber einer gehörigen Überholung!!!
Also EA.... mal ran an den Browser. ;)

Klingt zwar unglaublich, aber das Teil habe sie schon gepatcht das war am Anfang sogar noch schlimmer als jetzt. ;)

Lilebror
2006-04-27, 13:04:32
Hey, das hört sich geil an, wenns denn so komm wie es da steht.
Mir ist es schon selber passiert das ich meine eigenen Heli abgeschossen habe , weil ich im falschen moment abgedrückt habe als er durch mein Visier geflogen ist . . .

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich Bots, auch wenn die Dinger dumm sind wie Brot, bf1942 mit Bots war immer der Bringer auf Lanpartys zugegebener Maßen , kleinen Lans.

CSX
2006-04-27, 17:15:18
Ich hatte ja nicht damit gerechnet das Bots tatsächlich noch kommen würden, und das in Zukunft auch Fahrzeuge per Luftpost geliefert werden find ich richtig geil, die Frage ist nur ob sich das auf Jeeps beschränkt oder ob man auch nen ganzen Panzer bestellen kann...

Beomaster
2006-04-27, 17:17:02
nen ganzen Panzer?
soweit ich das in erinnerung hab können in der Realität maximal kleine TPZ mit 20t transportiert werden, wird sich wohl auf Jeeps beschrängen, aber schaun wir mal
wäre ja auch toll wenn man als Pilot so nen Teil andn Haken nehmen könnte

foxhunt
2006-04-27, 17:22:20
naja das ganze gab es ja auch schon bei bf vietnam schon da war das standard mit den bots im lan und fahrzeuge per helitransport

zappenduster
2006-04-29, 05:59:13
Beomaster[/POST]']nen ganzen Panzer?
soweit ich das in erinnerung hab können in der Realität maximal kleine TPZ mit 20t transportiert werden, wird sich wohl auf Jeeps beschrängen, aber schaun wir mal
wäre ja auch toll wenn man als Pilot so nen Teil andn Haken nehmen könnte

dann sollens auf mec seite einfach ne kleine kompanie panzer mit ner Antonow An-225 transportieren da passt alles rein =)

3tagebart
2006-04-29, 13:27:09
Klickmich! (http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=20011)

Wie kann man sich nur so über eine Patch aufregen, den es noch ga nicht gibt?

just4FunTA
2006-05-10, 15:13:59
3tagebart[/POST]']Klickmich! (http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=20011)

Wie kann man sich nur so über eine Patch aufregen, den es noch ga nicht gibt?

Und hier das dazugehörige Community Update. (http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_050906)

Community Update - 5/09/06

Greetings Soldiers:

We at DICE and EA are aware of the concern surrounding the coming change to squad selection. We would like to take a moment to ease the feelings of tension related to this change.

Our goal is to refocus game play on team work, squad coordination and to also remove the spawning exploit used by some. In BF2 we introduced tools that would allow players to support one another as they battle for control points. To further enhance this aspect of game play squads were introduced to give players even more tools to coordinate their efforts and support each other.

Allowing squad mates to spawn on the squad leader was intended to provide an easy way for squads to stay together during chaotic battles. Unfortunately squad leaders have been used by some to launch team wide attacks on remote parts of maps with little thought to actual team unity beyond these maneuvers.

We believe this change will refocus the game play on team work and add more value to the roles of Squad Lead and Commander.

/The team at Dice and EA

HbKane
2006-05-10, 21:10:35
Der neue Patch wird sicher ganz gut, aber ich freu mich eher auf neue Mods oder neue Versionen von Mods... :)

Paul Brain
2006-05-10, 22:25:27
HbKane[/POST]']Der neue Patch wird sicher ganz gut
Darf man fragen, woher Du diese Gewißheit nimmst? :cool: :tongue:

HbKane[/POST]']aber ich freu mich eher auf neue Mods oder neue Versionen von Mods... :)
Jop, ich auch. Punkte hab ich mittlerweile genug, bin 2nd Lieutenant, hab alle Waffen, alle Maps oft gespielt, jetzt wirds schön langsam Zeit für was neues.

Wie is das eigentlich mit den Mods? Wird da der Rank auch angezeigt, oder is da jeder ein Private? Nicht daß mir das jetzt wichtig wäre, "just curious"... :wink:

Gast
2006-05-10, 23:47:31
Paul Brain[/POST]
Wie is das eigentlich mit den Mods? Wird da der Rank auch angezeigt, oder is da jeder ein Private? Nicht daß mir das jetzt wichtig wäre, "just curious"... :wink:

Alle nur Privates. Aber es werden ja teilweise Alternativ-Rankings angeboten. Die sind dann aber nicht global, sondern vom Server abhängig.

MonTanA
2006-05-23, 17:08:49
Wäre natürlich goil

http://ve3dboards.ign.com/message.asp?topic=23951876