Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mystery Science Theater 3000 (DVD)
Schroeder
2006-04-26, 17:54:05
Mahlzeit,
ja MST3000 ist nun endlich(!!!!!!111111) auf DVD erschienen. Hab ihn mir soeben gekauft, und kuck ihn grad an!
Ich bin schonmal ganz positiv überrascht vom guten Bild, ich kannte bisher nur 'ne bescheidene VHS-Version die hübsch matschig war.
"...und fertig ist:.... DER MUSCHIBILDSCHIRM!" ;D
ilPatrino
2006-04-26, 18:39:59
Mahlzeit,
ja MST3000 ist nun endlich(!!!!!!111111) auf DVD erschienen. Hab ihn mir soeben gekauft, und kuck ihn grad an!
Ich bin schonmal ganz positiv überrascht vom guten Bild, ich kannte bisher nur 'ne bescheidene VHS-Version die hübsch matschig war.
"...und fertig ist:.... DER MUSCHIBILDSCHIRM!" ;D
welcher? ich kenn nur ein paar englische - die serie lief ja über ein jahrzehnt...
Senfgnu
2006-04-26, 18:44:03
der Film. vertont unter anderm mit Herrn Kalkofe.
geniales Teil, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung
Schroeder
2006-04-26, 18:52:19
welcher? ich kenn nur ein paar englische - die serie lief ja über ein jahrzehnt...
Den, der "Metaluna 4 antwortet nicht" zur Grundlage hat. Den einzigen der ins deutsche übersetzt wurde.
Ein paar englische kenn ich auch, die brauch ich aber nicht auf DVD.
ilPatrino
2006-04-26, 19:13:00
der Film.
das waren alles filme
vertont unter anderm mit Herrn Kalkofe.
ach so, metaluna 4
geniales Teil, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Lieferung
da waren viele gute :confused: (ähem) dabei, wie es auf deutsch aussieht, weiß ich aber nicht
hat jemand ne liste, welche es auch auf deutsch gibt?
€dit: jaja, viel zu spät. ich sollte nicht zu viel gleichzeitig machen
FireFrog
2006-04-26, 19:23:44
Naja fand den Film so schlecht, wär fast dabei eingeschalfen was sehr sehr selten is
Elladan
2006-04-26, 19:24:42
der film ist kult! :biggrin:
darph
2006-04-26, 19:31:42
MST3K, wie wir es kennen ("This Island Earth"/Metaluna Dingsbums) war derjenige welche, der in den USA mal im Kino lief, wenn ich mich recht entsinne.
Aber ich bin kein Außerirdischer!!!!1111
€dit: Ist da auch eine englische Tonspur drauf? Sind wir in Europa? Brauchen wir einen Adapter?
finally!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schroeder
2006-04-27, 07:18:05
MST3K, wie wir es kennen ("This Island Earth"/Metaluna Dingsbums) war derjenige welche, der in den USA mal im Kino lief, wenn ich mich recht entsinne.
Aber ich bin kein Außerirdischer!!!!1111
€dit: Ist da auch eine englische Tonspur drauf? Sind wir in Europa? Brauchen wir einen Adapter?
Kann ich dir jetzt gar nicht beantworten. Ich kuck heut nachmittag nochmal!
Ein Klingonischer Toaster!... Das geheime Früstücksprojekt der Regierung.
PatkIllA
2006-04-27, 08:33:26
Ich bin schonmal ganz positiv überrascht vom guten Bild,
Film genial, ber das Bild ist ne Zumutung. Alles voll mit Kompressionsartefakten (aber trotzdem noch Gigabyteweiser freier Platz) und dann nicht mal anamorph obwohl der Film in 16:9 ist.
Schroeder
2006-04-27, 08:38:03
Film genial, ber das Bild ist ne Zumutung. Alles voll mit Kompressionsartefakten (aber trotzdem noch Gigabyteweiser freier Platz) und dann nicht mal anamorph obwohl der Film in 16:9 ist.
Du kennst nicht den Vergleich den ich hab (zum Glück), das Bild ist sicher nicht das beste, das wollte ich keineswegs sagen, aber wenn man als Vergleich, zum wiederholten Mal (sry, man kann ja auch den Zusammenhang bestehen lassen...) 'ne matschige VHS-Version kennt, dann war das DVD-Bild da gestern quasi eine Offenbarung für mich.
PatkIllA
2006-04-27, 08:41:10
Doch ich kenn den Vergleich.
Mit ein paar Kratzern/Unschärfe hätte ich ja durch als leben können. Es stört insbesondere, dass beide Probleme nur durch mieses Mastering kommen und gar nichts mit dem Alter des Filmes zu tun haben.
Schroeder
2006-04-27, 08:48:10
Doch ich kenn den Vergleich.
Mit ein paar Kratzern/Unschärfe hätte ich ja durch als leben können. Es stört insbesondere, dass beide Probleme nur durch mieses Mastering kommen und gar nichts mit dem Alter des Filmes zu tun haben.
Nimms mir mal nich' übel, aber ich wage doch ganz und gar zu bezweifeln, dass du "meine" VHS-Kassette kennst, dann müssten wir uns nämlich persönlich kennen.
PatkIllA
2006-04-27, 08:50:02
ich kenn die Kopie einer VHS Version und das Original war dann doch schon mal öfters durchgelaufen, was bei VHS-Kasetten ja nicht förderlich ist ;)
Schroeder
2006-04-27, 08:57:43
ich kenn die Kopie einer VHS Version und das Original war dann doch schon mal öfters durchgelaufen, was bei VHS-Kasetten ja nicht förderlich ist ;)
Rechne das mit noch einer Kopie mehr zwischen drin (Kopie von der Kopie der Kopie...), und dann hatte ich noch eine DivX-Variante von der letzten Kopie gezogen, aber die, die will ich gar nicht wieder ausgraben, das war nur noch Brei ;(.
Elladan
2006-04-27, 15:36:21
Was für eine Überraschung: Gestern Abend, nachdem ich diesen Thread hier beantwortet habe, war Filmabend angesagt: Und was haben wir geguckt?
Ist wirklich lustig, wir waren zu sechst, wobei alle sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben.- bis auf die einzige weibliche Person und noch jemand, die ziemlich gelangweilt waren.
:biggrin:
darph
2006-04-28, 08:30:14
bis auf die einzige weibliche Person
Woher kenn ich das?
Irgendwie sind Frauen (Achtung, pöse Verallgemeinerung, hier aufzuschreien, das könne man nicht für alle sagen, ist sinnlos, weil mir bekannt) bodenständiger. ;(
Was ist jetzt mit dem Tonspuradapter? :usweet:
Schroeder
2006-04-28, 10:22:55
Woher kenn ich das?
Irgendwie sind Frauen (Achtung, pöse Verallgemeinerung, hier aufzuschreien, das könne man nicht für alle sagen, ist sinnlos, weil mir bekannt) bodenständiger. ;(
Tut mir leid, kann ich dir so schnell nicht beantworten, hab vergessen zu schauen, und nun rotiert erstmal die neue Tool-Scheibe bei mir in der Anlage, da wird so schnell nix anderes reinkommen ;(.
Schroeder
2006-04-28, 17:20:20
Woher kenn ich das?
Ja is in Englisch auch möglich. :ulove:.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.