Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann aus Firefox nichts mehr kopieren | Werbung wird eingeblendet
Schnappi
2006-04-27, 15:56:20
Hallo.
Ich kann aus Firefox (irgendwelche Inhalte von 'ner Website, Links aus der Adresszeile) keine Inhalte mehr kopieren. D.h. wenn ich strg+c oder Rechtklick -> kopieren wähle wird nichts kopiert, wenn ich strg+v / einfügen wähle wird entweder garnichts oder der alte Inhalt kopiert aus einem anderen Programm eingefügt..
Ich hab in letzter Zeit auch Werbung mitten im FF, werden einfach eingeblendet wie jetzt auch im ff. Adaware und HiJackThis finden aber nichts..
http://img135.imageshack.us/img135/376/adv3kx.png
Bild von der Werbung. Starte ich IE7beta, meckert der dass TGT_BHO.dll muckt, und ie schließt sich. Deaktivier ich die dll geht der ie.
Ich versuche die .dll mal zu finden und zu löschen, vielleicht macht die auch den Ärger im ff..
Klingone mit Klampfe
2006-04-27, 16:49:49
Zum Kopier-Problem: Startest Du den Fuchs mit Benutzerrechten? Ich habe gelesen, dass dadurch ebendieses Problem auftreten kann (nicht muss).
Schnappi
2006-04-27, 17:17:24
Zum Kopier-Problem: Startest Du den Fuchs mit Benutzerrechten? Ich habe gelesen, dass dadurch ebendieses Problem auftreten kann (nicht muss).
Ne, ganz normal via klick aufs Icon..
Klingone mit Klampfe
2006-04-27, 17:41:39
Ne, ganz normal via klick aufs Icon..
Bist Du im Windows als Admin oder als Benutzer angemeldet?
Schnappi
2006-04-27, 19:49:30
Bist Du im Windows als Admin oder als Benutzer angemeldet?
Admin..
Das Problem besteht auch erst seit rund 2 Tagen.. :confused:
barracuda
2006-04-27, 22:39:07
http://www.file.net/prozess/tgt_bho.dll.html
Hinweis: Viren und andere schädliche Dateien können sich als TGT_BHO.dll tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess TGT_BHO.dll auf Ihrem PC um einen Schädling handelt. Möchten Sie die Sicherheit Ihres PCs überprüfen, so empfehlen wir Ihnen die Software Security Task Manager (http://www.neuber.com/taskmanager/deutsch/index.html?ref=file.net).
Ad-Aware und HJT sind schon gut, aber hast du auch einen aktuellen Virenscanner?
Schnappi
2006-04-29, 14:06:42
Nach antivir den ich nach seinem Update durchlaufen lassen hab, hat dieser 2 Sachen gefunden und elimiert, doch das Problem besteht noch immer.. :(
Ich komm wohl um eine Neuinstallation nicht herum, oder?
Mike1
2006-04-29, 16:55:39
Cookies&Co sichern und firefox neu installieren
Schnappi
2006-04-30, 00:26:50
Toll..
Nichtmal Neuinstallation hat geholfen, auch nicht in ein anderes Verzeichnis.. :(
Weiß sonst noch jmd woran das liegen könnte?
Denniss
2006-04-30, 11:34:29
Einfach drüber installiert oder wie ? Da hilft wohl eher nur Platte (n) putzen und kompletter Format/neuinstall. Du kannst versuchen im abgesicherten Modus hochzufahren (wenn möglich) und dann die Virenscanner laufen zu lassen. Testversion von Kapersky probieren.
EgonOlsen
2006-04-30, 11:59:56
Die Macke mit dem Kopieren habe ich auch und zwar sowohl zu hause als auch an der Arbeit. Das fing mit dem letzten Update von Firefox an. Hinzu kommt noch, dass er mir oft die Suchfunktion aufmacht, wenn ich ein Hochkomma in einer Textarea eingeben will. Eine Lösung kenne ich leider bisher auch nicht. Tolle Sache, das.
Schnappi
2006-04-30, 12:58:13
EgonOlsen[/POST]']Die Macke mit dem Kopieren habe ich auch und zwar sowohl zu hause als auch an der Arbeit. Das fing mit dem letzten Update von Firefox an. Hinzu kommt noch, dass er mir oft die Suchfunktion aufmacht, wenn ich ein Hochkomma in einer Textarea eingeben will. Eine Lösung kenne ich leider bisher auch nicht. Tolle Sache, das. Dann such ich mal Firefox 1.0 :uhippie:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.