PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendsünde (bischen eklig)

DeusExMachina
2006-04-28, 03:27:24
Zur Erklärung:

Im Jahr 2000 waren 3 Freunde und ich für 2 Wochen in einem All-Inclusive-Urlaub in der Türkei. Ich war damals 18 und hatte vorher keinen Tropfen Alkohol angerührt. Der Plan meiner Freunde mich unter den Tisch zu saufen ging aber nur teilweise auf, da ich meißtens im Besitz der Cam war um jeglichen Ausrutscher für die Nachwelt festzuhalten. Nachdem jeder schon einmal richtig abgekotzt hatte, war ich am vorletzten Tag fällig und lies einen leicht (man beachte die Kamerabewegungen) angetrunkenen Freund (später auch kurz vor der Kamera) die folgenden "Ereignisse" filmen.

Diesen kleinen Ausschnitt, über den ich vorhin gestolpert bin, habe ich jetzt einfach mal bei YouTube hochgeladen. Das Ganze ist nach grob 6 Jahren auch langsam echt verjährt. Bin eigentlich nicht (immer) so eine Drecksau :D

Sollten Euch die ersten paar Sekunden zu eklig sein,...dann erspart Euch den Rest...nur ein kleiner Tip ;)

Vielleicht bekomme ich von meinen Freunden mal die Freigabe fürs ganze richtig schön zusammengeschnittene Fun&Sauf-Video. Ohne deren Erlaubnis wäre ich wohl bald ein toter Mann :D

Also,...äääääh,...in diesem Sinne "Viel Spaß und Film ab!"

klick mich, ich bin eklig! (http://www.youtube.com/watch?v=0vKU2XiSdOk)

edit: Teaser zu Nachtisch des Grauens (http://www.youtube.com/watch?v=m6vFzDvXnNo) :D

Fetza
2006-04-28, 03:41:24
Alter!, was ne krasse aufnahme! Bist du der mit den langen haaren? Was hast du eigentlich gegessen? Das was du an die wand gekotzt hast, sieht irgendwie nach blut aus, aber das was auf dem boden liegt eher nach.... hmm... naja kotze halt. Auf jedenfall sah das gekotzte zeug im waschbecken noch so aus, als ob es lebe! :D

In jedem fall ein beeindruckendes zeugnis deiner filmkunst. Irgendwie bekommt man da richtig bock auf nen ganzen movie ;D

Edit: Ich habs, das ausgekotzte zeug sind bestimmt würstchen oder? sieht mir zumindest danach aus, diese flockige konsistenz spricht zumindest irrgendwie dafür.... :|

greetz

Fetza

Dunkeltier
2006-04-28, 06:05:09
Bäh, ist ja mal voll zum kotzen! Aber egal, der schnitt is jut. :D

DeusExMachina
2006-04-28, 06:15:00
*g* find's lustig, daß der Schnitt gut sein soll. Ich schneide zwar viel und gerne, doch hab ich diesen Teil nie richtig behandelt, sondern einfach nur ganz ganz grob ein paar Sachen direkt auf dem Band rausgeschnitten, aber danke :D

Und ja, der mit den längeren Haaren, bin ich. Konnte kaum glauben, wieviel da drin war. Das erste mal unter Alkoholeinfluß (aber wirklich nicht direkt davon) gereiert und gleich eine Cam dabei. Hab eh seltsamerweise haufenweise... -nennen wir's mal "Magic Moments"- meines Leben auf Video. Muß echt mal meine Freunde konsultieren, ob inzwischen genug Jahre verstrichen sind, daß ich mal die fiesen Sachen veröffentlichen darf ;)

DeusExMachina
2006-04-28, 15:51:46
so, YouTube funzt endlich wieder...und das bleibt hoffentlich auch ein Weilchen so *push* :D

edit:...achja,..also Würstchen waren's nich. Da waren so kleine Hackfleischbällchen dabei,..ein paar Nudeln,..und viel Gemüse ;)

govou
2006-04-28, 16:10:35
Das mit dem Waschbecken kenne ich ;(.

Jarec
2006-04-28, 16:48:24
Also ich muss sagen, ich kenn den Rest des Videos, da gibts noch einige Sehenswürdigkeinten, die diesen "Kotz"-Ausschnitt gut übertreffen!
Also hau den rest au noch rein! In diesem Clip gehts dir noch eindeutig zu gut!
Ich will die Softair-Aktion sehn!!!!!!! :biggrin:

DeusExMachina
2006-04-28, 17:39:35
die Softair-Schlacht war aber in einem anderen Land ;)

in der Türkei gibt's eigentlich nur meine Gemeinheiten ("Das Video kriegen doch eh nur wir zu sehen :D"), einige relativ ekelhafte Kotzgeschichten und die Suffphilosophiererei eines Freundes. Die kann man der Öffentlichkeit aber kaum vorenthalten!

Marbleearth
2006-04-28, 17:42:04
ich hab erst die hälfte gesehen... uähh

DeusExMachina
2006-04-28, 18:10:11
dabei ist doch erst die zweite Hälte richtig nett, in der ich versuche den guten A. zum Dazureiern zu überreden :D

Oberon
2006-04-28, 19:17:28
Geiles Vid! :ulol: :uban:

DeusExMachina
2006-04-28, 22:34:37
:D daß das Ding wirklich ein paar Leuten gefällt :D

ich mach jetzt auch mal ganz dreißt etwas Crosspromotion zu meinem anderen Mottenkistenfund: Klick mich! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=293746)

Oberon
2006-04-28, 23:12:51
Hmmm..das Video geht bei mir nur bis zur Hälfte.
@Deus ex Machina: Bist du der, den man Anfang beim "Zähneputzen" sieht? :D

RealHotzenplotZ
2006-04-29, 10:03:05
wann wirds besser! :redface:
bin bei der stelle mitm waschbecken! soll ichs weiter anschaun! :| :D

DeusExMachina
2006-04-29, 15:39:18
Oberon[/POST]']Hmmm..das Video geht bei mir nur bis zur Hälfte.
@Deus ex Machina: Bist du der, den man Anfang beim "Zähneputzen" sieht? :D

hmm,..das Video sollte aber ganz funktionieren.

Ja, das bin ich :D Das war was! Hab vor Lachen dann die sich auflösende Aspirin verschluckt. Es gibt echt bessere Gefühle im Leben :D

RealHotzenplotZ[/POST]']wann wirds besser! :redface:
bin bei der stelle mitm waschbecken! soll ichs weiter anschaun! :| :D

ja, natürlich sollst Du das weiter anschaun :D Ne, quark! Es wird etwas fieser aber dafür weniger eklig ;)

TomatoJoe
2006-04-29, 16:18:46
ganz lustig aber ich denke, sowas hat jeder schon erlebt. nur dass ihr die scheisse nicht mal richtig sauber gemacht habt...

DeusExMachina
2006-04-29, 17:36:01
haben wir sogar schon...such ja auch die ganze Zeit nach einem Kehrbesen X-D

man sieht ja auch am Schluß noch, wie ich morgens das Zeug in die Toilette umfülle. Der Boden und die Wand waren da auch schon wieder sauber, nur der Geruch ließ sich nicht so leicht vertreiben (und ein Bett [nicht meins] hatte auch noch ein wenig unter Brechreiz gelitten) ;)

Sliver21
2006-04-29, 19:15:24
Kann man das Video da auch runterladen?

CokeMan
2006-04-29, 21:36:16
Zu geil man :biggrin:

DeusExMachina
2006-04-30, 01:10:12
runterladen? besser nicht,...nehm das irgendwann vielleicht auch wieder offline.

Ich hab jetzt die Erlaubnis bekommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar der restlichen Fiesheiten hochzuladen. Die sind dann weniger ekelhaft ;)

DeusExMachina
2006-06-06, 03:49:36
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=m6vFzDvXnNo) einmal der Teaser zu einer der wohl miesesten Gameshows, die je geschaffen wurden :ucrazy3:

Die Deserts auf unserer Klassenfahrt (Video auch unter YouTube zu finden) waren meist einfach nur widerlich, und so ließen wir uns jeden Tag ein besonders dämliches Spiel einfallen. Beispielsweise gab es da "Iss drei furztrockene Stücke Linsertorte ohne Flüssigkeit zu Dir zu nehmen in möglichst geringer Zeit!", "Schlürfe am schnellsten Spinat!" oder "Lehre ein Schälchen Eis ohne Löffel möglichst schnell (und erotisch :D)".

Ist absoluter Schwachsinn, aber ist ja Spielwiese. Die einzelnen "Folgen" lade ich irgendwann in den nächsten Tagen hoch ;)

edit: übrigens, in diesem Fall bin ich der bartlose, der öfters mit Schälchen in der Hand zu sehen ist. Gott sah ich da fertig aus,..und ich wie ich gerade merke, alle halbe Jahr anders *g*

Xanatos
2006-06-06, 11:26:06
echt lecker sieht das aus.

DeusExMachina
2006-06-06, 17:07:53
ja,...war auch sehr lecker. Die Pommes waren so matschig, daß man sie am besten gelöffelt hat :D