Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt gleich wer zur LANarena nach Ilsenburg?
WhiteVelvet
2006-04-28, 09:28:43
Sind hier Teilnehmer anwesend?
ThomasS
2006-04-28, 12:31:10
normalerweise ja ... aber wir fahren diesmal lieber zur bfcon06 in alsfeld ... die nächste LanArena ist dann wieder Pflicht
siegemaster
2006-04-28, 14:09:22
Heute iss LANARENA in Ilsenburg? Fuck... naja ich werde nachher auf jeden fall mal vorbeischauen und gugcken was los ist vielleicht komm ich dann später nochmal mit rechner... iss ja nur 15min von hier :)
Klingone mit Klampfe
2006-04-28, 14:40:53
naja ich werde nachher auf jeden fall mal vorbeischauen und gugcken was los ist
Na was wohl: Die Leute setzen ihre FTPs auf und es wird gesaugt und getoastet, was der Brenner hergibt.
siegemaster
2006-04-28, 16:24:00
Ja zum Zocken und 3 Tage dort Rumsitzen und Zocken habe ich keine zeit, aber zur Not setzte ich mich da 2-3 Stunden mit Schleppi und Externer Platte hin und Leeche ein wenig :D ... aber dann müssen die mir schon einen Sonderpreis machen für 32€ mach ich das bestimmt nicht.
Tech_FREAK_2000|GS
2006-04-28, 20:03:45
Z-Ness[/POST]']Na was wohl: Die Leute setzen ihre FTPs auf und es wird gesaugt und getoastet, was der Brenner hergibt.
auf der LANArena wurde das bis jetzt immer recht effektiv unterbunden :D
(zumindest was mir einige enttäuschte Bekannte mitteilen... )
Krümelmonster
2006-04-28, 20:25:54
Tech_FREAK_2000|GS[/POST]']auf der LANArena wurde das bis jetzt immer recht effektiv unterbunden :D
(zumindest was mir einige enttäuschte Bekannte mitteilen... )
öh wozu stellt man seinen PC denn sonst durchgehend 3 Tage ans Netz? :redface:
WhiteVelvet
2006-04-30, 09:00:05
Melde mich von der LAN, eben aufgewacht und plötzlich funktioniert das Internet. Bisher wurde http unterbunden (icq,pop funktionierte). Was das Leechen angeht: Da wurde gar nichts unterbunden. Einige Threads im internen Forum wurden dahingehend zensiert, aber es gibt einen DC++ Hub mit einigen TeraBytes und einige FTPs. In einer Stunde fahre ich aber wieder nach Hause... muss heute Abend noch weg.
Spielemässig ist es aber für mich schwierig geworden. Habe zwar viele Games dabei gehabt, aber in der heutigen Zeit verteilen sich die Spieler auf soooo viele Games, dass niemals viele zusammenkommen. Einzig CS:S und Trackmania Nations war gut besucht, BF2 spiele ich nicht. UT99 und UT2004 wird fast gar nicht gespielt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.