Gohan
2002-08-15, 21:50:14
------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------
Shutting down sound system
...freeing dsound.dll
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
----- Server Shutdown -----
---------------------------
Freeing shader text .....
Failed to malloc 10617541 bytes in ZONE!
------------- Input Shutdown -------------
------------------------------------------
Wem sagt das was? Mit Bloodpatch und ohne, immer das selbe.
Detonator habe ich den neusten, System siehe unten...
Seit neustem läuft Jedi Knight 2 auch nicht mehr richtig, sobald ein Sprite zum einsatz kommt, sinkt die Framerate gegen null.
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Shutting down sound system
...freeing dsound.dll
RE_Shutdown( 1 )
Shutting down OpenGL subsystem
...wglMakeCurrent( NULL, NULL ): success
...deleting GL context: success
...releasing DC: success
...destroying window
...resetting display
...shutting down QGL
...unloading OpenGL DLL
-----------------------
----- Server Shutdown -----
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Freeing shader text .....
Failed to malloc 10617541 bytes in ZONE!
------------- Input Shutdown -------------
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Wem sagt das was? Mit Bloodpatch und ohne, immer das selbe.
Detonator habe ich den neusten, System siehe unten...
Seit neustem läuft Jedi Knight 2 auch nicht mehr richtig, sobald ein Sprite zum einsatz kommt, sinkt die Framerate gegen null.