Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah Abzocke mit System oder nur Zufall?
Majestic
2006-04-29, 19:16:35
In den letzten Wochen hab ich mich einige male über die Pfandrückgabe bei einem uns allen bekannten sehr großen Lebensmitteldiscounter geärgert. Wir kaufen viel Getränke dort, und haben dem entsprechend viel Pfand zum zurück geben. Der Automat der dort die Flaschen entgegen nimmt arbeitet leider unzuverlässlich. Alle Flaschen sind weder zernknickt,verdreckt oder sonst wie beschädigt und trotzdem wird gut jede dritte Flasche einfach eingzogen aber nicht berechnet :mad: . Nicht das das Mistteil die Flasche wieder ausspukt.....Nö wird trotzdem gecrunscht....;) Man könnte nun meinen das lege vielleicht nur an dem Automaten, doch wir haben schon alle Märkte der Kette an unserem Wohnort besucht und überall das gleiche Ergebnis. Und auch andere Kunden die dort ihre Flaschen loswerden wollten und das gleiche erlebt haben, hab ich schon das ein oder andere Mal sich beim Marktleiter sich beschweren sehen(oder leise fluchen ). Dieser hat natürlich dann gleich den schwarzen Peter an die Betreiberfirma des Automaten verwiesen :rolleyes: Ein Schelm wer da böses denkt....
Konami
2006-04-29, 19:26:04
Majestic[/POST]']In den letzten Wochen hab ich mich einige male über die Pfandrückgabe bei einem uns allen bekannten sehr großen Lebensmitteldiscounter geärgert. Wir kaufen viel Getränke dort, und haben dem entsprechend viel Pfand zum zurück geben. Der Automat der dort die Flaschen entgegen nimmt arbeitet leider unzuverlässlich. Alle Flaschen sind weder zernknickt,verdreckt oder sonst wie beschädigt und trotzdem wird gut jede dritte Flasche einfach eingzogen aber nicht berechnet :mad: . Nicht das das Mistteil die Flasche wieder ausspukt.....Nö wird trotzdem gecrunscht....;) Man könnte nun meinen das lege vielleicht nur an dem Automaten, doch wir haben schon alle Märkte der Kette an unserem Wohnort besucht und überall das gleiche Ergebnis. Und auch andere Kunden die dort ihre Flaschen loswerden wollten und das gleiche erlebt haben, hab ich schon das ein oder andere Mal sich beim Marktleiter sich beschweren sehen(oder leise fluchen ). Dieser hat natürlich dann gleich den schwarzen Peter an die Betreiberfirma des Automaten verwiesen :rolleyes: Ein Schelm wer da böses denkt.... Wie ist denn der Name dieser Kette? ;)
excoutor
2006-04-29, 19:34:54
dürfte ALDI sein....
Majestic
2006-04-29, 20:18:26
maniok[/POST]']Wie ist denn der Name dieser Kette? ;)
Na, wir wollen doch keinem "Winkeladvokaten" Futter für seine Abmahnungsnebentätigkeit geben.... ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.