Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskalte Engel - Suche Lied
also im film wird öfters so ne klaviermusik gespielt, ohne gesang oder sonstiges. leider ist das lied nicht auf dme soundtrack drauf. hat da jemand ne idee?
es ist nicht "colorblind", die melodie ist eine andere
Cab/Sharkio
2006-04-29, 22:00:54
Bitter sweet symphonie?
nur klavier, ohne gesang, nicht auf soundtrack-cd
--> nein ;)
es wurde unter anderem auch an der stelle gespielt wo sebastian vor dem haus wartet (kurz vor dem kampf mit ronald)
Cab/Sharkio
2006-04-29, 22:05:47
Ja.... sry... war das erste was mir einfiel :smile: ! wollt doch nur mein senf dazu geben! :wink:
so, hier ein 200kb großer auschnitt:
www.skyworxx.de/123.ogg
bei tvforen.de hat man meinen beitrag gelöscht weil die admins angst vor .ogg dateien haben und man mir unerstellt ich würde viren verbreiten, deswegen hier nun auch ne doppeltsogroße mp3:
www.skyworxx.de/123_128.mp3
ich wette die haben auch angst vor .png's ....
Weyoun
2006-04-29, 22:52:18
Google schluckt für Cruel Intentions noch ein weiteres Lied aus - es ist von Fatboy Slim - Praise You.
ist es nicht, "praise you" ist ja auch auf dem soundtrack ;)
Könnte von Craig Armstrong sein.
Schau mal hier
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B8J0ES/
Track 11
t-master
2006-04-30, 11:35:04
Nein, this love ist auch auf dem OST drauf.
Irgendwie kann ich gerade beide Audio-Files nicht abspielen, aber ich denke, dass ich weiß, welches Lied du meinst - hab ich mir gestern auch schon die ganze Zeit gedacht, wie das wohl heißt. Mir gefällt es auch sehr gut. :)
Allerdings weiß ich auch nicht, von wem es ist.
edit: Jetzt gehts, genau das meinte ich.
Und es gibt noch eins, das nicht auf dem OST drauf ist, was z.B. zum Schluss gespielt wird, als Sebastian wieder heim geht und es zur Schlägerei kommt - auch sehr gut! :)
Oh tut mir leid. Klang ziemlich ähnlich und dachte, dass es das gut sein könnte. Evtl. einfach auch ne Abwandlung oder so, ich glaube aber schon, dass es vom Herrn Armstrong ist. :)
also in den tvforen hat man auch den neuen thread gelöscht. vermutlich haben die was gegen aufnahmen aus dem fernsehn....
John.S
2006-04-30, 13:50:43
Der Film war zeimlich gut und die Musik auch.
Bei solchen Filmen ist es so als ob man es selbst erlebt hat und dann die Musik die man dabei gehört hat,danach gut findet.
der film ist extrem gut gemacht und gehört zu meinen alltime-favourites :)
Hamster
2006-04-30, 14:37:19
ist vielleicht ot, aber ich find es eine sauerrei, daß selbst so harmlose filme wie eiskalte engel im tv geschnitten ist :(
naja, der film isb fsk16, von daher müssen die ihn um diese uhrzeit schneiden
was wurde eigentlich geschnitten?
t-master
2006-04-30, 15:07:37
Mark[/POST]']naja, der film isb fsk16, von daher müssen die ihn um diese uhrzeit schneiden
was wurde eigentlich geschnitten?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1672
Sind doch ein paar recht nette Sachen dabei. ;) (besonders der Altenheim-Dialog :D)
Der Film ist einfach genial, und der Soundtrack erst recht - wenn es schon mit Placebo los geht.... :)
btw: Sehr coole Stelle auch: (sinngemäß)
Cecile (merklich benebelt): Und das soll ein Eistee sein? Also ich weiß nicht....
Sebastian: Doch. Trinkt man auf Long Island.
;D
John.S
2006-04-30, 15:26:17
48:30 Min.
Sebastian: "Dann habe ich ihre Tochter gefickt."
Alte Oma: "Was sagen sie?"
Sebastian dreht sich um und sagt grinsend: "Ich sagte sie sind besonders geschickt."
Alte Oma: "Vielen dank."
Muahaha wie geil ist das den!? ;D
DanMan
2006-04-30, 16:31:04
Wer sagt denn, dass das überhaupt aus einem Lied stammt, und nicht einfach nur ein bisschen extra komponiertes "Gedudel" ist? :)
ollix
2006-04-30, 19:13:10
John.S[/POST]']Muahaha wie geil ist das den!? ;D I'm Original heißt es
"Then I fucked your daughter."
"Excuse me?"
"I said: Would you care for some water?"
Deswegen schenkt er ihr auch nachher was ein :)
t-master
2006-05-01, 02:08:18
DanMan[/POST]']Wer sagt denn, dass das überhaupt aus einem Lied stammt, und nicht einfach nur ein bisschen extra komponiertes "Gedudel" ist? :)
So wird es wahrscheinlich sein.
@ollix: Er schenkt ihr danach was ein? Ist es nicht so, dass nach der Szene Anette und die Pflegerin reinkommen?
ollix
2006-05-01, 10:38:33
Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung. Habe gerade nochmal in der DVD nachgeschaut, und der der Grund, warum er ihr nichts einschenkt ist, daß sie 'Nein' sagt :)
t-master
2006-05-01, 12:17:41
ollix[/POST]']Stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung. Habe gerade nochmal in der DVD nachgeschaut, und der der Grund, warum er ihr nichts einschenkt ist, daß sie 'Nein' sagt :)
Achso ja, in der deutschen Version folgt dann anstatt des "Neins" ein Dankeschön oder sowas ähnliches.
Noch ne sehr nette Szene, die mir gerade einfällt:
Anette kommt mit Sebastians Tante dahergeritten, er mit dem Rücken zur Tante: "Verdammte Scheisse..."
Dreht sich um, läuft erfreut auf sie zu: "Tante Helen!!!!" =) =) =)
:D
also ich hab ein lied gefunden das hört sich ähnlich dem gesuchten an, ist es leider nicht ganz, aber auch verdammt cool (vielleicht wars sogar im film mit drinnen):
sketchie - feud at saint east's
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.